tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...5960616263
Aktuelle Seite: 63 von 63
Ergebnisse 3101 - 3136 von 3136
15.05.2006 20:12
Darkness
vergiss nicht Gülcan ..die blöde Kuh ist auch oft dabei ... wegen Frau Pooth hab ich mir das auch nicht angeguckt,die Frau ist für mich keine Unterhaltung sonder Brechmittel.
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2006 17:46
Darkness
ach RTL ..gucke ich kaum noch - brauche ich nicht.
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2006 17:42
Darkness
klar kommen Verona und Gülcan - die sind nähmlich große Queen Fans.
Forum: Aktuelles Forum
wow ^^^ fragt sich nur wer das sehen will ?
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2006 15:47
Darkness
ich würd es gut finden wenn man mal eine andere Serie nimmt,es gibt soviele die man mal wiederholen könnte
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2006 15:45
Darkness
Sommerloch halt
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2006 20:13
Darkness
finde sowas krank Babys gleich an der Glotze zu gewöhnen..die sollen lieber spielen.
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2006 09:56
Darkness
Link funktioniert nicht
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2006 22:54
Darkness
ich hab es zum Glück nicht gesehen - will ich auch nicht. Und die Frau ist nicht 34 sondern ende 40.
Forum: Aktuelles Forum
jippi - wieder mehr Schrott.
Forum: Aktuelles Forum
den Sender brauche ich nicht,ich kann mir schon vorstellen was da läuft.
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2006 21:53
Darkness
Andy wer ? MTV war doch mal ein Musiksender oder ?
Forum: Aktuelles Forum
das neue Programm sagt mir nicht zu,vielleicht dann mal 2008.
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2006 23:55
Darkness
na ob Pro7 bei Staffeln zeigt glaube ich nicht - Serien wo man das Hirn anschalten muss haben wenig Chancen.
Forum: Aktuelles Forum
nö..lass mal.
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2006 16:05
Darkness
:-)
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2006 22:51
Darkness
es geht in den Film daraum das man den Glauben an Gott nicht verlieren soll,ich denke das wollte man mit den Film irgendwie ausdrücken.Zumindest wenn man sich die Story von den Priester(mel) anguckt der sich in den Film von Gott abwendet und am Ende wieder zum Glauben zurück findet. Mir persönlich gefällt der Film auch nicht,hab Ihn sogar in Kino gesehen und bin dabei eingepennt.Nur durch
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2006 18:31
Darkness
eine frage bleibt ..neue Folgen von "Lost" oder die alte Staffel ?
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2006 18:27
Darkness
das kotz mich auch immer an,wenn irgendeiner Königsfamilie Hochzeit feiert das gleich beide Sender den Mist zeigen - vorallem was kostet das an Geld.
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2006 20:10
Darkness
ich werd Ihn und die Sendung nicht vermissen ...
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2006 22:33
Darkness
bloss das Original sag mir mehr zu
Forum: Aktuelles Forum
kurz und knapp ..schrott
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2006 19:59
Darkness
was ich total nervig finde,in fast jeder Pro7 Sendung wird Werbung gemacht für den scheiss
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2006 10:36
Darkness
MTVIVA gucke ich schon lange nicht mehr,wird Zeit das es mal wieder ein Musiksender gibt wo 24Stunden Musik läuft aus allen Bereichen und nicht die Top20 ...arrgg
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2006 14:54
Darkness
arrrrrrrrrrrrrrrg der Scheiss ist das.Die Frau finde ich zum kotzen und RTL2 ist sowieso ein scheiss Sender.
Forum: Aktuelles Forum
Lenßen und Partner sag alles..ich bleibt dann mal bei Original.
Forum: Aktuelles Forum
wow das hat sinn mitten in der Serie
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2006 16:43
Darkness
ich geh zum Konzert und dann zur Party - perfekt kann ein Samstag nicht sein :-)
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2006 18:31
Darkness
gerade mal die letzten Minuten davon gesehen..wieviel Teile sind davon geplant ? *oh gott ist das grausam*
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2006 16:26
Darkness
um die Zeit penne ich noch Sonntag ..gähn
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2006 08:24
Darkness
war mir leider zuspät ...warum nicht früher?
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2006 08:21
Darkness
total lächerlich - die Ausschnitte fand ich nicht so prall,und dafür die ganze Aufregung.MTV kann nur danke sagen für die Werbung.
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2006 18:57
Darkness
beides interessiert mich nicht ..
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2006 21:01
Darkness
Einfach nur nervig wie Gülcan,Hilton und co.
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2006 20:56
Darkness
wer hatte bloss diese Idee bei Pro7 solch eine Sendung zusammen zubasteln *arg* So gut waren die Märchenstunden auch nicht das man davon eine Best off machen muss ..und dann noch mit Hoëcker ...
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...5960616263
Aktuelle Seite: 63 von 63

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.