tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 5 von 63
Ergebnisse 201 - 250 von 3136
07.05.2015 19:25
Darkness
La La La La La
Forum: Sendeschluss!
wenn schon jeder IS Terrorist aus Syrien hier wieder einreisen darf dann werden wir diese Rocker Band auch überleben ...
Forum: Sendeschluss!
27.04.2015 13:07
Darkness
zum Glück gabst es in den 80er noch bessere Sachen
Forum: Sendeschluss!
21.04.2015 21:54
Darkness
0815xxl schrieb: ------------------------------------------------------- > Und passend zum Anlass gibt es diverse > Spezial-Pressungen auf Vinyl. ;o) > > > > > ases/record-store-day-2015/ reine Verarschung der RSD...die Platten die extra für diesen Tag rauskommen landen oft in der E- Bucht. Viele Plattenläden werden überhaupt nicht beliefert(trotz Bestellung)
Forum: Sendeschluss!
21.04.2015 16:57
Darkness
schön - ich gucke eh kein RTL2 :-)
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > aaah , da ist sie wieder, die > Ausländerfeindlichkeit ... > woher weisst du denn, dass es die "bunte Vielfalt" > war - wo die meisten Fälle nicht aufgeklärt > wurden? Warst Du dabei? viel Nachrichten lesen,Gespräche mit dein Freund und Helfer - die Augen/Ohren offen halten. selbst me
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2015 10:50
Darkness
Erpressung,Schummel,Tricks,Beleidigung,Grier - das verbinde ich alles mit der EU
Forum: Sendeschluss!
17.03.2015 11:41
Darkness
Politiker von Grünen/SPD/die Linken wollen Griechenland Milliarden Wiedergutmachnung schenken....
Forum: Sendeschluss!
Dank der EU/CDU/CSU/SPD/Die Grünen und Linken ist das so -. das ist so gewollt. - die bunte Vielfalt-
Forum: Aktuelles Forum
RTL 2 gucke ich nicht :-)
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2015 13:22
Darkness
ein gleiches Steuerrecht wäre sinnvoller ...für mich ist die EU gescheitert.
Forum: Sendeschluss!
05.03.2015 22:05
Darkness
the grabbing Hands garb what they can
Forum: Sendeschluss!
27.02.2015 19:46
Darkness
Ruhe in Frieden Mr Spock
Forum: Sendeschluss!
27.02.2015 01:47
Darkness
Ich gucke kein RTL 2
Forum: Aktuelles Forum
an den Gerüchten ist schon was dran .. Quelle : dein Freund und Helfer die Polizei...
Forum: Sendeschluss!
24.02.2015 12:54
Darkness
ruhe in Frieden Konrad :-/
Forum: Sendeschluss!
24.02.2015 12:52
Darkness
Nein gucke ich nicht ;-) Life is too short for boring TV
Forum: Aktuelles Forum
15.02.2015 15:34
Darkness
Der Islam mag halt kein Karneval..also passt euch an :-) .
Forum: Aktuelles Forum
die Casting Show fürs Dschungel Champ
Forum: Aktuelles Forum
RIP
Forum: Sendeschluss!
ich glaube eher das in deutschen Radio 90% aller deuschen Produktionen ignoriert werden - wenn ich auf der Arbeit Radio hören muss - dann höre ich oft US Produktionen (Rihanna und co) - auf welchen Deutschen Sender hört man denn soviel Musik aus Australien ? Men at Work oder Kylie Minogue höre ich zwar sehr oft - aber sonst fällt mir nix ein.
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2015 20:04
Darkness
die amerikanische Waffenlobby/CIA/Goldmann Sachs/Großbanken/Nato wollen Krieg - Putin will auch kein Frieden....ich sehe kein Chance für Frieden!
Forum: Sendeschluss!
11.02.2015 19:51
Darkness
ich verstehe den Thread nicht ...Diana ist tot,warum sollte ich darüber ein Gedanken verschwenden. Macht euch mal lieber Gedanken TISA/CETA/TTIP ...die Themen sind aktueller
Forum: Sendeschluss!
Ich finde Barbara Schöneberger toll !
Forum: Aktuelles Forum
solange es kein Umdenken der Politik geht - wird sich da auch nichts ändern.... Eure Kinder werden noch viel spass haben in der Schule.
Forum: Sendeschluss!
05.02.2015 17:41
Darkness
offtopic: Ich vermisse die FDP nicht,bitte kein comeback !
Forum: Sendeschluss!
31.01.2015 11:48
Darkness
ruhe in Frieden Richard, du warst für mich der beste/letzte Bundespräsident !
Forum: Sendeschluss!
23.01.2015 21:42
Darkness
Edgar Froese ist am 20.01.2015 gestorben Edgar Froese war ein deutscher Komponist, Musiker und Künstler. Er gilt als Pionier der Elektronischen Musik und war Gründer der Gruppe Tangerine Dream.
Forum: Sendeschluss!
23.01.2015 16:38
Darkness
Ich boykottiere Katar !
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2015 15:21
Darkness
Extratour war ne tolle Sendung ...ich weiss nicht ob heute sowas machbar wäre aber damals war es perfekt.Ich würde mich über Wiederholung freuen. Buten und Binnen war in den 80er/anfang 90er für mich als Bremer eine Pflichtsendung,heute ist mir die Sendung einfach zu dröge geworden ..ich muss bauch gestehen seit es in dritten Programm läuft gucke ich auch kaum noch rein ...
Forum: Nostalgieecke
20.01.2015 18:40
Darkness
Politik gehört zum Leben dazu und muss auch hier statt finden - und Politik ist auch ein Teil der Medien. Ich finde es schon schrecklich das auf viele Zeitung/Nachrichten Seite Kommentar Funktion ausgeschaltet sind ... Ich dachte in diesen Land darf man seine Meinung sagen/schreiben ...scheinbar doch nicht....
Forum: Sendeschluss!
20.01.2015 18:34
Darkness
was hat jetzt Country Musik mit New Pop zu tun ?
Forum: Sendeschluss!
19.01.2015 18:56
Darkness
Hollywood ist tot !
Forum: Film-Forum
11.01.2015 16:14
Darkness
In deiner Nähne gibst es bestimmt eine Arbeiterkammer oder ein Verein ...da würde ich mich schlau machen
Forum: Sendeschluss!
11.01.2015 16:09
Darkness
mein Gott dann hat die halt Falten - jeder wird halt alt - sich über sowas ein Kopf zumachen finde ich peinlich - vorallem bei den Problemen die wir geraden haben.....
Forum: Aktuelles Forum
Ich zitiere Frau M. "Wir haben kein Recht auf Demokratie "
Forum: Sendeschluss!
Soko 5113 (die ersten Staffeln mit Dieter Krebs) Direktion City Kümo Henrijette Captain Future (Re-release) verstehe nicht warum sowas nicht auf DVD kommt ..
Forum: Nostalgieecke
Soko 5113 (die ersten Staffeln mit Dieter Krebs) Direktion City Kümo Henrijette Captain Future (Re-release) verstehe nicht warum sowas nicht auf DVD kommt ..
Forum: Nostalgieecke
02.01.2015 19:38
Darkness
Nuhr ? nein danke - da ziehe Volker Piepers vor !
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2014 14:37
Darkness
Da meiner Familie die Sendung sehen wollte musste ich mir die Show angucken,und fand sie wie letztes Jahr garn nicht so schlecht.Die Frau kann was,und ich sehe momentan in Deutschland keinen der sowas manchen kann. Ich hab allerdings nur bis zum ersten Auftritt von Queen geguckt - da fand ich das doch etwas kommisch - so einer alter Band mit so ein jungen Sänger. Schrecklich fand ich den Pu
Forum: Aktuelles Forum
sobald man in Deutschland eine andere Meinung vertritt ist man dumm und ein Nazi...
Forum: Sendeschluss!
22.12.2014 17:38
Darkness
der Laptop von Edathy wurde nicht gstohlen sondern zerstört/beiseite geschafft....das Märchen das der Rechner geklaut wurde glaube ich nicht. Edathy ist nur einer von vielen,momentan gibst es für mich kein ehrlichen glaubhaften Politiker der sein Job macht....die Macht der Lobby - der Untergang der Demokratie...
Forum: Sendeschluss!
22.12.2014 17:19
Darkness
Die Bundesliga ist langweilig geworden ...
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2014 19:44
Darkness
ruhe in Frieden - so einen Küntsler wird es lange nicht mehr geben ....
Forum: Sendeschluss!
13.12.2014 18:12
Darkness
über Musikgeschmack zu streiten ist Verschwendung von Zeit ...den einen gefällt es - den anderen nicht... ich gönne Helene Fischer den Erfolg,sie hat sich den hart erarbeitet... (meine Musik ist es nicht)
Forum: Sendeschluss!
10.12.2014 15:48
Darkness
IT = ES Boy = Junge
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2014 18:43
Darkness
was ist aus den Spenden von damals eigentlich geworden ...der Hunger ist ja noch immer noch da ?
Forum: Sendeschluss!
26.11.2014 18:42
Darkness
ohne Autotune geht es bei vielen Popstars nicht ....
Forum: Sendeschluss!
26.11.2014 18:40
Darkness
leider sterben solchen Schauspieler aus ...
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 63

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.