tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 73
Ergebnisse 51 - 100 von 3613
27.08.2023 11:57
Mike (1)
ja das hatte ich auch schon gefunden. Schade dass im Zeitalter des Streamings doch so viele Serien nicht verfügbar sind.
Forum: Nostalgieecke
Hallo zusammen, Auf Amazon gibt es zwei Boxen von oben genannten Serien. Kann die jemand empfehlen, ich bin mir wegen des Kaufs uns sicher? Die Rezessionen sind so und so. 🤷‍♂️ Von der 7 Millionen Dollar gibt es sogar zwei Boxen eine für 80,01 € für 27 welche ist besser? Danke
Forum: Nostalgieecke
24.08.2023 12:21
Mike (1)
Hallo Zusammen, gibt es die Serie Odyssee ins Traumland auf DVD / BluRay bwz. im Stream? Konnte die Serie leider nie zu Ende schauen. :-) Danke.
Forum: Nostalgieecke
Ich fande "Das ist Spitze" mit Pflaume in der ARD besser.
Forum: Aktuelles Forum
Hape hatte damals schon abgelehnt, daher wurde es doch Lanz.
Forum: Aktuelles Forum
Würd ich reinsehen, wenn es denn mal be uns laufen sollte.
Forum: Zeichentrick-Forum
War eine tolle Serie, mit traurigem Ende.
Forum: Zeichentrick-Forum
Die Frage ist jetzt verliert Netflix die ganzen Rechte von Master? Dann wäre Master ...Revolution ja schon wieder die letzte Staffel gewesen. :-(
Forum: Zeichentrick-Forum
Da würd ich sogar reinschauen, aber nur wegen Didi. :-)
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2023 11:57
Mike (1)
Wird die neue Digimon Serie noch eine deutsche Synchro erhalten?
Forum: Zeichentrick-Forum
Wie sieht es denn mit Lucy in Australien aus? Kommt da noch irgendwann was, hier war ja anscheinen auch die Synchro verloren gegangen.
Forum: Zeichentrick-Forum
Mich stört am meisten die lieblose Animation...alles muss man verschandeln.
Forum: Zeichentrick-Forum
Bin mal gespannt wie lange RTL 2 durchhält, heut zu Tage nehmen viele auf, was für die Quoten auch nicht gut ist. Bei Erfolg wird es vielleicht noch ausgebaut.
Forum: Zeichentrick-Forum
Auf die warte ich auch schon seit Jahren! Familie Robinson dann auch gleich. :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
13.03.2023 08:25
Mike (1)
Reich und Schön hatte von Anfang an keine großer Reichweiter bei Warner und dann noch die grottenschlechte Synchro, die Sprecher waren völlig emotionslos und gelangweilt, man dachte ja teilweise die schlafen ein. Sowas gehört ins Free TV, aber leider geht das Risiko heutzutage niemand mehr ein.
Forum: Aktuelles Forum
Die Ableger Sektion 31 und Sternenflotten Academy stehen doch auch noch aus oder?
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2023 15:15
Mike (1)
Es verliert zwar an Charme aber wäre doch mal ganz nett alles in "Farbe" zu sehen. " Ist das Leben nicht schön" sieht in Farbe auch toll aus.
Forum: Nostalgieecke
23.02.2023 13:53
Mike (1)
Ja aber ich habe heute z.B. den Ausschnitt aus Paddington in Farbe gesehen, als sie im Zug sitzt und der Kleinen die Zunge rausstreckt. :-)
Forum: Nostalgieecke
Parger brennt dann mit der Frau durch und geht somit von Bord. :-)
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2023 12:15
Mike (1)
Hallo Zusammen, man sieht hin und wieder Videos und Bilder von den Miss Marple Filmen mit Margarete Rutherford in Farbe. Gibt es die Filme inzwischen coloriert? Danke und Gruß.
Forum: Nostalgieecke
Och da kommt man ja gleich wieder rein, mich hat vor allem die grottige Synchro gestört.
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht entdecken einge Sender mal wieder solche Klassiker für sich. :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
Habe mir gerade erst die Eternia Edition geleistet, aber bei Ghostbusters schau ich rein. :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
War ja klar bei dem Nischensender und dann noch die grottige Synchro. Schade, nun ja vielleicht nimmt sich ja mal wieder ein anderer Sender der Daily an.
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2022 09:02
Mike (1)
Das habe ich auch mal gehört, aber Lucy gab es wohl vor einiger Zeit mal auf Youtube.
Forum: Zeichentrick-Forum
Ja gut aber dann sicher auch mit einer Neusynchro.
Forum: Zeichentrick-Forum
Also werden wir wahrscheinlich nie eine deutsche Fassung von X-Men auf Disney+ zu sehen bekommen. Gilt das dann auch für Filme wie zum Beispiel die Rückkehr der vergessenen Freunde oder Soldat, Kelly?
Forum: Zeichentrick-Forum
27.09.2022 14:54
Mike (1)
Hi, weiß jemand wann Netflix die 2. Staffel von Power Rangers Dino Fury bringt? Bei Super RTL liefen die Folgen wohl schon, ich dachte es wäre exclusive Netflix? Danke und Gruß
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2022 14:38
Mike (1)
Ne das wars nicht.
Forum: Zeichentrick-Forum
Ist sicher ein Rechteproblem.
Forum: Zeichentrick-Forum
05.09.2022 17:51
Mike (1)
Hoffentlich kündigt er neue Songs an. :-)
Forum: Sendeschluss!
Fand's klasse aber für Sonntag Abend zu lange.
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2022 17:48
Mike (1)
Wenn man jetzt ein Video von dem Ausschnitt hätte. :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
02.09.2022 08:07
Mike (1)
Hallo Zusammen, ich suche schon länger eine Zeichentrickserie / Film aber kann mich nur an den Anfang erinnern: Ein altes Segelschiff ist in einem Unwetter und droht zu sinken. Im Innenraum befindet sich ein Mann mit einem älteren Mädchen und einem kleinen Jungen. Der Mann bringt den Jungen nach draußen und das Mädchen verbleibt erstmal dort...dann ist leider Ende. :-) Ich weiß nu
Forum: Zeichentrick-Forum
02.09.2022 08:01
Mike (1)
Schade dass die letzte Staffel nie bei uns gezeigt wurde.
Forum: Zeichentrick-Forum
Sehr gut, ich hoffe She-Ra/Adora wird involviert, obwohl ja Dreamworks gerde die Recht hat.
Forum: Zeichentrick-Forum
09.06.2022 11:29
Mike (1)
War der absoulte Wahnsinn. Leider wird wohl jetzt endgültig Schluss sein mit neuer Musik. :-(
Forum: Sendeschluss!
Ich hatte gehofft dass es irgendwie auf die alte Serie aufbaut. Wird es nun ein Reboot oder eine Fortsetzung?
Forum: Aktuelles Forum
Nachdem nun auch noch Nick Zano raus ist, Wird es Zeit die Serie einzustellen. Zwar irgendwie schade aber über die Jahre hinweg wurde es nicht wirklich besser! Ich hoffe nur dass wenigstens Sarah hin und wieder in den anderen Serien Auftritt haben wird.
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2022 12:16
Mike (1)
Ich hoffe ja immer noch auf ein weiteres Album oder Songs. :-)
Forum: Sendeschluss!
Wie siehts denn mit Masters - Revelation aus?
Forum: Zeichentrick-Forum
Zu Jurassic werden sicher noch einige Serien entstehen.
Forum: Zeichentrick-Forum
17.04.2022 17:32
Mike (1)
Hallo zusammen, Habe gerade gesehen dass Am 29. April sieben Folgen der Serie im Land der Saurier bei uns auf DVD erscheint. Es gibt wohl nur noch sieben Folgen mit der deutschen Synchronisation. Schade ich glaube auf RTL zwei lief in den neunziger Jahren die komplette Serie auf Deutsch. Grüße
Forum: Nostalgieecke
Hätte man es besser aufgezogen, wäre vielleicht was draus geworden. Wollte nicht auch acaulay Culkin mitmachen? Man hätte es ja in dem Sinne aufziehen können, Harry und Marph wollen Rache nehmen und haben es nun auf Kevin abgesehen und Kevins tut es ihm dann gleich usw. :D Wäre mehr Bezug gewesen, wie Buzz als Polizist...
Forum: Film-Forum
30.03.2022 15:30
Mike (1)
Ich dachte gelesen zu haben dass sie auch auftreten, aber kann mich auch irren. Sorry. :-)
Forum: Sendeschluss!
Ich kann mich nur noch daran erinnern dass das Bild krieselte als Kabelkanal noch nicht am Start war, da hat Bino dann gesagt du und da sind wir wieder da oder so änlich. Waren das noch Zeiten mit Bino und den ganzen Trickserien damals. :-) Gibt es ja leider in der Form nicht mehr.
Forum: Nostalgieecke
30.03.2022 10:09
Mike (1)
ABBA tritt zur Premiere am 26.05.2022 in London wohl live auf.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 73

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.