tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...104105106107108
Aktuelle Seite: 108 von 108
Ergebnisse 5351 - 5373 von 5373
01.05.2006 09:07
frodo_beutlin
Die Romanfigur heißt Hendrik Höfgen .... abe rich denke schon dass man mit der Namensähnlichkeit ein bißchen kokettiert ... sollte man vielelicht mal seine Eltern fragen ... Hendrik Höfken tut mir eigentlich nur leid, dass er so eine Tanzpartnerin erwischt hat ... wurde das ausgelost ???
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2006 17:20
frodo_beutlin
30.04.2006 16:52
frodo_beutlin
Tippe ich auch: Wolke Hegenbarth und Oliver Seefeldt
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2006 14:39
frodo_beutlin
Achtung: Nichts für Leute ohne Humor!!! Ich habe gerade einen Artikel aus "Der Welt" zur ersten Folge "Let's dance" gefunden, das muß man gelesen haben :kaputtlachen: :kaputtlachen: Quote Dirty Dancing mit Simonis Stilvolle Unterhaltung: Mehr als sieben Millionen Zuschauer für RTL-Tanzshow von André Mielke Berlin - Heide Simonis schwebte nicht. Sie wirkte eher, als hätte ein hundsgem
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2006 10:45
frodo_beutlin
das ist doch dann reine ganz tolle Werbung für den Tanzsport ...
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2006 09:57
frodo_beutlin
Als HP irgendetwas von Verletzungspech anmoderierte hatte ich schon gehofft, das Frau Simonis irgendeine Verletzung vorschiebt, um sich endlich diesem unwürdigen Spiel zu entziehen ... aber nein ein Politiker geht erst, wenn er so richtig geschasst wird ... und wenn es zehnmal für einen guten Zweck ist.. ich finde es einfach ungerecht, dass viel bessere Paare gehen müssen...
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2006 00:24
frodo_beutlin
break> hör mal da rein ... 10.Momma Please Don't Cry ist es das?
Forum: Aktuelles Forum
vielleicht haben die nur einen Kandidaten und reichen den von Sendung zu Sendung weiter ---- ;-))
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2006 16:04
frodo_beutlin
Na, Humor im Keller vergessen ....
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2006 15:44
frodo_beutlin
opinio - hier kann jeder der RP (Rheinischen Post) seine meinung schreiben - diesen Artikel habe ich gerade zufällig gefunden --- herzhaftets Lachen inklusive --- und bei allem Respekt für die Lesitungen der Tänzer, die Entscheidung von gestern kann ich auch nicht verstehen ... ----------------------------------------- Quote: 23.04.06 | 10:40 Uhr (Mumien-)Schiebung!!! von Ursula Maile
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2006 15:31
frodo_beutlin
Dieter Bohlen plant Musical über sein Leben Popmillionär Dieter Bohlen will sein Leben auf die Bühne bringen. "Ich plane jetzt ein Musical", sagte der Produzent der "Bild am Sonntag". Er verhandle bereits mit den Machern von "Dirty Dancing" und "König der Löwen" in Hamburg. Vor einer endgültigen Entscheidung müssten aber noch verschiedene Drehbuchfassungen geschrieben werden. "Hammermä
Forum: Aktuelles Forum
deswegen meine ich ja --- das ist so blöd --- vielleicht also doch Titanic ...
Forum: Aktuelles Forum
außerdem.... warum sollte jemand vor drei jahren einen falschen Namen angeben .... das ergibt doch keinen Sinn... logischer wäre doch erst mit dem richtigen namen teilzunehmen und dann mit einem anderen Namen noch einen Teilnahmeversuch zu starten .... daüßte man ja fast unterstellen, das vor drei Jahren schon eine weitere Teinahme geplant war ....
Forum: Aktuelles Forum
Betrug bei RTL-Show Wer wird Millionär Köln (dpa) - Erstmals in der Geschichte der RTL-Quizshow «Wer wird Millionär?» hat nach Angaben des Kölner Fernsehsenders ein Kandidat betrogen und bekommt seinen Gewinn deshalb nicht ausgezahlt. Wie RTL am Sonntag mitteilte, machte Reinhold S. falsche Angaben zu seiner Person und nahm regelwidrig ein zweites Mal an der Show teil. Die am 10. April 2
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2006 09:27
frodo_beutlin
Das Drehbuch war nach einem realen Fall ... nur in Nuancen wurde eine andere Geschichte erzählt mir ist es teilweise eiskalt den Rücken runtergelaufen schaut mal da:
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2006 00:12
frodo_beutlin
Das findest Du brigens auch auf der RTL Seite ist allerdings etwas ungeschickt ausgedrückt Musik: Charlotte Church - Habanera Charlotte Church ist die Sängerin Habanera heißt das Lied aus "Carmen" von George Bizet L'amour est un oiseau rebelle (Habanera) (im Original in französischer Sprache)
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2006 07:37
frodo_beutlin
Also ich möchte auf HR, SWR und Bayern (mehr kriege ich über DVB-T leider nicht rein) auf gar keinen Fall verzichten ... Der einzige Weg tatsächlich die Gebühren zu senken, wäre mehr Werbung, aber wer will schon Filme die andauernd durch Werbung unterbrochen werden. Mich nervt das kolossal.
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2006 07:29
frodo_beutlin
Auslandskorrespondent Von Auslandskorrespondenten spricht man, wenn ein inländischer Mitarbeiter aus dem Ausland für sein Land oder eine Region berichtet. Sie beherrschen idealerweise die Sprache des Gastlandes und bringen grundlegende Vorkenntnisse über die politische Situation und Kultur mit. Diese Korrespondenten decken das gesamte Themenspektrum ab von Politik bis Kultur, wobei sie für d
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2006 09:05
frodo_beutlin
Das Lied von den Housemartins wird auch benutzt ---- das eine bei der Pannenshow, das andere bei der Superpannenshow ...
Forum: Aktuelles Forum
21.04.2006 07:39
frodo_beutlin
einfach mal googln oder die Boardsuche nutzen ....
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2006 22:07
frodo_beutlin
bitte nicht schon wieder ------
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2006 08:36
frodo_beutlin
Baby's Antwort an all die Eltern die ständig nur die Kamera draufhalten .... ;-)))
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2006 08:30
frodo_beutlin
lach mal wieder .... :-))))
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...104105106107108
Aktuelle Seite: 108 von 108

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.