tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 159 von 164
Ergebnisse 7901 - 7950 von 8163
21.09.2006 10:57
Kate
Ach die Folge war das, dann kam danach die mit dem Mann, der im Koma liegt und immer versucht zu sterben, um seinen Bruder zu retten. Ihre Mutter hat die gleichen Fähigkeiten wie Melinda. Sie kommt damit aber nicht klar und leugnet es. Deswegen hat sie sich zuerst mit ihrer Mutter zerstritten und dann mit Melinda.
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2006 09:59
Kate
Oder "Diagnose Mord", falls das so hieß, und "Mac Gyver" und die alten "Cobra, übernehmen sie"? Halt die MIssion Impossible Serie wären klasse! Was "Die Zwei" angeht, da lief ein Special "die besten Folgen" soweit ich mich erinnere, aber nicht die Serie regulär. Das Vierte zieht das mit den Serien immer brav durch, zumindest hatte ich den Eindruck bei "Simon & Simon"
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2006 09:51
Kate
Ich hab die Folge gestern leider verpasst, weil ich arbeiten muss, aber wenn du weißt, welche Folge gestern liefen (ungefähres Thema), kann ich dir die Frage auch beantworten.
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2006 14:04
Kate
Die erste Fassung mit Lisa fand ich nicht schlecht. Das Ende war schwach, vor allem im Nachinein betrachtet. Ich dachte, da kommt ein großes Finale, in dem die einzelnen Sachen aufgeklärt werden, aber nada. Wir wissen immer noch nicht, wer der dritte Mann in Davids Entführung ist oder was mit Sabrina und Jürgen oder ihrem neuen Freund passiert oder warum Hannah auf einmal weg ist! Nicht, dass
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2006 21:04
Kate
Stony schrieb: > > Werden die Container in den US-Containerhäfen nicht auch nach > der Schiffsentladung durchleuchtet? Da wäre doch sicherlich > das "Geheimfach" im Container aufgefallen, oder? Nicht, wenn die richtigen Leute auf der falsche Seite stehen!
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2006 19:52
Kate
Also ich kaufe mir auf jeden Fall die dritte Staffel von NCIS und die ersten von Criminal Minds.
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2006 01:50
Kate
Was ist euer Eindruck zur dritten Staffel, also den Folgen, die bisher gelaufem sind? Persönlich finde ich, dass das die beste NCIS Staffel bis jetzt ist. Ziva passt viel besser ins Team als Kate. Lass doch mal ein Zwischenfazit hören!
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2006 23:38
Kate
Ist ja nervig... Hätte sie gerne mal auf Deutsch gesehen! Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2006 23:34
Kate
Weiß jemand, wann Supernatural bei uns läuft? Letztes Mal hiess es noch September auf Pro7, aber das scheint nicht zu stimmen!
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2006 23:19
Kate
Wigald Boning ist klasse! Janine fand ich ganz nett.
Forum: Aktuelles Forum
Die mit ihren blöden Spielfilmen!!! Ich dachte eigentlich, aus Fehlern lernt man!
Forum: Aktuelles Forum
Achso, ich dachte, da kommt noch was. Zwischendurch fand ich die Serie auch etwas anstrengend und langweilig, aber die achte Staffel ist ein gelungener Abschluss, der mir persönlich sehr gut gefiel.
Forum: Aktuelles Forum
TorstenderZweite schrieb: > > Kate kennt ja fast alle amerikanischen Serien da sie ja einen > amerikanischen Freund hat. Aber mit der entsprechenden > Software kann man ja alle amerikanischen Sender gucken (aber > will ich auch gar nicht) ähja und?
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin nicht ungeduldig. Ich kenn die achte Staffel sowieso schon.
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht kriegen die es mal hin die achte Staffel zu zeigen! Ich würde die gerne mal auf Deutsch sehen! Ich finde die Synchronstimme so sympathisch.
Forum: Aktuelles Forum
02.09.2006 20:44
Kate
Das Ende ist brilliant! Der Film ist eklig aber toll!
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2006 23:32
Kate
Herrlich September! Das bedeutet die achte Staffel der Gilmore Girls (leider mit neuen Autoren), 2. Staffel Criminal Minds, 4. Staffel NCIS, 2. Staffel Supernatural, 3. Staffel Medium, 2. Staffel Ghost Whisperer und die 8. Staffel Law & Order.
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2006 10:39
Kate
Das klingt einfach wie ein verzweifelter Versuch seitens Sat1 die erfolgreiche Fassung mit Lisa am Leben zu erhalten.
Forum: Aktuelles Forum
01.09.2006 09:49
Kate
Das ist ne Soap und kein preisgekrönter Film. Die Zuschauer wissen doch auf welchem Niveau sich diese Sendung befindet. Das sind die Groschenromane des Fernsehens. An den Haaren herbeigezogene Klischees...
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2006 10:55
Kate
Juchuuuu! *Mit den Sektkorken knall* Endlich einmal Müll weniger. Jetzt kickt RTL noch Schrott wie "Hinter Gittern" und die "Zehn größten Irgendwas" aus dem Programm und dann steigt RTL zumindest ein wenig auf.
Forum: Aktuelles Forum
31.08.2006 00:03
Kate
Ich finde die Serie ganz niedlich. Nicht sonderlich spannend und ich werde sie mir nicht ansehen, aber besser als der sonstige Mist!
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2006 11:51
Kate
@ tony soprano Schön gesagt. Deswegen gibt es eine zweite Staffel zu Lost und Deperate Houswives und zu Surface nicht!
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2006 11:18
Kate
Ich weiß, ist meine Lieblingsserie!
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2006 10:17
Kate
Beide haben Recht! Der Arzt und der Assistent wurden entlassen. Der Assistent hat die Sache alleine durchgezogen und den Arzt, weil er ihm ebenfalls die Schuld gibt, als zweiten Sündenbock benutzt. Der Assistent spielte schon in J.A.G. als kleiner Bruder von Bud Roberts mit.
Forum: Aktuelles Forum
30.08.2006 09:56
Kate
Was für ein Müll! Gut, die letzte Folge von Surface war teilweise auch sehr anstrengend, aber den Schluss fand ich wieder spannend. Allerdings sind die offenen Fragen für mich nicht so dramatisch wie z.B. nach Profiler. Immerhin ist das ein kleines Finale!
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2006 22:17
Kate
Wenn dir die Folgen gefallen haben, dann warte, was noch kommt. Die Staffel steigert sich von Folge zu Folge bis zu einem großartigen Finale!
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2006 19:57
Kate
mori schrieb: > > Ich denke "ViB" wird die super Quoten auf jeden Fall halten > bis Lisa aussteigt (in 2 Wochen?) Du hast die riesigen Einblendungen von Sat1 mit "Nur noch XYX Tagen bis zum großen Finale" nicht gesehen! Du Glückspilz!
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2006 19:52
Kate
timtraurig schrieb: > > Was ich nun garnicht verstehen kann weil Herr Klöppel nicht > gerade zu den besten Sprechern im deutschen TV gehört. Seit er am 11. September die Sendung geführt hat, die live darüber berichtet hat, finde ich ihn spitze.
Forum: Aktuelles Forum
Das reicht mir auch völlig! Danke!
Forum: Aktuelles Forum
Eine Frage zu dem Onlinerekorder! Wenn das runtergeladen ist, wo finde ich dann die Datei. Ne Email habe ich nicht bekommen!
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2006 10:15
Kate
Ich bin gespannt wie es mit Woody weitergeht!
Forum: Aktuelles Forum
Irgendeinen haken muss es doch geben!
Forum: Aktuelles Forum
Die sind doch nicht kostenlos, oder?
Forum: Aktuelles Forum
ahso
Forum: Aktuelles Forum
Die lief auf Orf und SF?
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2006 12:44
Kate
Nein, nur ein Ausrutscher in der Zeichensprache! Ja, es kommen neue Folgen, genau 22 Folgen!
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2006 12:43
Kate
Ist das eigentlich die neue Marketingstrategie von ViB "Schmetterlinge in Bauch" -> SiB
Forum: Aktuelles Forum
24.08.2006 12:38
Kate
Ab dem 4. September laufen die neuen Folgen von "Crossing Jordan"?
Forum: Aktuelles Forum
Finde ich gut! Da kann ich sie in aller Ruhe anschauen. Samstag haeb ich sie nur aufnehmen können. Aber das die Sendung vom Publikum nicht angenommen wurde, könnte nicht zufällig daran liegen, dass das ZDF immer wieder das Programm kurzfristig ohne Vorankündigung geändert wurde?
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2006 11:38
Kate
Modi schrieb: > > Mal nebenbei zur Info: > > Einer der Produzenten der Serie ist James van Praagh, der > sich selbst als Medium bezeichnet und genau die Fähigkeit > haben soll, wie Melinda in der Serie. > > Er hat auch das Buch "Talking to Heaven" geschrieben, dass > als Zweiteiler mit Ted Danson in der Hauptrolle verfilmt wurde. Das ist ja spannend!
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2006 01:27
Kate
Der Film ist völlig unbewertet. Der beste deutsche Film (Bullys Filme laufen bei mir sozusagen im Paralelluniversum ganz oben) ist für mich "Das Wunder von Bern". Ich liebe die alten Karl May-Filme!
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: > > Ich habe mal gewagt, einer Schulklasse und deren Lehrern > anzubieten, "Mit Schirm, Charme und Melone" in der englischen > Originalfassung (und Diana Rigg und Patric Macnee sprechen > ein wirklich wunderbares Englisch) zum Unterrichtsgegenstand > zu machen. Man hat mich ausgelacht. Sowas würde sogar die > Lehrer überfordern, fürchte ich. > Da
Forum: Aktuelles Forum
Er war mal zu Gast bei irgendeiner "Talkshow", da hat er das mit dem fotographischen Gedächtnis erzählt. Und da haben sie auch gewisse Tests gemacht...
Forum: Aktuelles Forum
Auf jeden Fall aht er ein fotographisches Gedächtnis!
Forum: Aktuelles Forum
Mich täte interressieren, wie hoch sein iq ist?
Forum: Aktuelles Forum
Wobei ich glaube, dass Elton nicht so schlecht wäre, er wirkte etwas eingeschüchtert. Bully war mal da, der war klasse oder Mittermeir. Mein Liebling ist ja der kleine Streber links!
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde D klasse. Jedes Mal, wenn er spricht, verdreht Nina Hagen herrlichdie Augen und legt sich mit ihm an. Das macht die Sendung erst unterhaltsam. Danke D!
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2006 10:44
Kate
Vielleicht holen sie es nach! Hatte Freitag leider keine Zeit, da ich arbeiten musste.
Forum: Aktuelles Forum
Diese ganze Action mit Polizei und so ging doch schon mal schief mit dieser komischen K-11 nachmache. Was war das noch, Einsatz für irgendwen?" Beim Familiengericht ist es ja nicht ganz so extrem und auch beim Strafgericht, rennt auch nur alle paar Tage die Staatsanwältin mit einem Kamerateam in der Gegend rum und findet irgendwas ganz wichtiges für den Fall, dass aber bei Beginn der Ermittlu
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2006 13:32
Kate
Der taucht jetzt immer wieder auf! Irgendwann sagt Melinda, dass er als Hund wohl nicht versteht, dass er in das Licht gehen muss. So was in der Art!
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 159 von 164

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.