tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 5 von 53
Ergebnisse 201 - 250 von 2604
26.08.2012 10:35
MonaSchnute
Ich bin ein echter Fan der Fotobücher geworden :-) Die ersten habe ich mit CEWE erstellt, günstig und gut im Ergebnis. Jetzt benutze ich Saal-Design und bin von den Ergebnissen wirklich sehr begeistert.
Forum: Sendeschluss!
13.08.2012 10:21
MonaSchnute
Helli Gräfin E. schrieb: ------------------------------------------------------- > ich muss mich korrigieren, es ist mit das beste, > was ich je gesehen habe. Das sind wir schon zwei, liebe Gräfin Das war einfach grandios!
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2012 14:01
MonaSchnute
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber die können ja sowieso machen, was sie wollen > - inzwischen genießen sie Welpenschutz, da wird > das Endergebnis ohnehin in den Himmel gelobt, ganz > gleich, wie's ausfällt. Für mich ist es > jedenfalls ein unnötiges Verschandeln von > Kulturgut, das sowohl Film- als auch > Seri
Forum: Nostalgieecke
31.07.2012 15:22
MonaSchnute
Auf die Goldwaage soll man wirklich diesen dämlichen Spruch nicht legen......... In der Gesamtheit brillieren die ZDF/ARD Moderatoren mit ungesundem Halb- und Nichtwissen, flippen aus, wenn die Queen 5 m weiter vorbeigeht (Müller-Hohenstein) oder vergreifen sich in der 'Zitatsammlung aus dem 3. Reich'. Mein Gott, der geneigte Zuschauer bzw. Zuhörer ist mit solchen Moderatoren gestraft genug
Forum: Aktuelles Forum
28.07.2012 11:37
MonaSchnute
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Dafür haben die Deutschen quasi über gar nichts > geredet, außer über Rudern und Schwimmen. Ich > hätte bei manchen Mannschaften so gern gewusst, > wer die Fahnenträger waren, aber wenn sich > Poschmann mal zu einem Namen durchringen konnte, > gab es auch nicht mehr als das. Po
Forum: Sendeschluss!
28.07.2012 02:06
MonaSchnute
Insgesamt war die Eröffnungsfeier eine schöne Veranstaltung..........obwohl ... im 1. Drittel die fulminante Darstellung vom Agrarstaat zur Industrienation doch wohl DIE, wirklich DIE Location für Pink Floyd war. Für genug Geld hätten die sich zusammengerauft, bin ich mir sicher............., schade um diese verschenkte Gelegenheit........ ..mir lieber gewesen wäre, die Stones h
Forum: Sendeschluss!
24.07.2012 09:46
MonaSchnute
Wetterbericht vom Mittelrhein SONNE SONNE SONNE und lauschig warm! Das hat sooo gefehlt. Urlaub mit Sonnengarantie ist erst in 4 Wochen, deshalb lieber deutscher Sommer: Bleibe ein Weilchen :-)
Forum: Sendeschluss!
Nach Jahrzehnten wirkt das Video in der Tat wie eine Militärparade. Ich war bei der Eröffnungsfeier 72 im Stadion und habe das wirklich überhaupt nicht so empfunden. Im Gegenteil, es herrschte freundlich, fröhliche und ausgelassene Stimmung, bei den Athleten, aber auch beim Publikum. Bis zu jenem Tag........ Nie und nimmer hat irgendwer an irgendeinem Ort daran gedacht, daß die Spiele
Forum: Sendeschluss!
20.07.2012 07:38
MonaSchnute
Ich ertappe mich auch:-) Nix gebe ich weg, bevor es nicht gesäubert oder ab(ge)waschen ist. Eigentlich völlig blöde, weil die Teile in jedem Fall in einem Zustand sind, die solche sinnlosen Aktionen nicht erfordern :-) Das gilt bei Schnutes nicht nur im Haus(halt), sondern auch bei Autos die in Zahlung gegeben werden. Auch die werden gründlichst ( boing) gereinigt, ausgesaugt und poliert.
Forum: Sendeschluss!
06.07.2012 11:56
MonaSchnute
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Kann ich nicht bestätigen. Ich habe mich zwar > auch schon über Sky geärgert, aber die Kosten > sind eigentlich immer transparent dargestellt > gewesen. Wenn ich den Professor richtig verstanden habe, war er bisher 'Premiere-Kunde' und hat noch Altkonditionen gezahlt. Sobald man dazu bucht, od
Forum: Sendeschluss!
23.06.2012 20:50
MonaSchnute
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- Ich habe mal gehört, dass die Spieler sich in der Kabine auch manchmal ihre Geschlechtsteile zeigen sollen.... > Solange sie die nur zeigen und nicht wie Trikots > tauschen, geht's noch, finde ich ... Ich liege am Boden vor lachen, köstlich. So rotierender Tausch der edlen Teile - nach Größe geordnet- d
Forum: Sendeschluss!
11.06.2012 09:12
MonaSchnute
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir schient, dass ihr in Deutschland euch noch > viel zu viel bieten lasst.... . Hier ist nicht das > erste Mal, wo ich sowas vernehme.Der Verbraucher > scheint ja bei euch kaum Rechte u haben. aber wenn > ihr damit zufrieden seid,....bitte. Mona sieht das > allerdings anders, eher so wie i
Forum: Ratgeber Technik
10.06.2012 11:52
MonaSchnute
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung ( ähnliche Probleme ) nur raten Frist zur Erledigung setzen ( das Problem liegt fast immer im 'Straßenverteiler') und dann ab zum Anwalt, der für Dich die Erledigung voran treibt und Schadenersatz fordert. Die zahlen, für mich haben sie 3 Jahre zahlen müssen. Da kam ordentlich was zusammen! Warte nicht solange.
Forum: Ratgeber Technik
05.06.2012 14:53
MonaSchnute
Oh je, Magenperforation, Not-OP, Intensiv und abwarten müssen, ob das Leben weiter gehen kann........, 10 Jahre her
Forum: Sendeschluss!
30.04.2012 07:36
MonaSchnute
Der Kommissar war toll, dies vorab. Schlimm, daß er in einem abstrusen Drehbuch vergurkt wurde. P 110 gehört ab sofort neben den kommenden Schweiger-Tatöhrchen zu den verweigerten Sonntagabendfilmen. Ich bins leid. Schade um Matthias Brandt. Der hätte bessere Drehbücher verdient.
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2012 11:32
MonaSchnute
Thea und Oskar sind schöne Vornamen.
Forum: Sendeschluss!
12.04.2012 14:44
MonaSchnute
Die Ausstellung ist toll. Viele Exponate aus Privatsammlungen von Alain Delon oder Familie kann man bewundern. Witzig fand ich die Geschenke von Romy an Marlene Dietrich oder diverse Briefwechsel mit Kollegen oder Agenten. Kleine Einblicke gab es auch in Romys Schulzeit. Kostüme aus ihren Filmen, ihr Auto und Filmpreise sind Teil der Ausstellung. Die Anordnung der Fotos ist chronologisch und
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > > Reicht Dir das, oder möchtest Du noch die > Telefonnummer von meinem Arbeitgeber, um mit ihm > mal über meine Freizeitgestaltung und eine > Überstundenregelung zu plaudern? Liebe Leo, ich zeige brennendes Interesse für Deine Art der Freizeitgestaltung und ebenso Einblicke in Deine Arbeitsauff
Forum: Sendeschluss!
13.02.2012 12:46
MonaSchnute
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Nach der tollen Action-Ausgabe aus Österreich > wieder ein deutliches Absinken des > Spannungsfaktors. > > . Du hältst den Spannungsfaktor von Sonntag zu Sonntag?? Cool! Du hast meine aufrichtige Hochachtung! :-)))) Ernsthaft zu gestern: Alles was ich zu dieser Folge schreiben möch
Forum: Aktuelles Forum
oder "Donkosakenlied"
Forum: Nostalgieecke
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > > Übrigens finde ich das sehr bösartig, was du > über Simone Rethel äußerst. Darüber hinaus > stimmt es auch objektiv gesehen nicht, dass sie > nicht erfolgreich war. Die hat man bis zu ihrer > Hochzeit mit Heesters in einigen Fernsehrollen > gesehen. Obwohl ich sie auch nicht mag, g
Forum: Aktuelles Forum
Irgendwie lese ich *Mumpitz* Nostalgieecke = Nostalgie Von n u r Serie steht hier nix! Ich finde so wie es ist, alles übersichtlich. Wenn es tatsächlich mal geschieht, daß jemand seinen Beitrag falsch platziert, sehe ich das nicht als Drama oder ''Vergehen'', um so ein Faß aufzumachen.
Forum: Nostalgieecke
Frau_Kruse schrieb: ------------------------------------------------------- > Exzellenz hat sich selbst vergeben und ist daher > mit sich im Reinen. Nun dürfen auch wir ihn > wieder toll finden. > > Danke, ARD und ZDF, für diese eindrucksvolle > Demonstration von fortgeschrittenem > Realitätsverlust. Das trifft voll und ganz meine Empfindungen! Dieses 'Inte
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin auch weg bis Neujahr ! Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Man sieht sich Frau Schnute
Forum: Sendeschluss!
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Lassie - Jeffs Abenteuer > Hucky und seine Freunde Das hätte was! Aber ich lasse mich auch gerne angenehm überraschen, was im nächsten Jahr so kommt. Es ist inzwischen so viel "Nostalgie" auf dem Markt, daß man mit dem Anschauen schon ins Schleudern kommt. Mein Lieblingswunsch "Am Fuß der blauen B
Forum: Nostalgieecke
12.12.2011 08:00
MonaSchnute
Ich wiederhole mich: Die Schnutes werden am Sonntagabend keinen neuen Tatort mehr anschauen. Da kann ich besser immer wieder die Folgen 01-250 ( oder ähnlich) abdudeln. In der Woche bleibt ja im TV die Möglichkeit, auf die "wenigen guten" Dauerwiederholungen 2000-2011 zurückzugreifen. Aber auch dort wird es eng, denn einige Folgen werden x-mal wöchentlich bzw- jährlich gezeigt. Zu Beginn
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer hätte gedacht, dass der einsame Wolf und Frau > Schnute vor Weihnachten noch mal einer Meinung > sind...;-) > > Der Lonewolf Pete Ja, ist doch sehr versöhnlich so zum Jahresende! Warum sollen wir auch nicht einmal einer Meinung sein?
Forum: Aktuelles Forum
Es wird noch so kommen, daß Schnutes keinen Tatort mehr anschauen! Auf den Mist mag ich mich auch nicht einlassen. Im Tatort darf gerne mal "experimentiert" werden, aber die Schmerzgrenzen der Zuschauer sollten im eigenen Interesse der Macher nicht zu häufig überschritten werden. Die letzten Neuausstrahlungen sind bis auf wenige Ausnahmen einfach nur noch grottenschlecht und entbehren oft jede
Forum: Aktuelles Forum
01.12.2011 07:57
MonaSchnute
Guten Morgen! Vielen lieben Dank für den tollen Kalender. So herrlich passend mit Retro-Rahmen :-))))). Ich ziehe den Hut vor Euch! Mona
Forum: Nostalgieecke
27.11.2011 16:40
MonaSchnute
Ich habe gestern das Photobuch bekommen und bin total begeistert. Ich hatte mich für das Cewe Fotobuch entschieden. Danke nochmals für Eure Tipps.
Forum: Sendeschluss!
19.11.2011 19:04
MonaSchnute
Danke für Dein feedback. Ich habe mich sicher mißverständlich ausgedrückt! Klar, daß die alten Fotos eingescannt und mit der Software dann bearbeitet werden müssen. Ich habe einen Mischmasch aus allem: Digitalfotos, sehr alte ( über 80 Jahre ) Fotos, Fotos aus den 70ern ( Farbmanko) usw. Diese sehr alten Fotos bzw. die mit dem "Quellestich aus 70ern kann man schlecht restaurieren (mei
Forum: Sendeschluss!
19.11.2011 17:04
MonaSchnute
232. Fotobuch
Ich möchte einem lieben Menschen (85 Jahre) zu Weihnachten ein Fotobuch schenken. Die vorgesehenen Bilder sind unterschiedlich groß, größtenteils sehr alt, wenige Digitalfotos. Meine Frage wäre ob z.B. myphotobook.de ( oder andere ) geeignet ist. Danke!
Forum: Sendeschluss!
18.11.2011 18:12
MonaSchnute
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Monaschnute hat das recht gut beschrieben. (Unsere > Orte liegen nicht weit auseinander und wir haben > uns auch noch nicht kennen gelernt). > Genau Lok, herzliche Grüße an meine "Nachbarin". Stimmt, länger schon gehen nachbarschaftliche Grüße hin und her. Aber nur auf der Datenautobahn. Wer
Forum: Sendeschluss!
18.11.2011 12:57
MonaSchnute
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie ist es Euch ergangen? Habt Ihr hier > Freundschaften geschlossen???? Ich mag hier einige User sehr, ohne ihnen je real begegnet zu sein. Von anderen Usern, die ich "nicht so mag", könnte ich mir vorstellen, daß nach einer realen Begegnung, meine Meinung eine ganz andere ist, nämlich daß sie auch ganz
Forum: Sendeschluss!
18.11.2011 12:48
MonaSchnute
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > an welchem verhaltensmuster machst Du deine kritik > fest, Mona ? Wieso Muster? Reale Begegnungen, auch wenn sie sehr lange her sind, lassen mich dieses Urteil über Herrn Marius Dingenskirchen fällen.
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2011 08:54
MonaSchnute
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > er hat ja immer mal wieder gesagt, das er sich gut > vorstellen könnte einen Tatort Kommisar zu > spielen. nun der gute ist zwar auch schon 62 sehr > vital ( wie die ü-60 jährigen heute so sind ) , > könnte also ohne weiteres noch einige Jahre den > Kommisar geben.... > > wie ist d
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2011 11:33
MonaSchnute
Köstlich, liebe Leo! Das war mir bisher unbekannt. Aber Klasse!
Forum: Sendeschluss!
Frau_Kruse schrieb: ------------------------------------------------------- Qualitätsfunk Ein tolles Wort und interessanter Ansatz!
Forum: Aktuelles Forum
Drago schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe > auch nicht gebacken sondern den Hello Kitty Kuchen > vom Netto gekauft *lol* > So eine Hello Kitty Mutti habe ich auch im Bekanntenkreis. Die kleine Tochter schläft in Hello Kitty, hat Hello Kitty Bekleidung, Unterwäsche, Malbücher, Rucksack, Spielsachen aller Art. Die ersten Worte war
Forum: Sendeschluss!
spaceylacey schrieb: ------------------------------------------------------- > > Bin ich mit meinen Ansichten hoffnungslos > verschroben und veraltet oder geht es dem ein oder > anderen von euch auch so? Ich stimme Deinem Beitrag von Herzen zu, aber die Realität ist anders, wie ich in meiner Nachbarschaft mitbekomme. Teilweise werden die kleinen Gäste "genötigt" in Kos
Forum: Sendeschluss!
14.11.2011 11:21
MonaSchnute
Auch hier: Der Anwalt hilft! Dein Freund sollte seine Unterlagen zum Termin mitbringen. Erst nach Einsicht dieser Dokumente kann der Anwalt entsprechend beraten. Hier im Forum fehlt jede Basis zu einer ordentlichen Bewertung des Anliegens, mangels Einsicht in Akten. Außerdem ist öffentl. Rechtsberatung in einem Forum nicht gestattet. Viel Glück!
Forum: Sendeschluss!
14.11.2011 11:16
MonaSchnute
Ich kann da nur raten: Ohne weitere Verzögerung zum Anwalt! Leos Tipp bzgl eines Nachweises über DHL ist völlig richtig. Lasse Dich nicht auf Spielchen in Form Salamitaktik-Korrespondenz ein. Das gilt nicht nur für KD, sondern auch Telekom oder Sky oder oder............
Forum: Sendeschluss!
12.11.2011 20:04
MonaSchnute
Ich hatte im Sommer ähnliche Probleme, mit Firefox und anderen Programmen. Der Rechner ackerte wie blöde und lahmte. Zudem hat er sich nach einiger Zeit einfach abgeschaltet ( ohne Bluescreen). Virenscanner zeigte keine Auffälligkeiten. Ich habe den Rechner dann zum C-Laden zwecks Nachschau gegeben. Hardware war ok, Browser wurde de- und wieder neu installiert, "Platte geputzt" (Datenschrot
Forum: Ratgeber Technik
11.11.2011 15:50
MonaSchnute
Tätarätäääääää!! Herzliche Glückwünsche, viel Gesundheit, Energie und Erfolg sendet Dir Mona. Hab einen schönen Tag, lasse Dich reichlich beschenken.
Forum: Sendeschluss!
07.11.2011 08:11
MonaSchnute
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Mal abgesehen von der ganzen anderen gequirlten > Kacke voller Klisches und zusammengewürfelten > Handlungsfäden - sexsüchtige > Selbstmordkandidatin, böses Internet, peinliche > Nerds, drogensüchtige (?) Polizistin, sinnlos > rummotzender Polizist, sterbende Kinder, > tollwütige Hunde, durch
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2011 18:11
MonaSchnute
Soeben erwähnte in einer Sendung die verstorbene Tana Schanzara den "Taubenvatta Jupp". Klar, als alte Ruhrpottpflanze, weiß ich um den "Chef der fliegenden Rennpferde" :-) Meine Frage: Handelt es sich hier um ein Gedicht, Theaterstück oder gar TV-Miniserie? Vielleicht weiß das jemand von Euch. Danke!
Forum: Nostalgieecke
26.10.2011 19:08
MonaSchnute
Es könnte sein, daß Dir der NDR da weiterhelfen kann. Früher haben WDR/NDR gemeinsame Sendungen ausgestrahlt. Wenn ich richtig liege, hat der NWDR damals recht kreativ und spontan Kindersendungen ausgestaltet. Ich habe irgendwo ( ich suche aber danach und liefere Info nach) über die Anfänge des Kinderprogramms gelesen. Weihnachten auf dem Marktplatz könnte eine "Stegreif-Produktion" sein, w
Forum: Nostalgieecke
26.10.2011 17:57
MonaSchnute
cessnaritter schrieb: ------------------------------------------------------- > Geehrte Zeitmaschine, > > auch wenn ich vielleicht gerade "auf Krawall > gebürstet bin" (warum ist egal), was bildest Du > Dir (und ein paar andere) eigentlich ein? > > Wer zwingt Dich, Dich hier einzuloggen (egal unter > welchem Deiner zahlreichen Nicks)? Was hast Du > denn in
Forum: Sendeschluss!
18.10.2011 16:11
MonaSchnute
Herr Kerner übernimmt Wetten Dass?, wetten :-)))
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2011 14:41
MonaSchnute
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Andererseits zeigen diese Serien nichts Anderes > als die (Un)Sitten der Renaissance, wie sie eben > wirklich waren. Dass die größten Drecksäcke > dieser Zeit in den obersten Gremien der Kirche > gesessen sind, > ist eine Tatsache, die in den Geschichtsbüchern > zwar erwähnt ab
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 53

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.