tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...1314151617
Aktuelle Seite: 16 von 17
Ergebnisse 751 - 800 von 827
07.05.2014 00:50
BejaminBlümchen
So oder so hat Bayern München Massen von Geld und da können die sich leicht neue Top Stars kaufen. Na klar ist manches noch utopisch, siehe Bale für ca. 100 Millionen, solche Summen kann ich mir nicht vorstellen Nach einer Saison mit allen Titeln, die man gewinnen kann, ist die Motivation, der Wille nicht mehr so da. Man muss auch mal welche abgeben, siehe Real Madrid mit dem Özil, da
Forum: Sendeschluss!
07.05.2014 00:07
BejaminBlümchen
Den neuen Assistenten fand ich sehr gut dargestellt. Besser wie zb Tobias von Tatort Köln. Ich hab auch nochmal ein paar ältere mit Carlo Menzinger und auch seine Rückkehr gesehen. So toll fand ich den gar nicht. Ich find das gut, das da ab und zu mal Abwechslung reinkommt Der 21jährige bringt direkt mal neuen Schwung rein. Auch klasse fand ich den Kurzauftritt von Franz Xaver Kroetz
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2014 23:22
BejaminBlümchen
ja das war natürlich traurig, aber nicht überraschend. In Zukunft wird das sicherlich noch extremer, da die Leute ja immer älter werden und bis zu 100 Jahre und älter kein Wunder mehr sein wird. Dann gibt es noch mehr Personalknappheit, Kosten müssen eingespart werden usw.
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2014 23:00
BejaminBlümchen
ja anscheinend. Du kannst ihn vielleicht über facebook danach fragen unter Jochen Bendel (OFFICIAL)
Forum: Aktuelles Forum
04.05.2014 09:18
BejaminBlümchen
> Huch, die Begegnung HSV - Paderborn scheint man ja > sogar auch umgehen zu können. Damit hat der HSV > doch einmal im Pokal ein unschönes Erlebnis > gehabt. Aber Robert Hoyzer wird diesmal ja kein Schiedsrichter.
Forum: Sendeschluss!
03.05.2014 18:47
BejaminBlümchen
da ist die Spannung dahin, die eigentlich eh nicht so da war. Seit Wochen schon vorne und hinten unverändert gleiche Plätze. Letzte Spieltag nur noch was spannender Platz 4 bis 6. Hamburg Braunschweig Nürnberg verlieren eh, wie die letzen Wochen auch schon.
Forum: Sendeschluss!
03.05.2014 00:56
BejaminBlümchen
Naja zum Vergleich, die Bilanz gegen Bayern in den letzten Spielen sieht jetzt nicht so überzeugend aus Bundesliga 10/11 26. Spieltag Sa 12.03.2011 15:30 Bayern München - Hamburger SV 6:0 (1:0) Info Bundesliga 11/12 3. Spieltag Sa 20.08.2011 15:30 Bayern München - Hamburger SV 5:0 (3:0) Info Bundesliga 11/12 20. Spieltag Sa 04.02.2012 18:30 Hamburger SV - Bayern München 1:1 (1:0) Info
Forum: Sendeschluss!
02.05.2014 19:29
BejaminBlümchen
jetzt wird es langsam spannend, noch 2 Spieltage. Ich denke ja, das Hamburg gewinnt und einer Braunschweig oder Nürnberg nicht gewinnt oder nur unentschieden spielt, der wäre dann abgestiegen, tipp ich mal Nürnberg spielt unentschieden und Braunschweig gewinnt Dortmund 2 : 1 Hoffenheim M'gladbach 2 : 2 Mainz Stuttgart 0 : 0 Wolfsburg Bremen 0 : 0 Hertha BSC Nürn
Forum: Sendeschluss!
Ich finde das schon schlimm, wie Jennifer Weist aussieht mit Ihren ganzen Tattoowierungen, Das ist ja auch ein Vorbild für die Jugend. Zum ersten Mal hatte ich die bei TV Total gesehen
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2014 23:19
BejaminBlümchen
hier spielt er auch mit, ab Minute 13
Forum: Sendeschluss!
01.05.2014 10:03
BejaminBlümchen
jetzt ist Heinz Schenk gestorben
Forum: Nostalgieecke
30.04.2014 23:30
BejaminBlümchen
in dem neuem Film spielen jetzt auch die (inzwischen) alten Schauspieler mit. Na mal abwarten, wie das wird.
Forum: Film-Forum
30.04.2014 00:32
BejaminBlümchen
Gewinnmaximierung so ist das ja meistens. Nebenkosten möglichst gering halten, wie Tomaten nach 4 Stunden nicht wegschmeißen. Massenware möglichst billig. Wenn man Qualität haben will, muss man halt mehr bezahlen. Da kann man natürlich auch nicht immer sicher sein Ich habe da noch nie was gegessen,unabhängig von dem Bericht. Früher hab ich öfters zwischendurch bei Backwerk gegess
Forum: Sendeschluss!
26.04.2014 13:02
BejaminBlümchen
ich denke ja, das Hamburg heute und nächste Woche auch gegen Bayern gewinnt. Nürnberg und Braunschweig aber nicht je beide Spiele Bayern München 1 : 0 Bremen Wolfsburg 1 : 1 SC Freiburg Hoffenheim 4 : 1 Frankfurt Mainz 3 : 0 Nürnberg Hertha BSC 1 : 1 Braunschweig Leverkusen 1 : 1 Dortmund FC Augsburg 1 : 4 Hamburg Schalke 04 1 : 1 M'gladbach
Forum: Sendeschluss!
21.04.2014 22:12
BejaminBlümchen
unvergessen und wird ein Klassiker war natürlich das Aufstiegs Duell Düsseldorf gegen Berlin, wo die alle auf dem Platz gelaufen sind. Spiel war noch gar nicht zu Ende. Elfmeter Punkt geklaut und sowas
Forum: Sendeschluss!
21.04.2014 21:40
BejaminBlümchen
Abstieg ist ja auch gar nicht schlecht, wenn man Köln ansieht.Wenn die dann wieder aufsteigen, feiern dann immer, als wenn die die Meisterschaft oder die Champions League gewonnen haben. So hat man auch mal was zu feiern
Forum: Sendeschluss!
19.04.2014 23:36
BejaminBlümchen
das war ja heute nichts überraschendes. Mal gucken, wie Stuttgart und Nürnberg morgen spielen. Ich denke, Stuttgart unentschieden oder gewinnt und Nürnberg verliert. Aber Hamburg wird wahrscheinlich gegen Augsburg gewinnen und auch gegen Bayern, so wie die die letzten Bundesligaspiele spielen. Es bleibt spannend, Stuttgart kann auch noch auf dem 17 Platz abrutschen.
Forum: Sendeschluss!
19.04.2014 18:48
BejaminBlümchen
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gibt da noch eine Folge, die nicht offiziell zu > den Giftschrank-Folgen zählt. Allerdings wurde > sie schon seit 25 Jahren nicht mehr ausgestrahlt. > > "Auf offener Straße", Erstsendung war am > 07.02.1971. Leider zeigt der Tatort-Fundus nicht > mehr die Wiederholungstermine der Folgen a
Forum: Nostalgieecke
17.04.2014 23:30
BejaminBlümchen
dieses Wochenende tipp ich mal das Dortmund : Mainz 1:2 Werder : Hoffenheim 0:4 Freiburg : Gladbach 3:1 Augsburg : Hertha 1:1 Braunschweig : München 0:7 HSV : Wolfsburg 1:3 Nürnberg : Leverkusen 0:4 Stuttgart : Schalke 2:0
Forum: Sendeschluss!
17.04.2014 17:16
BejaminBlümchen
da gibt es eine genaue Liste, gegen wen die da unten spielen. Wenn die kommenden Gegner Spiele des HSV etwas früher wären, wäre das vielleicht schwieriger. Augsburg und Bayern spielen nur noch so, für die geht es um nichts mehr. Mainz dann das letzte Spiel der Rückrunde vielleicht auch schon um nichts mehr. Nur gegen Wolfsburg, die noch um was spielen, jetzt am Wochenende, die aber Mitte
Forum: Sendeschluss!
13.04.2014 00:22
BejaminBlümchen
ja ich denke so bleibt es am Ende. 18 Braunschweig. Nürnberg (noch gegen Leverkusen Mainz Hannover Schalke also 0 Punkte) 16 Hamburg, gewinnt dann gegen Paderborn oder Fürth (noch gegen Hamburg AUgsbrug Bayern Mainz. Mindestens 3 Punkte gegen Bayern, eventuell mehr.) vorne ungefähr so 2 Dortmund 3 Schalke 4 Mainz 5 Wolfsburg 6 Leverkusen 7 Mönchengladbach
Forum: Sendeschluss!
09.04.2014 23:08
BejaminBlümchen
Das ist doch schade, dass Dortmund nicht weitergekommen ist. Vielleicht wäre es dann wieder zu einem deutschem Finale gekommen
Forum: Sendeschluss!
09.04.2014 23:06
BejaminBlümchen
so automatisch fällt mir kein Film mit ihm ein. Bei Wikipedia gibt es natürlich einige bekannte Filme, Frühstück bei Tiffany aber wusste gar nicht das der da mitgespielt hat. Könnte man vielleicht mit Ernest Borgnine vergleichen, den kennen auch viele, aber nicht unbedingt eine prägende Rolle. Das ist natürlich auch eine andere Generation. Eli Wallach ist zum Beispiel durch Zwe
Forum: Sendeschluss!
08.04.2014 23:13
BejaminBlümchen
Nein in Dortmund doch nichts wundersames. Aber war doch spannend
Forum: Sendeschluss!
06.04.2014 23:57
BejaminBlümchen
stella2 schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke ihr alle erstmal! > Aber ich suche wie gesagt eine bestimmte Sorte > Lied, so einen Mixrhythmus aus Fox und Samba, wie > z.B. die genannten zwei von mir ("Land of > dreaming" oder "Revolution in paradise"). Hört > sie euch doch mal an, dann werdet ihr sehen, was > ich meine. > &g
Forum: Sendeschluss!
06.04.2014 22:13
BejaminBlümchen
2 Brothers on the 4th Floor – Dreams (Will Come Alive) 2 Brothers on the 4th Floor – Never Alone 2 Unlimited – Get Ready for This[68] 2 Unlimited – Let the Beat Control Your Body 2 Unlimited – No Limit[69] 2 Unlimited – The Real Thing[70] 2 Unlimited – Tribal Dance[70] 2 Unlimited – Twilight Zone[70] Ace of Base – Beautiful Life Alexia – Number One Alexia – S
Forum: Sendeschluss!
06.04.2014 21:00
BejaminBlümchen
also ich wäre für unentschieden Hannover gegen Hamburg. Das würde noch spannender werden und Braunschweig soll gegen Freiburg gewinnen. Nürnberg gewinnt gegen Wolfsburg und Stuttgart verliert. Aber wenn Leverkusen am Ende 4ter wird, mit 1 Punkt vor Mönchengladbach und Wolfsburg, was dieses Phantomtor und 2 Punkte mehr, dann ausmachen
Forum: Sendeschluss!
06.04.2014 18:01
BejaminBlümchen
ich denke Hannover oder Nürnberg 16 oder 17. 18 Braunschweig, aber auch die haben noch Chancen. In der Hinrunde haben die fast alle Spiele verloren, mussten sich erst noch an die Bundesliga gewöhnen, selten Siege wie zB gegen Leverkusen, und jetzt in der Rückrunde immer mal ein Pünktchen oder ein Sieg. Wichtig ist, das die auch gegen Freiburg gewinnen, ansonsten wird es sehr schwer. Na gut, d
Forum: Sendeschluss!
01.04.2014 11:46
BejaminBlümchen
zum Glück gab es keinen besonders spannenden Cliffhanger am Ende der vierten Staffel (finde ich). Nun kann man entspannt bis Oktober warten
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2014 02:32
BejaminBlümchen
Haha das versteh ich auch immer, hab ich nie verstanden, was Thomas Grau eigentlich macht. Also Meteroitenjäger, ich meinte, noch was anderes was ich gegoogelt hatte und nicht gefunden, weiss jetzt nicht mehr was
Forum: Der Werbeblock
01.04.2014 02:32
BejaminBlümchen
Haha das versteh ich auch immer, hab ich nie verstanden, was Thomas Grau eigentlich macht. Also Meteroitenjäger, ich meinte, noch was anderes was ich gegoogelt hatte und nicht gefunden, weiss jetzt nicht mehr was
Forum: Der Werbeblock
01.04.2014 02:31
BejaminBlümchen
Haha das versteh ich auch immer, hab ich nie verstanden, was Thomas Grau eigentlich macht. Also Meteroitenjäger, ich meinte, noch was anderes was ich gegoogelt hatte und nicht gefunden, weiss jetzt nicht mehr was
Forum: Der Werbeblock
30.03.2014 19:28
BejaminBlümchen
Was könnte im Finale passieren? Welcher Character könnte ins Jenseits befördert werden? Ich habe ja schon gelesen, was es im Comic mit Terminus auf sich hat(Comics hab ich nicht gelesen). Vielleicht Maggie oder Ihr Freund Glen(nach dem herzergreifenden Wiedersehen)? Die Schwester, die da entführt wurde oder so, denke ich nicht. Der Publikumsliebling mit der Armbrust auch eher nicht. A
Forum: Aktuelles Forum
vielleicht im Januar bei RTL 2. Die Serie ist ja im Free TV zuerst bei RTL 2 und später bei Pro 7 gefloppt. Vielleicht kommt die auch gar nicht im Free TV
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2014 21:15
BejaminBlümchen
ja, natürlich wiederholen sich einige Themenbereiche, wie zB. das mit den Kindern und das findet man dann nicht mehr spannend. Das ist ja bei allen Serien so, das sich ein Konzept mit der Zeit abnutzt. In der Finalfolge der Staffel könnte ich mir zB. was mit Baby Judith als Schocker vorstellen oder auch später, da treffen die sich erstmal alle wieder.
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2014 13:15
BejaminBlümchen
Schade, Bayern gegen Manchester, hätte PSG, Madrid oder Chelsea spannender gefunden. Dortmund wird auch sicherlich ausscheiden, da könnte ich mir als Revanche eine deutliche Niederlage vorstellen. Aber ist auch vom finanziellen ein Unterschied. Manchester kauft, wenn es mal nicht so läuft, Juan Mata für 40 Millionen und Dortmund wahrscheinlich Adrián Ramos von Berlin
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2014 17:48
BejaminBlümchen
ganz genau. In der aktuellen STaffel fällt mir grad keiner ein. In der dritten gab es einige und in der zweiten Staffel natürlich der Running Gag, wonach die ganze Zeit gesucht wurde und dann kam es aus der Scheune gewackelt
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2014 12:28
BejaminBlümchen
die Folge 14 der vierten Staffel war schon nicht schlecht und auch eine Folge, an die man sich auch noch in einiger Zeit erinnern wird, auch in dieser heutigen reizüberflutete Zeit :). Die Folge hat auch schon spannend angefangen, als das eine Mädchen mit dem einen Zombie fangen gespielt hat. Da gibt es ja einige Folgen mit Wow Effekten
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2014 00:09
BejaminBlümchen
Nun ist Norbert Sellmann (bekannt als Justus Pfaue) gestorben
Forum: Sendeschluss!
15.03.2014 01:38
BejaminBlümchen
gesehen hab ich das nicht, nur das neue Lied von diesen Unheilig. Also ich finde, die Lieder klingen alle gleich. Vor 3 oder 4 Jahren hatten die ja einen Mega Erfolg mit einer CD. Danach kam noch ein Album, die Singles daraus hörten sich auch alle ähnlich an und jetzt auch wieder als wär es das erste Mal. Dazu noch ein Best Of Album, da sich ja eh alles ähnlich anhört
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2014 00:17
BejaminBlümchen
bei ebay geht die Serie auch bis zu 200 Euro
Forum: Nostalgieecke
13.03.2014 19:04
BejaminBlümchen
Da ging es doch schnell. Am Montag wurden wohl noch 50.000 Blatt Akten nachgereicht Aber schon Wahnsinn, wenn man das so hört. Hat der 100 Millionen Börsengewinne gemacht, diese aber wieder verloren und sogar Verlust und dann 29 Milllionen Euro Steuern. Klar denke ich, da hat Herr Hoeness auch keinen genauen Überblick. Bei den Umfragen, die den im Gefängnis sehen wollen, (bei einer die
Forum: Sendeschluss!
12.03.2014 21:23
BejaminBlümchen
Also ich fände ja am besten Bayern spielt noch gegen Dortmund PSG und dann Real Madrid. Am besten jetzt das nächste Spiel gegen Madrid. Aber Dortmund denke ich, kommt nicht viel weiter diesmal
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2014 20:07
BejaminBlümchen
wer Lust hat, kann sich auch mal einen älteren Tatort angucken, das soll wirklich einer der schlechtesten Tatorts sein. Tatort - Der gelbe Unterrock (10.02.1980)(Giftschrank-Folge)
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2014 19:47
BejaminBlümchen
2015 sollen es direkt 2 Schweiger Tatorte werden. Ich fand die Tatort 2014, die ich gesehen habe, alle ganz gut, zB Franziska, Auf ewig dein, Brüder Abgründe. Zirkuskind fand ich auch nicht so schlecht, wie es da in der Bewertung steht Genau, wer gerne sowas mit Action sieht, ist hier richtig.
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2014 19:27
BejaminBlümchen
hier wird diesmal noch gar nicht über den neuen Tatort mit Herrn Schweiger berichtet. Ich werde mir den heute in der ARD Mediathek ansehen da steht der Tatort im Moment nicht ganz so gut da nur zumeist ältere Tatorts werden schlechter bewertet, Glatzeders Tatorte wurden auch schlecht bewertet, da gab es mal welche in den 90er Jahren, war auch irgendwie ein anderes Aufnahmeverfahre
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2014 22:42
BejaminBlümchen
ich finde das immer noch klasse. Ich habe etwas Scooby Doo (das war nur in Englisch), etwas Winnetou und ein paar Folgen Hilfe Hochzeit ( das gibt es auch bei myspass bei Instant VIdeo ohne Werbung) gesehen. Demnächst will ich mal sowas wie Die Brücke: Transit in den Tod oder Kommissar Beck. Da findet man auf jeden Fall schnell was, was man gucken möchte. Klassiker wie Mein Name ist Nobody, fÃ
Forum: Nostalgieecke
04.03.2014 22:50
BejaminBlümchen
die 29 Euro fand ich, je nachdem wie viel man bestellt, auch schon günstig. Studenten bezahlen ja glaub ich ein Jahr lang nichts
Forum: Sendeschluss!
03.03.2014 19:48
BejaminBlümchen
Massentauglich ist auch nicht mehr das, was es früher so in den 70ern oder 80er gab. Nur Leute, die damit groß geworden sind, hängen immer noch daran, zb Schallplatten oder Videos oder Hörspielkassetten aus den 80ern. Die heutige Generation wächst halt mit Smartphone auf und eine kleine Gruppe hängt dann in 20 Jahren immer noch daran und sammelt das. Die sagen dann auch mein Smartphone
Forum: Nostalgieecke
03.03.2014 15:41
BejaminBlümchen
Tjure schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo und Alaaf! > > Videokassetten gibt es schon lange nicht mehr und > Videotheken sind schon lange out. DVD's kaufen und > schauen auch immer weniger und Blu Ray war nie so > der Renner für den Otto Normalverbraucher. > > Ich schaue zum Beispiel seit vielen Jahren nur > noch Filme u
Forum: Nostalgieecke
Seiten: Anfang...1314151617
Aktuelle Seite: 16 von 17

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.