tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 40
Ergebnisse 51 - 100 von 1953
29.10.2013 10:12
Launchen
Hallo Zini bei hörbuch.fm kann ich nur über den PC hören. Da ist der Klang nicht so dolle... Aber trotzdem Danke! Das macht mobiler LG Rosi
Forum: Ratgeber Technik
29.10.2013 10:10
Launchen
gedoppelt
Forum: Ratgeber Technik
29.10.2013 10:10
Launchen
Danke Dir 0815XXL, die Seite ist auch sehr gut. Empfang war kein Problem- nur die Sender sortieren *nerv* Aber damit bin ich ja jetzt fertig. Nun ist aalles schön unkompliziert, ohne den PC an die Anlage anschließen etc. Nun muss ich nur den Reciever anschalten, und die Anlage dazu. LG Rosi
Forum: Ratgeber Technik
26.10.2013 22:22
Launchen
Oh klasse! Genau so was hab ich gebraucht. Danke Schön Meckerer!
Forum: Ratgeber Technik
26.10.2013 13:21
Launchen
Hallo Wisst Ihr Radiosender die Hörbücher senden, und die man auch noch mit einem Sat Reciever empfangen kann? Vllt. gibt es ja auch eine einfache ;o) Übersicht im Netz. Liebe Grüße Launchen
Forum: Ratgeber Technik
18.09.2013 21:18
Launchen
Mooooment Sir Hilary ;o), du schreibst: , da passte einfach alles : Spannende Handlung , ein charismatischer von menschlichen Schwächen geprägter Hauptdarsteller - trotzdem tough wenn es drauf ankommt , liebenswerte Nebenfiguren . Und ein noch nicht ausgereizter Schauplatz .... Die Sendezeit, die Sendezeit!! Die hat nicht gepasst.Ich habe kaum einen Schluss mitbekommen, weil ich immer
Forum: Aktuelles Forum
17.07.2013 19:51
Launchen
Fienchen schrieb:... geht doch vielmehr um eine grundsaetzliche Einstellung. Schön das Du das schreibst! :o) Genau darum geht es mir. Der sensible Jugendliche, der von allem und jedem hört, wie schlecht er doch eigentlich ist- der kann ja nur noch schlecht werden. Aber ob wir deshalb einem Bushido die Schuld geben können? Sind wir denn nicht alle verantwortlich? Jeder ein kleines bißc
Forum: Sendeschluss!
16.07.2013 22:47
Launchen
Snnake schrieb: Wo sind solche Threads, wenn man sie braucht? Die gibt es- nur meist findet man sie gerade nicht, wenn es akut ist ;o) Mein Beitrag kam auch vermutlich etwas herber rüber, als er gemeint war. :o)
Forum: Sendeschluss!
16.07.2013 21:20
Launchen
Snake schrieb: Aber die Jugend ist nunmal dumm ... Wie kommst Du denn darauf? Meine Kinder ( 25, 17, 14) und deren Freunde sind alles andere als dumm! Sie können Ihren Kopf gebrauchen und haben die Zusammenhänge schneller durchschaut als man meinen sollte. Und gerade mit "sonem Schmalspurterroristen" sind diese schneller fertig, als man das Video irgendwo runterladen kann. An die an
Forum: Sendeschluss!
11.06.2013 20:54
Launchen
Ich hab die andere Seite hier wohnen... ;o) Da wird der Hund (10 Jahre alter Border Collie) über den Weg gezogen- obwohl der Hund definitv nicht mehr gehen will. Am Morgen eine gute Stunde- und am Abend schon wieder. Und das nur, weil das Frauchen Bewegung braucht. Ob das nun artgerecht ist.....
Forum: Sendeschluss!
11.06.2013 20:53
Launchen
Ich hab die andere Seite hier wohnen... ;o) Da wird der Hund (10 Jahre alter Border Collie) über den Weg gezogen- obwohl der Hund definitv nicht mehr gehen will. Am Morgen eine gute Stunde- und am Abend schon wieder. Und das nur, weil das Frauchen Bewegung braucht. Ob das nun artgerecht ist.....
Forum: Sendeschluss!
+++++++++++++ Da kommt eine Menge Geld zusammen und da finde ich es gelinde gesagt nicht in Ordnung die Ehefrau zu beschäftigen.Die ist auf dieses Geld nämlich nicht angewiesen. Wenn man es so sieht, sind eine Menge Leute nicht auf Geld angewiesen. Wer legt den Standart fest? Ist ein Handy erlaubt, wenn es einen Festnetzanschluss gibt? Darf man einmal, zweimal oder dreimal im Jahr
Forum: Sendeschluss!
07.05.2013 10:00
Launchen
> > So unterhaltsam die Sendung manchmal auch sein > mag; ich habe aber ein Problem damit, dass die > Damen dort pro Tag 500 Euro verjubeln dürfen > (für Oberflächlichkeiten wie Klamotten und > Schminke), dies im Fernsehen gezeigt wird und > andere Menschen monatlich nicht mal von diesem > Betrag leben können, da er ihnen nicht zur > Verfügung steht
Forum: Aktuelles Forum
Das gebe ich Dir gerne recht Kate! Wenn die/der Verwandte qualifiziert für den entsprechenden Job ist, warum nicht. Anders sieht es aus, wenn jemand z. B. früher Haare geschnitten hat, und nun ohne entsprechende Ausbildung ein Büro führt. Da komm ich dann ins Zweifeln, ob das Können an erster Stelle beid erEinstellung stand. Das muss kritisch hinterfragt werden. Wenn ich die Möglichk
Forum: Sendeschluss!
30.04.2013 20:44
Launchen
Das Wort "vorläufig" hast Du ja nicht überlesen? ;o)
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2013 16:28
Launchen
In meiner langen, langen Liste von TV Programmen hab ich doch noch etwas gefunden: club-rtl Dieser Sender scheint live zu übertragen. Manchmal lohnt sich Faulheit doch.... Dann kann ich also für den Herren des Hauses Bier kalt stellen, Schnittchen machen, .....und vorläufig mal ein braves Frauchen sein ;o)))))))) Danke Euch erst mal- den ohne den Beitrag wäre ich nicht auf die Idee ge
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2013 11:47
Launchen
Schade, soviel technische Verständis hab ich nüsch ;o) Aber mittlerweile hab ich festgestellt, dass die Frage wohl ziemlich naiv war ;o) Wird wohl nichts, mit der Überraschung für meinem Dortmundfan...
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2013 10:01
Launchen
Habt Ihr auch einen französischen Sender, der das Spiel heute (30.04.2013) live überträgt. Frei meinte ich..... oder sonst einen frei empfangbaren mit Sat Schüssel? :o)
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2013 22:30
Launchen
Ich kann gerade nicht meine CD´s auspacken- Dortmund spielt ;o) Aber deine Bescchreibung erinnert mich an Roxy Music....?
Forum: Sendeschluss!
......... ( Haftpflicht-Hausrat-Reise-Fahrrad) und zahle 90 Euro im Jahr ohne Selbstbeteiligung. Wow- das ist aber günstig!!!!!!
Forum: Sendeschluss!
01.02.2013 15:37
Launchen
matzeiwi schrieb: "Die Frauen bestimmen doch selbst die Grenze! Und die ist bei jedem Mann anders! Das ist das Problem! Wenn ich einer Frau die Hand auf die Schulter legen würde, dann wäre das unangenehm. Würde aber 1 Minute später ein schöner Jüngling kommen, dann wäre das keine Belästigung. " Wenn du schöner Jüngling gegen angenehmer Mensch austauschst, stimmt das schon ir
Forum: Sendeschluss!
30.01.2013 21:06
Launchen
Bingo ;o)
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2013 19:41
Launchen
@ Pete: fascht gutt Komm, geh fort, das hat doch kenner gemerkt, dass das Saarlänner sin... Un das Hilde war jo aach net dabei... kumm geh fott,dat hatt jo doch kenner mitkritt , datt dat Saarländer sinn- un datt hilde wor jo aach net dabei Das war aber nun schwer. :o)
Forum: Aktuelles Forum
Was ich von Frau Sass wirklich schlimm fand war der Spruch: Frauen die am Abend an der Theke sitzen, wollen diskriminiert werden. Das war das frauenfeindlichste, was ich seit langer Zeit gehört habe. Ich muss gestehen, ich hatte reingezappt und nach diesem Spruch sofort weitergeschaltet. Und egal in welchem Film sie in Zukunft mitspielt- eine Symathieträgerin wird die für mich nicht
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2013 10:31
Launchen
Danke Leo, ich hatte schon Angst, die Nation findet uns Saarländer wirklich so dämlich ;o)
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2013 10:29
Launchen
Die können Dir bestimmt bei einem Anruf weiterhelfen, was die Steuern betrifft und die, was die Versicherung bestrifft: Ich weiss nur, bei Euch gibt es eine Prämie für schadstoffarme (?) Autos, die Du verlierst, wenn Du das Auto hier anmeldest. Liebe Grüße von einem Launchen, dass gleich nach Schengen tanken fährt und Kaffee mitbringt....;o)
Forum: Sendeschluss!
Ich schließe mich Dir gerne an und wünsche auch allen einen wunderschönen Abschluss des alten Jahres und einen tollen Jahresanfang. Mögen im neuen Jahr alle Vorhaben von Euch gelingen. Liebe Grüße von der Saar Launchen
Forum: Sendeschluss!
16.12.2012 20:55
Launchen
Dieses Jahr scheint er wieder nicht zu kommen....*schnief*
Forum: Nostalgieecke
07.11.2012 11:15
Launchen
He ihr Zwei ;o nicht jede Mutter hat die Kraft oder Energie sich nach einem Arbeitstag noch pädagogisch wertvoll um den Nachwuchs zu kümmern. Genauso, wie nicht jede Mutter, die nicht arbeitet sich gewissenhaft um die Kinder kümmert. Wir brauchen uns doch nur alle umzuschauen. Da gibt es immer solche und andere. Da helfen auch keine Studien. Wenn ich aus meiner persönlichen Sicht beri
Forum: Sendeschluss!
07.11.2012 10:58
Launchen
Liebe Weihwein, hau mich doch nicht gleich ;o) Ich habe selbst 2 Kinder mit 11 Jahren Altersunterschied. Bei dem ersten habe ich dich Kindheit durchgearbeitet, das zweite bekam ich nur, unter der Prämisse zu Hause bleiben zu können. Kenne also alle Gewissensbisse, finanziellen Schwierigkeiten, alle Vorurteile von beiden Seiten,die einer Mutter so begegnen. :o) Und ich weiß aber auch, wie
Forum: Sendeschluss!
06.11.2012 15:08
Launchen
Liebe Weihwein, überleg doch bitte mal, ob Du Leo hier mit Erfahrungswerten antwortest, die Du woanders erworben oder erlebt hast. Deine Überlegungen verstehe ich sehr gut, allerdings sehe ich in Leo Beträgen nichts, was so eine Reaktion wert ist.
Forum: Sendeschluss!
Ob die Arbeitszeit um 8.00 beginnt und um 14.00 beendet ist, oder ob diese zerstückelt über die Woche verteilt ist, dürfte keine Rolle spielen.
Forum: Sendeschluss!
Sorry Pete- bin ein wenig spät an. Ich finde gerade der Beruf ist relevant für die Nebentätigkeit. Wichtig dabei ist nur, dass der Mensch die Nebentätigkeit nicht im Rahmen der täglichen Arbeitszeit ausübt. Es ist ja "Freizeit", in der die Nebentätigkeit ausgeübt wird. Deiner Argumentation zu Folge, dürfte beispielsweise ein Maurer nach der tgl. Arbeitszeit nicht noch in einer a
Forum: Sendeschluss!
bei so vielen Vorträgen war er auf jeden Fall seltener krank als der "Durchschnittsdeutsche" Er wird es gemacht haben, wie wir alle! Wir nehmen doch auch so manche Überstunde oder einen Nebenjob mit, wenn es sich lohnt.
Forum: Sendeschluss!
Dann will ich aber auch so einen Nachbarn :o))))
Forum: Sendeschluss!
Weil man beim Rückschneiden von großen Bäumen in der Regel eine Leiter benötigt. Je nach Zaun oder Mauer kann man diese nicht überall sicher aufstellen. Der Stamm ist ja bei Mama Nachdenker ;o) Gerne würde ich eine Erlaubnis zum Rückschneiden der BEIDEN Bäume unterzeichnen- das war es aber auch.
Forum: Sendeschluss!
17.10.2012 09:16
Launchen
selbstgebastelte Weihnachtskarten gibt es von mir jedes Jahr. Mit Füller geschrieben. In Urlaub fahre ich selbst zu wenig- aber wenn, dann schreibe ich. Ich habe die Tage eine unerwartete Karte erhalten- und habe mich sehr darüber gefreut. Sie steht immer noch auf dem Esszimmerschrank. Ach ja- aufheben tue ich alle Karten. Ich habe da eine große Blechdose von den Nürnbergern Lebkuchenm
Forum: Sendeschluss!
13.10.2012 16:21
Launchen
Weil Du keinen Freund hast, der Dir 1500 Eur jeden Monat schenkt. (Sorry- aber bei der Vorlage ;o)) ....dumm wie Brot Das trifft es leider so oft. Als "Normalo" frägt man sich das doch öfters.... Es gibt doch viele Menschen, die eine zeit lang Kohle gemacht haben, von der nicht überbleibt
Forum: Sendeschluss!
24.09.2012 10:21
Launchen
Albtraum heute Nacht: Launchen mit dicken, dicken Babybauch. Vorstehender Bauchnabel- klemmt sich hinter eine Biertischgarnitur. Ich hatte ein total schlechtes Gewissen- denn ich muss fremd gegangen sein, wenn ich schwanger bin ;o)- das zog sich durch den ganzen Traum. Mein Mann trotz allem sehr nett zu mir ;o) Ich bin immer am beteuern, nicht fremd gegangen zu sein. Er lächelt und e
Forum: Sendeschluss!
13.09.2012 10:45
Launchen
Diese Bücher habe ich mal gelesen- entspannend, etwas lustig, hintergründig, kurzweilig: . Als Hörbücher fand ich den Sebastian Henn sehr amüsant: Als Buch kenne ich diese nicht.
Forum: Sendeschluss!
13.08.2012 11:02
Launchen
*g* hat bestimmt die ersten Knast-Tattoos und ist am Anfang einer erschreckenden Karriere......wenn sie fertig ist, macht sie einen auf den "Paten"
Forum: Sendeschluss!
08.08.2012 10:27
Launchen
Eiertanz um die ethischen Werte...*lach* den Satz merk ich mir bei der nächsten Diskussion mit meinen Kindern ;o)
Forum: Aktuelles Forum
Die kam gestern im Fernsehen. Da gibt es auch viele Tipps und Anregungen.
Forum: Sendeschluss!
07.08.2012 19:59
Launchen
Ich schmeiss mich heute wech.... Da klappt aber auch gar nichts. Normalerweise habe ich ja mehr Mitgefühl- aber in diesem Fall tsetse Hat es jemand von Euch gesehen? Gab es schon mal weniger als 18 Punkte? Da war die Motivation größer als das Können!
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2012 08:17
Launchen
JR: *lach* das schreibste aber schön! DER hebt die Laune schon- es war eine Renovierung, die so noch nicht geplant war- aber nötig. Jetzt wird auf Wasser geschlafen. ;o) The Ank: ------Was für eine Wohltat, gestern abend gemütlich auf dem Balkon ein schönes Buch gelesen, wie lange habe ich es vermisst!------ Das habe ich auch gemacht. Ein Glas Wein dabei, - meine Seele freute sich.
Forum: Sendeschluss!
24.07.2012 08:23
Launchen
gern geschehen Leo. Drago: Viel Spass heute. Hoffentlich hast Du Zeit das Wetter zu genießen. Candia: Vom Norden bis zum Südwesten...schön! Die Wetterfront meldet: Sonnig, schon warm, Vogelgezwitscher
Forum: Sendeschluss!
23.07.2012 18:57
Launchen
"kurzes Hosen mit Top" Wetter. Gemähter Rasen, sonnige Terrasse, schmutzige Füsse vom barfußlaufen, und etwas: (viele Grüße an Leo mit dem Lied) Ich weiss ja nicht wie es euch in den letzten Wochen ging- aber fehlte die Sonne. Selbst ein Besuch im Sonnenstudio brachte die schlechte, miese Laune nicht weg. So mies war ich schon lange nicht mehr drauf. Urlaub fällt aus- der st
Forum: Sendeschluss!
Erfahrungen habe ich zum Glück nicht damit. Da wir aber in Dreiländer-Eck Frankreich, Luxemburg, Deutschland wohnen, kann ich oft auf andere Länder ausweichen. Das macht sich allein bei der Pille enorm bemerkbar. Vllt. kannst du auch ausweichen, oder findest eines I-Net Apo aus einem Nachbarland.
Forum: Sendeschluss!
Ich geb mal meine unqualifizierte Meinung ab ;o) : Bastian Pastewka / Brisko Schneider: Niemand könnte den Gomez besser parodieren!!!!!!!!! Das ging mir gestern durch den Kopf, als Gomez nach jeden Einsatz sich erst einmal die Haare richtete!
Forum: Sendeschluss!
Interessantes Thema Kennst Du den Link: Ich habe mehrere Schmetterlingsflieder im Garten. Dazu aber Brennesel, Dill und wilde Möhren für die Raupen. Im ehemaligen Nutzgarten steht nun eine Wildblumenwiese. Noch etwas mager an Blüten, wird aber bestimmt im nächsten Jahr besser. Insgesamt kann man sich mit dem Thema nicht genug befassen, da viele Arten am Aussterben sind.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 40

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.