tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 5 von 251
Ergebnisse 201 - 250 von 12518
09.11.2015 15:01
Beverly Boyer
Hallo zusammen! :-) Ich beteilige mich hier ja recht selten noch an Diskussionen, weil ich tatsächlich immer weniger Fernsehen gucke und somit auch nicht mehr mitreden kann, was ich ja vor einiger Zeit hier auch schon mal kund tat. ;-) Ich gucke viele Dinge über Internet TV usw. :-) Trotzdem bin ich fleißige Leserin geblieben und hoffe, es geht Euch allen gut. Ich habe ein riesiges
Forum: Sendeschluss!
19.09.2015 23:32
Beverly Boyer
jeanyfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Tja...SAT.1 sollte es mit Eigenproduktionen > > einfach lassen! > > Außer mit "Pastewka", da würde ich mich über > neue Folgen freuen. > Aber nach der letzten Staffel glaube ich nicht > mehr
Forum: Aktuelles Forum
29.06.2015 23:44
Beverly Boyer
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Beverly Boyer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Was mir auffällt ist, dass er mit so viel Elan > an > > die Sache gegangen ist. > > Damals quoll sein Geldspeicher halt noch nicht > über. Nach dem die Show einige Zeit lief, h
Forum: Sendeschluss!
24.06.2015 23:57
Beverly Boyer
Ja, auf jeden Fall. Was mir auffällt ist, dass er mit so viel Elan an die Sache gegangen ist. So schade, dass es ihn im TV nicht mehr gibt. Ich bedauere das wirklich. Gott sei Dank hat man die Chance die alten Sachen zu gucken. Ich dachte zuerst, das ich das bestimmt nicht gut finde aber ich wundere mich, wie oft ich lache. Laut lache!! :-)
Forum: Sendeschluss!
23.06.2015 19:52
Beverly Boyer
Cool. Danke!! Ich gucke gerade die Show ab Folge 1. Wie bissig der früher noch war. Und mit wie viel Spaß er die Sendung gemacht hat. Das kann man echt immer noch gucken. Ich lache mich teilweise so schlapp hier....!
Forum: Sendeschluss!
23.06.2015 19:49
Beverly Boyer
Sie haben gerufen? ;-)
Forum: Sendeschluss!
Genial!!! :-) Das wird bestimmt witzig.
Forum: Aktuelles Forum
Ich mag Poldi total. Freu mich drauf!!!
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2015 20:03
Beverly Boyer
Pastewka auf MySpass! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2015 20:02
Beverly Boyer
Das würde mich auch mal interessieren, wie da vorgegangen wurde. Ich mag gar nicht an die kleinen Mädchen denken, die sich so lange darauf gefreut hat. Sehr schade. Da kann man jetzt von dem Format halten was man will. Das tat mir für die Mädchen wirklich leid.
Forum: Aktuelles Forum
Großartig. Ich mag ihn.
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2015 19:58
Beverly Boyer
Nicole (Nicko) schrieb: ------------------------------------------------------- > > Wie ich reagieren würde, wenn ich meine Familie > verlieren würde, kann ich Dir nicht sagen, > aber bei Markus Lanz war mal eine Frau (Barbara > Pachl-Eberhart) die über den Tod ihres Mannes > und ihrer beiden Kindern gesprochen hat und das > was sie und ihr neuer Lebenspartner
Forum: Sendeschluss!
31.05.2015 18:32
Beverly Boyer
A Flock Of Seagulls - Wishing
Forum: Sendeschluss!
31.05.2015 18:22
Beverly Boyer
Das Intro von "Black Beauty". Keine Ahnung warum. Vielleicht, weil ich meiner Jugend hinterher trauere.... :-) Da muss ich sofort heulen und habe es seit Jahren nicht mehr gehört. Läuft es irgendwo, schalte ich weg.
Forum: Sendeschluss!
memering schrieb: ------------------------------------------------------- > Eher als eine neue Identität bräuchte er wohl > ein neues Gesicht; diese Gangstervisage wird doch > jeder Ü40 sofort erkennen. Ich fand das damals > alles so furchtbar. Das dachte ich mir auch sofort. Der kann 1000 Jahre alt werden, ich würde den sofort erkennen.
Forum: Sendeschluss!
12.04.2015 19:57
Beverly Boyer
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Harald Schmidt wäre für mich Grund genug, die > Sendung einzuschalten! Für mich auch!!!
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2015 23:53
Beverly Boyer
217. Re: @ FM
Klasse!! :-)
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja - schon wieder ?? die letzte ist doch schon > Jahre her ,-) Ne, die beiden haben nicht > geheiratet ,-) > > Leo und Rufus sind unabhängig von einander aus > tvforen raus. :(
Forum: Sendeschluss!
01.04.2015 00:00
Beverly Boyer
219. Re: @ FM
Ist Leo eigentlich komplett raus??
Forum: Sendeschluss!
31.03.2015 23:59
Beverly Boyer
220. Re: @ FM
Süß <3
Forum: Sendeschluss!
31.03.2015 23:58
Beverly Boyer
221. Re: @ FM
Da ist es bei mir ganz anders. Da wo Beverly Boyer drauf steht, ist auch Beverly Boyer drin. ;)
Forum: Sendeschluss!
31.03.2015 20:31
Beverly Boyer
222. Re: @ FM
Das ist der totale Zufall das ich hier bin. Hast du mal Popcorn?
Forum: Sendeschluss!
31.03.2015 20:29
Beverly Boyer
223. Re: @ FM
Ah ja, super! Danke!!! Altobelli. Ist ja wie immer hier. Dabei war ich so lange nicht hier. :-) Selbst Ona ist wieder da. Ich komme jetzt wieder öfter! :-)
Forum: Sendeschluss!
31.03.2015 19:15
Beverly Boyer
224. Re: @ FM
Ona! Das ich das noch erleben darf! Geht´s dir gut?? Lieben Gruß! Bev. P.S. Wat isn hier los???? ;-)
Forum: Sendeschluss!
31.03.2015 19:12
Beverly Boyer
Ja. Genau das ist sie. :-)
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2015 15:43
Beverly Boyer
Danke Euch allen!!!
Forum: Sendeschluss!
19.01.2015 13:44
Beverly Boyer
Danke!!! Sie hätte natürlich lieber eine Abfindung aber ihr wurde gesagt, dass die Firma ihr 6 Monate das Gehalt weiter zahlt. Kann sie dann überhaupt eine Abfindung fordern? Auch vor dem Hintergrund, dass sie ihr ja eigentlich einen Job angeboten haben. Ich denke mir halt, dass sie damit wohl zufrieden sein kann. Wenn es hart auf hart kommt, sagt die Firma, was will die? Erst bieten wir i
Forum: Sendeschluss!
18.01.2015 10:41
Beverly Boyer
Rebecca erinnert mich an Herrn v. Boedefeld aus der Sesamstraße :-)
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2015 20:00
Beverly Boyer
Ja, einen Betriebsrat!
Forum: Sendeschluss!
17.01.2015 18:54
Beverly Boyer
Ja, ein guter Tipp. Danke, Paula!!! :-)
Forum: Sendeschluss!
17.01.2015 18:02
Beverly Boyer
Das super-witzigste überhaupt kommt jetzt. Sie hat gerade eine Zusage für eine neue Stelle zum 1.4. erhalten! :-) :-) :-)
Forum: Sendeschluss!
17.01.2015 17:59
Beverly Boyer
Das ist erst gestern passiert. Am Montag bekommt sie das Angebot.
Forum: Sendeschluss!
17.01.2015 17:03
Beverly Boyer
Huhu Gemeinde! :-) Ich habe eben mit einer Freundin gesprochen, die echt fertig ist. Sie ist seit 13,5 Jahren in einer Firma tätig und ihr wurde aufgrund von Umstrukturierungen ihre ursprüngliche Stelle gestrichen Als Alternative wurde ihr eine Position in einer anderen Niederlassung angeboten, 65 km vom Wohnort entfernt. Vorher hatte sie 5 km zu fahren. :-) Jedenfalls hat das in der n
Forum: Sendeschluss!
15.01.2015 11:08
Beverly Boyer
:-) :-) :-) Noch 1 Tag. Jeaaaah!
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2015 15:35
Beverly Boyer
Der Song heißt: "I follow rivers". Was gefällt dir an dem Song nicht?! Ich mochte ihn ganz gerne. Allein die Tatsache, dass er zu oft gedudelt wurde, ging mir ein bisschen auf den Keks. Fun Fact: Lykke Li hat zum 50-ten Geburtstag meines Chefs auf dem Dach seiner Villa auf Ibiza live gesungen. Davon ist ein Video aufgetaucht, weil es einer mitgefilmt und bei Facebook reingestellt h
Forum: Sendeschluss!
14.01.2015 14:55
Beverly Boyer
Vaticancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Was ist denn bitte keine Lücke? Dinge nicht zu > wissen oder RTL zu schauen? Das Dschungelcamp ist keine Lücke. Und allein darum geht es hier. Nicht um den grundsätzlichen Genuss von RTL-Sendungen. Ich kann auch nicht verstehen, dass Formate wie „Familien im Brennpunkt“ etc. nun schon so lange –lei
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2015 13:27
Beverly Boyer
Prekariatsmember.... Herrlich! :-)
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2015 12:34
Beverly Boyer
Vaticancer schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich lasse mich in der Form, die mir beliebt, über > dieses Format aus. > Was hat das bitte mit dem Inhalt zu tun? > Bemerkenswert, dass die Verwendung nur weniger > Fremdwörter unmittelbar die Verständnispolizei > des Prekariats auf den Plan ruft. > Das ist wieder einmal so unverkennb
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2015 09:45
Beverly Boyer
Ich freue mich auf die neue Staffel. Ich kenne nur eine Kandidatin nicht, die aus DSDS. Ansonsten sagt mir (leider) jeder was.  :-)
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2015 15:59
Beverly Boyer
Danke, lieb von dir!! Ja, vorstellen könnte ich mir das auch aber so dämlich wie die getanzt haben, hätte es von der Musik her schon gepasst. Dschungelcamp kommt nächste Woche Freitag – also noch gut ne Woche. ;-)
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2015 11:09
Beverly Boyer
Gestern ging es mir richtig schlecht. Meine Mutter ist ins Krankenhaus gekommen und operiert worden und das hat mich echt mitgenommen. Als ich abends endlich gegen 20 Uhr zu Hause war, habe ich mich auf die Couch gelegt und seit langer Zeit mal wieder DSDS geguckt, weil ich zum zappen zu müde war und ich dachte, es wird vielleicht doch lustig und werde so etwas abgelenkt. Ich habe gedacht, o
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2015 12:48
Beverly Boyer
Ich bin letztens rein gefallen, als ich jemanden im Internet darauf aufmerksam gemacht habe, dass „Asi“ also der gemeine Asoziale an sich, nicht mit doppel „s“ geschrieben wird und so ein Assi also Assistent draus wird. Das regt mich jedes Mal so auf. Dann hat mich dieser User allerdings darauf aufmerksam gemacht, dass diese Schreibweise so im Duden steht. Also die mit zwei „s
Forum: Sendeschluss!
Ich habe zufällig gegen 21:30 Uhr rein geschaltet und bin hängen geblieben, weil ich dachte, och… das hab ich früher gerne geschaut. Ich muss sagen, dass ich überrascht war, wie außerordentlich sympathisch der Moderator das gemacht hat. Ich mag ihn eigentlich nicht, weil er immer so schmalzig rüber kommt aber in dieser Rolle hat er mir wirklich gefallen. Schade, dass die Überraschung
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2014 14:11
Beverly Boyer
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Erstausstrahlung wird allerdings ohnehin immer > noch donnerstags auf ZDFneo stattfinden, das ZDF > zeigt dann die Wiederholung einen Tag später Häääääääh?! Und warum dann überhaupt ZDF?! Versteh ich nicht....!
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2014 12:12
Beverly Boyer
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------ > Das allerschlimmste ist aber, dass ich den > Eindruck habe, viele Leute merken gar nicht, dass > sie scripted reality Müll gucken. Die scheinen > die vorgegebenen Sprüche der protagonistinnen und > deren verhalten so für bare Münze zu nehmen, > dass sie noch Tage danach Basis für Diskuss
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2014 11:46
Beverly Boyer
Steffenhagen schrieb: ------------------------------------------------------- > Ausgerechnet diese ganz offensichtlich auf seehr > lustig gemachte Propagandashow ? Gerade da schalte > ich ab - ausser "die Anstalt" hat das ZDf doch > satirisch nichts zu bieten. Ich bin befangen. 2 Freunde von mir sind Autoren der Sendung und außerdem finde ich die Sendung auch ohne die Beid
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2014 21:22
Beverly Boyer
Vanessa, bei“Die Höhle der Löwen“ bin ich bei dir. Klasse Format. :) Hatte ich ganz vergessen. Freue mich auf die 2. Staffel!
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2014 21:20
Beverly Boyer
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Beverly Boyer schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich schalte den Apparat nur noch bewusst ein, > wenn > > ich etwas sehen möchte, wie z.B. 1x die Woche > > „Die Heute Show“. Und danach auch direkt > > wieder ab. > > Das ist auc
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2014 15:24
Beverly Boyer
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > Wahrscheinlich wird es mir noch ein paar Mal so gehen aber „Walulis“ sehe ich auch gerne.  Ganz besonders ist mir im Kopf geblieben, wie sie die Sendung „Vermisst“ aufs Korn genommen haben und man einem Studenten die gleichen Infos gegeben hat, wie die Moderatorin der Sendung sie hatte. Der Student hat
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2014 14:56
Beverly Boyer
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Mittwoch - NDR - Tatortreiniger Den hab ich glatt vergessen. Erst eine Folge gesehen aber ich fand es super! :o)
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 251

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.