tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 4 von 251
Ergebnisse 151 - 200 von 12518
11.04.2017 15:31
Beverly Boyer
Ja, leider ist es das. Ich könnte ihr heute noch die Fresse polieren für diesen Auftritt. Aber HUT AB vor Frank Elstner. Der hat die Fassung gewahrt. Was er gedacht hat, steht ja auf einem anderen Blatt. Das nenne ich mal professionell.
Forum: Aktuelles Forum
Die Wahl mit Barbara Wussow finde ich gut. Ich mag sie so gerne sprechen hören und sie ist ihrer Mutter so wahnsinnig ähnlich, die ich immer nett fand. Heide Keller mag ich auch. Das sie nicht ewig an Board sein kann ist klar. Sie hatte bestimmt eine wunderbare Zeit - jetzt kommt hoffentlich ein neuer, schöner Abschnitt für sie. Ich gönne es ihr von Herzen.
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2017 11:52
Beverly Boyer
Ich auch, liebe Nachdenkerin. Aber mit der wirklich grottigen Qualität im TV kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich kaum noch mitreden kann bzw. will. Ich war ja wirklich über Jahre hier sehr aktiv, weil ich aber auch jeden Scheiß geguckt habe aber da ich tatsächlich kaum noch bewusst eine TV-Sendung einschalte. Was ich immer noch gerne sehe (außer es geht um N. Volk und
Forum: Sendeschluss!
Klingt interessant. Auf die neue Staffel Höhle der Löwen freue ich mich jedenfalls. Und auch auf die neuen Internas aus dem Hause Maschmeyer / Ferres. Selten so gelacht!
Forum: Aktuelles Forum
Dinge, die mehr Punk sind als Campino: - Köpper vom Beckenrand - Nackenkissen - Elektrische Teelichter - Wand-Tattoo-Lebensmotto überm Bett :-)
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2017 09:29
Beverly Boyer
Am Samstag bin ich davon ausgegangen, dass ich mir irgendeinen Spielfilm bei amazon klar mache und als ich den Fernseher angemacht habe, habe ich gesehen, dass es eine Show für Frank Elstner gibt. Ich bin hängen geblieben, weil mir die Runde ganz gut gefallen hat und habe die Sendung komplett bis zum Schluss, ohne einzuschlafen (!!!) geguckt und habe mich ganz wunderbar unterhalten gefühlt.
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2017 16:17
Beverly Boyer
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Katastrophe!! Mal wieder...Dieser Ami hats nun > wirklich nicht verdient. Hankas letzte Prüfung > war mit die härteste und die hat sie erneut gut > weg gesteckt und alle Sterne geholt. Terenzi > verweigert, wie so oft und gewinnt wegen seines > Aussehens und Body. RTL hats mal wieder geschickt
Forum: Aktuelles Forum
Ach so, Danke! :-)
Forum: Aktuelles Forum
In den fünf Ausgaben, die ab dem 27. Februar montags um 23.20 Uhr zu sehen sind, müssen die Teilnehmer mit Jenny Elvers, Walter Freiwald, Micaela Schäfer, Claude-Oliver Rudolph und Julian F. M. Stoeckel als "neue Partner" Vorlieb nehmen. Altobelli. Wie schlecht.
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2017 15:06
Beverly Boyer
NetterGorilla schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich ertrage diese ganzen Tättowierungen nicht > mehr. Gruselig und nicht eine, die irgendwie > "künstlerisch wertvoll" ist. Als hätte ein fünfjähriger zum ersten Mal ein Kulli in die Hand bekommen. Wirklich zum weglaufen.
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2017 15:04
Beverly Boyer
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > es geht nich um Besserwisserei sondern um die > Tatsache, dass hier jemand nicht "darauf > aufmerksam machen will" sondern die eigenen Macken > medial gnadenlos in den Medien zur Schau stellt - > auch um den Verkauf des eigenen Buches zu pushen > und die zum grossen Teil selbst gewählte Rolle
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe den Zweiteiler auch gesehen und fand ihn langweilig und teilweise auch unlogisch. Außerdem habe ich –wie bereits im Adlon- ein Problem mit der Hauptdarstellerin Josephine Preuss, die mir viel zu jung aussieht als das sie Mutter von 3 Kindern sein kann. Vor allem später, als die Kinder so groß sind wie sie selbst… Lächerlich. Sie ist eine tolle Schauspielerin, keine Frage, aber
Forum: Aktuelles Forum
Großartig! DAS freut mich!!! :-)
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2016 13:16
Beverly Boyer
Sie war eine "gute Freundin" der Harald Schmidt Show. So hat Harald Schmidt die Gäste angesagt, die wirklich oft bei ihm in der Show war. Und ich kenne sie ausschließlich daher. Ein Buch habe ich noch nicht von ihr gelesen aber ich mochte immer ihre Frisur! :-)
Forum: Sendeschluss!
04.11.2016 13:14
Beverly Boyer
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Alle Berliner die ich bislang kennen lernte , sind > alle nett, fröhlch und auf erfrischende weise > ehrlich und unkompliziert . Ein großer Teil der > restlichen Deutschen kann sich da ne saftige > Scheibe abschneiden ! > > Gruß Sir Hilary Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich ma
Forum: Sendeschluss!
Schlimmer als "Sarah & Marc in Love" und "Gülcans Traumhochzeit" zusammen. Kein Wunder, dass man kaum noch den Fernseher einschaltet. Seit Monaten gucke ich nur noch online Fernsehen und mache mir mein Programm selbst. Außnahmen gibt es immer aber ich schalte diese bewusst ein. ....aber wenn ich mir überlege, dass der Fernseher bei mir früher IMMER lief... Ich kann das heute gar
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > um die frühere Bohlen-Freundin, Sängerin und > Fernsehmoderatorin.... DJane habt ihr vergessen!!
Forum: Aktuelles Forum
Zu Punkt 1: Das kann ich mir mal überhaupt nicht vorstellen. Wie soll das denn gehen? Soll man den Verkehr anhalten bis man gefegt hat, oder was? :-) Auskunft erteilt doch sicherlich das Ordnungsamt der Stadt.
Forum: Sendeschluss!
19.10.2016 10:22
Beverly Boyer
Normaaaaaaaaaaaaaaaaaal! :-)
Forum: Sendeschluss!
Wäre ich Tommy Ohrner würde ich den Jungen aus Thüringen verklagen! :-)
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2016 14:07
Beverly Boyer
Ich auch, Nachdenkerin! :-)
Forum: Sendeschluss!
18.10.2016 09:19
Beverly Boyer
Nein, da bin ich raus. :-)
Forum: Sendeschluss!
Frau Schreinemakers war bei Shopping Queen. Ob jetzt der Shoppingbegleiter von ihr so grinst oder ob Guido Maria Kretschmer gemeint ist weiß ich nicht so genau! ;-) Ich persönlich mag sie, also Frau Schreinemakers, schon immer. Inas Nacht gucke ich nur in Ausnahmefällen, diese Folge wird eine sein. Ich könnte mir vorstellen, dass die Beiden ganz gut zusammen passen. Ina ist mir
Forum: Aktuelles Forum
andy85104 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja so kann man ein ehemaliges, langerhaltenes > Erfolgsformat kaputt machen. Ich persönlich gucke es zwar nicht aber für die, die es gerne sehen bzw. sahen, tut es mir leid. die Sendung sahen, im ürbigen von jung bis alt, > schauen in die Röhre. Toll. Das so viele junge Leute im Studio ware
Forum: Aktuelles Forum
Du bist so romantisch, Sev. :-)
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2016 12:31
Beverly Boyer
Mich auch. Wen wollen sie denn da hinsetzen? Die immer gleichen langweiligen Gesichter wie Daniela Katzenberger und ihren Lucas oder Natascha Ochsenknecht und ihren Typen? *gähn* Ach ne, warte. Vox.. Dann wird es höchstwahrscheinlich Jens Büchner mit seiner durchgedrehten Ollen, Panagiota Petridou und Detlef Steves mit Kai-Uwe. :-)
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2016 12:17
Beverly Boyer
Spannend. Höre gerade einen WDR 5 Podcast zu dem Thema. Werde mir den Film auch ansehen.
Forum: Sendeschluss!
17.10.2016 12:13
Beverly Boyer
Sev, ok. Wir könnten als „Inkognito-Paar“ teilnehmen um aufzuzeigen, wie sehr in der Sendung geschummelt wird. :-) Aber es gibt ein paar Dinge die ich ganz gerne umsetzen möchte: Ich will einen richtig romantischen Antrag. So ein Ding, von dem jede Frau träumt. Vielleicht kannst du Depeche Mode dafür engagieren oder alternativ auch Coldplay. Es wäre schön wenn die einfach nur im H
Forum: Sendeschluss!
14.10.2016 13:51
Beverly Boyer
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Da wäre ich aber gern dabei gewesen - kicher - > haben die die Teile dann von innen - also Fenster > auf und Arme raus - fest gehalten ? > > Nachdenker Nachdenkerin, GENAU SO!!!! Das war unfassbar. Ich stand da und habe die nur noch um die Ecke fahren sehen. Beide, also Fahrer und Beifahrer hat
Forum: Sendeschluss!
14.10.2016 12:45
Beverly Boyer
Bei uns ist es mittlerweile so, dass wenn irgendwo Sperrmüll steht schon zig Autos unterwegs sind und die Sachen von den Insassen inspiziert und im Zweifel auch direkt eingeladen werden. Das scheint ne richtige Mafia zu sein. Als wir im April umgezogen sind, hat uns einer der Leute geholfen, die Sachen runter zu bringen, bzw. hat er das meiste direkt in sein Auto verladen. Der Knaller all
Forum: Sendeschluss!
14.10.2016 12:33
Beverly Boyer
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Martin Rütter war bei der lieben Bettina Rust zu > Gast, so dass ihr es im Podcast Nachhören könnt, > so es ihr nicht glaubt. Also haltet euch fest: > > Eine von den Jacob Sisters ist schwanger geworden > und man hatte die Befürchtung, ihre Verträge > könnten deswegen auslaufen. Ich ve
Forum: Sendeschluss!
14.10.2016 12:27
Beverly Boyer
Die Leerdammer-Werbung, bei der ein Mann und eine Frau tanzen finde ich so grottig. Da schäme ich mich jedesmal fremd.
Forum: Der Werbeblock
14.10.2016 12:20
Beverly Boyer
vanessa69 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ähnlich mit der Aldi-Werbung.Was will sie uns > sagen? Das es nicht immer linksgedrehte Spaghetti aus dem Himalaya sein müssen sondern einfach Nudeln. :-)
Forum: Der Werbeblock
14.10.2016 12:19
Beverly Boyer
Haben die eine Putzfrau? Vielleicht hat der Zoll kontrolliert, ob sie auf Minijob-Basis angemeldet ist.
Forum: Sendeschluss!
14.10.2016 12:01
Beverly Boyer
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ach Bev.... > Lass vanessa69 doch ihre Illusion! > Komm- wir machen was anderes! Heiraten, oder so > ;-) Mal gucken, was mein Freund so dazu meint, ok?! :-) :-) :-)
Forum: Sendeschluss!
14.10.2016 12:00
Beverly Boyer
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Mich nervt immer dieses -- ich hätte mir > gewünscht --- oder die Kirche ist zu klein - zu > groß -zu breit das hatte ich mir anders > vorgestellt.boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Da krieg ich auch nen Föhn!
Forum: Sendeschluss!
Ich finde das Format nach wie vor super und sehe die Sendung wirklich gerne. Carsten M. ist für mich fast unsichtbar, ich versuche ihn einfach zu übersehen. Was für ein schmieriger Typ. Wenn der davon erzählt, bei wem in Hollywood er schon alles zu Gast war kommt die Galle hoch. Der sieht aus wie ein nicht altern wollender, arbeitsloser Pornodarsteller aus den 80-ern.
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2016 11:35
Beverly Boyer
_Eddie_ schrieb: ------------------------------------------------------- > Also ich fand's grottig und die Fake-Wetten > unfassbar dämlich und unlustig. Wozu noch eine > Sendung verarschen, die es eh nicht mehr gibt? Ging mir ganz genau so. Ich dachte mir zwar schon, dass es eine Verarsche wird aber vielleicht hatte ich ein bisschen die Hoffnung, dass Böhmi das tatsächlich mal
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2016 16:25
Beverly Boyer
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Nehmen wir mal Frauentausch. Die allerersten > Sendungen fand ich vor vielen Jahren wirklich noch > sehr unterhaltsam und da bin ich auch überzeugt > das da noch nicht so viel manipuliert und > vorgegeben wurde.Heute kann ich mir diese Sendung > nicht mehr ansehen. Das ist wirklich unertrÃ
Forum: Sendeschluss!
10.10.2016 16:20
Beverly Boyer
vanessa69 schrieb: ------------------------------------------------------- Ich halte diese Sendungen nicht für > gestellt.Bezeichnend,daß hier User dies > behaupten,die diese Sendungen nie gesehen haben. Dann lies mal die Kommentare bei Facebook, wie sehr dort gestellt wird. :-) Dort kommentieren genug Bräute, die mitgemacht haben. Es wird gestellt und es wird geschnitten bis
Forum: Sendeschluss!
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > @kleinbibo, expertin heide: > wieso unvorteilhaft? Sieht halt nicht so > aufgebrezelt sondern eher bodenständig aus. > kann es sein dass du durch die Medien wie manch > anderer kerl ein seltsames frauenbild entwickelt > hast? Ich bin zufällig irgendwann in der letzten Zeit bei dieser Sendu
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2016 11:03
Beverly Boyer
Heaven habe ich als einziges Lied ab und an im Radio gehört. Ich finde das Album ganz gut aber es hat mich nicht so gepackt wie die alten Alben... Trotzdem: Ich liebe DM! :-)
Forum: Sendeschluss!
08.08.2016 10:58
Beverly Boyer
Also ich habe z.B. noch NIE eine Frikadelle gegessen, wenn sie nicht von mir bzw. früher von meiner Mutter gemacht wurde. Ich kriege die dann nicht runter obwohl ich HACK in jeder Form liebe. :-) Das ist natürlich vollkommen bescheuert aber genau so isses. Der Moment in dem mir schlecht wird ist der, wenn ich Frikadellen an einem Kiosk, Tankstelle o.ä. Schnellimbissmöglichkeiten rieche. D
Forum: Sendeschluss!
Hinsetzen, Glotze an, Gehirn in warmes Wasser legen und gucken. Ganz einfach!
Forum: Aktuelles Forum
Wie enttäuschend! ....und ab der übernächsten Staffel dann mit Franjo Pooth, oder was? Ich verstehe die Verantwortlichen nicht. Mal abgesehen von seiner Vergangenheit – der Typ ist so megamäßig ekelig, dass es mir hochkommt. Ich verstehe auch Frau Ferres nicht………. aber das muss ich ja auch nicht. Gucken werde ich die Sendung wohl trotzdem. Ich mag das Format total gerne und
Forum: Aktuelles Forum
Sehr geil. Da freue ich mich wirklich drauf; )
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2015 20:01
Beverly Boyer
Da bist du ja wieder ;)
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2015 19:55
Beverly Boyer
Für mich war er vornehmlich Travor Ochmonek. Sehr traurig :(
Forum: Sendeschluss!
29.11.2015 19:50
Beverly Boyer
Da war ich auch. ;) Was für eine Tortur. Na ja. Schönen Sonntag noch. Morgen übergebe ich die Sache einem Anwalt. Zumindest wenn er meint, es hat Aussicht auf Erfolg. Tschüssi :)
Forum: Sendeschluss!
12.11.2015 21:55
Beverly Boyer
Danke euch. Ich melde mich wieder. :) Habe schlimme Zahnschmerzen :(
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 251

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.