tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...247248249250251
Aktuelle Seite: 250 von 251
Ergebnisse 12451 - 12500 von 12518
03.06.2003 16:15
Beverly Boyer
finde ich auch. endlich montags harald schmidt. wurde echt zeit.... :-)
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2003 15:22
Beverly Boyer
genau das selbe habe ich auch gedacht. erstmal wieder so eine serie und dann auch dieser bescheuerte name..... mal schauen, wie lange es sich hält.
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2003 10:53
Beverly Boyer
natürlich kommt columbo! wie immmer!
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2003 10:45
Beverly Boyer
ich schließe mich Faceman einfach an, denn genau so empfinde ich auch. tut mir wahnsinnig leid um ihn und für seine familie mein tief empfundenes beileid! :-( man wird ihn jedenfalls nie vergessen, soviel ist sicher!!!!
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2003 16:34
Beverly Boyer
12455. Re: DsdS
auch schon gemerkt? dieser ganze kram geht irgendwie zu weit, finde ich. jetzt will daniel sich sogar von seinen kollegen von dsds abnabeln.... der neid der neider ist ihm ein dorn im auge. der sollte sich lieber komplett vom bildschirm und vor allem, VOR JEDEM MIKROFON fern halten.
Forum: Aktuelles Forum
wer ist mandana?
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2003 09:23
Beverly Boyer
was regt ihr euch auf? gibt es denn überhaupt jemanden, der halbwegs normal ist und bei neun live arbeitet? ich bitte euch.... ich kann den sender gott sei dank auch nicht empfangen, aber die ausschnitte die man ab und zu bei raab sieht, reichen doch, oder? wer sich sowas anguckt der kann nur völlig abgestumpft sein oder nicht mehr herr seiner sinne...
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2003 09:18
Beverly Boyer
Lou ging einfach gar nicht.... Der ganze Gran Prix ist doch total veraltert. Und diese schlimme Show in Hamburg am Ende- Mein Gott!
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2003 11:38
Beverly Boyer
12459. @Carrie
Meinst Du das ernst? Ich glaube nicht, was ich hier lese....
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2003 16:00
Beverly Boyer
das stimmt so!
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2003 15:50
Beverly Boyer
und wenn harald schmidt den gebracht hätte, hätte sich jeder drüber amüsiert!
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2003 11:41
Beverly Boyer
12462. Ulf
...hat einen Song gemacht! Gute Nacht Deutschland!
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2003 11:39
Beverly Boyer
o.t.
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2003 09:43
Beverly Boyer
mir sind noch welche eingefallen: Roberto Blanco Tony Marschall Bernhard Brink .....
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2003 09:33
Beverly Boyer
allein dafür hat´s sich gelohnt! Gruß, Bev.
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2003 09:20
Beverly Boyer
12466. @John
...man hätte es ja nicht treffender sagen können. Unglaublich das der Typ mit dem IQ einer Tütensuppe doch wieder auf die Bühne darf. Eigentlich hatte ich gehofft, dass er sich so schnell nicht wieder auf dem Bildschirm blicken lässt (habe Promiboxen geschaut und bin sogar wach geblieben bis es den Satz "heißer Ohren" für Spengemann setzte -------- Danke D!) Hunzi, die süße Kleiderstang
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2003 15:51
Beverly Boyer
diese ganze selbsternannte "Luder-Liga" geht gar nicht.. Naddel, Ariane Sommer, Feldbusch, Elvers..... Ausserdem krieg isch Plack beim Versuch von Hans Meiser eine Quizshow zu moderieren (das Quiz "21" ansich find ich ganz gut, aber der Moderator- na ja). Die Tussi, die in dieser Woche bei Stefan Raab vorgesprochen hat und vorher bei Samajona gesungen hat.- die war schlimm. well, isch habe für
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2003 13:47
Beverly Boyer
Kennt ihr noch RICKY? das war der schlimmste in der ganzen riege der talkshowmoderatoren. hans meiser war auch furchtbar und die, die aufgehört hat und jetzt nachrichten bei rtl moderiert, heißt Birte Karalus. Ich kann mir sowas auch nicht reinziehen, nur wenn ich krank im bett liege, dann schau ich´s mir im Fieberwahn auch mal an! Dann tut es nicht so weh! :-) Gruß, Bev.
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2003 13:11
Beverly Boyer
12469. Schlegel!
meine lieblingsfolge ist: gestatten, mein name ist schlegel! zum schreien komisch!
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2003 13:08
Beverly Boyer
ich habe sie mal bei harald schmidt gesehen und auch gedacht, die sei schikker. aber sie ist, glaube ich, naturstoned! :-)
Forum: Aktuelles Forum
15.05.2003 14:19
Beverly Boyer
...mehr geht nicht!
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2003 10:43
Beverly Boyer
also, ich oute mich jetzt mal indem ich sage, dass ich dieses bild (auf dem sie die augen verbunden hat) sehr geil finde. aber stopp- bevor jetzt hier die hetze los geht, ich finde auch nicht ok was da abläuft und für mich haben die beiden den schuss nicht gehört. ...unter den gegebenen umständen finde ich, muss sowas nicht sein. so ein foto unter vertrauten, sich liebenen menschen, finde ic
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2003 16:56
Beverly Boyer
Dr. Stefan Frank! ...dem vertrauen schliesslich die Frauen! :-) hihihi...
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2003 15:18
Beverly Boyer
Hallo ihr Lieben! Kann mir einer sagen, wie die beiden Serien endeten???? Lieben Dank im voraus, Gruß, Bev.
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2003 09:07
Beverly Boyer
ich fand es auch sehr gut. war doch nett die übrig gebliebenen mal wieder zu sehen, oder? vera drombusch war mir zuletzt immer ein bisschen zu mütterlich, aber im grossen und ganzem war die serie sehr erfolgreich. es ist doch wirklich komisch, dass sie so lange nicht wiederholt wurde. Hoffentlich ändert sich das bald mal. war sozusagen mein erstes "fernseh-highlight" an das ich mich bewusst e
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2003 09:05
Beverly Boyer
ich! :-)
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2003 14:56
Beverly Boyer
wie dramatisch....
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2003 14:54
Beverly Boyer
Also Kenny, das ist meine Liste des grauens! :-) 1. Die Flodders 2. Big Brother 3. DSDS 4. Dr. Verena Breitenbach 5. Die Jugendberaterin 6. Jürgen Fliege 7. Night Rider 8. Hinter Gittern 9. A-Team 10. Alarm für Cobra 11 ....könnte weiter aufzählen ohne Ende. Aber Du wolltest ja nur 10! :-) Liebe Grüße, Bev.
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2003 14:13
Beverly Boyer
Der erste Film damals von den Floddern war ja noch ganz witzig. Aber alles andere was danach kam (2-ter Kinofilm, die Serie...) gehen GAR NICHT. Sorry, aber ich habe mal rein geschaut und das ist doch wohl das unterste Niveau, oder?
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2003 12:52
Beverly Boyer
ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich gut ankommt, oder? also ich habe es noch nicht geschaut und werde es auch nicht schauen. dann kann man nicht mitreden und ärgert sich auch nicht über solche dummis!
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2003 11:38
Beverly Boyer
ja sicher, gracia auf schalke und daniel singt demnächst im wembley-stadion. kicher....
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2003 11:36
Beverly Boyer
das einzige was ich gruselig am familienduell empfinde, sind die weißen socken von werner schulze-erdel.
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2003 16:44
Beverly Boyer
Hallo ihr Lieben! Könnt ihr mir zum Thema "Nebenjob beim Fernsehen" etwas sagen? Hat einer von euch vielleicht sogar schon Erfahrungen damit gemacht und hat Lust mir darüber etwas zu schreiben. Vielleicht hat auch jemand Tipps und Adressen für mich bei denen ich mich mal informieren kann.... Danke für eure Hilfe im voraus! Gruß, Bev.
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2003 12:56
Beverly Boyer
Hallo? Was ist denn dann mit allen anderen, die uns versuchen das Geld aus der Tasche zu ziehen? Ich erinnere nur daran, dass Christine Kaufmann auch auf einem Sender ihre Kosmetik vertreibt... Susan Stahnke verscherbelt ihre Fitness-Geräte auch übers TV und mal ehrlich, das Ergebnis ist das selbe wie bei den von Frau Glas verkauften Artikeln. Was ist mit Daniel K. und den anderen..... Versuc
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2003 15:51
Beverly Boyer
12485. Stimmgerecht
Hallo Daniel! Schau mal unter www.stimmgerecht.de nach. Vielleicht wirst du da fündig. Gruß, Bev.
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2003 15:11
Beverly Boyer
Danke für den Tipp, Kerstin. Ich werde es mir auch auf jeden Fall ansehen.
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2003 15:10
Beverly Boyer
...ich finde auch das die Sendung ganz witzig und unterhaltsam ist. leider kann sie aber die wochenshow nicht im entferntesten "ersetzen". schade das diese witzige sendung nicht mehr produziert wird.
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2003 15:08
Beverly Boyer
Ich kann mich Hubert F. nur anschliessen. Dummes Niveau, dumme Kandidaten, dumme Moderation, dumme Sendung, dummer Sender! Gruß, Bev.
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2003 15:05
Beverly Boyer
12489. Kätzchen
Hallo Zusammen! Kennt einer von euch einen Film, in dem ein Vater seine Tochter immer "Kätzchen" nennnt? Im voraus vielen Dank ihr Lieben! Gruß, Bev.
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2003 15:01
Beverly Boyer
ich finde am schlimmsten, dass so ein typ wie elton ( woher kommt der eigentlich ) sogar in österreich einen preis verliehen bekommen hat... ohne worte!
Forum: Aktuelles Forum
04.04.2003 13:39
Beverly Boyer
....und Lady sollte sich mal ernsthaft gedanken über ihre äusserungen machen. ist ja grauenhaft!
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2003 13:57
Beverly Boyer
Mr. Ed
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2003 12:50
Beverly Boyer
ich weiss echt nicht was ihr euch aufregt. scheinbar habt ihr ja alle die sendung wieder fleissig geguckt- also bitte nicht beschweren. ich habe mir keine einzige sendung mehr angeguckt.... geht echt gar nicht. ich schalte auch jedes mal um wenn es in einer anderen sendung wieder um diese superdeppen geht. es regt mich auf dass ihr euch alle beschwert und dann doch wieder einschaltet. ich hab´s
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2003 10:10
Beverly Boyer
Gestern Abend um 20:15 Uhr lief eine wunderschöne Reportage über Löwen. Das war wirklich mal eine willkommene Abwechslung zum normalen Programm. Tolle Kamera, wirklich wunderschöne Bilder, super Kommentare und alles toll untermalt mit Musik die einfach gut passte. Hut ab und vielen Dank für so eine schöne Reportage!
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2003 10:07
Beverly Boyer
gestern abend gab es einen bericht über vanessa von dsds. sie wurde während des interviews gefragt, ob sie angst vor dem bevorstehenden krieg habe und wie sie sich fühlen würde. sie sagte dann, dass sie nun in den usa sei um ihre ERSTE PLATTE aufzunehmen und ihre karriere zu starten und das krieg im moment gar nicht passt. ohne worte. wie kann man in der jetzigen zeit, mit 17 jahren, also
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2003 09:57
Beverly Boyer
auch ich habe den bericht nicht gesehen, aber wenn man ab und zu bei explosiv oder ähnlichen boulevardmagazinen rein sieht, bleibt einem so eine berichterstattung fast nicht erspart. ich habe dafür auch keine worte, aber fragen: wie krank müssen solche leute sein die so etwas machen? wie skrupel- und gewissenlos rennen die frei durch unsere welt? deckmantel info: genau- aber wer will sich darÃ
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2003 11:02
Beverly Boyer
Kann mir jemand sagen, in welchem Zusammenhang Stefan Raab diesen bekloppten Satz am Anfang einer jeden Sendung sagt?? Danke im voraus- Bev.
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2003 13:37
Beverly Boyer
Kann mir mal einer von euch liebchen sagen, wo nun der Unterschied zwischen dem Erst-, Zweit- und Drittplatzierten ist? Warum überhaupt einen Sieger??? lächerlich... Wahrscheinlich können Mausejuuuuuuuuule und diese kleine Heulboje Daniel sich glücklich schätzen, nicht von Anfang an, an EINEN Vertragspartner gebunden zu sein, sondern frei auswählen zu dürfen, mit wem sie in Zukunft arbeite
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2003 15:33
Beverly Boyer
12499. @Mate
Du hast selbstverständlich Recht. Trotzdem kann man sich diesem ganzen Trubel nicht wirklich entziehen und mich ärgert das eben------!
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2003 13:50
Beverly Boyer
Ich dachte irgendwie, wir hätten nun Ruhe vom Superstar bzw. könnten uns überlegen und ganz frei entscheiden, ob wir seine Platten kaufen oder nicht, aber NEIN- es kam ganz anders: Ich schalte morgens den Fernseher ein und möchte Nachrichten sehen, als mich folgendes erwartet: nach ein paar Schlagzeilen, die man ja schliesslich als seriös-wirkende Nachrichtensendung bringen MUSS kam folgende
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...247248249250251
Aktuelle Seite: 250 von 251

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.