tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 5 von 26
Ergebnisse 201 - 250 von 1253
yoda_fds schrieb: ------------------------------------------------------- > (Auszug aus Wikipedia) > Science-Fiction > > 1954: 20.000 Meilen unter dem Meer (20,000 > Leagues Under the Sea) > 1974: Insel am Ende der Welt (The Island at > the Top of the World) > 1979: Das schwarze Loch (The Black Hole) > 1982: Tron > 1998: Armageddon –
Forum: Film-Forum
Darkness schrieb: ------------------------------------------------------- > zu Disney: > > Ich befürchte das Disney SW kaputt machen wirdt - > es wird ausgeschlachtet bis es nicht mehr geht. Und ich bleibe auch bei meiner Meinung, dass neue Filme mehr auf dem "Ewok-Niveau" gedreht werden........ ich traue Disney es leider nicht zu, Filme zu drehen, die sich um ein bißchen meh
Forum: Film-Forum
10.02.2013 11:27
candida
Guckst du hier.......
Forum: Aktuelles Forum
Also hier wird so einiges erklärt, unter anderem auch, woher die Jedi eigentlich kommen. Und hier ein Link zur zeitrechnunh im Star Wars-Universum, damit einiges verständlicher wird. Man darf die Filme nicht als einziges sehen, sondern muss, gerade was Episode I bis III betrifft, auch die Animationsfilme und Bücher zur Hilfe nehmen, um einige Fragen zu klären.
Forum: Film-Forum
03.02.2013 09:29
candida
Siebentöter schrieb: ------------------------------------------------------- > Vor Jahren sollte ja ein neues Album mit dem Titel > "All Right Now" erscheinen. Leider wurde daraus > nichts. Fürs Frühjahr plant sie eine neue > Veröffentlichung. aha. >Seit 1989 gehört Miss Lisa Stansfield zu meinen > Lieblingsinterpreten. Das ist ja schön für dich.
Forum: Sendeschluss!
So, nun kann Georgina sich ja mal mit Jerome unterhalten ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab auf Allegra Curtis getippt und bin nun doch ein wenig überrascht.
Forum: Aktuelles Forum
Wieso ist eigentlich der Nagellack von den Damen nicht ein Stück abgespilttert? Die sehen jedesmal so aus, als ab sie sich gerade die Nägel manikürt hätten. Schon komisch ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Vielleicht nimmt Dr. Bob die ganze Sendung auch nicht so ganz ernst und wollte damit zur allgemeinen Belustigung etwas beitragen. Oder er wollte das Mädchen veräppeln oder oder oder.... Keine Ahnung was das sollte, aber lustig fand ich, dass diese Georgina anstandslos und ohne Zickereien sich das Teil angezogen hat ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Weil Dr. Bob es so wollte .......
Forum: Aktuelles Forum
07.01.2013 14:55
candida
Ich dachte, er würde sich früher von dieser mediengeilen Lifestyle-Tussi trennen. Oder sie sich von ihm, jetzt wo er ihr nix mehr bieten kann..... Mir tun bei der ganzen Sache nur die Kinder leid.
Forum: Sendeschluss!
06.01.2013 22:43
candida
R.E.d. gesehen. Und jetzt auf MDR ein Film mit Günther Maria Halmer, Thekla Carola Wied und kleinen Drillingen zur Entspannung ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Ach herrje, Mandelentzündung ist fies. Ich kenne das. Im Sommer hatte es mich auch übel erwischt. Also ab zum Hausarzt mit erhöhter Temeperatur und fiesen Halsschmerzen. Das war aber eine denkbar schlechte Entscheidung; er gab mir Paracetamoltabletten und den gutgemeinten Rat, Eis zu essen. Nach einer Woche war ich es Essens überhaupt nicht mehr mächtig und ging wieder zum Arzt. Er versch
Forum: Sendeschluss!
02.01.2013 18:58
candida
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Wickeltechnik für Babys ist mir auch bekannt. > Aber das sollte man dann wohl von Anfang an > machen. Solange sich Baby noch nicht wehren > kann-grins- > > Nachdenker Ich fand es von Anfang an irgendwie nicht gut und nachdem sich mein Nachwuchs beim zweiten Mal lauthals beschwert hat, hab
Forum: Sendeschluss!
02.01.2013 10:54
candida
luna32 schrieb: ------------------------------------------------------- > Da kommt mir das Äquivalent für Babys in den > Sinn: das Pucktuch. EINMAL probiert beim > Sohnemann... wenn er gekonnt hätte, er wäre wie > eine Silvesterrakete (um beim Grundthema zu > bleiben) durch die Decke geschossen... Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Unserem Nachwuchs ging es dabei au
Forum: Sendeschluss!
Das geht mir auch so. Ich brauche keine der beiden Sendungen.
Forum: Nostalgieecke
31.12.2012 10:02
candida
Also ich dachte, der wäre bereits von uns gegangen... uups. Bei uns laufen oft die Nachrichtensender, aber von seinem Tod habe ich garnichts mitbekommen. Danke für die Info. R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
29.12.2012 23:07
candida
Ich fand ihn anfangs doof. Doch nun habe ich ihn mir vor kurzem mal wieder angesehen und ich war sehr überrascht. Filmisch und Künstlerisch ist er ganz nicht so schlecht. Schade, dass er nicht zuende gedreht wurde.
Forum: Film-Forum
29.12.2012 23:04
candida
Feuerwerk ja - ist schön, Knaller und Böller lehne ich ab. Wir selber machen aber nichts, sondern gucken nur aus dem Wohnzimmerfenster zu. Es hat ja auch irgendwie Tradition; schließlich sollen ja die bösen Geister aus dem Vorjahr vertrieben werden. Bei den Kanllern und Böllern habe ich immer Angst, dass irgendjemand mir die Dinger vor die Füsse schmeißt. Ich gebe Geld für Dinge aus, b
Forum: Sendeschluss!
29.12.2012 11:25
candida
Darf man sich nicht mal mehr kritisch im Fernsehen äußern ? Die Bezeichnung "Flachpf..." ist nun wahrlich nicht schlimm, da haben wir alle sicher schon mal schlimmeres gehört. Oder wollen wir eine "Friede-Freude-Eierkuchen"-Mentalität etablieren, wo alle sich immer nett über andere äußern müssen und kritische Anmerkungen nicht mehr getätigt werden dürfen? Entweder nimmst du uns hier
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2012 00:14
candida
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > So wie Joko Winterscheidt letztens Rihanna als > Dummbratze bezeichnet hat, weil sie bei allen > Interviews mit ihm keinen vernünftigen Satz > zustande brachte. Wo er Recht hat........ Und was Al Corley angeht: Sicherlich wird Frau Tücking auch die Chance gehabt haben, den einen oder anderen Satz mit Al
Forum: Aktuelles Forum
27.12.2012 21:47
candida
*schmunzel* Ist der denn noch nicht im Stimmbruch gewesen?
Forum: Sendeschluss!
26.12.2012 09:50
candida
Ich bin auch der Meinung, dass der Film Weihnachten lief. Irgendwie habe ich den Film noch im Zusammenhang mit dem Weihnachtsbaum im elterlichen Wohnzimmer in Erinnerung. Das war dann auch das erste und einzige Mal, dass ich mir den Film angesehen habe.
Forum: Film-Forum
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Mir etwas zu schenken ist unheimlich schwierig, da > ich mir immer alles selbst kaufe was mir gefällt > :-) Das Problem haben mein Mann und ich (leider) auch....... Deshalb haben wir beide uns geeinigt, dass jeder jedem eine Kleinigkeit schenkt, damit jeder was zum Auspacken hat (so ganz ohne finde ich das dan
Forum: Sendeschluss!
25.12.2012 11:29
candida
Ich habe das hier in diesem Forum in etwa auch schon mal formuliert, dass ich mich -was die erste und zweite Staffel betrifft- sehr an eine Seifenoper erinnert habe. Diese Gefühlsduselei "Rick/Shane/Lori" hätte in jede schlechte "Endlos - Serie" a la "Reich und Schön" reingepasst. Eventuell Spoiler zur dritten Staffel! In der dritten Staffel werden die Zombies auch immer mehr in den Hinter
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2012 10:14
candida
Auf irgendeinem Privatsender habe ich morgens Werbung für einen Hornhauthobel gesehen. Bäh..... war ganz schön ecklig.
Forum: Der Werbeblock
Niemand hat in diesem Thread Erwerbslose negativ dargestellt.
Forum: Aktuelles Forum
Nicole (Nicko) schrieb: ------------------------------------------------------- Nur mal so am Rande > notiert", fand ich jetzt nicht nett, kam bei mir > so ein bißchen Oberlehrerhaft rüber. > Aber vielleicht hast Du es ja auch gar nicht so > gemeint, wie es bei mir ankam und ich habe die > Flöhe husten gehört, so wie Du auch, da Du ja > der Meinung warst, ich wolle
Forum: Aktuelles Forum
Nicole (Nicko) schrieb: ------------------------------------------------------- > candida schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wenn man sich die Sendezeiten so anschaut kann > es > > sich eigentlich nur um Jugendliche und > Erwachsene > > handeln, die den ganzen Tag zuhause sind > (Renter, > > Hausfrauen, Er
Forum: Aktuelles Forum
Wenn man sich die Sendezeiten so anschaut kann es sich eigentlich nur um Jugendliche und Erwachsene handeln, die den ganzen Tag zuhause sind (Renter, Hausfrauen, Erwerbslose, Menschen mit Beeinträchtigungen,.....). Aber ich glaube nicht, dass alle sich das anschauen, da sie vielleicht Besseres zu tun haben (gehöre übrigens zur Zeit selber zur Gruppe der "Hausfrauen" und ich nehme mir nicht d
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2012 00:13
candida
So, dann warten wir mal ab, was in den nächsten 7 Stunden passiert; dann haben wir 0 Uhr in Südamerika und genießen am Samstag Abend das Fernsehprogramm auf DMAX ;-)
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2012 19:12
candida
hellbraune Kugeln, dunkelbraune Kette, Tannenbaumspitze und elektrische Lichterkette. Unser Baum ist aber nur 80 cm hoch und steht auf einer Lautsprecherbox ;-)
Forum: Sendeschluss!
Es gibt bereits 5 Teile von "Fast & Furiuos" ? Donnerwetter.....
Forum: Film-Forum
18.12.2012 20:43
candida
Man muss nur die Idee haben.....
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2012 21:54
candida
Boah ne, dieses schleimige, ecklige Grinsen von dem Killing in der Vorschau hat mir schon gereicht. Und das mit der "Schleichwerbung" war auch mein erster Gedanke......
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2012 13:00
candida
Ich stelle mir nur die Frage, ob es ohne den Emmerich-Film auch so einen Hype um dieses Datum gegeben hätte.....
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2012 12:52
candida
24.12. Wahrscheinlich Entenbrust 25.12 zu 100% Gänsebraten bei Mutti 26.12. noch keine Ahnung, vielleicht Knäckebrot mit Diätmargarine ;-) 27.12. Wahrscheinlich selbstgemachte Lasagne, da unser Vesuch sich das wünscht 28.12. Rouladen, da unser anderer Besuch das so gerne mag 29. /30.12. Rohkostsalat ;-)) 31.12. es kommt darauf an... wenn wir Besuch bekommen, dann ein 3-Gang-Menü, falls
Forum: Sendeschluss!
16.12.2012 16:20
candida
Moin, eben gerade auf DMAX gesehen: Einblendung für eine Sendung, welche am Samstag, den 22.12. laufen soll, mit einer kleinen Fußnote: "Angaben ohne Gewähr wegen des prophezeiten Weltuntergangs". Das meinen die doch nicht wirklich ernst, oder? Dann sage ich schon mal die Einladungen fürs Wochenende ab ;-) Schönen Rest-Sonntag noch :-)
Forum: Aktuelles Forum
16.12.2012 08:26
candida
"Mary Poppins" fällt mir dazu spontan ein. Nostalgie und Magie pur.
Forum: Film-Forum
15.12.2012 19:00
candida
Wir haben unsere regionale Tageszeitung im Abo. Und ich liebe Zeitungen und Zeitschriften in der Print-Version. Für den schnellen Überblick gerne auch online. Samstags kaufe ich gerne die "TAZ"; montags oftmals den "Spiegel". Monatlich die "Elle", "Eltern" und ab und zu irgendeine Kochzeitschrift; gerade so, wie mir der Titel zusagt. Beim Friseur, Arzt, usw lese ich auch gerne die "Gala",
Forum: Sendeschluss!
14.12.2012 17:41
candida
reblaus43 schrieb: ------------------------------------------------------- Dafür kommt Carmen Nebel, die > Kichererbse aus dem Osten, bei der ich immer das > Gefühl habe, sie hätte vor der Sendung zuviel > Sekt o.ä. getrunken. Vielleicht erträgt sie ihre eigene Sendung nicht .....
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2012 22:43
candida
Man muss sie ab und zu in den Tiefkühler legen, dann hat man weniger Probleme .
Forum: Sendeschluss!
12.12.2012 21:46
candida
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das läuft unter also Wärmekissen, das > Kirschkernkissen ? Unter Wärmekissen läuft da alles mögliche ;-)
Forum: Sendeschluss!
12.12.2012 21:38
candida
Gib' mal bei amazon "Wärmekissen" ein. Da ist eine große Auswahl an allen möglichen Kissen. In online-Shops für Kinder und Babys kann man auch gut was finden, die sollen ja nur nicht zu klein sein. Ich habe mein Kirschkernkissen auch geschenkt bekommen und möchte es garnicht mehr missen ;-)
Forum: Sendeschluss!
11.12.2012 20:35
candida
Thurias schrieb: ------------------------------------------------------- > Welche Highlights habt Ihr euch auserkoren neben > der Familienfeier? Das Highlight ist die Familienfeier......
Forum: Aktuelles Forum
Die Stimme von dieser Mutti finde ich völlig nervig und irgendwie kommt mir die Frau bekannt vor. Ich weiß nur nicht, woher......
Forum: Der Werbeblock
10.12.2012 07:05
candida
Die "Sendung mit der Maus" war gestern Vormittag echt schön (Ich: Jahrgang 1973).
Forum: Sendeschluss!
07.12.2012 23:01
candida
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis ebenfalls in einem von dir genannten Märkten: Die Abteilung "Klassik-Musik" umfasste insgesamt zwei mickrige Regale, es war eine erbämliche Auswahl vorhanden und die CDs waren völlig überteuert. Ich denke, für den anspruchsvolleren / individuelleren Geschmack sollte man CDs und DVDs lieber im Online-Versandhandel bestellen.
Forum: Sendeschluss!
07.12.2012 12:24
candida
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Mensch morlar, komm mal wieder runter. > Hier geht es wohl eher darum, dass Hartzer halt > auch die Zeit haben, diese Sendungen zu sehen. > Leute mit Arbeit können sie per se schon nicht > verfolgen. Man könnte sie auch "Hausfrauen -TV" > nennen. > Aber jetzt wirst du wohl wieder den Rä
Forum: Sendeschluss!
07.12.2012 12:15
candida
Klingt vielleicht ein wenig makaber, aber ich dachte, der wäre bereits verstorben..... Aber schade; ein toller Musiker und Komponist. Auch für mich bleibt er eine Jazz-Legende. R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 26

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.