tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 4 von 26
Ergebnisse 151 - 200 von 1253
23.04.2013 10:53
candida
Kleiner Nachtrag: Ich halte im Übrigen auch nichts von den 3-, 8,- 99- und was weiß ich wieviele Tenören, Andreu Rieu und diesen ganzen überflüssigen Klassik-Musik - Quatsch. Es ist schade, dass gute Stücke so schlimm verhunzt werden. Und es geht ja nicht nur um Lottis klassischen Musik-Stücke: Er kann es einfach nicht; er kann nicht swingen, er kann nicht Elvis Presley, er kann nicht Af
Forum: Sendeschluss!
23.04.2013 10:48
candida
Ich vermisse ihn überhaupt nicht. Diese weichgespülte Klassik-Musik hat nichts niveauvolles an sich. Ich kriege schon das Kot**n wenn sich sein dämliches Grinsen auf dem Bildschirm sehe. Wieso überhaupt kann man dieses Verhunzen von Klassik überhaupt gut finden? Menno Leute, hört euch die Originale an und tut was Gutes für Euer Gehör .
Forum: Sendeschluss!
Samstag Abend....... Es war mal wieder diese typische Samstag-Müll-Fernsehunterhaltung. Krimis in Endlosdauerschleife auf diversen Privatsendern, Eckart von Hirschhausen-Überfluss, DSDS-Quatsch, ein paar belanglose nette Spielfilme und ... Carmen Nebel :-) "Leider" haben wir Sky abgemeldet. Und nu...? Kind im Bett, Mann zur Arbeit, Frau alleine mit ihrer Nähmaschine am Esszimmertisch. Da
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2013 15:13
candida
"Erdbeben" - US-Katastrophenfilm aus den 70ern. Ein KLassiker des Genres :-)
Forum: Film-Forum
13.04.2013 14:26
candida
Ich bin von diesen "luftdichtverschlossenen" Häusern auch nicht begeistert. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es wirklich gut ist, sein Haus so abzudichten, dass gar keine Luft weder rein noch raus kommt. Ach ja, Abhilfe schaffen da wahrscheinlich nur die Fenster mit Zwangsbelüftung, damit der "alte" Zustand wieder hergestellt wird ;-)
Forum: Sendeschluss!
05.03.2013 09:23
candida
Ganz klassisch: Sesamstrasse. Der erste Film, den ich auf Video gesehen habe war übrigens "der letzte Countdown" mit Kirk Douglas.
Forum: Nostalgieecke
04.04.2013 17:14
candida
luna32 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Zeitumstellung ist völliger Mist. Ich kann > mich immer nur schwer dran gewöhnen. Als > Erwachsene kriegt man das ja über den Kopf > irgendwie hin, aber bitte was sollen Kinder (vor > allem Kleinkinder) da tun? > Die müssen pötzlich ne Stunde eher müde sein > und bitte auch ne Stunde
Forum: Sendeschluss!
02.04.2013 19:22
candida
"Die Buddenbrooks". Als das Gewitter aufkam war klar, dass die Ernte und damit die Investition vernichtet wurde. Ein Wendepunkt in der Geschichte der Familie.
Forum: Film-Forum
01.04.2013 19:52
candida
Aus Nostalgiegründen habe ich mir den Film gestern selbstverständlich angesehen. Auch wenn er etwas albern rüberkam - beeindruckt bin ich immer noch von den Aufnahmen von Brasilia zu der Zeit, als die Stadt aus dem Boden gestampft wurde. Der Film war eine schöne Reise in die Vergangenheit :-)
Forum: Film-Forum
Dr. Nick schrieb: ------------------------------------------------------- > > 3. Death Proof von Tarantino. Tarantino-Filme sind > ja häufig recht geschwätzig, aber hier hat er > den Vogel abgeschossen mit völlig > überflüssigen, nichtssagenden und nicht enden > wollenden Dialogen. Was er sich bei dem Film gedacht hat weiß ich auch nicht. Und der Soundtrack (gener
Forum: Film-Forum
31.03.2013 12:29
candida
Rosalia schrieb: ------------------------------------------------------- > Na, aber die Geschichten ueber den Pangasius > kennst du schon, oder? Ich esse sehr gerne Fisch, > aber Pangasius kommt mir nicht auf den Teller. > Genausowenig wie Lachs von einer Fischfarm. > > Rosalia Da bin ich voll deiner Meinung. Dabei sollte man auch nicht die gezüchteten Garnelen / Shr
Forum: Sendeschluss!
30.03.2013 08:04
candida
Ich habe den Film vor einiger Zeit bereits auf Sky gesehen. Ein feiner, kleiner Film mit einem schönen Humor. Hat mir gut gefallen :-)
Forum: Film-Forum
29.03.2013 19:07
candida
ääähmm... es gab doch schon ein Remake ...? Allerdings grottenschlecht und mit Kurt Russell wieder als Hauptdarsteller. Aber in dem o. a. Fall bin ich für Jason Statham ;-))))
Forum: Film-Forum
29.03.2013 19:05
candida
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Fisch esse ich sehr > gern im Lokal. In meiner Küche mache ich wegen > der Geruchsbelästigung maximal eingelegten > Hering. > Nachdenker Geht mir auch so. Das letzte Mal habe ich an Silvester Fisch gemacht (gebratener Zander an einer Fenchel-Vanille - Sosse). Die Bude stank drei Tage danach. I
Forum: Sendeschluss!
29.03.2013 11:48
candida
Das müsste der 1. Film sein. Viel Spaß beim Anschauen und fröhe Ostern ;-)
Forum: Film-Forum
29.03.2013 11:40
candida
Ich schätze mal, Nummer 2 ist der o. a. Link. Bei Nummer 1 bin ich noch am Grübeln.
Forum: Film-Forum
29.03.2013 08:36
candida
Ach ja, die guten alten Zeiten, bei denen man sich sonntags im Chat die Nacht um die Ohren schlug :-)
Forum: Sendeschluss!
29.03.2013 08:33
candida
Das ist jetzt mal so typisch "Frau"......: Letzte Woche habe ich meinen Kleiderschrank entrümpelt. Nach der Schwangerschaft hat sich meine Figur dann doch so verändert, dass ich viele Kleidungssäcke einer gemeinnützigen Organisation zur Verfügung gestellt habe. Tief traurig habe ich dann in meinen Schrank gesehen und sah (für mein Dafürhalten): LEERE. Um den Hausfrieden wiederherzuste
Forum: Sendeschluss!
23.03.2013 11:45
candida
Für alle, die sich -wie ich- immer noch fragen, warum der Todesstern so einfach zerstört werden konnte, hier ein nettes Filmchen dazu: Nette Idee zum Schmunzeln für die Star Wars Fans unter uns ;-)
Forum: Sendeschluss!
19.03.2013 08:36
candida
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > dvogel schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wenn sie sich langweilen oder vernachlässigt > > fühlen, können ihre Majestäten schon mal > zickig > > werden. > > > Kinder oder Katzen? :oD Beide Spezies..................
Forum: Sendeschluss!
17.03.2013 22:22
candida
Klasse :-)
Forum: Film-Forum
13.03.2013 14:59
candida
Lustig wars :-) Es wurde so herrlich alles auf die Schippe genommen. Mir ist es aber nie so aufgefallen, dass Frau von Guttenberg sooo mediengeil gewesen ist; haben sie die nicht mit Frau Wu(l)ff verwechselt ?
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2013 13:23
candida
SCVe-andy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich mache heute den Moralapostel... > > Wir haben jetzt seit 13 Monaten eine kleine > Tochter. Niemals würde ich ausrechnen, wieviel > uns die Kleine kostet. Niemals!! :-) Ich auch nicht bei meiner
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2013 13:22
candida
Also ich fand die Sendung auch wenig durchdacht. Ein wenig "Geplaudere aus dem Mutti-Nähkästchen": Unser erstes Kinderzimmer war ein Sonderangebot eines großen Möbelhauses. Da wir ja ungefähr wussten, wann unser Kind kommt ;-) haben wir länger nach günstigen Möbeln gucken können. Das kann man dann auch, wenn das Kind aus dem ersten Kinderzimmer rauswächst. Und es gibt viele tolle geb
Forum: Aktuelles Forum
Der amerikanische Doku-Filmer Morgan Spurlock hat in einer Sendung seiner Reihe "30 Days" eine Mutter begleitet, die ängstlich über den Alkoholkonsum ihrer (minderjährigen?) Tochter ist. Diese Frau hat täglich eine nicht unerhebliche Menge Alkohol getrunken. Sie wurde dabei gefilmt, wie sie sich nicht um ihre zweite kleinere Tochter kümmern konnte, wie sie sich übergeben hat, wie sie let
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2013 20:55
candida
Den Kleider- und Schuhschrank von Carrie Bradshaw - aber bitte alles in meiner Größe ;-)
Forum: Film-Forum
27.02.2013 18:26
candida
Dove for Men Deo inkl. einer "Männergebrauchsanweisung". Mal ehrlich, wer hat sich denn diesen Blödsinn denn ausgedacht ?
Forum: Der Werbeblock
27.02.2013 18:23
candida
Claas schrieb: ------------------------------------------------------- > Was heißt hier Marktwert? Beide Oscars waren nur > für Nebenrollen. Ja, und das hat leider auch einen faden Nebengeschmackt. Denn er wurde als "Nebenrolle" bei der Oscar-Jury eingereicht, obwohl es sich mehr oder weniger um eine Hauptrolle handelt. Nur bei der Oscar-Hauptrolle hat man sich wohl nicht so viele Cha
Forum: Nostalgieecke
25.02.2013 22:34
candida
Spontan fällt mir "Prometheus" ein.
Forum: Film-Forum
24.02.2013 17:57
candida
Smtimt :-)
Forum: Der Werbeblock
23.02.2013 23:13
candida
Das sind ja schon ganz viele tolle Anregungen. Ich werde mal in "aller Ruhe" eure Vorschläge genauer unter die Lupe nehmen und überlegen, was uns dann demnächst die Bettruhe kosten wird ;-) Vielen Dank schon mal dafür :-)
Forum: Sendeschluss!
23.02.2013 23:11
candida
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie fandest du denn, die vier letzten deutschen > Bände von "Das Lied von Feuer und Eis" ? > > Ich persönlich fand diese Bände jetzt schon sehr > in die Länge gezogen. > > Nur um deinen Geschmack anzutesten. > Ich tat mich ab Band 6 ein wenig schwer. Die Saga fing super an und fessel
Forum: Sendeschluss!
22.02.2013 20:17
candida
Moin, wir haben "Das Lied von Feuer und Eis" (George R.R. Martin) fast beendet (10. Band). Hat jemand von Euch eine Buchempfehlung (möglichst auch als Buchreihe), die ähnlich ist? Im Moment habe ich selber leider keine Idee...... Und auf Band 11 müssen wir wohl noch warten ;-) Bin gespannt auf Eure Vorschläge. Danke schon mal im Voraus :-)
Forum: Sendeschluss!
jogibaer5000 schrieb: ------------------------------------------------------- > Was heute schon bei RTL und Konsorten gezeigt > wird, ist ja wirklich schon > erschreckend (ich sag nur "Supertalent: Die sich > mit Hackfleisch einreiben), > oder auch "Dschungelcamp". > > Hallo??? Wo sind wir denn gelandet, dass wir es > unterhaltend finden, wenn Menschen > vor
Forum: Sendeschluss!
22.02.2013 10:44
candida
Meine Erfahrung: Vorlage zu einer Firma geben, die dann die Folien druckt. Aufkleben kann man die dann alleine, wenn man sich das zutraut (ohne Übung kommen da gerne mal Luftpölsterchen mit rein). Die Folien halten recht lange und konnen auch Autowaschanlagen ab. Und das Gute ist: Sie sind auch wieder abnehmbar.
Forum: Sendeschluss!
20.02.2013 17:33
candida
QueenLisi schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja, Geschmäcker sind halt eben verschieden ;) > Gutes Beispiel: am Montag hab ich mir Stirb > Langsam 5 angeschaut. Nach dem Film: > Ich: *gähn* Zeitverschwendung! > Kollege: Wow, super, Wahnsinn!! Den muss ich mir > gleich noch einmal anschauen! ;) Das mit den Geschmäckern ist ja auch gut
Forum: Film-Forum
20.02.2013 15:03
candida
jumin schrieb: ------------------------------------------------------- > Obwohl: Obi-Wan hat ja in Episode III das Signal > an die Jedi in eine Warnung umgepolt. Somit heißt > es ja, dass etliche Jedi gar nicht erst in die > Gefahrenzone gekommen sind und sich gleich ins > Exil verdrückt haben. > Dass es somit ausschließlich noch Yoda und > Obi-Wan gab, das kommt d
Forum: Film-Forum
20.02.2013 08:14
candida
Pilch schrieb: ------------------------------------------------------- > Bitte immer bedenken, dass die Filme 4-6 rund 20 > Jahre früher produziert wurden und damals die > Drehbücher für 1-3 noch gar nicht existierten, > höchstens als grobe Konzepte. Und genau deshalb hätte man solch einen "Fehler" weglassen können.
Forum: Film-Forum
18.02.2013 09:04
candida
Mich irritiert es ein wenig, dass Yoda und Chewbacca sich auch bereits kennen und dies nicht mehr thematisiert in den Folgen 4-6. Spätestens als Luke mitteilt, dass er ein Jedi werden will, hätte Chewbacca doch sich auch mitteilen können (so in etwa... "damals, als ich in den Klonkriegen mit Yoda gegen die Druiden-Armee gekämpft habe... blabla.... "den kenne ich auch gut; der müsste jetzt s
Forum: Film-Forum
17.02.2013 19:50
candida
MrMagoo schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ein völlig keimfreies Lebensumfeld ist weder > möglich noch wünschenswert. Allerdings > zeigen Studien eine Zunahme bakteriell > bedingter Krankheiten in Deutschland und > gleichzeitig eine zurückgehende > Sensibilisierung und Vorbeugung für > Infektionsgefahren, insbesondere im &g
Forum: Sendeschluss!
17.02.2013 19:48
candida
Also dann ist es wohl tatsählich nur reine Abzocke. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein keimfreier Haushalt besser ist als ein "normal" gereinigter. Die guten "S*g****-Tücher habe ich aber auch immer bei mir, alleine schon, weil ich früher mit dem Zug zur Arbeit täglich gefahren bin und diese Menschenansammlung Erkältungsviren und ähnliches eher übertragen kann, als wenn man all
Forum: Sendeschluss!
17.02.2013 18:36
candida
Moin, in der Werbung werden nach meinem Empfinden inflationär viele Produkte die desinfizieren sollen beworben: - Antibakterielle Seife mit Sensor, um nicht mehr auf den "Pumper" drücken zu müssen - Antibakterielle WC-Reiniger und Haushaltsreiniger und selbst Staubtücher werden bereits mit ... gegen Allergieauslöser... beworben. Ich hab da mal ein paar Fragen: - Reicht der gute alte
Forum: Sendeschluss!
17.02.2013 18:00
candida
jumin schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdem am Freitag der Abschluss der neuen > Trilogie gelaufen ist, ist mir aufgefallen, wie > schnell Yoda aufgibt. Das ist mir früher nicht > aufgefallen; er müsste doch wissen, dass der > Palpatine hätte besiegen können? Stattdessen > flüchtet sich unser kleiner grüner Freund 30 > Jahre
Forum: Film-Forum
16.02.2013 16:03
candida
Swifty Morgan schrieb: > > Endlich mal einer der Tacheles redet diese > Heuchelei vom Boykott geht mir auch auf den Keks, > dann könnte man fast gar nichts mehr Einkaufen > ohne ein schlechtes Gewissen zuhaben Das sehe ich -leider- auch so. "leider", weil mir die Arbeiter, die es betrifft, wirklich leid tun. Aber wo soll man denn anfangen zu boykottiern? Ok, dann boykot
Forum: Aktuelles Forum
Bei Matrix hätte man es einfach beim ersten Teil belassen sein sollen. Dann wäre er vielleicht wirklich ein echter Klassiker geworden.
Forum: Film-Forum
16.02.2013 15:45
candida
Also gut: Ich versuch mal meine Meinung darzulegen ohne großartig zu spoileern (falls es doch passiert, bitte ich um Nachsicht ;-)): Er ist handwerklich gut gemacht. Das steht außer Frage. Bei dem Film hat irgendjemand sich ganz viel Mühe bei den Actionszenen gemacht. Da waren ein paar richtig gute Ideen dabei. Bruce Willis nimmt sich auch ein bißchen selber auf die Schippe, muss er aber wo
Forum: Film-Forum
Frederik schrieb: ------------------------------------------------------- > JFK: > Bekannte von mir sind im Kino eingeschlafen. > Das bin ich damals auch............. Hier sind bereits viele Filme genannt worden, bei denen ich mich anschließen kann (2001, Der mit dem Wolf tanzt, Avatar,...). Als Fan von Klaus Löwitsch habe ich mich total gefreut, als "Welt am Draht" vor einiger
Forum: Film-Forum
15.02.2013 11:19
candida
Vielleicht hat es bereits schon jemand in Teil 1-3 thematisiert, aber ich finde die Vanish - Werbung zum Ko++++...... "mein Tag ist voll durchgetaktet, blablabla...." Ehrlich, wenn ich so hektisch wie die Alte aus der Werbung bin, dann schaffe ich es auch, meinen Haushalt zu organisieren und mich noch zusätzlich um die Flecken in meiner Wäsche zu kümmern.
Forum: Der Werbeblock
jumin schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist doch dieser Jango (?) Fett, der im > fünften Teil von dem Erdloch geschluckt wird ...? > Die Relevanz von diesem Kopfgeldjäger hat sich > mir auch nie so ganz erschlossen ... Nein, es war Boba Fett. Und es war im sechsten Teil. Im fünften Teil kommt Boba Fett -wieder- auf die "Star wars Bühne
Forum: Film-Forum
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hätte da auch mal eine Frage zu Star > Wars-Angriff der Klonkrieger und zwar folgende: > Das Gen Material für die Klone stammt doch von > Boba Fett und jener verlangte doch einen einzigen > Klon der unverändert ist, dieser unveränderte > Klon ist doch der junge der bei Boba Fett im &
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 4 von 26

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.