tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 26
Ergebnisse 101 - 150 von 1253
16.06.2013 12:52
candida
Genau: Luke Skywalker und Darth Vader ;-)
Forum: Nostalgieecke
15.06.2013 23:32
candida
kleiner Tipp: Es handelt sich um einen Science-Fiction Film.
Forum: Nostalgieecke
15.06.2013 21:22
candida
nö.
Forum: Nostalgieecke
15.06.2013 19:55
candida
Ich habe auch einen ;-).... Vater-Sohn-Konflikt, der erst ganz zum Schluß sich zum Guten wendet.
Forum: Nostalgieecke
Die arrogante Art und Weise, wie Tine Wittler durch die Häuser gelaufen ist, hat diese Dame bei weitem nicht sympathisch gemacht. Ein doofes Sendeformat mit einer unsympathischen Leitfigur. Und damit eine gute Entscheidung von RTL :-)
Forum: Aktuelles Forum
Capri Sonne und Punica-Saft (bei beiden schüttelt es mich heute. gegen Punica-Sadt komme ich überhaupt nicht mehr an, und die Capri Sonne hat den goldenen Windbeutel gewonnen....) Ritter Sport und Milka Schokolade (eigentlich das, was es heute auch noch so gibt). Und die obligatorische Lakritz/Fruchtgummi Tüte im Schwimmbad (kaufe ich aber auch heute noch gelegentlich;-))
Forum: Sendeschluss!
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das ist wohl die beste Entscheidung. Denn dann > kannst du die hoffnungsvollen und mitfühlenden > Momente (von denen es einige gibt) gleich mit > jemandem teilen. Und bei den bösen und richtig > fiesen Momenten (von denen es natürlich sehr viel > mehr gibt) hast du dann einen, mit
Forum: Aktuelles Forum
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > erîk schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wenn du aus dem Buch schon weisst, was > passiert, > > kannst du gucken, brutaler oder blutiger als > das > > bisher gezeigte ist es nicht, es ist nur eben > > emotional sehr brutal und ve
Forum: Aktuelles Forum
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > > Ist leider nicht möglich, ohne zu spoilern (für > die, die die Buchreihe lesen, war das natürlich > keine Überraschung) > Nur so viel: in dieser Episode passierte etwas > zutiefst verstörendes, schmerzendes und sehr > brutales. In seiner Kraft und Wirkung noch > schlimmer als Ned Star
Forum: Aktuelles Forum
Wie pervers ist das Sendeformat denn? Quote machen mit der Geschichte des Elends von Flüchtlingen. Ich musste erst zweimal gucken, ob das wirklich vom ZDF gesendet wird.......
Forum: Aktuelles Forum
erîk schrieb: > > Dann ist ja aus den Drohungen vieler Fans vor > einer Woche nach Ausstrahlung der verheerenden 9. > Episode "The Rains of Castamere" gar nichts > geworden, als so manche verstört und schockiert > via Internet verkündeten, niemals wieder eine > Folge dieser Serie sehen zu wollen. Auf so einen > "Shitstorm" ist aber auch kein Verlass... Kannst
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2013 08:18
candida
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > ab wann besteht eigentlich Seuchegefahr? Es geht > ja einiges an Getier zugrunde. Benzin- und Öl > dürften mehr ein Umwelt- als ein > Gesundheitsproblem sein. > Und wann das Wasser länger verharrt -mit toten > Tieren- dürfte das irgendwann nicht ganz > ungefährlich sein, oder? Und gena
Forum: Sendeschluss!
Also auf meinen täglichen Zugfahrten zur Arbeit stiegen auch viele Jugendliche ein, die aufs nächst gelegene Gymnasium gingen. Und bei den Gespräche der 14-16jährigen Mädchen bzgl. Fernsehprogramm handelte es sich fast immer um GZSZ, Verbotene Liebe, DSDS und Top-Model. Die Jungs haben sich tatsächlich über Fußball unterhalten ;-)
Forum: Sendeschluss!
10.06.2013 15:17
candida
Mal eine etwas naive Frage meinerseits: Lohnt es sich, in hochwassergefährdeten Gebieten, hohe Mauern am Ufer zu bauen, um weiteren Hochwasserkatastrophen zu entgehen? Wenn ja, warum tut man es denn einfach nicht? Nur um die Ausflugsgastronomie nicht zu schädigen ?(ganz ehrlich, der Kollateralschaden beim Hochwasser ist immer noch höher, als die Lokale dicht zu machen) Ist kein Geld da?
Forum: Sendeschluss!
10.06.2013 15:08
candida
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hab nie von ihm gehört. Von seinem Sohn auch > nicht. Sind bestimmt Bekanntheiten im Osten der > Republik, und die sind mir als KDW (Kind des > Westens) absolut nicht geläufig... > > Der Lonewolf Pete ääähhmm....... ohne jetzt den Oberlehrer spielen zu wollen, aber Walter Jens war au
Forum: Sendeschluss!
Zugegeben: Die Sendezeit war mehr als doof; aber es hat sich echt gelohnt, sich diese Dokumentation über den Fall von David Siegel anzusehen. Ausgangspunkt war, dass der milliardenschwere Unternehmer, der sein Geld mit Time-Sharing-Projekten gemacht hat, für sich, seine Frau und seine acht Kinder das größte Einfamilienhaus in Florida bauen will. Aber was als blabla-Dokumentation über eine
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2013 14:09
candida
Hinterm Deich bei uns sind heute 20 Grad Celsius und damit bestes Grillwetter ;-) Lustig ist nur, dass ich in den letzten Abenden im Wohnzimmer abends immer die Heizung angestellt habe..... Aber ich habe eben gerade auf unwetterzentrale.de gesehen, was es für Warnungen für Bayern und den gesamten Süden-Osten gibt. Au weia, die Leute dort können einem echt Leid tun.....
Forum: Sendeschluss!
27.05.2013 08:22
candida
WOW :-) Das ist wirklich gut aus :-)
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2013 09:59
candida
Also an meine ersten Leseerlebnisse kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern, aber als Kind/Jugendliche fand ich diese Bücher/Comics toll: - Treffpunkt Weltzeituhr - Nesthäkchen - Spionin Harriet (oder so ähnlich) - die Bücher von Dagmar Chidolue (z. B. Lady Punk) - Die Kinder vom Bahnhof Zoo - Asterix und Obelix - Tim und Struppi Die Bücher habe ich heute noch und gucke da gern
Forum: Sendeschluss!
26.05.2013 08:43
candida
benzit schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie vermisse ich momentan eine richtige > Weltraumserie. > > Früher gab es Star Trek, Stargate, Wieso, die laufen doch als Endlosschleife auf Tele 5...
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2013 07:24
candida
balonia1986 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Sowas wäre ja überhaupt nichts für mich. Aber > "Horror" für mich wäre ja Paintball, kenne ein > Mädel, die es begeistert spielt. Ich kenne da schon einige Mädels, die das mit Begeisterung spielen. Aber ich selber habe ein Problem damit, weil auf Menschen -auch wenns nur Farbbälle sind u
Forum: Sendeschluss!
24.05.2013 07:21
candida
Ich finde die neue Sparkassen-Werbung ganz lustig...... Strom sparen und die Toastbrote unter den Hintern erwärmen wollen ;-)
Forum: Der Werbeblock
Oder..... (Himmel, sind wir kreativ heute Nachmittag;-)) Man baut eine kleine Kulisse im Vorraum oder Clubzimmer des Veranstaltungsortes auf mit ein paar Requisiten und lässt jedes Gästepäärchen fotografieren oder..... Man setzt die Gäste auf ein Sofa, die Glückwünsche u. ä. an das Brautpaar richten und filmt dies dann. Sind auf jeden schönere Erinnerungen als ein albernes Spielchen
Forum: Sendeschluss!
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Das sollte dann aber erst zu später Stunde > gespielt werden sonst liegen die Gäste alle unter > dem Tisch. > Nachdenker Ne, ne, habe mich falsch ausgedrückt ;-)... Das Brautpaar soll was trinken (oder sich Küssen, oder ach was weiß ich ;-)) und nicht die Gäste ;-)
Forum: Sendeschluss!
Auch bei uns war es nicht Las Vegans, aber dafür heimlich, still und leise im stilvollen Ambiente nur mit den engsten Familienangehörigen. Und das war schön :-) Was diese "Spielchen" angeht: Ich finde die auch voll doof und war froh, dass auf meiner letzten Feier (Geburtstag) so ein Blödsinn nicht gemacht wurde. Es wurden einige Reden (auf mich, hihihi) gehalten; das fand ich aber sehr sc
Forum: Sendeschluss!
Die Gäste erhalten Zettel mit Antworten, die das Brautpaar nicht sehen kann. Darauf stehen beispielsweise: a) Wer in diesem Raum hat Punkte in Flensburg b) Wer in diesem Raum kann nicht schwimmen c) Wer in diesem Raum hat schon mal Äpfel in Nachbars Garten geklaut d) Wer in diesem Raum hat das Brautpaar zusammengebracht usw... der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Und dann geht
Forum: Sendeschluss!
22.05.2013 21:45
candida
Ich finde es gut, sowohl eine überregionale, als auch eine regionale Zeitung zu lesen, damit man auch weiß, was in seinem Umfeld passiert. Wir haben eine regionale Tageszeitung und ein Samstags-Abo für eine überregionale.
Forum: Sendeschluss!
21.05.2013 22:04
candida
"Hummels liegt am Boden und hält sich den Kopf" hahahahahaha Möchte nicht wissen, wie oft Hummels für diesen dämlichen Shampoo-Spot von seinen Vereinskollegen veräppelt wurde ;-)))))
Forum: Der Werbeblock
19.05.2013 22:23
candida
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > candida schrieb: > Was muss man denn unter einer derzeitigen Hausfrau > verstehen-grins- > Zur Info: Elternzeit läuft bald ab ;-)
Forum: Sendeschluss!
19.05.2013 18:02
candida
Ich hatte mal das Fußballfeld als Matte vor der Haustür. Das Ding war qualitativ ziemlich schlecht, so dass ich immer die halbe Matte mit reingeschleppt habe. Seitdem kauf ich nix mehr aus Kokosfasern (nur mal so ein kleiner Tipp von einer derzeitigen Hausfrau ;-)).
Forum: Sendeschluss!
19.05.2013 11:52
candida
VIP Lounge - keine Frage ;-)
Forum: Sendeschluss!
Andromeda20001 schrieb: ------------------------------------------------------ > > In meinem Bekanntenkreis wird jedenfalls versucht, > das den Kindern klar zu machen. Die bekommen z.B. > selbst hergestellte Säfte mit und etwas > Taschengeld für den Monat. Wenn sie ungesundes > Zeug haben wollen, dann müssen sie sich das vom > Taschengeld selber kaufen und das war
Forum: Der Werbeblock
13.05.2013 16:31
candida
Musste mir auch eine Träne wegwischen ....... Wie schön :-)
Forum: Der Werbeblock
12.05.2013 21:36
candida
Vier.....
Forum: Aktuelles Forum
Lehar schrieb: ------------------------------------------------------- > Heat enthält ziemlich viel Action, oder? Ja, was die einzelnen Überfälle angeht hast du Recht. Aber ansonsten geht es überwiegend darum, wie Pacino langsam de Niro und seiner Gang auf die Schliche kommt (dabei auch noch private Probleme hat). Und das ist verdammt intelligent dargestellt ;-))
Forum: Film-Forum
11.05.2013 08:09
candida
Derzeit: Hausfrau und Mutter ;-) Wahrscheinlich eher eine unbezahlbare Tätigkeit.... Davor als Angestellte konnte ich mich -was das Gehalt anging- absolut nicht beklagen.
Forum: Sendeschluss!
"Heat" mit de Niro und Pacino
Forum: Film-Forum
10.05.2013 22:33
candida
kaktus schrieb: ------------------------------------------------------- Immer öfter kann man > neu rausgekommene DVDs nicht ausleihen. Das betrifft zum größten Teil Filme von Warner Brothers. Darüber ärgere ich mich andauernd.....
Forum: Sendeschluss!
08.05.2013 23:24
candida
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nach dem Lesen einiger Threads hier (vor allem des > Mars-Threads) sagte ich zu meinem Mann, dass > Männer doch echt seltsam wären - denn wie liesse > sich sonst die Begeisterung für z.B. > Inbus-Zylinderkopf-Schraubverbindungen, vereinzelt > gesicherte Schlitzschrauben, geknotete > Kabe
Forum: Sendeschluss!
03.05.2013 17:56
candida
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Für mich sind das die Schuhe der Kategorie > "Schön und nicht bequem". Typische "Sitzschuhe" also ;-))
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2013 19:45
candida
Der Schakal (aber nicht diese grottige Verfilmung mit Bruce Willis!) Star Wars (vorzugsweise Ep. IV-VI) Kampfstern Galactica (ich liebe diesen Trash aus den 70ern) Sprengkommando Atlantik die meisten James Bond Filme Die Wildgänse kommen Commando Leopard Codename: Wildgeese Der Commander Das Kommando Rocky I Apollo 13 Der Pate und: Der Teufel trägt Prada (bin halt 'ne Frau ;-))
Forum: Film-Forum
29.04.2013 23:10
candida
Meinen Brautstrauß habe ich einfach "austrocknen" lassen und jetzt steht er auf der Fensterbank im Schlafzimmer. Aber ganz ehrlich: So schön sieht der wirklich nicht mehr aus.....
Forum: Sendeschluss!
29.04.2013 13:35
candida
Ach herrje, es sollte natürlich von " meinem Mann" heissen ;-)
Forum: Sendeschluss!
29.04.2013 13:33
candida
Das mit dem Abschneiden ist ja auch eine tolle Idee (und nimmt nicht soviel Platz weg ;-)). Vielen Dank.
Forum: Sendeschluss!
29.04.2013 13:09
candida
Moin, ich habe von einem Mann zum Geburtstag einen Blumenstrauß mit der Anzahl meiner Lebensjahre roten Rosen erhalten und möchte diesen gerne irgendwie erhalten. Wie kann man diesen Strauß trocknen? Gibt es einen Spray oder ähnliches dafür ? Muss man ihn an einem besonderen Ort trocknen? Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee ;-) Vielen Dank schon mal im Voraus :-))
Forum: Sendeschluss!
Wenn sie wirklich einen Star auf meine Couch lassen wollen, dann müssen sie mit einem echten Star aufwarten. George Clooney oder Robert de Niro oder so was in der Größenordnung. Aber doch nicht diese Typen !
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Jorge Gonzales - ich kann den Typen NICHT MEHR > SEHEN oder HÖREN! Man, regt der mich auf. Ganz meine Meinung. Und ich kann es nicht leiden, dass er Frauen und Mädchen als "Chicas" (oder so ähnlich) bezeichnet. Das klingt für mich eher nach Zuhälter als nach einem ernstzunehmenden "Heini". Wenn er vo
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2013 23:17
candida
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Kate schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Swifty Morgan schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > > > >Das nehme ich auf und schau es abends mit > > meinem &g
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2013 21:28
candida
*rotwerd* Wenn es die Zeit zulässt, dann sehe ich mir das auch mal an......... Die Kommentare des Designers sind einfach unterhaltsam und meistens treffend ;-) Falls es euch schon mal aufgefallen ist: Die meisten Frauen, die dort die sog. Labels im Schrank haben, haben kaum ein Buch im Regal ;-) So unterhaltsam die Sendung manchmal auch sein mag; ich habe aber ein Problem damit, dass die Dame
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2013 11:02
candida
Da hat sich einer aber mal richtig viel Mühe gegeben :-) *lach*
Forum: Der Werbeblock
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 26

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.