tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 26
Ergebnisse 51 - 100 von 1253
08.09.2013 14:54
candida
Beim heimischen Edeka musste ich gestern vehemment meinen Mann davon abhalten, Spekulatius in den Einkaufswagen zu legen.....
Forum: Sendeschluss!
Boxen ist nicht unbedingt mein Lieblingssport, aber "Rocky I" finde ich grandios .
Forum: Film-Forum
04.09.2013 19:41
candida
Gab es solche Szene nicht auch in der "Rote Korsar" mit Burt Lancaster?
Forum: Film-Forum
01.09.2013 20:25
candida
Ich esse nur Sahnemerettich - und das am liebsten zu Tafelspitz. Geriebenen Merettich mag ich überhaupt nicht.
Forum: Sendeschluss!
31.08.2013 21:24
candida
Wurden nicht auch letztens die drei Teile von "Zurück in die Zukunft" in falscher Reihenfolge gesendet ???
Forum: Film-Forum
31.08.2013 21:22
candida
ich war etwas zu spät :-)
Forum: Film-Forum
30.08.2013 13:24
candida
"Echte" Mahnungen werden mit der Post versandt. Hatte heute auch 2 gefakte Mahnungen im E-Mail Postfach. Einfach in die Cyberspace-Tonne damit.......
Forum: Sendeschluss!
Die genialste Filmmusik ist immer noch die von "Star Wars".
Forum: Film-Forum
23.08.2013 21:53
candida
Sandra habe ich vor einigen Jahren bei einem Open Air gesehen. Ich fand sie in den 80ern schon nicht sonderlich gut. Und den Auftritt hätte sie sich gut und gerne auch ersparen können.
Forum: Sendeschluss!
Healy schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Episodenfilm den du meinst heisst > "Tatsächlich Liebe" und ist einer meiner > Lieblingsfilme. Danke :-)
Forum: Film-Forum
Roy Kabel schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich mag kein Bollywood, Ich auch nicht unbedingt. Aber "Ich bin immer für dich da" mit Sharuh Khan geht noch so gerade.
Forum: Film-Forum
Ich mag auch keine Western. Aber "Vierzig Wagen westwärts" ist mein persönliches Highlight :-) Ich mag auch keine Liebesfilme. Aber "Schlaflos in Seattle" und diesen englischen Episodenfilm, der um Weihnachen spielt mit Hugh Grant als Premierminister, den finde ich absolut gut. Blöd nur, dass ich jetzt nicht auf den Filmtitel komme.......
Forum: Film-Forum
15.08.2013 16:34
candida
Überflüssiger Müll - sowohl das Buch als auch der Film.
Forum: Film-Forum
13.08.2013 21:59
candida
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Einige Elemente und auch Charaktere wirken schon > bei "Wall Street" geklaut, aber das schwächt > diesen Vierteiler keineswegs. Das ist typisch für die Prduktionen von wedel und nicht nur beim "Großen Bellheim" passiert ;-)
Forum: Nostalgieecke
12.08.2013 18:02
candida
Coka Cola light ist mein absolutes Lieblingsgetränk. Wasser mag ich überhaupt nicht. Hin und wieder mal eine Apfelsaftschorle.
Forum: Sendeschluss!
02.08.2013 18:36
candida
... und Anthony Perkins... :-)
Forum: Film-Forum
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > hi, > > das waren zum einen "Alles, was wir geben > mussten" auf Pro 7 am Sonntagabend, eine > Literaturverfilmung, die ohne große Effekte sehr > beklemmend war, wobei ich sogar überlege, von > meinem Grundsatz abzuweichen, niemals ein Buch zu > lesen, nachdem ich den Film gesehen ha
Forum: Film-Forum
28.07.2013 21:15
candida
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > 1. Eine Katzenverhaltenstrainerin soll einer > Familie helfen, die seit vier (!) Jahren drei > Katzen hat, von denen eine sich mit den anderen > derart schlecht versteht, dass dauerhaft Krieg > herrscht. Die Einzelkatze hat panische Angst, > versteckt sich nur noch den ganzen Tag, uriniert > übera
Forum: Sendeschluss!
aha. Vieleicht verwechselt die Damen mit den Schlauchbootlippen Pos mit Büchern oder so.......
Forum: Aktuelles Forum
22.07.2013 17:40
candida
... jep...... und die blöden werbepausen.....
Forum: Film-Forum
22.07.2013 17:38
candida
Balkonien :-)
Forum: Sendeschluss!
Ich habe mir gestern lieber Alec Baldwin und Meryl Streep im ZDF angesehen.......
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2013 11:20
candida
Sobald du die Ameisenstrasse in deiner Küche hast, findest du diese kleinen Tierchen mehr als übel......
Forum: Sendeschluss!
16.07.2013 21:30
candida
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja wenn es um einen normalen Nachspann geht bin > ich auch nicht so . Aber hier ging es um INfos die > zum Inhalt des Films gehörten. > Ich lese wirklich schnell aber da bin ich auch > nicht mitgekommen. > > Nachdenker Ich hab es auch nicht so schnell lesen können. Wirklich schade.
Forum: Aktuelles Forum
13.07.2013 17:53
candida
Leonardo66 schrieb: ------------------------------------------------------- > Isser nu nervig - oder iise einfach nur dämlich? > > > Der neueste REWE Webespot mit Thomas Müller, in > dem er durchs Getreide rennt, > er ist schlichtweg bescheuert.
Forum: Der Werbeblock
11.07.2013 20:52
candida
Hallo balonia, ich würde gerne mitraten, aber ich kriege die Verlinkung nicht auf.....
Forum: Sendeschluss!
11.07.2013 20:51
candida
Doch, die Möglichkeit kann auch bei uns bestehen hier im hohen Norden :-)
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2013 17:42
candida
BemjaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Aha Fracking. Interessantes Thema, wusste gar > nicht, das das kommt. Aber ob gut oder schlecht, > kann man eh nicht ändern in Amerika. Fracking ist ein ganz großes Thema an der deutschen Nordseeküste. Und begeistert ist hier -ausser den Politikern- keiner so richtig.
Forum: Aktuelles Forum
Und ich mag gar keine selbstgebackenen Plätzchen; die meisten Frauen können einfach nicht backen und sollten es tunlichst unterlassen. Gegen einen selbstgebackenen Obstkuchen hätte ich allerdings nichts einzuwenden (solange ich ihn nicht backen muss ;-))
Forum: Aktuelles Forum
Wenn das der Film über "Fracking" ist: Den kenne ich. Aber was hat der Dokumentarfilm mit diesem Thread zu tun?
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2013 12:51
candida
Klingt irgendwie nach der Herrenduft "New West" von Aramis. Wenn mich nicht alles täuscht kam der so Mitte der 90er Jahre auf den Markt.
Forum: Der Werbeblock
Also ich weiß auch nicht, ob es wirklich für dieses afrikanisches Dorf gut ist, wenn dort ein Dutzend strohdoofe, verblödete, in ihrem Leben nix-gewordene Plastikpuppen eindringen. Himmel, was sollen die Dorfbewohner über die restliche Welt nur denken? Wie soll man denen jemals klarmachen, dass der Rest der Welt zum Größtenteil anders ist ? (ausser vielleicht ZuschauerInnen der Sendung, d
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Es geht viel Trash in mich rein und ich kann ne > Menge Schund gucken ........ ja, das kann ich auch gut, aber... aber das war nix für mich.... > Unterirdischer geht es kaum. Stimmt. Dem ist nix mehr dazu zusetzen.
Forum: Aktuelles Forum
Moin, ja, ich habe es getan; ich habe mir den neuesten Quatsch auf RTL gestern angesehen. Und ich frage mich: Die Tussis können doch nicht wirklich so völlig beknackt sein, wie sie dargestellt worden sind, oder? Alles (bis auf ein paar winzige Ausnahmen), was die Damen von sich geblubbert haben war hohl. Wenn die Sarah Dingens (lustiger Name übrigens) mal ihre dämlich Klappe halten kön
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2013 22:32
candida
Hole dir doch eine zweite Meinung von einem Anäthesisten. Vielleicht kann der dir deine Fragen beantworten. Und bitte nicht googlen bei medizinischen Fragen ;-) aus Erfahrung weiß ich, dass man davon bekloppt wird ;-)))))
Forum: Sendeschluss!
09.07.2013 20:21
candida
Vor der Elternzeit knapp 40 min mit der Regionalbahn und dann nochmal 10 min zu Fuß. Zum Bahnhof hin ebenfalls ca. 10 min. Also summa sumarum ca. 1 Stunde hin und 1 Stunde zurück (mit dem Wagen wäre es ebenfalls jeweils kanpp eine Stunde gewesen, davon das meiste auf der Autobahn). Ab August dann 10 min mit dem Fahrrad *freu*
Forum: Sendeschluss!
09.07.2013 12:04
candida
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > So heiss kann es nicht sein, daß man/frau keine > lange helle Hose tragen kann. > Ich habe keine Kurzehosenfigur und käme nie auf > die Idee, mit einer solchen aus dem Haus zu gehen. Genau meine Meinung. Ich habe (leider;-)) keine "Top-Modelfigur". Und ich muss meine Pölsterchen und den ganzen Kram
Forum: Sendeschluss!
08.07.2013 21:12
candida
Noch schlimmer als weisse Socken in Sandalen sind ungepflegte Füsse in Sandalen (Hornhaut, lange Nägel,...). Dazu kommen noch die älteren Damen mit schwabbeligen Oberarmen in ärmellosen Tops und nicht zu vergessen die Krampfadergeschwader mit dicken Knien in kurzen Hosen.
Forum: Sendeschluss!
04.07.2013 19:23
candida
Ja, es ist immer so einfach zu sagen ".. dann schalte den fernseher ab", "lies ein Buch",... bla.... Nee, so einfach ist es nun nicht immer. Manchmal möchte man einfach nur beschallt werden aus welchen Gründen auch immer. Und manchmal reichen gerade diese Sendeformate aus, um einfach mal den eigenen Schalter umzulegen und runterzukommen. Mal ehrlich: Bewusst möchte sich doch wirklich nie
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2013 18:38
candida
da sollte man sich direkt mal das Endspiel am Samstag ansehen ;-)
Forum: Sendeschluss!
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- Ich habe mich immer gefragt, > wie sie wohl ohne Augenmakeup aussieht. :-) oder wie sie wohl aussieht, wenn sie morgens aufsteht ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Also ich fand sie immer sehr unterhaltsam. Und sie hat diese Promis mit ihren Kommentaren immer gut auf den Punkt dargestellt. Besonders lustig fand ich, dasss ich nahezu ganz Großbritannien darüber aufgeregt hat, als eine Schriftstellerin meinte, Herzogin Kate sei nur eine Schaufensterpuppe. Und Frau Weischenberg ? Die gab der Schriftstellerin recht ;-) Schade, das sie weg ist.
Forum: Aktuelles Forum
Beverly Boyer schrieb: > Ich finde man sollte mal davon weg kommen, dass > nur asoziale Menschen RTL gucken. Ich gucke gerne > RTL, habe einen guten Job und bin nicht blöd. Den > größten Teil des Programms finde ich persönlich > überflüssig, aber man muss sich ja nicht immer > und immer wieder für hochbegabt halten, nur weil > man auf RTL verzichtet. Meine Fress
Forum: Aktuelles Forum
jumin schrieb: ------------------------------------------------------- > Du bist nicht wirklich der Meinung, dass die > Hardcore-RTL-Zuschauer, die wahrscheinlich zu > einem sehr (!) großen Teil bei Netto oder Penny > ihr Fleisch kaufen, über Klebeschinken Bescheid > wissen? Hihihihi....... Am Dienstag war ich bei Netto einkaufen und habe wirklich geschmunzelt, als ich de
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2013 23:06
candida
ja, bekannt, und nun...?
Forum: Der Werbeblock
26.06.2013 17:05
candida
Keine Ahnung, wie es sich bei uns entwickelt, wenn unser Nachwuchs soweit mit "Turnier-Sport" ist. Ich denke, aus purer neugier würde mir dann schon das eine oder andere Turnier meines Nachwuchses ansehen, sofern dann überhaupt Sport zum Hobby wird ;-)) In meiner Jugend (herrje, bin ich alt ;-)) sind meine Eltern nicht zu Turnieren mitgekommen; es sei denn, sie sind "verdonnert " worden, zu f
Forum: Sendeschluss!
BemjaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > oder Doku Soap irgendwelche Assis machen Urlaub > auf Mallorca Also "X-Diaries" auf RTL II....... ;-)) Wobei ich immer noch nicht weiß, wofür der Titel eigentlich steht.
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2013 07:46
candida
Das muß der Neid einen lassen, dass diese Hohlbratze von Geissen sich solch ein Leben leisten kann. Ich frage mich nur, ob die beiden auch in der sog. "High Society" entsprechend ihresgleichen angesehen werden oder ob andere Millionäre die links liegen lassen wg. absoluter Dummheit......
Forum: Aktuelles Forum
Moin, hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer Heizungsanalge im 1. Stock eines Wohnhauses? Wir planen, diese in einem Abstellraum zwischen zwei Schlafzimmern zu installieren mangels fehlenden Keller und Dachboden im Haus. Kann das zu laut werden, wenn die anspringt? Ist das überhaupt sicher (keine Ahnung, was passieren kann, aber vielleicht kann da ja Wasser auslaufen o. ä. - so richtig
Forum: Sendeschluss!
16.06.2013 12:53
candida
Richtig :-)
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 26

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.