tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...9394959697
Aktuelle Seite: 96 von 97
Ergebnisse 4751 - 4800 von 4844
03.07.2008 00:12
M.D.Krauser
Soweit ich weiß, is Fury jemand, der Katern schon ganz gern genauer hinschaut...;-)
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2008 21:29
M.D.Krauser
Dann schaut mal japanische Gameshows, da geht mindestens genauso derbe zur Sache. Ach übrigens, wenn nicht alles täuscht, is "Fist of Zen" eine Kopie dieser Shows. Ich liebe japanische Gameshows! Die sind wenigstens nicht so langweilig wie das Zeugs, was in Europa und den USA produziert wird.
Forum: Aktuelles Forum
08.06.2008 22:29
M.D.Krauser
Jau, Don Costarelli ("phantasm") und Campbell sind unter Horrorfans schon Kult. Soweit ich weiß, is das schon die 3. Ausstrahlung auf arte. Und ich hab den Film auch noch nie gesehen....(die ausstrahlungen waren immer zu spät)....
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2008 23:26
M.D.Krauser
Ja, ja, die Sachen sind sowas von schlimm... Setzt einfach mal "bloody" vor angelsächsisches Vulgärkabular, da sieht die Sache noch weitaus schlimmer aus...;-) Z. B.: "bloody c-u-n-t" (bitte nicht falsch verstehen. im film "threads" sagt ein mann: "bloody hell", und dadurch bin ich drauf gestoßen, dass "bloody" schmutzige wörter überhöht...)
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2008 10:43
M.D.Krauser
Ja, "Threads" geht ganz schön an die Nieren. Es is nur so, dass "The Day after" fürs Massenpublikum "weichgespült" wurde. That's Hollywood! Mein persönlicher "Lieblingsfilm" zu diesem Thema is übrigens "Briefe eines Toten". Wollte ich nur mal so erwähnt haben. Heute wäre ich froh, diesen Film niemals gesehen zu haben.
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2008 15:49
M.D.Krauser
In den Film kann man so viel hinein interpretieren, das geht fast gar nicht. Bei diesem Film fang ich meist so an: "Denke mal...", "Vermute mal..." Hmm, wenn jetzt einer sagen würde: "Bei dem Film gehts um einen Bauarbeiter, der schizophren geworden ist...", würde ich sagen, das is auch in Ordnung. Find's schön, dass sich einige Leute über diesen Film Gedanken machen...weil der halt "etwas"
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2008 14:56
M.D.Krauser
"""Doch Quaid setzt sich durch und will nicht mehr zu Hauser werden. """ Denke eher, Hauser will der VERÄNDERTE Hauser bleiben. Also der Hauser, der sich den Rebellen anschloss. Quaid (kunstfigur) war nur ein "Bauarbeiter", der von nix'ne Ahnung hatte. Cohegen (? oberbösewicht ?) hat ihn damals nicht getötet, weil er sein bester Freund war.
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2008 08:20
M.D.Krauser
Jau, der Film is schon ziemlich komplex für einen Brutalostreifen. Die Geschichte is sogar komplexer als so mancher neuerer "Intellektuellenfilm". Mag SciFi-Filme überhaupt nicht, aber der Film is klasse. """Was ist da jetzt echt, und was nicht ?""" Meine persönliche Meinung: Sein ganzes Durchlebtes is echt und nichts erträumt. Denke mal, man sollte sich nicht durch den Typen mit der Tablet
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2008 20:59
M.D.Krauser
3 doofe Ami-Serien weniger, tolllll...! Die Welt wird doch schöner...;-p
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2008 20:37
M.D.Krauser
Du, ich bin da ganz ehrlich. Für mich war es ein Tatort, der lange in meinem Gedächtnis bleiben wird. Und zugleich einer der ersten Tatort-Folgen, die ich wirklich spannend bis zum Schluss fand. Ich mag TV-Filme nicht, und schon ca. 15 min. vor Ende des Films wusste man, das es kein Verbrechen gab, aber der Film war mal was anderes.
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2008 11:58
M.D.Krauser
Da hast du was durcheinander gebracht. Ich meinte nicht den Film "Dogma":
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2008 21:59
M.D.Krauser
Las gerade, dass der Film im Dogma-Stil gedreht wurde (hab den film nicht gesehen). Das erklärt Einiges.
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2008 21:48
M.D.Krauser
"Und ich dachte immer auf ARTE werden halbwegs anständige Sachen gezeigt. " Genau! Is ein echt verkommener Sender. Da gibts einen Sender, der RT....RT...hmmm, komm jetzt nicht auf den Namen. Na ja, jedenfalls ist da dieser Günther Jauche oft zu sehen. Die bringen immer anständige Sachen. Schaltet den mal ein, da kann sich arte echt was von abschneiden...
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2008 21:23
M.D.Krauser
Bin ich der Einzige, dem das so vorkam? Das Osterprogramm fand ich weitaus besser als das Zeug, was zu Weihnachten lief. Ich mag einfach die christlich-römischen Sandalenschinken aus den 50er und 60ern. Hätten ein paar mehr europäische Produktionen bringen können (plädiere für eine Quote für SKANDINAVISCHE WIKINGERFILME !!!), dann wäre das Osterprogramm noch rüder...ähm...runder geword
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2008 21:17
M.D.Krauser
Is schon'ne Schande, dass sich einige Pappnasen erdreisten, "Rat Pack" genannt zu weden. Schund aus der untersten Liga...
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2008 21:11
M.D.Krauser
Gibt auch einen 2. Teil, der in den nächsten Tagen auf 3sat läuft...
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2008 23:32
M.D.Krauser
Dann schau doch einfach KI/KA...
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2008 23:14
M.D.Krauser
ATV=Österreich. Dort würde ich mir auch "Rambo 4" im Kino anschauen, weil die's mit der Jugendkontrolle etwas lockerer nehmen.
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2008 23:04
M.D.Krauser
"""20:15 Uhr Predator auf Kabel eins Classics""" Klar, und wieder auf FSK16/18 runterkastriert! Wer brauch das? (letztend bei neu-bekannten "total recall" gesehen, der auf fsk18 runterkastriert war. meine, wenn ich schon für einen ganzen sender bezahle, will ich den film auch ungeschnitten sehen.)
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2008 20:05
M.D.Krauser
"""Ansonsten mal ein klasse Film, ohne Werbetrommel und Etat der "Gusloff"-Anöderei kann man nämlich auch was brauchbares produzieren. """ Ich wollt's nicht aussprechen...
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2008 20:04
M.D.Krauser
Schulterzuck... Für mich is NRW=Pott. Aber hast schon Recht...;) (würde der vater im pott leben, wäre er unter tage...)
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2008 18:46
M.D.Krauser
Is ein Stilmittel, um den "Pott" noch düsterer erscheinen zu lassen. Wird auch bei den neuen Schimanski-Tatorten so gemacht...
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2008 09:51
M.D.Krauser
"""aber ein ehrlicher menschlischer Blick auf den Mief der 50er Jahre ...""" Wohl eher ein erschreckend-menschlicher Blich auf das harte Molocherlenben im Ruhrpott der 50er. Hab gestern nur den 1. Teil gesehen, aber der war unglaublich gut. Ulrich Noethen war auch großartig...streckenweise richtig eklig fies zu seiner Tochter. Toller deutscher TV-Film!
Forum: Aktuelles Forum
01.03.2008 10:10
M.D.Krauser
"""Wann denn? In den Stummfilmzeiten? Das ist korrekt, aber nach Einführung der Tonfilms verlor Deutschland den Anschluss...""" Na na na...dann schau dir mal den ein oder anderen "Fritz Lang"-Film genauer an! Wenn mich nicht alles täuscht haben einige wichtige und international bedeutende Filmschaffende -darunter auch Lang- nach Hitlers Machtergreifung Deutschland verlassen. Ich bin ganz offe
Forum: Aktuelles Forum
29.02.2008 22:15
M.D.Krauser
Haben die Deutschen jemals eine anständige Fantasy- oder SciFi-Serie In Auftrag gegeben, oder versucht zu produzieren? (mit deutschen geldern wurden filme wie "herr der ringe" oder rambo4" erst möglich gemacht)
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2008 22:35
M.D.Krauser
...schicken!
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2008 23:36
M.D.Krauser
Ein etwas gelungenerer Beitrag als "Hotel Rwanda" zum Thema... ("hotel rwanda" war kein schlechter film, aber ein film, der das grauen nicht in bilder fassen konnte)
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2008 21:47
M.D.Krauser
26.01.2008 19:02
M.D.Krauser
Ich denke mal, heute sind BLOCKBUSTER Filme, die ne echt besch...eidene Story haben, und man sich wundert, warum sich die Leute das ansehen. Zumeist werden solche Filme mit viel Computerfirlefanz aufgewertet.
Forum: Aktuelles Forum
23.01.2008 21:23
M.D.Krauser
Der Quote kann´s egal sein...
Forum: Aktuelles Forum
Habe in keinster Weise gesagt, dass der Film schlecht sein soll!
Forum: Aktuelles Forum
Na wenns dem Adel gefällt, dann kann es ja fürs Gesinde nicht schlecht sein...
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2008 21:56
M.D.Krauser
Kannst du dir die Quote ausrechnen? "Ginaaaa! Und die Bestie des Dschungels!"
Forum: Aktuelles Forum
21.01.2008 19:58
M.D.Krauser
Alle warten doch nur darauf, dass bei Gina ein Riesentausendfüßler in den Slip kriecht und aus dem Mund wieder rauskommt ...
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2008 23:33
M.D.Krauser
Jau, so`n Fernseher is voll die Granate... (müssen da voll spannende sendungen beim köllschen idiotensender rtl und bei pro7 laufen)
Forum: Aktuelles Forum
Is das Arschgeweih nich schon seit mind. 5 Jahren out? Oder besser gesagt, welche der Stuten in BB tragen eigentlich keins?
Forum: Aktuelles Forum
"""Wenn solche Äußerungen am Stammtisch passieren, hat das in der Regel keinerlei Konsequenzen. Aber wenn ein Jurist öffentlich dergleichen kundtut, muss er offenbar mit Redeverbot rechnen.""" Bloß, wie kann sich ein Oberstaatsanwalt anders ausdrücken, wenn es wahrscheinlich halbwegs der Realität entspricht. Ich denke, er sagt so etwas ja nicht Spaß oder Langeweile. Man kann ja in D sag
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2008 21:40
M.D.Krauser
Und zwischen 0:00 und 6:00 Uhr läuft: Naja, ein wenig Ablenkung für die Hinterbliebenen nach der großen Trauer...
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2007 21:30
M.D.Krauser
Hast du etwas falsch verstanden? Schaut man sich die Threads des Aktuellen Forums an, könnte man schon auf den Gedanken kommen: Meine Fresse, was schauen die sich den ganzen Tag für einen Mist, über den die dann auch noch reden. Die Sache ist aber die: Über anspruchsvolle Sendungen kann man sich eigentlich nicht aufregen. So geht es um Gülchan (oder wie dei heißt), um Auswanderer-Shows, F
Forum: Aktuelles Forum
29.11.2007 18:44
M.D.Krauser
Hab mir den 1. Teil nicht angesehen und nur die letzten 10 Min. vom zweiten. Das is wohl mehr als genug. Wenn die dort in astreinen, sauberen Kostümen rumrennen, umgeben von Gummibäumchen und das wie ein Bühnenstück aussieht, dann is das mehr als übel. Mir kams bei den Kostümen so vor: Leute, morgen um 8 müssen wir die wieder in astreinem Zustand beim Verleiher abgeben. Moretti sah wie ne
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2007 20:12
M.D.Krauser
"""Da war die Optik noch das kleinere Übel.""" IMHO war die Optik das größte Übel und Tobias Moretti (krambambuli) ist kein schlechter Schauspieler (hast du jestzt nicht gesagt, wurde aber von vielen angedeutet)!
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2007 17:38
M.D.Krauser
Ab Min. 2:58 wirds interssant!!!!!!!!!!! Hört euch das mal an, als der "Fachmann"(ab min. 2:58) das Spiel "World of Warcraft" erklärt. Meine Fresse, und so ein Müll ist im TV zu sehen... Weiß jetzt wenigstens, wo unsere GEZ-Gebühren hinfließen: Bezahlung von "Spezialisten". Meine Fresse... (spiele keine online-rpg`s, aber jeder weiß ja ungefähr, was "wow" is)
Forum: Aktuelles Forum
15.11.2007 19:14
M.D.Krauser
"""Bin aber ganz froh, dass endlich wieder ein paar "Oberschlaue" hier im Forum aufgetaucht sind (solch schlaue reden können hier ganz scharf ins auge gehen). """"" Das nehme ich zurück!! Weiß nicht, warum ich so harsch reagierte, aber so is es manchmal, wenn man einiges nur kurz überfliegt). Das Geschriebenes wirkt auf mich schon selbst dümmlich... Ich nehms wirklich zurück!
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2007 17:21
M.D.Krauser
muumi schrieb: """hallo, kein problem... da empfehle ich dir: roland emmerich.... super, dufter regiseur... """ tristan schrieb: """Ach, du willst unterhalten werden. Na dann sind doch Spielberg (der Kubricks unvollendeten Film "A.I" so grandios vermurkst hat) und die Pixar-Studios auch noch da.... """ Ihr wisst aber schon, das das reine Beleidigungen sind! Wer also Kubrick nicht mag, weil
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2007 12:54
M.D.Krauser
NÖ! Kubrick is überbewertet. (man schaue sich diverse verhoeven-filme aus der gleichen zeit an, die sind besser...ums vorsichtig auszudrücken)
Forum: Aktuelles Forum
12.11.2007 11:33
M.D.Krauser
Fast so gut wie "Killing Fields". Schade fand ich, dass die Inszenierung doch sehr amerikanisch wirkt (is nichtmal ein amifilm). Hätte mir wirklich gewünscht, die hätten einen afrikanischen, wenn nicht sogar einen runadischen Regisseur genommen. Ganz, ganz, ganz schade, so ein Film wurde WIEDER ins Nachtprogramm gedrückt. Naja, um 20:15 Uhr muss ja wieder so ein Dödel-Tatort laufen...
Forum: Aktuelles Forum
17.10.2007 15:21
M.D.Krauser
Mehr Blasmusik, mehr "Hansi Hinterlader"-Filme, mehr Silberwald, mehr Alpenblühn, mehr beknackte Polizei-Vorabendserien...mehr für die Gruppe 50+!!! (Mir kommt es in D langsam so vor, dass einige (viele) Leute was "Wichtiges" sagen müssen, damit ihr Job gerechtfert...)
Forum: Aktuelles Forum
Wären die "Schlauen" von Pro7 etwas pfiffiger, hätten die sich den russischen Klassiker IM MORGENGRAUEN IST ES NOCH STILL vorgenommen (zur Brust genommen). Ist nicht nur so, dass ich mir ein Remake des Films wünsche; der Film hätte auch ein zeitgemäßeres Gewand verdient und viel falsch kann man an diesem genialen Klassiker eigentlich nicht (aber bei pro7 bin ich mir da nicht so sicher). (p
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2007 20:25
M.D.Krauser
Ob das ne Kopie von dem ist oder nicht, ist irgendie auch egal. Ich meine, Brainiac kann man sich auch nicht immer antun, so toll is es auch nicht. Der eine schaut halt das lieber, und der andere... Personlich finde ich Brainiac besser, weil es sicht so ernst nimmt...
Forum: Aktuelles Forum
12.09.2007 20:14
M.D.Krauser
"""....hängen geblieben, und ich muß sagen das solche Fragen wie "Wann wird man besoffener? wenn man auf nüchtenern magen trinkt oder auf gefüllten" nicht gerade zu den Dingen gehören....""" Klar, die Briten wirds schon interessieren, aber ganz so is es nicht, wie du beschreibst. Da gibts schon hin und wieser ganz interessante (meist aus lustig getrimmte) Sachen...
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...9394959697
Aktuelle Seite: 96 von 97

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.