tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...9394959697
Aktuelle Seite: 95 von 97
Ergebnisse 4701 - 4750 von 4844
03.04.2006 15:21
M.D.Krauser
Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Stiefväter ihre Stiefkinder eher töten, je kleiner sie sind. D.h.: je älter das Stiefkind wird, desto höher wird die Chance, dass es überlebt. Das soll jetzt nicht heissen, dass Stiefväter andauernd irgendwelche Kinder töten, aber die Prozentchance ist weit aus höher als in normalen Familien. Übrigens ist das ein (unangenehmer) Naturinstink und nic
Forum: Sendeschluss!
03.04.2006 10:42
M.D.Krauser
"""Wir schreiben das Jahr 2006 und ich finde es immer noch nicht in Ordnung, daß Kinder umgebracht werden, weil irgendwelche psychisch gestörten Subjekte mit ihrem Leben nicht klarkommen.""" Weisst du wieviel Kinder jeden Tag in Afrika sterben? Nicht nur an Unterernährung, sondern an Folterungen und bestialischen Kriegen! Son Quatsch, wie du geschrieben hast, hab ich schon lange nicht mehr
Forum: Sendeschluss!
03.04.2006 10:28
M.D.Krauser
Kindesmord war um die Jahrhundertwende des 19. zum 20. Jahrhundert eine der häufigsten Todesursachen überhaupt. Lag daran, weil Mägde und Zofen, die durch unglückliche "Missgeschicke" schwanger wurden, von der Gesellschaft geächtet wurden und nie mehr heiraten konnten. Von daher muss man sagen: früher war es schlimmer-sehr viel schlimmer!
Forum: Sendeschluss!
19.03.2006 19:36
M.D.Krauser
Ui, das war jetzt unbeabsichtigt! Ich dachte, es geht um die Lösung und niht um den Weg. Man kann auch ausrechnen, wieviel Prozent die Viecher pro Min. wegfressen. Die Prozente adieren und mit 100% ins Verhältnis setzen.
Forum: Sendeschluss!
19.03.2006 19:14
M.D.Krauser
Wenn ich richtig gerechnet habe: 42,55 Minuten.
Forum: Sendeschluss!
24.02.2006 12:06
M.D.Krauser
Genau, der gute, alte Goethe setzte seine Kommas auch nach "Gutdünken". Viele der heutigen Topp-Autoren und Schriftsteller beherrschen die Rechtschreibung nicht im Geringsten. Ihre Bücher wurden wegen ihrer katastrophalen "Rechtsklaue" jahrelang abgewiesen. Heute verdienen sie Millionen.
Forum: Sendeschluss!
17.02.2006 12:01
M.D.Krauser
Durch Industriespionage unserer "netten" französischen Nachbarn entstehen der deutschen Wirtschaft jedes Jahr Verluste in Milliardenhöhe. Aber was die Chinesen abgezogen haben, ist ein noch dreisterer Hammer!!! Seit Jahren kopieren die chinesen deutsche Industriegüter, aber jetzt gleich eine ganze Magnetschwebebahn??? Oh, wie sind wir doof, und die Anderen lachen sich ins Fäustchen.
Forum: Sendeschluss!
13.02.2006 17:12
M.D.Krauser
Sory, aber das stand erst im Film-Forum.
Forum: Sendeschluss!
13.02.2006 09:27
M.D.Krauser
hi, wollte nur mal sagen, dass sich diesen blödsinn vielleicht kaum jemand ansieht
Forum: Sendeschluss!
31.12.2005 17:53
M.D.Krauser
Nö, aber die können mal nen schönen "Tschetschenien-Schooter" machen, wo man als RUSSE tschetschenische Frauen und Kinder umbrigen kann! (Hab da mal ne ganz heftige Reportage in einem Franzosensender über den Tschetschenien-Krieg gesehen-echt heftig!)
Forum: Sendeschluss!
11.12.2005 22:17
M.D.Krauser
Obwohls ein trauriger Anlass ist, könnt ich mich jetzt noch wegschmeissen, wenn ich an die Szene aus diesem einen Film denke, als er in einem Spiderman-Kostüm, das ihm mindestens 10 Nummern zu klein ist, in eine Firmenbesprechung platzt. Pryor war einer der Besten!
Forum: Sendeschluss!
26.11.2005 09:55
M.D.Krauser
Wenn das die lieben Kindlein sehen: Der hat ja noch nicht mal ne Papiertüte über seine Flasche gestülpt. Schlechtes Vorbild.
Forum: Sendeschluss!
28.10.2005 00:34
M.D.Krauser
Altes Angelsächsisches Sprichwort: "Sex & Hitler sells!"
Forum: Sendeschluss!
Michael Moorcock: STORMBRINGER-ELRIC OF MELNIBONÈ (Band 1-6)
Forum: Sendeschluss!
27.09.2005 09:55
M.D.Krauser
Ja, so isses. Eine Bergmannsstelle (!!!) verschlingt 65000 € im Jahr (Maschinen, Ausrüstung ect.). Würde man ihn einfach zu Hause lassen und ihm 20000 € pro Jahr geben, würde der Staat viel Geld Sparen.
Forum: Sendeschluss!
18.09.2005 11:08
M.D.Krauser
Eigentlich gibts wirklich genug andere Politkforen, wo man sich ordentlich zu diesem Thema auslassen kann. In diesen Foren kann man sogar schreiben was man will und es wird recht selten gelöscht, wenns mal nicht mit den konformen "gesellschaftlichen Normen" übereinstimmt.
Forum: Sendeschluss!
30.07.2005 17:57
M.D.Krauser
Bei und auf dem Dorf is das mormal. Einer bekommt beim Dorffest immer eine aufs Maul. Erstaunlicherweise sind es meistens die aus der Stadt, die den Ärger provozieren. Wie sagte ein bedeutender chinesischer General einmal (?): "Der Mensch ist nicht für den Frieden geboren..." .
Forum: Sendeschluss!
Jajaja, das sagst du jetzt, wo du groß und stark bist... :-p
Forum: Nostalgieecke
Ich fand die damals nicht beänstigend, nur ein wenig befremdlich. Aber in Schwarzweiß is die Wirkung eh eine andere. Trotzdem blieben die Gesichter im Wasser im Hinterkopf haften.
Forum: Nostalgieecke
14.05.2008 20:55
M.D.Krauser
DEGRASSI JUNIOR HIGH (total deprimierend-pessimistische jugendserie aus kanada, das ganze gegenteil von "beverly hills 90210") NAM-DIENST IN VIETNAM EERIE, INDIANA Von den relativ aktuellen Serien: MALCOLM MITTENDRIN (pro7 ?) ALLE HASSEN CHRIS (pro7 ?) (bin der absolute serienhasser, aber einige sachen find ich trotzdem toll)
Forum: Nostalgieecke
16.02.2008 21:08
M.D.Krauser
War ein tschechischer Film und wahrscheinlich nach einer Geschichte von Jules Verne, soweit ich noch weiß...
Forum: Nostalgieecke
01.02.2008 15:26
M.D.Krauser
Spur der Gewalt (imho einer der besten copfilme) Die Supercops (von gordon parks) Taxi Driver Shaft Cusack-Der Schweigsame (mit norris, aber man sieht viel "stadt" und der film is auch recht nett fotografiert) Nur noch 72 Stunden (die "mutter" aller copfilme)
Forum: Nostalgieecke
11.12.2007 21:46
M.D.Krauser
Obwohl ich Ami-Serien überhaupt nicht mag, blieben mir einige Bilder der Serie bis heute im Kopf hängen. Die Serie war streckenweise ziemlich ordentlich produziert. Auf der ofdb.de gibt es sogar einen Verweis auf eine inoffizielle deutsche Fanpage:
Forum: Nostalgieecke
01.03.2007 20:08
M.D.Krauser
das Ding war ne echte Granate, oder: Mad Max für die vorabendliche Flimmerkiste
Forum: Nostalgieecke
25.02.2007 08:08
M.D.Krauser
JEREMIAH JOHNSON VALDEZ HIGH NOON DER SCHWARZE FALKE KEOMA-MELODIE DES TODES EIN LOCH IM DOLLAR (EL TOPO habe ich noch nicht gesehen, soll aber sehr gut sein.)
Forum: Film-Forum
15.11.2006 18:00
M.D.Krauser
FLESH & BLOOD lief mal ungeschnitten auf Rtl2. Da er halt indiziert is, muss man ihn halt beim DVD-Händler seines Vertrauens bestellen. Der Soundtrack von Basil Poledouris is ne echte Granate!
Forum: Nostalgieecke
13.11.2006 16:47
M.D.Krauser
DER LÖWE VON FLANDERN
Forum: Nostalgieecke
28.10.2005 22:48
M.D.Krauser
HIGHWAYMAN (?) Spielt, glaube ich, der Farbige mit, der der Sidekick von Chuck Norris in der TV-Serie Texas Ranger war.
Forum: Nostalgieecke
25.10.2005 21:54
M.D.Krauser
sind meiner Meinung recht gut. Teil 1 is natürlich genial. Mein Bruder hat mir vor 2 Jahren nen ganzen Batzen Bronson-Videos (darunter einige DW-Teile-ich glaube uncut-alte Videothekentapes) vom Flohmarkt mitgebracht. Teil 2 fand ich ziemlich kindisch und naiv (aber extrem blutig), fast schon eine Perisflage auf Teil 1.
Forum: Nostalgieecke
04.09.2005 22:35
M.D.Krauser
Waren die Namen der Affen nicht nach bedeutenden Feldherren und Diktatoren benannt? Als dies die (letzten) Forscher herausfanden, war es für sie schon zu spät, denn sie waren ,glaub ich, ausgeschlossen.
Forum: Nostalgieecke
01.08.2005 23:55
M.D.Krauser
Sobald man ARD und ZDF einschaltet, sieht man immer die gleichen Gesichter: Iris Berben, Götz George,..... is mir schlecht. Mir kommt es manchmal so vor, als seien besonders in den letzen Jahren die skandinavischen und italienischen TV-Produktionen dem deutschen Zeug an Qualität weit überlegen. Bei den deutschen ÖR werden halt weiterhin drittklassige Schauspieler "subventioniert".
Forum: Nostalgieecke
30.07.2005 17:48
M.D.Krauser
Ich kenne die Serie und habe damals keine Folge verpasst, aber erinnern kann ich mich an so gut wie gar nix mehr. Die Serie lief glaube ich Anfang der 80er im Vorabendprogramm Freitags oder Samstags zwischen 19 und 20 Uhr. Das kuriose ist eigentlich, das man im Internet überhaupt nix findet. Is glaube ich ne belgische TV-Serie und heisst im Original "Dirk van...(?)".
Forum: Nostalgieecke
07.07.2008 23:46
M.D.Krauser
Vielleicht kinderfeindlich! Auch Kinder müssen an Baustellen vorbeilaufen.
Forum: Der Werbeblock
29.01.2008 20:43
M.D.Krauser
Eine interessante Werbung zu einem der schönsten Autos aller Zeiten:
Forum: Der Werbeblock
28.09.2008 20:35
M.D.Krauser
Kann es sein, dass dein Vater im Krieg war? Denn viele Kriegsteilnehmer des WWII berichten immer wieder, dass es nur ein Buch, gab, welches den Krieg so wiederspiegelte, wie er wirklich war und mit dessen Figuren sie sich identifizieren konnten. Und das war halt das Buch "Werner Holt". Es gibt sogar einen Youtube-Ausschnitt:
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2008 20:14
M.D.Krauser
Ich kann mit dem Film nicht unbedingt was anfangen. Weitaus besser fand ich damals "Die Abenteuer des Werner Holt" und "Im Morgengrauen ist es noch still". Ein Ostdeutscher und ein russischer Film. Für mich interessantere und intensiverere Beitrräge zu diesem "Genre". Och ja, von "Im Morgengrauen ist es noch still" wünsche ich ein Remake... (bei diesem film könnte ich jedes mal heulen)
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2008 20:48
M.D.Krauser
Alles klar, verstehe.
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2008 17:57
M.D.Krauser
Heute, 1:10 Uhr auf K1: Läuft im TV geschnitten, schwirren aber einige Bootlegs durch die Gegend. Typischer Vertreter der der Kulthorrorfilme aus den 80ern. Gibt wohl seit 2006 einen 2. Teil (?!?).
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2008 19:53
M.D.Krauser
EIN Loch im Dollar Ein Dollar hat ZWEI Seiten Für DREI lumpige Dollar Die drei sind als lose Trilogie angelegt, u. bei allen führte Giorgi Ferroni Regie u. der Hauptdarsteller war Giuliano Gemma.
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2008 19:46
M.D.Krauser
Stimmt. Schade eigentlich, die Dritten brachten ihn noch nie uncut.
Forum: Aktuelles Forum
02.09.2008 23:41
M.D.Krauser
Eigentlich kann ich mit Italo-Western nicht so viel anfangen, aber die "Ein Loch im Dollar"-Trilogie u. "Keoma" fand ich schon nicht schlecht. "Django", muss ich zu meiner Schande gestehen, habe ich noch nicht am Stück gesehen! Habe mal den Anfang gesehen u. fand die 'staubtrockenen' Dialoge nicht schlecht, aber die Bauten u. Kulissen wirkten wie aus einer TV-Serie. Da habe ich leider abgescha
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2008 21:59
M.D.Krauser
Finde natürlich die Ludolfs ansonsten klasse. Die sind schon in Ordnung. Ich gönne ihnen übrigens jeden Erfolg :D Aber die "Nudeln in Spezialsoße" will ich schon mal wieder sehen. "Manni, Uuuwe, Essen kommen...!" ;D
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2008 18:37
M.D.Krauser
Wenn es so is, wie es is, dann is es so. Gutfried-Wurst werde ich dennoch nie kaufen, weil ich Angst habe, dass ich dann genauso rumlaufe wie dieser blasse Fernseh-Spacko :-p
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2008 08:39
M.D.Krauser
Die Ludolfs wollen den Zuschauern was bieten. Deshalb wirkt vieles bei den neuen Staffeln gekünstelt; besonders die "kulinarischen" Rundumschläge (asiatische, angelsächsische Küche usw.). Hier noch mal die legendären Nudeln mit Spezialsoße: Und denkt dran! Fleisch muss frisch sein! ;D
Forum: Aktuelles Forum
19.08.2008 19:51
M.D.Krauser
DER MIETER von und mit Roman Polanski Psychothriller mit Gruselelementen aus dem Jahre 1976 Finde den Film weder gut noch schlecht: Er ist einfach verstörend, befremdlich und grausam...einfach anders. Man sollte ihn ebenfalls mal gesehen haben... (tipp für leute, die den anderen film schon kennen)
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2008 11:51
M.D.Krauser
SEX TRAFFIC (1&2) arte, 21:00 Menschenhandel realistisch: bekam viele brit. Auszeichnungen. Frauenhandel, bei dem die Verquickung von Mafia, Politik u. UN gut aufgezeigt wird. Grausam-realistischer Film. DIE BESTIE MIT DEN FÜNF FINGERN wdr, 00:15 Gruselklassiker
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2008 22:32
M.D.Krauser
Was soll der Quatsch? Um 22:30 läuft ROCKY! Der Film kostete 2 Mio. und spielte über 200 (!) Mio. ein. (da können sich die oberpappnasen bruckheimer und bay mal'n scheibchen von abschneiden, und alles ohne computergedönse...)
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2008 00:28
M.D.Krauser
Stallone-Fans..(?)...;-) Hab die Sendung aber nicht gesehen...;-(
Forum: Aktuelles Forum
04.07.2008 19:55
M.D.Krauser
Wenn einer, der sich nach einem wilden, schwarzen Hengst benennt, was von einer Mediengruppe schreibt, die einen Fernsehsender an den Start bringen will, der für eine 'gewisse Männergruppe' gedacht is, dann is doch alles... Schon einige Zeit her, aber ich war schon ein wenig "geschockt". Du hast dich mit deinem Katerschnäuzchen einfach "verplappert". Nicht mehr und nicht weniger...;-)
Forum: Aktuelles Forum
03.07.2008 00:25
M.D.Krauser
Hmmm(!)...sollte eher heißen: "...der BEI Katern schon..."....
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...9394959697
Aktuelle Seite: 95 von 97

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.