tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 93 von 97
Ergebnisse 4601 - 4650 von 4844
22.01.2008 20:10
M.D.Krauser
"""Also Strategiespiele & Simulationen bzw. Adventures & Rollenspiele sind eher so mein Ding. """ Schade eigentlich, denn dann könnte ich ruhigen Gewissens "Lost Magic" empfehlen: Hatte über Weihnachen Gelegenheit, ein paar Spiele auszuprobieren und fand das Magiesystem bei LM net schlecht (runen zeichnen mit dem touch-pen). Geradliniges Spiel und die Level sind arg unaustariert (zi
Forum: Sendeschluss!
18.01.2008 21:22
M.D.Krauser
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Jau, Carpenter macht viele gute Filme. In den letzten Jahren wurde es ruhiger um ihn. Meine Top 4: The Thing Dark Star Starman Sie leben! (irgendwie mag ich the fog, halloween u. assault nicht )
Forum: Sendeschluss!
16.01.2008 14:43
M.D.Krauser
"""Diese Sportlerinnen gehen aber nicht "für ein paar Wochen zweimal pro Woche ins Fitnessstudio", sondern sie trainieren - ganz gezielt und und quasi "hauptberuflich" - vor allem die Beinmuskulatur, um """ Moooment mal! Wird ein Muskel überstrapaziert (nicht genügend Erholungszeit nach der totalen Erschöpfung), bildet er sich zurück! Das ist ein Schutzmechanismus des Körpers. Klar machen
Forum: Sendeschluss!
15.01.2008 21:34
M.D.Krauser
Wollte dir mit dem obigen Beitrag nicht unhöflich erscheinen, aber will noch mal Folgendes sagen: Bilder sind in diesem Zusammenhang nicht besonders aussagekräftig. Die Beine sind schon un- und überproportioniert gegenüber dem Rest des Körpers, wenn man die Sportler von der Seite oder halbseitig sieht-am besten sichtbar bei der Medaillienvergabe. Mach dir mal selbst den Spaß: Geh mal zweim
Forum: Sendeschluss!
15.01.2008 20:20
M.D.Krauser
Wer sich irgendwann mal Biathlon oder Triathlon angeschaut hat, hätte von vornherein wissen müssen, dass da etwas nicht stimmt. ATLETHINNEN können durch reines Krafttraining niemals gigantische Oberschenkel bekommen. Dazu is nämliche ein testosteronähnliche Präparat von vonnöten. Das hätten zumindest die ganzer Sportreporter wissen müssen, die sich ja mit der Materie auskennen. Die habe
Forum: Sendeschluss!
14.01.2008 22:21
M.D.Krauser
Der Begriff "rollende Schrottpressen" stammt nicht von mir, sondern von Roland84. Er wollte sicher darauf hinweisen, dass, wenn ein LKW auf ein Stauende ungebremst aufknallt, nicht mehr viel übrig bleibt. Meine Meinung ist: Dieses derbe Fahrverhalten machen die ja nicht aus Spaß. Die Speditionen haben den Kosten- und die Fahrer den dementsprechenden Zeitdruck.
Forum: Sendeschluss!
14.01.2008 21:16
M.D.Krauser
"""Hoffentlich hat sich keine LKW-Fahrer darüber geärgert.""" Doch, indirekt! Denn ohne deine rollenden "Schrottpressen" gäb es nämlich keine üppig gefüllten Supermärkte, Möbelhäuser u. Baumärkte. Denn weitaus schlimmer finde ich Leute, die z.B. nicht saisonalbedingtes Obst und Gemüse kaufen und sich wundern, weshalb die Autobahnen so vollgestopft mit LKWs sind. Darüber sollte man ma
Forum: Sendeschluss!
03.01.2008 14:49
M.D.Krauser
Schubert war einer der beliebtesten DDR-Schauspieler. Zumeist war er auf das Rollenschema des lustigen, gemütlichen Dicken festgelegt. Und dann drehte er: 1988: Polizeiruf 110 – Der Mann im Baum. Das war für viele fast schon ein "Schock", zeigte aber sein Können als wandlungsfähigen und talentierten Schauspieler. Ich mochte ihn sehr.
Forum: Sendeschluss!
19.12.2007 12:26
M.D.Krauser
"""Wir werden doch den ganzen Tag so vollgelullert, mich wundert bald gar nichts mehr. """ es gibt da noch ein ganz anderes "problemchen": rechtradikale und neonazis sind rein theoretisch eine der friedlichsten menschengruppen überhaupt. würde man alle rechtsradikalen in deutschland zusammenrechnen (bka hat in etwa genaue angaben) und davon kriminellen prozentsatz rechtsradikaler gewalt, so w
Forum: Sendeschluss!
17.12.2007 18:42
M.D.Krauser
SCHLESISCHE MOHNKLÖßE Geschmacklich kommt da kein anderes Dessert mit. Is aber ein Nachtisch speziell für die Weihnachtszeit und sollte auch nur in dieser Zeit auf den Tisch kommen.
Forum: Sendeschluss!
Glaube, wer bei solchen Blödel-Serien wie "24" mitspielen muss, dem bleibt nix anderes übrig, als jeden Tag "breit" durch die Gegend zu laufen. Hat jetzt nix mit dem Thema zu tun, muss aber auch mal gesagt werden...
Forum: Sendeschluss!
02.12.2007 10:41
M.D.Krauser
Wieso? Die Beamtengehälter haben sich doch erhöht. Da is doch alles im Grünen. (achtung ironie)
Forum: Sendeschluss!
30.11.2007 14:33
M.D.Krauser
Wusstet ihr eigentlich, dass der größte Teil der deutschen Wirtschaftshilfe nach China geht (muss ja auch mal gesagt werden)? China is nicht Russland. Wenn die kein Gas haben, haben die keins. Und die chin. Braunkohle is von minderwertiger Qualität. Na ratet mal, warum die Chiesen so gierig auf afrikanische Bodenschätze sind, und dort ein hohes Investitionsvolumen haben. Die Welt sollte auf
Forum: Sendeschluss!
19.11.2007 18:38
M.D.Krauser
Bundys Dodge! Hatte 999.999 auf dem Tacho. Hat ihn gehegt und gepflegt. Ließ keinen von den Werkstattpfuschern ran, hat alles selbst repariert (selbst is der mann). Die Karre hat ihr Geld redlich verdient und is somit eines der absoluten Mega-Billigschnäppchen gewesen.
Forum: Sendeschluss!
18.11.2007 09:57
M.D.Krauser
Der Logan is vielleicht kein schlechtes Auto, aber wird bestimmt nie der Traum eines Versicherungsvertreters, der täglich 5-7 Stunden auf der Autobahn verbringt. Man bekommt viel AUTO fürs Geld, klar. Aber: Der viel beworbene Grundpreis is nur das NACKTE Auto. Dazu kommen noch Überführungskosten (!!!), Fußmatten willste auch noch haben, ein Autoradio wahrscheinlich auch...kommt noch einige
Forum: Sendeschluss!
17.11.2007 20:24
M.D.Krauser
wie ich schon sagte: lieber ein guter gebrauchter als...
Forum: Sendeschluss!
17.11.2007 19:56
M.D.Krauser
Die Idee is ja net schlecht, bloß wie soll man eine Auto zum halben Preis in Golf-Qualität herstellen? Der wohl wichtigste Faktor, weshalb es keine NoName-Autos gibt, ist, das es einen Gebrauchtwagenmarkt (gibt es z.b. nicht für noname-lebensmittel) gibt. Des Weiteren erkennt man den Hersteller spätestens, wenn man die Motorhaube öffnet. Ein anderes Karosserie-Design müsste auch noch her,
Forum: Sendeschluss!
11.11.2007 15:51
M.D.Krauser
Lief voer kurzem eine Reportage, in der es um den Trabi ging. Geredet wurde auch über den Prototyp T-603, der aber sofort vernichtet werden musste, und die Chefingenieure ordentlich eins auf den Deckel bekamen. (es gibt nur spekulationen, aber schaut euch mal den "golf I" genauer an, der einige jahre später an den start ging...)
Forum: Sendeschluss!
05.11.2007 21:04
M.D.Krauser
Legendär zu diesem Thema ist auch eine Folge von: (irgendwie vergeht einem dabei die Lust auf "forever ware")
Forum: Sendeschluss!
24.10.2007 12:31
M.D.Krauser
> PC-RPG ausgiebt (Gothic, Morrowind), spottet eigentlich jeder > Beschreibung. Klar, der satz ist schon ein bisschen dümmlich, aber weiß auch nich, wie ich mich anders ausdrücken soll. zwischen der dm-serie und den beiden spielen liegen fast schon 10 jahre. is ja auch so, dass die ne völlig unterschiedliche spielephilosophie haben. es läuft halt bei den neueren rpg`s schon eher auf "
Forum: Sendeschluss!
23.10.2007 16:58
M.D.Krauser
@ Bluehead: Kann schon stimmen, obwohl ich finde, dass der Name noch genug "Zugkraft" besitzen würde. @Schmiddie: Respekt! Bei "Chaos strikes back" musste ich die Segel streichen. War mir zu happig... DUNGEON MASTER wird wohl auch für den Nintendo DS umgesetzt. Schaut euch mal die Seite an. Die besten 12 MB die ich je im Net gefunden habe: (alles dabei, alles unter windows lauffähig, br
Forum: Sendeschluss!
22.10.2007 20:02
M.D.Krauser
Als DUNGEON MASTER (DM) rauskam, revolutionierte es die PC-Spiele- speziell das RPG-Genre. Was sich heute so als PC-RPG ausgiebt (Gothic, Morrowind), spottet eigentlich jeder Beschreibung. Das Spielsystem von DM war simpel und genial: Es galt mit einer 4-köpfigen Party in die tiefen eines Dungeons einzudringen, was mit RÄTSELN (heutige Spieleprogrammierer müssten wohl im duden nachschlagen),
Forum: Sendeschluss!
15.10.2007 21:08
M.D.Krauser
Die Jugendliche sind in Ordnung. Haben das Bundesverdienstkreuz verdient, wenn nicht sogar mehr...
Forum: Sendeschluss!
15.10.2007 18:43
M.D.Krauser
Cool, da hattest du ein schönes Wochenende mit anständiger Musi :-) (die krasseste scheibe, die ich je hatte, war von dan swanö (ex "edge of sanity") und hieß "moontower": 70er jahre-mucke + death metal = man mags nicht glauben, aber klingt genial...)
Forum: Sendeschluss!
13.10.2007 23:08
M.D.Krauser
Boahhh, die Skandinavier haben ja auch die geilsten Metal-Bands: und Da is es sinnvoll, dass Matal-Süchtigen eine Invalidenrente zusteht!
Forum: Sendeschluss!
03.10.2007 21:12
M.D.Krauser
Naja gut, bie meinem Oppa wars ja im Grunde nicht so schlimm. Er hatte halt sein Alter erreicht. Problematisch finde ich allerdings, dass es in unserer Gesellschaft immer mehr junge Meschen berifft. Leute zwische Mitte 30-40 sind da echt keine Seltenheit mehr. (hab das mal irgendwo gelesen) Ein Anfall an sich ist ja meist noch reparabel. Problematisch wirds dann, wenn es zu einer Reihung, einer
Forum: Sendeschluss!
02.10.2007 23:18
M.D.Krauser
Ein Schaganfall ist ein Schlaganfall und kein Beinbruch. Nachgewiesen wurde, dass sich Gehirnzellen wieder regenerieren können, aber das z.B. nur bei Alkoholikern. Du schreibst ja, dass beide Gehirnhälften betroffen sind. Das is ziemlich problematisch (übernahme von aktivitäten der anderen hälfte). Du weisst ja selbst, wie so eine (neudeutsch geschriebene) "Stroke unit" aussieht. Ich habs
Forum: Sendeschluss!
28.09.2007 13:28
M.D.Krauser
Nun, wenn man sich mal das Bebaungsgrundstück anschaut, ist diese Gebäubeaufteilung gar nicht so schlecht. Es gibt durch diese "Haken" eine deutliche, aber durchlässige Struktur, in der der öffentliche vom halböffentlichen Raum strikt und formal schön getrennt sind. Auch die Lage der Gebäude ist durchaus gewählt: In der Mitte vielleicht die Haptverwaltung, daran anliegend die 4 Hauptorgan
Forum: Sendeschluss!
26.09.2007 21:24
M.D.Krauser
Weiß jetzt nich, was du willst, aber da könnt man mal Bruno fragen:
Forum: Sendeschluss!
26.09.2007 20:55
M.D.Krauser
Ich will auch mit den Rauchen aufhören, aber erst wenn ich 75 bin, oder so.
Forum: Sendeschluss!
26.09.2007 12:05
M.D.Krauser
"""Tja, Ansichtssache natürlich.""" Wollte niemanden vorschreiben, was er lesen soll; da hab ich mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt. Es hätte auch ganz anders kommen können, und jeder würde den Anderson kennen und Tolkiens Bücher würden in den Regalen verstauben. Aber so is halt das Glücksrad des Schicksals...
Forum: Sendeschluss!
26.09.2007 11:58
M.D.Krauser
"""Anderson (Das zerborstene Schwert)... """ Genau den meine ich.
Forum: Sendeschluss!
25.09.2007 20:23
M.D.Krauser
Habe nie so richtig verstanden, weshalb die Leute so erpicht auf Tolkien sind, wo ein anderer Autor 1954 einen Fantasyroman auf den Markt brachte, der mindestens genau so gut ist HdR, wenn nicht sogar ein Papierblattbreit besser...
Forum: Sendeschluss!
25.09.2007 16:01
M.D.Krauser
Na, war da nicht doch ein halbes Fläschchen Rotwein dabei (ziemlich rot wie rote beete)?
Forum: Sendeschluss!
12.09.2007 14:08
M.D.Krauser
Dacht immer, Media-Markt hätten aus seinen eigenen Fehlern gelernt: Die hatten mal me Schnäppche-Aktion für Rentner. Dass sich Alte nicht benehmen können, solte eigentlich hinlänglich bekannt sein, aber was da passierte, war so manche Meldung in den Medien gut: Schlägereien, Polizeieinsatz, demolierte Regale... die "Rentnerrambos" ließen sich kaum bändigen.
Forum: Sendeschluss!
30.08.2007 14:21
M.D.Krauser
Hab noch was gefunden:
Forum: Sendeschluss!
30.08.2007 14:11
M.D.Krauser
Richtig mitgenommen haben mich 2 Doku-Filme über Afrika: Die eine war "Darwins Nightmare", aber weitaus schlimmer fand ich INVISIBLE CHILDREN. (man kann das schlecht beschreiben und sollte es sich selbst ansehen)
Forum: Sendeschluss!
27.08.2007 19:32
M.D.Krauser
Habs geraden in den Nachrichten aufgeschnappt. Zumindest deutet alles auf einen Selbstmordversuch hin. Ich meine, was treibt diesen momentan doch recht erfolgreichen Mann dazu, sich das Leben nehmen zu wollen? Von ihm hätte man es doch eigentlich am wenigsten erwartet: Erfolgreich, gut aussehend, beliebt und eigentlich keine Skandale... Hatte er eine Beziehungskriese, oder was is da los?
Forum: Sendeschluss!
23.08.2007 22:46
M.D.Krauser
MEISTERBRÄU-Export! Wenn die "Westverwandtschaft" kommt, nimmt sie meist eins, zwei Kästen mit. Scheint wohl zu schmecken. Scheint dort wohl kein vernünftiges Bier zu geben. Nastrovje!!!!!!!!
Forum: Sendeschluss!
18.08.2007 10:49
M.D.Krauser

Forum: Sendeschluss!
18.08.2007 08:12
M.D.Krauser
Der Crazy Frog wohnt in Land des Läch..... (is lustig und tut keinem weh)
Forum: Sendeschluss!
17.08.2007 21:18
M.D.Krauser
(bin jetzt kein sadist oder so, aber immer, wenn ich das schaue, fall ich vor lachen fast vom stuhl. hoffe er hats überlebt. wirklich! aber komisch is das schon.)
Forum: Sendeschluss!
14.08.2007 21:06
M.D.Krauser
Ups, wurd ja schon alles alles gesagt, wenn man sich den Tread durchliest (bzw. durchlesen würde)...
Forum: Sendeschluss!
14.08.2007 21:02
M.D.Krauser
Den alten Slogan fand ich genauso schlimm: "BILD dir deine Meinung". Dass einem die "Wahrheit" vorgekaut wird, wird dabei allerdings verschwiegen. Aber so "neu" ist der neue Werbe-Slogan gar nicht (läuft schon ne zeit). Nur wenn ihn zum ersten Mal sieht, ist man schon ziemlich heftig geschockt. Die schrecken bei der "Bild" vor echt nix mehr zurück: Ghandi würde sich im Grabe umdrehen...
Forum: Sendeschluss!
05.08.2007 21:52
M.D.Krauser
1967: Ein Liter Normalbenzin kostet 59,2 Pfennig. Der Preis für ein Maß Bier auf dem Oktoberfest beträgt 2,20 DM.
Forum: Sendeschluss!
03.08.2007 23:29
M.D.Krauser
Den würde ich sofort, wenn ich ihn hätte, anthrazit lakieren.
Forum: Sendeschluss!
03.08.2007 22:46
M.D.Krauser
Schaut euch mal das Bild an und vergleicht es mit dem heutigen Straßenbild. Da kann man echt anfangen zu weinen. Das müssen noch Zeiten gewesen sein, als ein Auto noch wie ein richtiges Auto aussah. Wenn nicht alles täuscht, war so ein Caddi auch als Leichenwagen in "Landhaus der toten Seelen" (m. Oliver Reed) zu sehen.
Forum: Sendeschluss!
03.08.2007 22:21
M.D.Krauser
THE WARRIORS, einer der geilsten Filme aller Zeiten! War doch die Szene, als der "Bösewicht mit den Bierflaschen klappert und sagt: "Warriors, kommt raus und spielt..."
Forum: Sendeschluss!
02.08.2007 12:49
M.D.Krauser
COBRA ist ein recht dürftiger Stallone-Film, aber die Karre macht schon was her.
Forum: Sendeschluss!
Potter wer?
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 93 von 97

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.