tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 97
Ergebnisse 51 - 100 von 4844
04.01.2020 20:58
M.D.Krauser
kann es sein, dass es ein wirklich schlechter witz ist, den niemand lustig findet? einen hab ich auch: treffen sich 2 schwarze in der bronx. sagt der eine zum anderen: mein kleiner kennt schon ein HALBES wort. - und welches? - "mother"
Forum: Sendeschluss!
04.01.2020 20:11
M.D.Krauser
Phileas Fogg schrieb: ------------------------------------------------------- > "Leon" > Fr 10.01., 00:05 - 02:00 Uhr, TELE 5 > Kickboxaction, USA 1990, 100/115 Min. (Wh. am > 10.1.) > Mit Jean-Claude Van Damme, Deborah Rennard > Regie: Sheldon Lettich stimmt. > ("Rambo III") stimmt nicht.
Forum: Nostalgieecke
04.01.2020 20:08
M.D.Krauser
einige tage aus dem leben des rudolph moshammer. lief gestern. alle schauspieler durch die bank fand ich toll; allen voram hannelore elsner. muss wohl (???) auf den wahren ereignissen einer angestellten basieren, die erst nach seinem tod, über das geschehene berichten durfte. richtig guter film: (am ende wird der film etwas überspitzt-sarkastisch. aber wer weiß: vielleicht hat sich alles
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2020 16:02
M.D.Krauser
• Beth Chapman (29.10.1967 – 26.06.2019), US-amerikanische Kopfgeldjägerin ("Dog – Der Kopfgeldjäger") ich bin kein mann großer worte. aber der tod ging mir unglaublich nahe. vor allem: es war eine kultserie im D tv.
Forum: Sendeschluss!
31.12.2019 18:35
M.D.Krauser
schön für dich, dass du über alles genau bescheid weißt...^^
Forum: Sendeschluss!
31.12.2019 17:40
M.D.Krauser
och, jeder kriegt sein fett weg, der sich anti-chtirstlich verhält.
Forum: Sendeschluss!
31.12.2019 15:46
M.D.Krauser
wir wissen zwar nicht was 2020 bringt, außer dass helene wieder singt...^^ einer der besten actioner aller zeiten ist wahrscheinlich ALARMSTUFE: ROT mit seagal. hoffentlich wird es nie einen "brutalen action-kracher mit knallharten verfolgungsjagden" mit... e-scootern geben. der produktionsname wahrscheinlich: ALARMSTUFE: GRÜN. einen guten rutsch!
Forum: Sendeschluss!
31.12.2019 15:33
M.D.Krauser
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > > klar haben hier leute in der nachbarschaft echt > dicke karren: CAMARO lässt grüßen. um das etwas genauer zu erklären: diese gewisse person ist lkw-fahrer. seine frau ist diplom. steuerfachwirtin (2. bildungsweg). chefin der renommiertesten steuerkanzeleien sachsens. jetzt kann man sich ja 1 und
Forum: Sendeschluss!
30.12.2019 23:51
M.D.Krauser
hallöle, das problem kennen wir in unserem schönen ostdeutschland gar nicht. klar haben hier leute in der nachbarschaft echt dicke karren: CAMARO lässt grüßen. es wird aber bei uns "nachbarchafftsbewusst" gelebt.
Forum: Sendeschluss!
war DIE lieblingsserie meines großvaters.
Forum: Sendeschluss!
glaube ich nicht. also ich glaubs nicht, weil ichs nicht glauben will.
Forum: Sendeschluss!
30.12.2019 22:09
M.D.Krauser
soll man noch wiederholt reinschreiben, was hier schon geschrieben wurde? von vielen, und von mir?
Forum: Sendeschluss!
nix...^^
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2019 21:30
M.D.Krauser
ich würde ja gern in die kirche gehen. nur, was da in den ersten beiden reihen sitzt, erinnert mich zu sehr an den parteitag von 1989 der alten genossen. lieber nicht... das sag ich als christlicher mann.
Forum: Sendeschluss!
30.12.2019 17:33
M.D.Krauser
den hauptdarsteller fand ich großartig. aber auch die spezial-effekte waren klasse. aber auch der affe, er gefiel mir total. und seine schauspielerische leistung: manchmal besser als so mancher heutiger schauspieler...^^
Forum: Nostalgieecke
30.12.2019 17:03
M.D.Krauser
interessants wirds bei den medien-höflingen des regimes, die 2015 einen hofknicks vor der queen von berlin machten. weiter werde ich nicht auf das thema eingehen! obwohl, wenn ich lauterbach, den ochsenknecht und seine hässliche, dümmliche kindersippe sehe, könnte man hier schon mal ORDENTLICH vom leder ziehen! ABER DAMIT HIERS MAL RICHTIG KNALLT!! und noch ein !
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2019 16:42
M.D.Krauser
die ist aber auch gut:
Forum: Der Werbeblock
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- > Am 7. Januar startet RTL Zwei die zehnte Staffel > von "Hartz und herzlich". Die Sozialdokureihe > zeigt die Lebensrealität verschiedener Menschen > am Rande der Gesellschaft. In drei neuen Folgen > kehrt die Reihe nach Rostock zurück und > beleuchtet die Blöcke von Rostock Groß Klein.
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2019 15:54
M.D.Krauser
Phileas Fogg schrieb: ------------------------------------------------------- > "Faustrecht der Prärie" > So 29.12., 15:20 - 16:55 Uhr, 3sat Western, USA > 1946, 95 Min. > Mit Henry Fonda, Linda Darnell, Victor Mature > Regie: John Ford > Läuft im Rahmen des Thementages "Wilder Western". > Programmablauf siehe Link: > > > mwoche/01/3sat/29.12.2019/29.
Forum: Nostalgieecke
vorgestern gesehen. kritik gibts im neuen jahr. muss man erst mal sacken lassen: die schönen und nicht so schönen seiten des films. und auch die sehr unterschiedlichen schauspielerischen leistungen der hauptdarsteller. eine absolute hammerszene gibts in dem film dennoch: echte kinomagie (mit dem begriff wird sehr inflationär umgegangen, ich weiß): als sich der vater von der "lieben" fr
Forum: Film-Forum
24.12.2019 18:43
M.D.Krauser
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Nächstern Donnerstag werde ich hier nichts > poisten, ich habe gerade ziemlich die Schnauze > voll. von was?!? je länger man hier ist, desto weniger hebt einen hier irgend was an, desto abgehärteter wird man.
Forum: Nostalgieecke
24.12.2019 18:37
M.D.Krauser
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Wind und der Löwe > Tele 5 | Sonntag 22.12.2019 | 20:15 - 22:40 > Di 24.12 17:55 - 20:15 > Abenteuer USA 1975 es gab in den 40ern, 50ern, und 60ern filme dieses abenteuergenres. aber dieser film war anders: der regisseur war an der spitze einer neuen bewegung. wohl kaum ein film hat das new-ci
Forum: Nostalgieecke
24.12.2019 18:27
M.D.Krauser
ich bin mir ganz sicher, dass ich es nicht mehr weiß. (habe übrigens auch noch im gedächtnis: 2. weihnachtsfeiertag)
Forum: Nostalgieecke
24.12.2019 18:24
M.D.Krauser
da die sendung schon sehr alt war, und meine eltern noch sehr jung, war die sendung nicht so DIE INSTANZ in unserer familie. trotzdem werde ich morgen reinschauen: "show & entertaining... fast schon "las vegas"-flair", da hatte westdeutschland nicht viel entgegenzusetzen.
Forum: Nostalgieecke
22.12.2019 17:57
M.D.Krauser
du bist mir ein mückey-mäuschen. das kann man(n) eh schlecht erklären... =)
Forum: Film-Forum
22.12.2019 16:39
M.D.Krauser
bei dem 2. satz habe ich mich völlig unglücklich ausgedrückt. das war absoluter murks meinerseits. aber ich kann mich immer schlecht ausdrücken. trotzdem wüden behörden große augen bekommen: "welche zeichentrick-serie meinen sie: ghostbusters, oder die real-ghostbusters?" -"nee, nicht die zeichentrickserie." stelle ich mir gerade bildlich vor, denn die kinofilme haben schon horror-el
Forum: Film-Forum
ich gerade ein ganz gewisses bild im kopf, nachdem ich hier halbwegs alles durchgelesen habe: es geht mir um die 3 letzen min. dieser genialen tschechischen serie... =)
Forum: Sendeschluss!
20.12.2019 23:32
M.D.Krauser
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaube, sie kann es besser beurteilen als du. und ich glaube: erst denken und dann schreiben, wäre nicht nur für mich besser! und ich glaube, für ihre aussage, könnte man ihr das sorgerecht entziehen.
Forum: Film-Forum
20.12.2019 23:09
M.D.Krauser
nicki 75 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mein Jüngster (5) findet die ersten beiden Filme > soooo toll. einem 5-jährigen die ghostbusters-filme zeigen. auch (k)eine schlechte lebensphilosphie. ein 5-jähriger kann sicher vieles schauen, aber bestimmt nicht diese filme!
Forum: Film-Forum
20.12.2019 06:50
M.D.Krauser
am besten diesen beitrag löschen.
Forum: Film-Forum
20.12.2019 06:31
M.D.Krauser
bei mädchensendern wie n-tv oder welt gehts nur noch um: "deutschland im "star wars"-fieber" (weiß jetzt nicht was langweiliger ist: fußball oder star-wars) die filme mögen nicht schlecht sein, das hat auch keiner behauptet. den einzigen charakter, den ich wirklich mochte, war BOBA FETT. habe hier einmal rumposaunt, dass boba fett der coolste character aus dem LANGWEILIGEN star-wars-unive
Forum: Film-Forum
19.12.2019 20:35
M.D.Krauser
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich hatte schon mal einen Rechenschieber in der > Hand und habe mir auch erklären lassen, wie man > damit rechnet. Mir war das aber zu umständlich. > Schwierige Rechenaufgaben habe ich immer > schriftlich gerechnet. > > Heutzutage verwende ich natürlich einen > Taschenrechner dafür. Ich bi
Forum: Sendeschluss!
19.12.2019 18:47
M.D.Krauser
und Grazie, Deckard! (wirklich danke)
Forum: Sendeschluss!
19.12.2019 18:10
M.D.Krauser
bin der einzige, der serie gut findet? in den usa recht populär. man "personifizierte" eine serien-art wie "anwälte der toten" auf eine figur eines ermittlers der 80er un 90er, der auch wirklich in diesen fällen ermittelte. die serie heißt: HOMICIDE HUNTER siehe hier:
Forum: Aktuelles Forum
19.12.2019 17:37
M.D.Krauser
ich verbinde sein gesicht hauptsächlich als hauptdarsteller in JACK RUBY. bemerkenswerter film, da er die düstere und finstere seite von j.f.k. und des kennedy-clans beleuchtet.
Forum: Sendeschluss!
19.12.2019 17:33
M.D.Krauser
hier noch mal das original des MEISTERS: ohne dieses forum hätte ich übrigens nie mitbekommen, dass es diesen song überhaupt gibt.
Forum: Sendeschluss!
• 24. Dezember, 20.15 Uhr, Kabel Eins: "Versprochen ist versprochen" - Weihnachtskomödie mit Arnold Schwarzenegger von 1996 was da die privaten abliefern, ist jetzt nicht schlecht, aber auch nicht die goldsahne. "Versprochen ist versprochen" mit schwarzenegger schafft einen kuriosen spagat. für mich persönlich einer der schönsten weihnachtsfilme überhaupt.
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2019 17:01
M.D.Krauser
nun, ich mag jetzt diesen schwuchtelkram nicht sonderlich, aber der film hatte schon intersesante momente:
Forum: Zeichentrick-Forum
von DENGLER habe bisher nur 2 filme gesehen. für mich die bessere version von "der letzte bulle". unglaublich sympatischer hauptdarsteller... ähm, und in bomberjacke. bei einer folge: die recherche im kanzleramt: und sagt zu einer sekretärin, die ihn im büro überrascht: "haben sie sich nicht um eine kanzlerin zu kümmern?" DENGLER ist nicht ohne.
Forum: Film-Forum
14.12.2019 09:05
M.D.Krauser

Forum: Sendeschluss!
13.12.2019 21:11
M.D.Krauser
BEI DER MACHT VON ETERNIA! habe letztens auf tele5 den cannon-film mit lundgren gesehen. das geringe budget: kein fantasyuniversum, keine battlecat, kein orko. für orko gabs grildor (oder wie der immer hieß). trotzdem war der film gar nicht mal so schlecht (von vielen nur schlechtgeredet). und die rüstung von men-at-arms sah richtig gut aus.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.12.2019 21:02
M.D.Krauser
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > M. D. Krauser, Du ahnst nicht, was Du verpasst! > > Gruss, > > Chrissie > > > > > M.D.Krauser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > ich lese überhaupt nicht gern. ich wollte schon immer gern frank herberts DER WÜSTENPLA
Forum: Sendeschluss!
12.12.2019 19:57
M.D.Krauser
hast du eigentlich schon das system "gieriger staat" begriffen?!? der STAAT mistet den mittelstand schon seit vielen jahren aus. augen auf im leben. einzig der Stern brachte mal als hauptthema "der gierige staat". am mittelstand, und insbesondere am handwerk, hat sich der staat in den letzten jahren bitterböse gesundgestoßen.
Forum: Sendeschluss!
12.12.2019 19:47
M.D.Krauser
ich wollte nichts gesagt haben. bin also nicht der einzige, der den film genial findet. _______________ heute nacht läuft auf 3sat übrigens auch noch AVIATOR. mit leonardo dicaprio und von martin scorsese. habe nie verstanden, warum der film von einigen so schlechtgeredet wurde.
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2019 14:02
M.D.Krauser
5 PATRONENHÜLSEN auf yt. von DEFA-starregisseur frank beyer. neben 08/15 und WERNER HOLT der beste deutsche anti-kriegsfilm.
Forum: Nostalgieecke
06.12.2019 20:01
M.D.Krauser
Palotto schrieb: ------------------------------------------------------- > M.D.Krauser schrieb: > > wie konnte man vor fast 4 kanzleramtsdikaden > eine > > ehemalige FDJ-agitatorin zur kanzlerin wählen? > Auch nicht schlimmer als ein Ex-Nazi. man sollte die vergangenheit ruhen lassen, das stimmt schon.
Forum: Aktuelles Forum
was ist dieses jahr an spannenden, überraschenden, und interessanten filmen im TV hängengeblieben?? _________________________________________________ extrem erfolgreiche franzosenkomödien sind imho recht effekthascherisch: WILLKOMMEN BEI DEN SCHITS, TRIFF DIE ELISABETHS. und ich habe gestern EIN DORF SIEHT SCHWARZ auf servusTV gesehen. für mich der schönste film von 2019 auf servusTV:
Forum: Film-Forum
06.12.2019 18:49
M.D.Krauser
nachtrag: die frau hat die geschicke unseres landes sehr gut gemeistert, das will ich nicht in abrede stellen! frau merkel war für mich imho immer eine gute kanzlerin. aber die flüchtlingskatastrophe von 2015: warum hat deutschland nie auf den hauptschuldigen gezeigt!?!
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2019 18:28
M.D.Krauser
Fall Guy schrieb: ------------------------------------------------------- > Pardon, aber sascha72 hat Recht. pardon. aber wenn der dorfschlaue recht hat, heiße ich von heute an franz joseph von hasenfritz. na ja, mich wundert in diesem land echt nichts mehr: wie konnte man vor fast 4 kanzleramtsdikaden eine ehemalige FDJ-agitatorin zur kanzlerin wählen? na ja gut: jedes volk bekommt, w
Forum: Aktuelles Forum
06.12.2019 15:06
M.D.Krauser
sascha72 schrieb: ------------------------------------------------------- > genau. Aber keine Sorge, die Reichsbürger oder > ein paar versprengte AFD-Identitäre werden den > armen Blondi schon auffangen:) hat irgendeine gewisse klientel aus gewissen anstalten heute ausgang? und ich dachte, heute ist nur nikolaus...^^
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 97

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.