tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...56789
Aktuelle Seite: 9 von 9
Ergebnisse 401 - 428 von 428
29.04.2013 21:44
Kiwi_0302
Mich nervt schon seit Jahren, dass man den Ermittlern so viele private Probleme reinpackt. Immerzu zerbrochene Beziehungen oder missratene Kinder. Hier kam es auch gleich ganz dicke: lebt einsam mit seiner Katze zusammen und hat seinen Sohn noch nie gesehen. Da sehne ich mich richtig nach Stoever und Brocki zurück. Und wieso liefen dauernd Ventilatoren und er trug trotzdem lange Ärmel? Wir soll
Forum: Aktuelles Forum
27.04.2013 23:01
Kiwi_0302
Viele haben sich herausgeredet mit: "Wir einfachen Leute haben doch nichts gewusst." Das gefällt mir auch nicht. Dennoch bin ich sicher, dass ein 19-jähriger Bengel nicht wirklich eine Wahl gehabt hätte. Was sollte er denn machnen? Einfach nein sagen? Diejenigen, die ernsthaft versucht haben sich aufzulehnen, haben mit dem eigenen Leben bezahlt. Dafür werden heute netterweise Schulen nach ihn
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2013 22:47
Kiwi_0302
Also, durchweg zu brav fand ich es nicht. Die Nummer mit dem autistischen Rollstuhlfahrer war schon ziemlich derbe. Nur war eben ziemlich viel langweiliges Zeugs drumherum.
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2013 17:58
Kiwi_0302
"War nicht so gemeint, nehmen Sie es nicht persönlich!" Zum Schießen
Forum: Sendeschluss!
06.04.2013 15:26
Kiwi_0302
Ich hatte auch mehr erwartet, nachdem die Sendung so groß angekündigt wurde. Sascha Hehn hat mir gut gefallen. Ich habe ihn in so einem Format noch nie gesehen. Und dass er sich selbst so parodiert, find ich echt klasse. Bei einigen Szenen habe ich am Boden gelegen, aber der Rest war stinklangweilig. Daraus hätte man mehr machen können.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn ich nur an die Lieferung der neuen Küchenzeile denke: Fronten "porenfrei" - das kann sich doch kein Autor ausedenken!
Forum: Aktuelles Forum
Muss bei denen nicht unbedingt gestellt gewesen sein: Pack schlägt sich - Pack verträgt sich !
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe mich seinerzeit köstlich amüsiert bei den Fussbroichs. Dass sicher nicht alles spontan, sondern einiges von der Produktion vorgegeben war, kann ich mir vorstellen. Aber nach auswendig gelernten Drehbuchtexten sah es wirklich nicht aus. Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte liegen. Ich fühle mich dadurch nicht betrogen. Frage mich aber, wenn Stillschweigen vereinbart war: Warum
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2013 21:24
Kiwi_0302
Die einzige Anspielung war, dass Matula die Titelmelodie von ein Fall für zwei als Klingelton auf dem Smartphone hatte. Ich hätte es auch gut gefunden, wenn die drei vorherigen Anwälte in irgendeiner Form zu sehen gewesen oder erwähnt worden wären. Vielleicht auch nur als Fotos an der Wand bei Matula. Und Helga hätte auch dazu gehört.
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2013 23:50
Kiwi_0302
Man hat es wirklich sehr spannend gemacht am Ende. Den Abgang mit der Rinderzucht fand ich allerdings auch etwas seltsam. Schon komisch jetzt ohne Ein Fall für Zwei. Andererseits fand ich es die letzten Jahre schon nicht mehr so interessant. Wobei ich nicht meine, dass es am Anwalt lag, sondern an den Fällen selber. Ich hoffe dass bald mal wieder alte Folgen wiederholt werden.
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2013 09:59
Kiwi_0302
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Wieso 2 x Howard Carpendale? Wenn zwei Musikacts, dann doch bitte 2 Sänger. Die wenigen Rückblicke waren auf Kurzfilmchen zusammengeschnitten, äußerst dürftig. Die Krimi-Gäste waren für mich höchstens 2. Wahl, die hätten nicht auf die Bühne gehört. Stattdessen hat man "Matula" ins Publikum gesetzt. Oder wollte der gar nicht erst in dies
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2013 09:49
Kiwi_0302
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Scarlet schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > vermutlich nie passieren. Dafür hat er die > > Schweizer nicht begrüßt. ;-) > > Da gibt es doch bestimmt ein Grüßverbot, seit > dem die nicht mehr offiziell dabei sind und nur > noch schwarz
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2013 11:56
Kiwi_0302
Insgesamt fand ich die Sendung langatmig. Zum Glück wurde nicht viel überzogen. Cindy als Assistentin geht schon, aber auf der Couch hat sie nichts verloren. Da macht sie sich wichtig und ist einfach peinlich. Lanz war teilweise wieder takt- und respektlos. So wollte er, nachdem Depeche Mode bereits die Bühne verlassen hatten, noch Dave Gahans "finstere Zeiten" thematisieren. Das gehört sich
Forum: Aktuelles Forum
Man könnte es sonst auch umgekehrt auf die Spitze treiben: Eine DFB-Pokal-Liga mit Qualifikationsrunden für die unteren Klassen, Lostöpfen und Gruppenphase. So wird garantiert, dass die "Richtigen" am Ende überbleiben. Das ist so ziemlich das Langweiligste, was ich mir vorstellen kann.
Forum: Sendeschluss!
Okay, dass mal eine Idee ins Spiel gebracht wird. Aber Endspiele mit Top-Clubs hat man doch schon in der (Money-)Champions-League. Wenn dort drin wäre, was draufsteht, müssten a l l e Landesmeister aus a l l en europäischen Ländern dort spielen. Tatsächlich müssen aber die "Kleinen" erst eine Ochsentour machen, während aus den "wichtigen" Ländern auch der 2. oder gar 3. mitspielen dar
Forum: Sendeschluss!
24.02.2013 21:51
Kiwi_0302
Ich finde, die Sendung zog sich gerade in der Mitte lang wie Kaugummi. Dass die Paten für "ihre" Kandidaten mit dem Tipp Geld erspielen können, ist auch immer noch nicht ganz angekommen. Künftigen Teilnehmern rate ich, sich beim Auftritt etwas Minzöl unter die Nase zu schmieren, dann fließen leicht ein paar Tränen. Die Anrufer honorieren es und für Lanz ist man "der Richtige". Echt unversc
Forum: Aktuelles Forum
An Joey nervt mich ein bisschen dieses "ich gehe - ach nee, ich bleibe doch"- hin und her. Das kann ich langsam nicht mehr hören. Sonst ist der echt goldig. Voll daneben war die Nummer mit Fionas Brief gestern. Wie muss der Typ drauf sein, der sowas schreibt? Dann auch noch diese Wortwahl! Das darf nicht sein. Und Fiona hat er damit keinen Gefallen getan, es hat ihr geschadet. Das sit das erst
Forum: Aktuelles Forum
Kann man die Kinderwette nicht endlich rausschmeißen? Das nervt nur noch. Dann lieber ein spezielles Kinder-WD veranstalten. Gab's ja auch schon mal. Das könnte auch regelmäßig auf KiKa laufen. Dass die Challange Mist ist, müssten doch die Macher auch langsam bemerken. Wenn ein Saalzuschauer was gewinnen soll, dann doch einfach per Verlosung o. ä. Gut fand ich das Intro mit Denzel Washingt
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde es auch immer übler, aber man sollte auch nicht vergessen, dass es in erster Linie eine Unterhaltungsshow ist und keine Kultursendung. Ich fand die Neubesetzung der Jury - natürlich gemessen am Format der Sendung - ganz gut. Bruce Darnell letztes Jahr, der ja gar nichts mit Musik zu tun hat, war völlig fehl am Platze. Es wurden nicht nur Kandidaten durchgelassen, die gut für's Foto
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2012 11:22
Kiwi_0302
Das war alleruntererste Schublade. Und dumm gemacht noch dazu: Bei Günther Jauch die Frage nach dem ausgegrabenen Elfmeterpunkt zu stellen. Den hatte er doch in seinem eigenen Jahresrückblick selber präsentiert.
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2012 11:02
Kiwi_0302
Wenn die Produzenten und Werbeanbieter nicht mehr Schlange stehen. Vielleicht wird sie aber auch TV-Expertin oder Kommentatorin. Wobei ich es ganz gut finde, wenn ehemalige Sportler sowas machen. Die wissen wenigstens, wovon sie reden.
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2012 23:27
Kiwi_0302
Eine negative Meinung zu äußern ist erstmal völlig o. k. Aber Flachpfeife ist nicht nur beleidigend sondern auch völlig daneben. So kann man jemanden nennen, der als Sänger viel zu hoch gehandelt wird. Al Corley ist doch aber nie als der große Künstler angepriesen worden. Er war als Schauspieler bekannt und hat dann eben auch eine Platte rausgebracht. Mich hat Square Rooms damals gut unt
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2012 12:09
Kiwi_0302
Ich habe mir die Rede gar nicht erst angetan, weil ich weiß, wie er (sorry!) faselt. Ich wage auch zu behaupten, dass er nie wirklich als Bundespräsident vorgesehen war. Die Opposition hat ihn seinerzeit nur aufgetischt, um Frau Merkel zu ärgern, die ja unbedingt Wulff durchdrücken wollte. Als Wulff sich dann erledigt hatte, kam Gauck auf ähnliche Art und Weise wieder ins Spiel. Jetzt müsse
Forum: Aktuelles Forum
Ich fände es viel wichtiger, die jeweiligen Schiedsrichter sorgfältiger auszuwählen. Ein Würfel-Fachmann, der keine Punkte zusammenzählen kann - wie peinlich ist das denn???
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2012 21:55
Kiwi_0302
Ich finde das schon sehr ungezogen von Herrn Hanks. Wenn die Sendung gut genug als Werbung für den Film ist, muss man sie auch aushalten. Es gibt unangenehmere Tätigkeiten, als einen Abend auf dem WD-Sofa zu sitzen. Sicher ist es für ausländische Gäste seltsam, Atze im Cindy-Kostüm zu sehen. Atze o d e r Cindy - ja. In den USA gibt es schießlich auch schräge Vögel, aber so? Es ist au
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2012 21:52
Kiwi_0302
Das sind ja nicht gerade interessante Kandidaten. Was ist mit Eva Herman? Vielleicht Axel Schulz? Was macht Robert Hoyzer zurzeit?
Forum: Aktuelles Forum
Wenn Daniel Hartwich nicht versucht, ein zweiter Dirk Bach zu werden, könnte es klappen. Ansonsten hätte ich mir auch Elton gut vorstellen können.
Forum: Aktuelles Forum
21.10.2012 12:36
Kiwi_0302
Seit die Champions-League vom ZDF übertragen wird, ist Sat.1 für mich endgültig überflüssig.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...56789
Aktuelle Seite: 9 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.