tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 5 von 9
Ergebnisse 201 - 250 von 428
Warum wurde gestern Tanja schon wieder zu Schatzsuche geschickt? Andere waren ja noch gar nicht dran. Vielleicht hatten die Macher schon erwartet, dass sie ihre Böllermänner vor die Badewannen-Cam hängt. Dennoch hätte jetzt erstmal jemand losgeschickt werden müssen, der/die noch nicht war.
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2015 18:28
Kiwi_0302
Nachtrag: Ich will mich mal nicht soweit hinauslehnen, hatte zuwieder geschrieben statt zuwider (rot werd').
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2015 18:25
Kiwi_0302
Ich muss mich gleich auf den Boden schmeißen und trommeln.
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2015 16:26
Kiwi_0302
Aha: Dschungelcamp 2.0 - the next generation.
Forum: Aktuelles Forum
18.01.2015 14:01
Kiwi_0302
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > U56 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Oder ist das > > alles Berechnung? Hat sie sich nur zum Schein > > blamiert? Tut sie alles, um ihrem Image gerecht > zu > > werden und erhofft sie sich dadurch Erfolg? > > > Wohl e
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- Zitatausschnitt: > aber das mögen die > Leute offenbar. > > Der Lonewolf Pete Ja.
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Also ich sehe eher Rebbeca als Maren als > Camp-Mutti. Ich auch. Sie hat eine sehr angenehme Ausstrahlung, kommt sympathisch rüber. Die Älteste muss nicht zwangsläufig die Mutti werden, sondern kann auch den Part des Pflegefalls einnehmen. Da hat Maren ja schon ganz gute Chancen mit ihrer Brech-Migräne und d
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2015 18:21
Kiwi_0302
Jauch halte ich da auch für ungeeignet. Ich werde es mir trotzdem ansehen.
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2015 16:02
Kiwi_0302
Ich schließe mich hier an. Hatte mich ja gestern schonmal geäußert. Schön, dass es hier besonnene Leute gibt. Dabei will ich keinesfalls Gefahren kleinreden oder gar ignorien. Aber Chancen sollte man eben auch nicht ignorieren. Befürchten vielleicht einige, dass ihnen die Feindbilder abhanden kommen könnten?
Forum: Sendeschluss!
11.01.2015 15:36
Kiwi_0302
Ich hatte den Eindruck, dass der Kandidat gestern zeitweise ganz schön verärgert war. Klar geht es um viel Geld. Aber es ist nunmal kaum zu schaffen. Irre, wie oft Raab in Sportspielen gegen Weltmeister, Olympiasieger etc. gewinnt, die meistens auch noch 20 Jahre jünger sind als er.
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2015 17:53
Kiwi_0302
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Kerouac schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ja, ich weiß es auch nicht, Vielleicht > sollte > > ich > > > es noch kat
Forum: Sendeschluss!
10.01.2015 15:21
Kiwi_0302
Schöner Thread, allein schon die Überschrift. Aber "Chancen nutzen" hier leider auch schon wieder Teilnehmer zum Zetern. Schade.
Forum: Sendeschluss!
Vielleicht wird dann endlich mal die Nummer mit dem WC-Turnier herausgenommen.
Forum: Aktuelles Forum
Eineigige Zwillinge (O-Ton) 17 und 20 Jahre alt. Jawoll! Isch studier ey. Aber was bloß? Stellenanzeigen? Nee, wozu gibt's Castings! Ich habe es mir ca. 1 Stunde angesehen, dann hatte ich noch was anderes zu tun. Singen findet dort immer weniger statt. Langweilig.
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2015 08:15
Kiwi_0302
Ich bin Charlie. Genau so war die Threaderöffnung gemeint, und ich finde es in diesem Fall richtig. Wer damit gestern Abend noch nichts anfangen konnte, müsste jetzt Bescheid wissen. Kiwi_0302 ist Charlie!
Forum: Sendeschluss!
07.01.2015 17:26
Kiwi_0302
Hab's mir eben auf youtube angesehen. Obwohl ich die Tagesschau gesehen hatte, konnte ich mich nicht mehr an die Szene erinnern. Mir ist da nämlich nichts Besonderes aufgefallen. Wenn sie nun schlecht rasiert gewesen wäre...
Forum: Sendeschluss!
04.01.2015 16:57
Kiwi_0302
Werbeauftritte würde ich auch nicht als Abstiegsindikator werten. Ich denke, es ist eher umgekehrt: je prominenter jemand ist, um so mehr Werbeangebote bekommt er/sie. Weil sich eben ein Produkt gut verkauft, wenn man glauben soll, dass der Promi es auch bentutzt. Ich find's dann schon eher traurig, wenn ehemals sehr Bekannte bei Baumarkt-Eröffnungen auftreten müssen. Aber auch das ist immer
Forum: Sendeschluss!
31.12.2014 14:56
Kiwi_0302
Auch ich wünsche allen hier einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr!
Forum: Sendeschluss!
25.12.2014 12:05
Kiwi_0302
Auch ich wünsche allen hier schöne Weihnachtstage.
Forum: Sendeschluss!
22.12.2014 12:44
Kiwi_0302
"Dem" statt "des" oder "gößer wie" statt "größer als" verursacht mir fast Kopfschmerzen. Sowas hört und liest man aber so häufig, dass ich auch manchmal schon dachte, es sei inzwischen richtig und ich habe es vielleicht nicht mitbekommen.
Forum: Sendeschluss!
22.12.2014 12:01
Kiwi_0302
jeanyfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Kommentar mit der Jahreszahl war von mir. > Natürlich war mir der Tippfehler klar und ich > wusste auch so, was damit gemeint sein soll. > Ich reg mich auch nicht über Rechtschreibfehler > in erträglichem Maße grundsätzlich auf oder > schreibe deswegen Kommentare. > > Allerdings
Forum: Sendeschluss!
21.12.2014 18:18
Kiwi_0302
Er war einer, den auch Nicht-Schlagerfans mochten. Hat schon früh kritische Themen in seinen Liedern untergebracht, und das nicht jammernd, sondern mit viel Ironie - schön.
Forum: Sendeschluss!
21.12.2014 14:34
Kiwi_0302
Zu Deinem letzen Satz: Ja, sowas hab ich gestern auch schon geschrieben.
Forum: Sendeschluss!
21.12.2014 13:36
Kiwi_0302
Der Titel sagt mir gar nichts, aber ich glaube mich an den Film zu erinnern. Als die außerirdischen Kinder gelandet waren und die Autobahn entdeckt hatten, sagte einer von ihnen, das sei eine AuTObahn, die von den Menschen gebaut wurde und man solle nicht so nah daran gehen, wei es gefährlich sei. Dann hat ein anderer von ihnen gefragt, warum man denn sowas baut, wenn es gefährlich ist.
Forum: Nostalgieecke
20.12.2014 17:40
Kiwi_0302
Hoffentlich hattest Du damals kein kurzes Röckchen an. Dann hättest Du sowieso selber Schuld gehabt. Was müssen die Gören sich auch so anziehen! Sorry für den Sarkasmus. Selbstverständlich kann keiner was dafür, wenn er pädophil ist. Aber bevor man Kinder schädigt, sollte man vielleicht lieber professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Muss ja nicht direkt beim Hausarzt sein, man kann e
Forum: Sendeschluss!
Darf man die dann nur im Auto hören?
Forum: Sendeschluss!
Wonderful Dream von Melanie Thornton (aus der Coca-Cola-Werbung)
Forum: Sendeschluss!
07.12.2014 19:28
Kiwi_0302
Äh, das sollte oben angehängt werden.
Forum: Sendeschluss!
07.12.2014 19:27
Kiwi_0302
Das ist echt lieb! Und auch schön von Dir, dass Du es hier erwähnst. Es wird soviel Negatives berichtet, dabei gibt es auch Gutes. Man muss es nur wahrnehmen. Und weitererzählen.
Forum: Sendeschluss!
30.11.2014 12:13
Kiwi_0302
Hier auch nochmal was Interessantes dazu:
Forum: Sendeschluss!
29.11.2014 18:20
Kiwi_0302
Waren nach dem Film "The Beach" in Thailand im Urlaub. Wollten aber sowieso schon dorthin.
Forum: Sendeschluss!
22.11.2014 13:35
Kiwi_0302
Ich fand beide ganz gut. Der Ost-Sandmann hatte allerdings die cooleren Fahrzeuge. Ich habe mal gehört, dass eine Folge, in der er mit einem Heißluftballon kommt, nicht ausgestrahlt wurde. Kurz vorher waren nämlich zwei DDR-Familien mit einem Ballon in den Westen geflüchtet. Mir hört es sich manchmal ein bisschen nach westlicher Überheblichkeit an, wenn es immer wieder heißt: "Das Ost-
Forum: Nostalgieecke
Ich sehe ihn mir auch jedes Jahr an.
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2014 11:57
Kiwi_0302
Ich habe um 1.43 Uhr aufgegeben, weil ich zu müde war. Das Ringspiel fand ich absolut gar nicht spannend. Immer nur zu sehen, dass es nicht geht. Ich finde auch, dass zum Ende hin zu viele Wurf- und Fummelspiele waren. Sonst fand ich die Sendung sehr gelungen.
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2014 22:17
Kiwi_0302
Tja, leider zeigt HD mehr als manchem lieb ist. Aber ich finde eine normale Falte oder Narbe doch noch angenehmer anzusehen als eine seltsamfarbige dicke Schminkschicht auf einem Männergesicht.
Forum: Sendeschluss!
09.11.2014 21:36
Kiwi_0302
Gehört jetzt nicht ganz zum Thema, aber da wir gerade beim Schminken sind: Mir ist gestern beim Sportstudio wieder aufgefallen, wie stark die Gäste dort in letzter Zeit geschminkt werden. Bei den Fußballern gestern (weiß die Namen nicht mehr) konnte man in Nahaufnahme die dicke Schicht im Gesicht deutlich erkennen. Vor kurzem bei Felix Neureuther habe ich das auch schon gesehen. Bei Männern
Forum: Sendeschluss!
09.11.2014 17:03
Kiwi_0302
Ich finde, Verona Pooth hält sich einigermaßen. Aber die ist ja auch noch nicht uralt.
Forum: Sendeschluss!
Hätte er es wohl bei verlorener Wette auch gewagt?
Forum: Aktuelles Forum
"Die Welle" hat mich auch sehr beeindurckt. Die amerikanische Fassung aus den 80ern. Den späteren Kinofilm fand ich nicht so gut.
Forum: Nostalgieecke
Ich fand es gestern auch ganz gut. Nur wieder zu lang. Das letzte Drittel zog sich wie Kaugummi. Oberpeinlich war nur der Heiratsantrag; sowas in einer Live-Sendung! Aber dafür kann ja die Produktion nichts.
Forum: Aktuelles Forum
Der Elefant auf Papas Auto. Auch wenn es ein Juxfilm ist, steckt viel Wahres darin. Z.B. sagt die Mutter: "Hm!", weil sie keine Zeit hatte, und der Junge erinnert sich dann daran, dass er selber von ihr immer aufgefordert wird, ordentlich zu sprechen, wenn er "hm" sagt. Ich denke, Situationen wie in dem Film haben wir wohl alle als Kinder mal erlebt. Hier wurde das Ganze auf die Spitze getrieben.
Forum: Nostalgieecke
08.11.2014 13:23
Kiwi_0302
don.alphons schrieb: ------------------------------------------------------- > Laut Prisma.de wird die Sendung am 15.11 um 20:15 > Uhr nachgeholt > > > hgeholt,2539180 Danke für die Info!
Forum: Aktuelles Forum
Es gab auch angenehme amerikanische Gäste. Ich erinnere mich an Pink vor zwei Jahren. Sie war erfrischend sympathisch neben der dümmlich gelangweilten Nena.
Forum: Aktuelles Forum
Wunderschön finde ich auch das Intro von Eurocops.
Forum: Nostalgieecke
Wenn denen 40 Minuten sitzen zu lang ist, könnte man sie ja nochmal einladen und schon im Vorfeld darauf hinweisen, dass sie dieses Mal garantiert einen Stehtisch bekommen.
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2014 10:04
Kiwi_0302
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei der Frage fällt mir außerdem wieder ein, wie > oft ich damals - viele Jahre vor youtube & Co - > jedes Mal voll aufgeregt vor dem TV-Gerät > gekauert bin, das Mikrofon am Kassettenrekorder > angeschlossen - um meine Titelmusik-Favoriten > aufzunehmen. Und wehe, dann kam jemand trotz >
Forum: Nostalgieecke
31.10.2014 21:57
Kiwi_0302
Nenatty schrieb: ------------------------------------------------------- > Stahlnetz schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sven-B schrieb: > > > > > Zudem sind weder der Reformationstag, noch > > Halloween ein gesetzlicher Feiertag. > > soll aber 2017 zum "refomations-jubiläum > bundesweit als feiert
Forum: Sendeschluss!
Ich seh' wahrscheinlich später "Die Fliege" auf 1Festival.
Forum: Sendeschluss!
31.10.2014 15:20
Kiwi_0302
Ich habe nichts gegen Halloweenpartys, Gruseldeko und Horrorfilme. Aber dennoch: ich bin evangelisch und für mich ist heute in erster Linie Reformationstag. Den finde ich auch in verlogen o.ä. Bei uns in NDS ist das auch kein gesetzlicher Feiertag.
Forum: Sendeschluss!
21.10.2014 16:38
Kiwi_0302
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Leeloo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wobei es natürlich einen kleinen Unterschied > gibt > > zwischen touristischen Reisen und Reisen um > > anderen zu helfen. > > Da gibt es in meinen Augen sogar einen > exorbitanten Untersc
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.