tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Ergebnisse 151 - 165 von 165
17.11.2013 14:51
dermichel
Angus Gunn schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch bei denn James-Bond-Filmen fehlt mir das > originale United-Artists-Logo am Anfang. Aber > gut... > so schlimm ist es jetzt nicht. > Meinst du das UA-Logo, bei dem man zuerst nur einen Balken, also von der Seite, sieht und es sich dann zu einer lauter werdenden Musik dreht? Es irritiert mic
Forum: Film-Forum
13.11.2013 21:18
dermichel
Wobei es bei den TV-Ausstrahlungen doch eigentlich keine Rechte-Probleme bei der ZDF-Synchro geben dürfte. Oder liege ich da falsch? Das Problem war ja eigentlich nur, die Rechte für eine DVD-VÖ zu bekommen, da an diese Verwertungsmöglichkeit in der Zeit ja keiner gedacht haben kann. EDIT: Ist RTL Nitro eigentlich frei empfangbar?
Forum: Nostalgieecke
Korrekt. Entweder Staffelweise oder meinetwegen als "Themen-Boxen", also zB Schauspieler, Sportler usw.
Forum: Nostalgieecke
Im Grunde kommen ja auch nur drei Heiter bis tödlich-Serien in der Woche. Das ZDF ist da mit fünf SOKO-Serien in der Woche schlimmer.
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2013 19:13
dermichel
Ich empfand den Tatort als eine sehr gelungene Abwechslung vom sonstigen Einerlei. Mittlerweile sind doch die Teams in den Tatoren austauschbar, vom ursprünglichen regionalen Aspekt ist doch nicht's mehr zu sehen.
Forum: Aktuelles Forum
An dem Begriff Remake störe ich mich jetzt nicht wirklich, da man ja auch so wissen sollte, dass es definitionsmäßig eigentlich Neuverfilungen sind.
Forum: Aktuelles Forum
13.10.2013 19:30
dermichel
FOX sollte endlich mal die Serie komplett veröffentlichen.
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2013 16:14
dermichel
Schwangerschaft ist aber auch kein Freifahrtschein, um sich alles erlauben zu können. Egal wie, dieser Passus hat in so einer Meldung nichts zu suchen.
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2013 20:31
dermichel
Vielleicht mag Herr Döbele George Eads nicht. Im Sinne von "Der BÖSE Eads hat mit einer ARMEN, SCHWANGEREN Streit angefangen". Ähnliches kenne ich aus diversen Zeitungen. Da wird ein "Detail" erwähnt, das eigentlich mit der Meldung nichts zu tun hat, außer Sympathien oder Antipathien auf jemanden zu lenken. Kommt mir zumindest immer so vor.
Forum: Aktuelles Forum
18.08.2013 16:28
dermichel
Nostalgie-Serien haben immer als neue und brandaktuelle Serien angefangen.
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2013 15:41
dermichel
Allerdings komisch ist, dass sowohl die 14.Staffel, als auch die 2.Komplettbox bei amazon vorbestellbar ist. Die 13. aber nicht einmal gelistet ist.
Forum: Nostalgieecke
08.06.2013 13:19
dermichel
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > DVD möchte ich mir nicht kaufen > Aus Prinzip oder warum nicht (wenn man fragen darf)? Die komplette Serie gibt es doch schon für schlanke 34 Euro (zB Amazon).
Forum: Aktuelles Forum
Kommt davon wenn man querliest...
Forum: Sendeschluss!
Ich hätte mir die BILD wirklich aufheben sollen... Rechts neben dem Bericht waren einige Schauspieler aufgelistet und wieviel RM sie für welchen Film erhalten haben. Und unter anderem wird dort auch Ingrid Bergman für Casablanca gelistet. Auf der Internet-Seite steht das auch noch. Ganz am Ende der Seite unter der Rubrik "Das verdienten Hitlers Filmstars" und dann auf Seite 2.
Forum: Sendeschluss!
Sehr investigativ fand ich vor allem, dass die BILD endlich mal publik machte, dass Ingrid Bergman für "Casablanca" 50.000 Reichsmark erhalten hat... Soviel zum Thema BILD und seriöser Journalismus...
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.