tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...45678
Aktuelle Seite: 8 von 8
Ergebnisse 351 - 371 von 371
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh ja, als ich 2002 nach meinem letzten Besuch > 1976 wieder da war (bin gebürtig) gab es noch > allerlei, als ich meine alten Heimatstellen > erkundet habe. Charlottenburg, Wedding, > Gesundbrunnen, Kongresshalle, Neue > Nationalgalerie, Flughafen Tempelhof, alles > wiedererkannt und recht we
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2013 15:35
bluesea
Mit Philipp bin ich ein bißchen zwiegespalten. Als Zuschauer fand ich es schön, dass er bei Momo aufgetaucht ist, irgendwie rührselig. Sein einziger greifbarer Verwandter, in Berlin fühlte er sich wohl fremd. Andererseits hat er ja auch einen Job in Berlin und eine Wohnung, also er kann nicht Hals über Kopf dort für immer verschwinden. Mal sehen, ob und wie sie in den nächsten Folgen dara
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2013 19:34
bluesea
Gemi Kolle schrieb: ------------------------------------------------------- > "Es ist unwahrscheinlich, dass du die > Volljährigkeit des Kindes noch erlebst"?? - Was > ist denn das für'n blöder Satz?? :-) Aber wirklich, in 20 Jahren ist Anna 74, das ist heute doch kein Alter mehr. Die Schwierigkeit wird eher darin bestehen, die ersten Jahre zu meistern, mit dem kleinen Kind, so
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2013 19:29
bluesea
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > Jeder normale Mensch hätte in so einer Situation > das Krankenhauspersonal alarmiert, nur Alex sitzt > verkümmert am Bett der sterbenden Josie und macht > nix.Oh, wie realistisch. Alex fand ich normal. Ich habe nur immer darauf gewartet, dass auf den Alarm hin jemand vom Krankenhauspersonal hereinst
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2013 19:15
bluesea
Oh, oh, der Arzt hat Frau Stadler aber nicht gerade Mut gemacht....
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2013 19:13
bluesea
Also, Conny ist gestorben. Frau Beimer geht es wohl besser. Josie anscheinend auch. Anna will ihr Kind großziehen. Hi, hi, gerade habe ich an den Namen "Finn" gedacht, da spricht Hansemann das aus. Ist wohl wirklich sehr "in", der Finn :)
Forum: Aktuelles Forum
10.02.2013 16:40
bluesea
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > bluesea schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Jetzt bin ich unsicher, ob ich nicht doch meine > > alten Kassetten behalten soll.......... > > Es spricht doch nichts dagegen, auch nach einer > Überspielung auf DVD die Kassette trotzdem n
Forum: Ratgeber Technik
10.02.2013 15:55
bluesea
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die ganz uralten VHS-Aufnahmen (aus den frühen 80ern, Liederzirkus und solche Sachen) gestochen scharf und klar sind, wogegen neuere Aufnahmen wackelig sind und oft einen ganz schlechten Ton haben. Habe angefangen, diese alten, guten Aufnahmen auf DVD zu überspielen, um sie zu "sichern". Nun habe ich aber immer wieder erlebt, dass das Gerät die DVD plötz
Forum: Ratgeber Technik
Hab´s mir angeschaut und war fasziniert. Was für ein schönes Zeitdokument ! Nur die Musik ging mir etwas auf die Nerven, obwohl ich verstehe, was man sich dabei gedacht hat. Habe mal eine Frage an Euch : Sind Berliner unter Euch? Habt ihr irgendwelche Strassenzüge oder Bauten (ausser dem Reichstag) wiedererkannt? Berlin war ja sehr ausgebombt im 2.Weltkrieg. Dennoch, wenn ich alte Fotos seh
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2013 13:40
bluesea
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > wenn Dressler sterben sollte, > muss eine Menge an Erbe aufgeteilt werden, das > Haus Nr. 3 bekommt einen neuen Besitzer, wer wird > es sein, was wird er tun, welche Folgen hat das > für alle? > Dressler will doch Angelina adoptieren, die bekommt Haus Nr. 3. Allerdings könnte der Ernstfa
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2013 17:44
bluesea
Habe auch gelesen, dass Olli Klatt für längere Zeit zurückkommt, bzw. hat er es bei Lanz auch selbst erzählt. Die neue Ärztin finde ich sympathisch. Im Gegensatz zum Biker. Man könnte für Gung mal eine Story schreiben, in den letzten Jahren hat der überhaupt ein Eigenleben. Frau Stadler fand ich eigentlich auch ganz nett, von mir aus hätte sie bleiben können. Mir gehen die unreali
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2013 17:00
bluesea
Da ich Hape sehr gerne mag, hat er mir natürlich auch gestern gefallen. Obwohl ich auch ein paar Sachen nicht verstanden habe... @Paula Tracy : Eine eigene Show im P.-Alexander-Stil, da gebe ich Dir recht, wäre eine Super-Sache für Hape. Den Gesang für Dirk Bach, na ja, irgendwie habe ich das auch nicht so passend gefunden. Es sind, mit Verlaub, schon ganz andere Showgrössen in Dtl. gesto
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2013 19:08
bluesea
Jediklaus schrieb: ------------------------------------------------------- > bluesea schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wer ist denn Christiane Felscherino? > > > Na, Christiane F. (Wir Kinder vom Bahnhof Zoo). Ah so, danke.
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2013 17:41
bluesea
Wer ist denn Christiane Felscherino?
Forum: Aktuelles Forum
27.01.2013 16:40
bluesea
Joey sei der Sieg gegönnt. Die eigentliche Siegerin müsste Olivia sein. Ich habe das Gefühl, die Zuschauer dachten, Olivia sei sich des Sieges schon zu gewiss und haben deshalb nicht für sie abgestimmt. Kann sein, aber wirklich wissen kann nur sie selbst, ob es stimmt. Siegerin in meinem Herzen ist sie. Und, wie hier schon geschrieben wurde, sie hätte mehr daraus gemacht, bzw. für RTL
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand das auch extrem eklig! Irgendwie waren die Prüfungen in den beiden ersten Staffeln amüsanter, in letzter Zeit ist zu viel Ekelfaktor dabei. Am besten sind die Aktions-Prüfungen, so wie die im Teich mit dem Feuersprung oder die Schwebebahn, in der Silva und Georgina waren. Von den Schatzsuchen würde ich gerne öfter was sehen. Oder sind die nicht täglich, dann würde ich die den Ds
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2013 16:52
bluesea
Bin relativ begeistert vom D.C. auf Anixe. Die Bildqualität finde ich klasse, wenn man bedenkt, wie alt die Serie ist und sie mit entsprechend alten deutschen Serien vergleicht. Ich finde auch die englischen Passagen spannend, das hat irgendwie etwas, mal die Originalstimmen zu hören. Allerdings wusste ich nicht, warum diese Passagen da drin sind, bis ich diesen thread hier gelesen habe. Bei tv
Forum: Nostalgieecke
Wie? "Der neue Moderator und Produzent" - weißt Du mehr als ich?
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2012 18:08
bluesea
Danke, Muumi, aber diese Sammlung habe ich auch schon gesehen, da macht es nirgends "klick". Ich müßte einfach mal in den Anfang hineinsehen können, denn da kann ich mich gut an Pink Floyd erinnern. Das habe ich auch schon bei Google versucht.
Forum: Film-Forum
02.02.2012 16:35
bluesea
Nein, diese Liste bin ich schon durchgegangen. Das Problem ist, dass es nicht zu jedem Film eine Beschreibung gibt, also, auch nicht auf anderen Seiten. Ein paar Filme kann ich ausschließen. Ist halt schon lange her, Ende der 70er oder Anfang/Mitte 80er.
Forum: Film-Forum
02.02.2012 16:06
bluesea
Hallo, mir geht ein Film nicht aus dem Kopf, der mal im Fernsehen war, mit Marius Müller-Westernhagen in der Hauptrolle. Es war glaube ich nach "Aufforderung zum Tanz". Den Titel weiss ich nicht mehr. Ich weiss nur noch, dass MMW am Anfang ziemlich lange hinten in einem Taxi saß und dazu der Titel "Wish you were here" von Pink Floyd lief. Dann hat er aus dem Auto etwas beobachtet, ich glau
Forum: Film-Forum
Seiten: Anfang...45678
Aktuelle Seite: 8 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.