tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...910111213
Aktuelle Seite: 13 von 13
Ergebnisse 601 - 603 von 603
Bei mir ist es die Schauspielerin Margaret Rutherford. Die ,,echte Miss Marple". Habe letztens Hotel International gesehen. Musste gleich an Jane Marple und Mr Stringer denken.
Forum: Film-Forum
28.01.2012 23:20
nicki 75
Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort.
Forum: Nostalgieecke
28.01.2012 18:51
nicki 75
Hallo ihr TV-Experten. Habe hier schon einige Zeit rumgestöbert und bin echt begeistert was ihr alle für Serien und Filme kennt. Dachte immer das ich als Kind viel Fernsehen geguckt habe,aber hier wird nach so vielen Sachen gefragt wo ich noch nie was von gehört habe. Hoffe das mir auch jemand helfen kann. Ich suche eine Serie oder einen Film. Es lief Ende 70er Anfang 80er. Keine Ahnung a
Forum: Nostalgieecke
Seiten: Anfang...910111213
Aktuelle Seite: 13 von 13

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.