tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 5 von 11
Ergebnisse 201 - 250 von 507
Ich habe - Weiße Socken und Sandalen geht ja gar nicht - mal bei der Google-Bilder-Suche eingegeben. Suchst Du das hier? LG Ute Edit sagt: @ copkiller: Kennst Du diese Seite schon? Die haben auch Aufkleber fürs Auto.
Forum: Sendeschluss!
22.12.2013 12:31
Ute
Hallo Ihr Lieben! Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest. Und alles Liebe und Gute im Neuen Jahr 2014. Liebe Grüße Ute
Forum: Sendeschluss!
Hallo Lou! Ich kann Dir Simyo empfehlen. 9 Cent pro Minute & SMS, deutschlandweit in alle Netze. Simyo ist eine Tochter von E-plus, also ist die Erreichbarkeit bundesweit gegeben. Du kannst gegen Gebühr Deine Telefonnummer mitnehmen oder Dir Deine kostenlose Wunschnummer selbst aussuchen. Und das Aufladen klappt innerhalb von Sekunden. :-) Liebe Grüße Ute
Forum: Sendeschluss!
Hallo! An die Andreas Franz-Leser: Mir persönlich gefallen die Marthaler Krimis von Jan Seghers fast noch besser. . Zuletzt habe ich von Heike Denzau Tod in Wacken gelesen. Hat mir auch sehr gut gefallen. . Vorweihnachtliche Grüße Ute
Forum: Sendeschluss!
Hallo Nachdenker! Die Sendung habe ich auch gesehen. > "Angeblich kann man komplette Druckvorlagen für Waffen frei zugänglich im Netz finden." Genau diese Aussage hat mich auch sehr erschreckt. Das ganze ist - wie sollte es auch anders möglich sein? - in den USA möglich. Ausgerechnet die USA, die weltweit nach Terroristen sucht (aber anscheinend nicht im eigenen Land?), durc
Forum: Sendeschluss!
23.10.2013 05:05
Ute
Gute Idee und nachvollziehbar, Drago. Aber die sinds leider auch nicht.
Forum: Sendeschluss!
22.10.2013 12:48
Ute
Leider auch nein, Balou. Trotzdem vielen Dank fürs mitüberlegen.
Forum: Sendeschluss!
21.10.2013 18:54
Ute
Danke, 0815, aber die waren es nicht. ;) Lisa Simpson züchtete mal so ein Volk, aber das war es auch nicht. Menno, ich komm einfach nicht drauf!
Forum: Sendeschluss!
21.10.2013 16:19
Ute
Hallo Ihr lieben Alleswissenden! Gerade habe ich mal wieder die Krümmel aus meiner Tastatur geschüttelt. Da war doch was? Vor Jahren geisterte es mal durchs Internet. Ein kleines Volk, dass in der Tastatur lebt. Wie hieß das noch mal? Oder trügen mich meine Erinnerungsfetzen vollkommen? Liebe Grüße Ute
Forum: Sendeschluss!
Am besten sollte Papst Franziskus Franz-Peter Tebartz-van Elst nahelegen sich als einfacher Mönch in den Franziskanerorden zurückzuziehen um wieder Bodenhaftung nach seinem größenwahnsinnigen Abflug zu bekommen. Siehe Armutsgelübde der Franziskaner. LG Ute
Forum: Sendeschluss!
16.09.2013 08:36
Ute
Hallo Lou! Man muss nicht, aber man sollte. Sinnvoll ist ein guter Hausarzt schon wegen dem Gesamtüberblick. 10 verschiedene Fachärzte verschreiben 10 verschiedene Medikamente. Ein Hausarzt sollte durch den Überblick Wechselwirkungen oder doppelte Wirkstoffe erkennen können. Und er sollte den gesamten Menschen im Blick haben. Wenn Dein Arzt ansonsten ein guter Arzt ist, dem Du auc
Forum: Sendeschluss!
Lieber Lou, lieber Stahlnetz! Ich kann mich leider nur ansatzweise in Eure Lage versetzen, da ich glücklicherweise bisher von solchen Entscheidungen verschont blieb. Aber ich kann Euch mein vollstes Mitgefühl zusichern. Nein, nicht Mitleid - den dieses hilft Euch nicht. Aber Mitgefühl kann ich Euch von Herzen zukommen lassen. Ihr steht vor schwierigen Entscheidungen, die Euch gewiß n
Forum: Sendeschluss!
Hallo Tiramisusi! Du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich befinde mich gerade auch auf der Ochsentour durch den Behördendschungel. Ohne Widerspruch und Anwalt geht da leider nichts. Der Amtsschimmel wieherte aber schon immer. Vor 30 Jahren war ich bei einer Verbandsgemeinde beschäftigt. Um den Schwerbehindertenausweis zu verlängern mußten die Betroffenen alle 2 Jahre persönli
Forum: Sendeschluss!
07.09.2013 14:05
Ute
Erich von Däniken wurde gerade auch wieder von den Außerirdischen auf die Erde zurückgeschickt. Seine Ideen waren sogar diesen zu krude. LG Ute
Forum: Sendeschluss!
Was die ganzen rechten Parteien betrifft, gibt es doch eigentlich nur eine einzige Antwort: Wählt Mercedes!
Forum: Der Werbeblock
28.08.2013 20:32
Ute
Auch wenn der Tag schon fast vorbei ist, so möchte ich doch noch an diese 2 bedeutenden Ereignisse erinnern. Quote»Ich habe einen Traum, dass sich eines Tages diese Nation erheben wird und die wahre Bedeutung ihrer Überzeugung ausleben wird: Wir halten diese Wahrheit für selbstverständlich: Alle Menschen sind gleich erschaffen. Ich habe einen Traum, dass eines Tages auf den roten Hüge
Forum: Sendeschluss!
Stups der kleine Osterhase ist von Rolf Zuckowski. Auch wenn viele Erwachsene stöhnen, Kinder lieben diese Lieder. Nett sind auch die Hörbücher/Filme über Caillou. Und für Kinder im Alter Deines Sohnes ist natürlich Bob der Baumeister nicht zu vergessen. Den Katzentatzentanz von Frederic Vahle liebten meine Kinder in dem Alter. Und ich liebte es ihnen die Geschichten von F
Forum: Sendeschluss!
21.08.2013 06:34
Ute
Ich hoffe, dass dieser Clip neu ist. Mir war er jedenfalls unbekannt. LG und viel Spaß! Ute
Forum: Sendeschluss!
26.07.2013 16:15
Ute
War es nicht auch bei der Schlecker-Pleite so, dass kurz nach der Insolvenzeröffnung von Schlecker auch die Tochterfirma Ihr Platz, die bis dahin gut lief, platt gemacht wurde? Anscheinend scheint es bequemer zu sein eine Firma ganz abzuwickeln als sich darum zu bemühen, dass Arbeitsplätze erhalten werden und aus zukünftigen Gewinnen die Schulden beglichen werden könnten. QuoteDer Sinn
Forum: Sendeschluss!
25.07.2013 18:40
Ute
Nix mit "Dschordsch", Leo. Bei uns in Rhoihesse is des de "Schorsch"! Ich finde es jedenfalls sehr nett von Windsors Willi und Käte, dass sie ihren Knaben nach meinem Vater benannt haben. LG Ute
Forum: Sendeschluss!
23.07.2013 15:38
Ute
seventy schrieb: ----------------------------------------------------- > Wir haben uns an diese Nachrichten gewöhnt. > Passiert ist hier noch nie etwas. Das ist ja das Gefährliche daran, Seventy. Man gewöhnt sich, es ist ja noch nie was passiert. Warum also immer diese nervigen Evakuierungen? Sollen die mich doch damit in Ruhe lassen, ich bleib in meiner Wohnung. Und dann ma
Forum: Sendeschluss!
23.07.2013 12:22
Ute
So, nachdem ich mich als Hebamme verkleidet hatte und am königlichen Sproß gezogen hatte, damit er auch pünktlich zu meiner gewetteten Uhrzeit kam, habe ich auch noch schnell das allererste Foto geschossen: [1.bp.blogspot.com] LG Ute
Forum: Sendeschluss!
22.07.2013 22:16
Ute
Mann war ich gut! Nur 8 Minuten daneben! 16:24 Uhr Ortszeit - ein Knabe - 8 Pfund 6 Unzen! Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Eltern! LG Ute
Forum: Sendeschluss!
22.07.2013 15:02
Ute
Weltkriegsbombe in Buseck explodiert QuoteEine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg ist in Buseck detoniert und hat einen großen Krater hinterlassen. Die Explosion ereignete sich bereits am Sonntagmorgen, gibt der Polizei aber am Montag noch Rätsel auf. ... Am Montagmorgen seien dann auf einem Feld zwischen einem Industriegebiet und dem Ortsteil Alten-Buseck ein Krater mit 15 Meter Durchmesser
Forum: Sendeschluss!
22.07.2013 13:53
Ute
Aaaalso - ich wette auf 16:16 Uhr. Und ausgetrickst haben Willi und Kätchen die Reporter auch: LG Ute
Forum: Sendeschluss!
15.07.2013 10:19
Ute
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht wurde den sensationsgeilen Reportern > mal eins ausgewischt. > Und der richtige Termin ist eine Woche später. > Bis dahin stehen die sich die Füße in den Bauch. Jedenfalls können in London zur Zeit keine Fenster geputzt werden. Alle Stehleitern sind ausverkauft und stehen vor d
Forum: Sendeschluss!
15.07.2013 08:53
Ute
Es hätte doch schon Samstag kommen sollen! Bestimmt wird es ein Mädchen, die müssen sich doch erst noch hübsch machen. LG Ute
Forum: Sendeschluss!
Sorry, ich hab doch glatt den Link zum Zitat vergessen: LG Ute
Forum: Sendeschluss!
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Dies trifft auf die Raumsonde Voyager 1 zu die > mittlerweile am Rand unseres Sonnensystems > angekommen ist, ein beachtliche Leistung. Ob sie > jemals auf Außerirdische treffen wird kann wohl > niemand beantworten. > Doch - wird sie! Gene Roddenberry hat es schließlich schon im er
Forum: Sendeschluss!
14.06.2013 09:24
Ute
Ich wußte es doch: Männer sind an allem Schuld! QuoteMänner könnten Menopause verursacht haben Die Bevorzugung von jüngeren Gefährtinnen könnte bei älteren Frauen die Unfruchtbarkeit begünstigt haben, so eine neue These Also ihr Frauen ab 40: Ran an die Männer von 20! Liebe Grüße und fröhliches Lästern Ute
Forum: Sendeschluss!
26.05.2013 14:31
Ute
Das wäre eindeutig ein Fall für "Die 3 mit den Mützen" von "Wie bitte?!". Die einzigste RTL-Show, die ich wirklich vermisse. LG Ute
Forum: Sendeschluss!
Ihr habt den Freistaat Flaschenhals vergessen! LG Ute (gebürtige Mainzerin)
Forum: Sendeschluss!
19.05.2013 00:14
Ute
Da lieg ich mit meinen Favoriten ja ganz schön daneben: Malta - Litauen - Island Die Griechen haben ja mal wieder den Vogel abgeschossen: mit der Arbeit und dem Geld habens ja nicht so, aber saufen könnens: "Alcohol is free". Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Und das die Deutschen mit ihrem geklauten nicht weit kommen, hätten sie doch schon durch Guttenberg sehen müssen. LG Ut
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2013 13:06
Ute
Noch mal hochhol ... Ich habe da eine Seite entdeckt, bei der man Sütterlin schreiben und lesen lernen kann. Zudem kann man den Sütterlin-Zeichensatz für Windows bzw. Mac kostenlos downloaden. kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > > Dann musst Du ja nur noch prominent werden, damit > wir dich in der WDR-Sendereihe Vorfahren ge
Forum: Sendeschluss!
16.05.2013 16:33
Ute
Meine ersten 3 Bücher die ich 1967 selbst lesen konnte waren die Pippi Langstrumpf Bände. Danach bekam ich alle Pucki Bände .. Andere Mädchen lasen Hanni und Nanni, aber meine Mutter schenkte mir die Pucki-Bücher. LG Ute
Forum: Sendeschluss!
13.05.2013 14:40
Ute
Ich liebe meine Kinder und meine Mama.
Forum: Der Werbeblock
05.05.2013 22:01
Ute
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > ...schau, es geht ja nicht nur in die Tiefe > sondern auch in die Breite und das macht es so > interessant ... Genau! Sobald Du Deine direkten Vorfahren bis 1650 entdeckt hast, fängst Du an auch deren Geschwister, Kinder, die jeweiligen Ehepartner und ihre Stammbäume zu verfolgen. Irgendwann hast D
Forum: Sendeschluss!
03.05.2013 21:18
Ute
Bei mir ist es umgekehrt. Meine direkten Vorfahren kann ich bis ca. 1800 zurückverfolgen, eine angeheiratete Seitenlinie dafür bis 1650. Aber ich habe jetzt meinem Vater ein 800seitiges Familienbuch der Gemeinde Undenheim geschenkt. Ein dort ansässiger Familienforscher hat sich die Mühe gemacht und alle Stammbäume in der Gemeinde bis 1650 zurückverfolgt und diese dann im Selbstverlag h
Forum: Sendeschluss!
03.05.2013 18:58
Ute
@ papillon Hast Du schon mal unter gesucht? Vielleicht findest Du da ja weitere Angehörige? Und hier kannst Du verschiedene Datenbanken durchsuchen lassen. LG Ute
Forum: Sendeschluss!
03.05.2013 14:10
Ute
@ linkin_park Du fängst ganz einfach an: Befrage Deine Verwandten. QuoteAm Anfang unserer Forschungen steht das Zusammentragen von Unterlagen der Familie. Wir fragen unsere Eltern nach allen Daten, die ihnen bekannt sind. Dazu gehören: - Alles, was an Urkunden über Eltern, Großeltern und Urgroßeltern vorhanden ist - Gibt es einen alten Ahnenpaß, auch Ariernachweis genannt
Forum: Sendeschluss!
02.05.2013 17:33
Ute
@tiramisusi Mit 1604 hast Du Glück gehabt. Die ersten Kirchenbücher gab es nämlich erst ab 1650 (also nach dem 30jährigen Krieg). Standesämter gibt es erst seit 1874. Außer in den französich besetzten Gebieten. Dort hat Napoleon ab etwa 1820 Standesämter eingeführt (schließlich mußte man ja wissen wo man Soldaten herbekam *fg*). Das Mormonenregister kann einem weiterhelfen we
Forum: Sendeschluss!
02.05.2013 17:09
Ute
@luna32 Ich gebe meine Verwandtschaft über ein. Es ist ein kostenloses Programm zum downloaden in das man seine Angehörigen/Ahnen eintragen kann. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Auch hier gibt es ein kostenloses Programm zum herunterladen. Die Anzahl ist aber auf 250 Personen beschränkt. Gegen eine kostenpflichtige Premiumgebühr kann man das Programm erweitern.
Forum: Sendeschluss!
02.05.2013 12:23
Ute
… nach Ahnenforschung Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein neues Hobby für mich entdeckt. Genealogie. Vor etwa 10-15 Jahren hat mein Vater bereits einen Stammbaum erstellt und mir auch ein Exemplar geschenkt. Jahrelang stand der Ordner einfach nur im Regal herum. Vor etwa 3 Monaten hat eine Userin in einem anderen Forum einen Thread über die bucklige Verwandtschaft erstellt. Da do
Forum: Sendeschluss!
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich warte noch drauf, wo der erste > Rettungshubschrauber n Knöllchen kriegt, wegen > unerlaubten Parkens auf der Straße ;) Gab es schon, Lou. LG Ute
Forum: Sendeschluss!
06.04.2013 06:15
Ute
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Er wollte kurz mit den Kumpels um die Ecke, nur > auf ein Feierabendbier, hat er gesagt. Bis zum > Abendessen ist er zurück, und dann baut er weiter > am Nest, hat er gesagt, und sie kann mit den > Mädels Schuhe kaufen fliegen. Und dann? 00:39 > Uhr! Ich meine: 00:39 Uhr!!! Und da soll man nicht >
Forum: Sendeschluss!
01.04.2013 19:03
Ute
Besser die Vögel vögeln, als das die Flieger fliegen.
Forum: Sendeschluss!
Ja Reggae. Das war doch letztens bei dem Heino so. Man darf nur nichts an den Noten oder dem Text oder dem Arrangement ändern, dann darf man ungestraft und kostenlos covern. Ob das jetzt auch beim Vorlesen eines Buches zutrifft, weis ich leider nicht. LG Ute
Forum: Sendeschluss!
29.03.2013 01:14
Ute
Wenn es nach dem Starnberger Wetterprophet Josef Jägerhuber geht, gibt es dieses Jahr gar keinen Sommer. Das "erinnert" mich an Achtzehnhundertunderfroren. LG Ute
Forum: Sendeschluss!
25.03.2013 14:53
Ute
Ach die sind das! Und ich wundere mich schon seit ewigen Zeiten dass die Tannenbaumbeleuchtung jedes Jahr im Dezember vollkommen verknotet aus der Weihnachtsschmuckkiste kommt.
Forum: Sendeschluss!
18.03.2013 19:24
Ute
Google: Adoptionsvermittlungsstellen LG Ute
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 11

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.