tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...7778798081
Aktuelle Seite: 81 von 81
Ergebnisse 4001 - 4015 von 4015
03.02.2005 17:24
BrandungsFelsen
Manchmal und wirklich nur manchmal;-), sehe ich mir solche Telefon-"Quiz"-Sendungen, sozusagen als Pausenfüller, an. Auf SAT.1 gibt es sowas ja auch. Da kommt immer mal wieder folgende Frage: "Monikas Vater hat 5 Töchter: Lala, Lele, Lolo, Lulu - Wie heißt die 5. Tochter?" Ich könnte mich echt jedesmal bepinkeln vor Lachen, wenn ein Anrufer "Lili" sagt.
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2005 17:16
BrandungsFelsen
aber wenn die E-Lok brennt, raucht sie betimmt *gg*
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2005 15:11
BrandungsFelsen
oder ein eigenes Burg-Internet? *gg*
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2005 13:54
BrandungsFelsen
ihr seid analog unterwegs oder? hi,hi *schadenfroh bin* ;-)
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2005 00:10
BrandungsFelsen
Gute Idee. Die Foren-Software wird mir jetzt zu unheimlich *gg* P.S.: Der Thread-Ersteller meinte bestimmt die erste Show von Barbara Salesch (Stichwort: Moschndrohtzäun;-))
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2005 00:01
BrandungsFelsen
hä, das sehe ich ja jetzt erst: Der Thread kommt aus dem Jahr 1999!?!??? Ich habe diesen Thread aber vorhin auf der ersten Seite gesehen. Forumfehler?
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2005 23:53
BrandungsFelsen
TVGericht schrieb: > > Selbverständlich werden die Fälle streng vertraulich > behandelt. *lol* streng vertraulich vor einem Millionenpublikum;-)
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2005 19:55
BrandungsFelsen
ja, jetzt wo Du es sagst, fällt mir das auch ein, daß er beim Schweinchen mitgespielt hat. Aber man sieht ihn auch öfter in Serien(?) oder Filmen als Nebendarsteller.
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2005 22:18
BrandungsFelsen
Heute (jetzt) kommt die letzte Folge der Staffel 3 von "Six Feet Under". Laut "TV Spielfilm" kommen erst im Herbst neue Folgen.
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2005 18:31
BrandungsFelsen
dem HS-Fan wird es nicht entgangen sein, daß Andrack was gesagt hat, was seinen früheren Aussagen widerspricht: er ißt nun gerne und ausschließlich Weißbrot. Früher, bei SAT.1, hat er immer gegen weißes Mehl gewettert (und Schweinefleisch). Soll das ein versteckter Hinweis darauf sein, daß er bei der ARD nicht mehr soviel verdient und er sich das teure Körnerbrot nicht mehr leisten kan
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2005 17:53
BrandungsFelsen
sieh Dir "Die Burg" an, da kann man Ozzy für Arme (Christian Anders) "bewundern" ;-)
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2005 17:46
BrandungsFelsen
Soweit ich weiß, ist er bei SAT.1 nicht rausgeflogen, sondern er ist freiwillig gegangen, weil er sich nicht mit dem neuen Programm-Chef verstanden hat.
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2005 23:07
BrandungsFelsen
also, ich kann absolut nichts homoerotisches zwischen Hajo und Bruno bzw. Gabi und Ines entdecken. Leidest Du an Homophobie? ;-) (Das Zwinkern bedeutet jetzt nicht, daß ich Dich anmachen will *lol*)
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2005 17:00
BrandungsFelsen
*sing*jaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch, stirbt nicht ;-) o.k., es wird Zeit sich zu outen: ich gucke Lindenstraße, seit es angefangen hat
Forum: Aktuelles Forum
da muß ich mich auch zu Wort melden: das war wirklich eine SuperDuperSpitzen-Sendung. Bei dem Spiel "Ich bin ´ne feine Dome" habe ich mich echt krank gelach:-) Aber ich kann mir schon denken, warum die Quoten im Keller waren. Wahrscheinlich haben die meisten Leute gedacht, daß es selbe wäre wie "Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter". War auch das selbe Prinzip, jedoch weitaus lustiger
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...7778798081
Aktuelle Seite: 81 von 81

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.