tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 81
Ergebnisse 51 - 100 von 4015
08.04.2006 01:49
BrandungsFelsen
Siehe sein Nick "Hentai", er steht auf Zeichentrick-Pornos. *gg*
Forum: Film-Forum
08.04.2006 01:46
BrandungsFelsen
"Die Blonde haut doch jedem den Kopf weg. Man kommt aber bis zum Schluß nicht drauf, dass sie der Killer ist.." ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Schön, daß Du ohne Vorwarnung spoilerst.
Forum: Film-Forum
08.04.2006 01:43
BrandungsFelsen
Bevor jetzt die obligatorischen Glückwünsche kommen: Klaus Löwitsch ist am 03.12.2002 verstorben. ;-)
Forum: Film-Forum
04.04.2006 20:25
BrandungsFelsen
Laß' mich raten: Du hast damals mit Deinen geschneiderten Kleidungsstücken genau so herumgegeprahlt wie heute mit dem Premiere-Abo. "Seht mal, dies ist meine maßgeschneiderte Hose. Wer gut aussehen will, der muß auch etwas mehr Geld ausgeben. Ansonsten muß man sich eben mit diesen VEB-Lumpen herumärgern." :-D
Forum: Film-Forum
25.03.2006 20:43
BrandungsFelsen
noch nicht genannter Film mit Kirsten Dunst, der uns zeigt, wie der Watergate-Skandal damals wirklich abgelaufen ist: "Ich liebe Dick", wurde in letzter Zeit öfter in den Dritten Programmen gezeigt:
Forum: Film-Forum
22.03.2006 17:59
BrandungsFelsen
Myra schrieb: > > > ..also ..die Antwort hat jetzt echt geholfen :-) Butermaker beachtest Du am besten gar nicht.*gg* Nein, der Film-Schluß ist wirklich unerklärbar.
Forum: Film-Forum
20.03.2006 17:35
BrandungsFelsen
"Wer ist jetzt wieder Wahlberg?" Öhm, nur ein bekannter Schauspieler, der in dem Affen-Remake auch die Hauprolle spielte. ;-)
Forum: Film-Forum
20.03.2006 17:03
BrandungsFelsen
Über den Schluß sollte man übrigens wirklich nicht nachdenken, weil er wirklich keinen Sinn ergibt:
Forum: Film-Forum
20.03.2006 16:55
BrandungsFelsen
Es kommt ja wirklich nicht oft vor, daß wir einer Meinung sind, sir hilary, aber hier stimme ich Dir 100%-ig zu. Das Privatleben eines Künstlers sollte wirklich keine Rolle spielen. Ich verstehe Leute nicht, die ihre Platten von Cat Stevens weggeschmissen haben, als aus ihm Yussuf Islam wurde und genau so wenig verstehe ich, warum man die ursprünglichen "Planet der Affen"-Filme verdammen kann
Forum: Film-Forum
18.03.2006 16:07
BrandungsFelsen
Mike (1) schrieb: > > Mich wundert ja, dass von BttF noch kein Remake geplant ist? :D > > Mike Jetzt gehst Du mal schön ins Bad und wäscht Dir den Mund mit Seife aus. *gg* Ein Remake??? Die Filme sind perfekt und ein Remake würde zu Recht floppen.
Forum: Film-Forum
18.03.2006 13:58
BrandungsFelsen
in seinem letzten Film hat er Stalin gespielt. Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen.*gg* Laut Wikipedia spielt er zur Zeit in der israelischen Serie "Ramat Aviv Gimel" einen Anwalt. Laut Wikipedia ist er ein deutscher Schauspieler. Das kann ja wohl nicht richtig sein, oder? Er ist doch Israeli oder nicht?
Forum: Film-Forum
18.03.2006 12:04
BrandungsFelsen
der erste Film könnte "Rosen für den Staatsanwalt" sein.
Forum: Film-Forum
16.03.2006 12:08
BrandungsFelsen
Ja, das frage ich mich auch. Ist Batman ein Badman? Kenne mich den Sachen nicht aus, habe in meinem ganzen Leben nur einen Superman-Comic gelesen und einen Batman-Film gesehen (hauptsächlich wegen Jack Nicholson). Sind die beiden eifersüchtig aufeinander, weil jeder meint, er sei der einzig wahre Vetreter des Guten? (Die Frage ist ernstgemeint.*gg*)
Forum: Film-Forum
16.03.2006 12:45
BrandungsFelsen
Die Fortsetzung "Time Machine 001" ist übrigens auch als DVD erhältlich: [" rel="nofollow" >www.]
Forum: Film-Forum
16.03.2006 12:28
BrandungsFelsen
nur, um nochmal ganz sicher zu gehen: wirklich nicht der von Flash8 vorgeschlagene Film "Raumpatrouille"? Nicht zu verwechsleln mit der deutschen Realserie aus den 60ern. Hier die DVD von amazon: [" rel="nofollow" >www.]
Forum: Film-Forum
16.03.2006 11:31
BrandungsFelsen
Science-Fiction? Zeichentrick? 80er Jahre? Blinder Rateversuch, denn ich kenne den Film nicht, wird aber beinahe wöchentlich gesucht: "Herrscher der Zeit"? (Fanseite)
Forum: Film-Forum
13.03.2006 22:50
BrandungsFelsen
Guten Morgen, Calamari
Forum: Film-Forum
13.03.2006 21:27
BrandungsFelsen
Das ist kein Film, sondern eine folge aus der Reihe "Alfred Hitchcok zeigt" aus den 80ern. Siehe Folge 2.
Forum: Film-Forum
13.03.2006 17:30
BrandungsFelsen
aber gerade wegen des Inhalts sollte er doch ausgestrahlt werden, oder?
Forum: Film-Forum
13.03.2006 17:02
BrandungsFelsen
der Film hat ja nur eine Laufzeit von 44 Minuten. Über Wikipedia habe ich diese Seite entdeckt, wo man den Film als Video für 84$ bestellen kann. Ein "bißchen" zu teuer.
Forum: Film-Forum
13.03.2006 16:50
BrandungsFelsen
Na toll, ich dachte schon, daß ein Sender endlich mal wieder diesen Film ausstrahlt. Nein, den Film bekommt man weder als Video noch als DVD. So Ende der 80er lief er mal in Sat.1, aber blöderweise habe ich ihn damals verpaßt. Weiß der Geier, warum er nicht mehr ausgestrahlt wird.
Forum: Film-Forum
13.03.2006 08:38
BrandungsFelsen
laß mich raten: und das Zeichen für Kabel Eins ist für Deine Mutter eine Waschtrommel *gg*
Forum: Film-Forum
12.03.2006 11:42
BrandungsFelsen
Ja, ist mir passiert, aber lange her, so Ende der 80er. Ich weiß auch gar nicht mehr, wie der Film hieß. Es regnete ebenfalls in Strömen, aber mich hat das nicht davon abgehalten, ins Kino zu gehen. Ich weiß noch, daß ich mich irgendwie "königlich" fühlte, weil nur wegen mir der Film lief. *gg* Natürlich ist es was ganz Anderes, wenn man einen Film auf einer großen Leinwand anstatt au
Forum: Film-Forum
11.03.2006 00:12
BrandungsFelsen
Der Unterschied liegt vielleicht an dem sog. "Pal-Speedup". Pal-Filme laufen ein Tick schneller als NTSC-Versionen.
Forum: Film-Forum
11.03.2006 00:08
BrandungsFelsen
Genau so geht es mir auch. Ich ertrage diese Geräuschkulissen, wie Cola-Geschlürfe, Popcorn-Gefresse und nicht zu vergessen die Dazwischenlaberei der anderen Kino-Besucher nicht mehr. Ab und zu sage ich mir dann "Heute gehe doch mal wieder ins Kino, vielleicht hattest Du bisher nur zufälliges Pech", aber nein, da gehe ich nach vielen Monaten wieder ins Kino um festzustellen, daß die Kino-Krac
Forum: Film-Forum
10.03.2006 22:56
BrandungsFelsen
Ich glaube, daß es am sehr kitschigen Schluß liegt. Der versaut wirklich den ganzen Film, dessen Story ja im Prinzip sehr originell ist, auch wenn es sich mittlerweile herausgestellt hat, daß das Mars-Gesicht ein simples Gebirge ist.
Forum: Film-Forum
08.03.2006 21:50
BrandungsFelsen
olivia schrieb: > > ..und es heißt rechtschaffend und nicht rechtschaffen. Ist > nämlich ein Wie-Wort! "rechtschaffen" ist schon richtig und ist natürlich auch ein "Wie-Wort". Das Wort "rechtschaffend" gibt es nicht. Siehe
Forum: Film-Forum
07.03.2006 21:21
BrandungsFelsen
"Forrest Gump" meint Ihr nicht, oder?
Forum: Film-Forum
06.03.2006 00:48
BrandungsFelsen
zu 1: "Das Haus der Vergessenen"
Forum: Film-Forum
02.03.2006 22:19
BrandungsFelsen
"Die letzte Festung"
Forum: Film-Forum
02.03.2006 20:00
BrandungsFelsen
"Filme wie z.B. 'The Deer Hunter' in denen die Figuren gezwungen werden Russisches Roulette zu spielen darf ich für diese untersuchung leider nicht berücksichtigen." Während des Krieges werden die Hauptdarsteller von den Vietcong zum Russischen Roulette gezwungen. Als der Krieg vorbei ist, macht Nikonar 'Nick' Chevotarevich (Christopher Walken) dies aber freiwillig.
Forum: Film-Forum
01.03.2006 07:46
BrandungsFelsen
Ja, NTSC-tauglich muß ein Fernseher auf jeden Fall sein, sonst gibt es nur Schwarz-weiß. Aber trotzdem ist NTSC schlechter als PAL. NTSC liefert 485 sichtbare Zeilen, PAL=575 Zeilen
Forum: Film-Forum
01.03.2006 03:40
BrandungsFelsen
ganz recht, Anfragen zu Video-Kopien sind nicht erlaubt, aber vielleicht sucht er eine DVD-Kopie. *gg* Aber ernsthaft, es gibt anscheinend diesen Film nicht käuflich zu erweben und da sollte man ein Auge zudrücken. Zudem ist das Kopieren ja ganz legal, wenn der Kopierende ein Freund ist, aber das Thema hatten wir ja schon mal.
Forum: Film-Forum
28.02.2006 22:24
BrandungsFelsen
da es aber eine amerikanische und somit eine NTSC-DVD ist, wird die Bildqualität schlechter sein als die erscheinenden europäischen PAL-DVDs, die zudem natürlich auch den englischen Originalton beinhalten werden.
Forum: Film-Forum
28.02.2006 00:01
BrandungsFelsen
Hörprobe zur Soundtrack-CD: Info von der Plattenfirma:
Forum: Film-Forum
25.02.2006 04:41
BrandungsFelsen
Das ist ja schon mal schön, daß Du den Unterschied zwischen Fiktion und Realität kennst. Dann frage ich mich jetzt dann aber, warum Du auf Hilarys Kritik, daß "Tal der Wölfe" aufgrund der dort gezeigten Folterung durch einen jüdischen Arzt antisemitisch sei, mit einem "Die Zeit"-Artikel-Link antwortest, welcher über die israelische Stammzellen-Forschung berichtet, und Du das Ganze noch mit
Forum: Film-Forum
25.02.2006 00:37
BrandungsFelsen
wirklich? ich glaube eher nicht. (Ja, ich weiß, daß das "Stand by me" ist. Mir gehen bloß solche Leute wie mickmeck auf die Nerven, die bereits beantwortete Fragen beantworten.)
Forum: Film-Forum
24.02.2006 23:58
BrandungsFelsen
Es gibt die Möglichkeit, den Sender um eine Kopie auf DVD/Video zu bitten. Es scheint ja eine Eigenproduktion zu sein und von daher dürfte es keine Probleme geben bzgl. nicht vorhandener Rechte.
Forum: Film-Forum
24.02.2006 23:48
BrandungsFelsen
Nee, paßt nicht. Es ist ja wohl ein großer Unterschied, ob man Experimente mit unempfindsamen Zellklumpen durchführt oder Menschen foltert.
Forum: Film-Forum
24.02.2006 23:28
BrandungsFelsen
Wir haben einen neuen Butermaker. Das war jetzt das x-te Mal, daß Du bereits beantwortete Fragen beantwortest.
Forum: Film-Forum
23.02.2006 21:44
BrandungsFelsen
mickmeck schrieb: > > der film heisst stand by me.der fette junge kommt in einer > geschichte vor,die gordy seinen freunden am lagerfeuer erzählt. Nee, kann nicht sein, das ist ein anderer Film.
Forum: Film-Forum
22.02.2006 23:00
BrandungsFelsen
ganz recht, ins Blaue aber nicht ins Schwarze. ;-) -->kann nicht stimmen
Forum: Film-Forum
22.02.2006 22:48
BrandungsFelsen
Wenn man hier nicht über Filme sprechen kann, wo dann? Zudem muß man ja volljährig sein und einen Altersnachweis vorlegen, um sich diese Art von Filmen liefern zu lassen. Meinungsfreiheit, wo bist Du nur geblieben...
Forum: Film-Forum
22.02.2006 22:31
BrandungsFelsen
Er mag ja für sein Alter (er wird im Juli 60 Jahre alt) noch gut in Form sein, aber für einen Boxer ist er nun doch zu alt. Eine 20-Jährige ist bspw. für das Bodenturnen auch schon zu alt.
Forum: Film-Forum
22.02.2006 16:27
BrandungsFelsen
Lies Dir mal die Kundenbewertungen durch: Der Film ist schon uncut, aber die Bildqualität soll nicht so gut wie von Dragon sein. Und so wie es dort aussieht ist die Dragon-Version sehr schwer bzw. gar nicht mehr erhältlich. Vielleicht findest Du ihn ja doch noch (siehe Link von Spacefalcon) oder Du klapperst regelmäßig Auktionsseiten ab, die auch FSK18-Filme anbieten (z.B. filmundo, roteer
Forum: Film-Forum
22.02.2006 15:57
BrandungsFelsen
Habe ich schon häufig erwähnt und nenne sie wieder: "Cheech und Chong"-Filme Total bescheuerte Filme, aber ich liebe sie. *gg*
Forum: Film-Forum
21.02.2006 21:31
BrandungsFelsen
bspw. bei
Forum: Film-Forum
21.02.2006 20:48
BrandungsFelsen
"Unter 32-16-8 herrscht Konjunktur die ganze Nacht." *gg* Hätte ich aber nicht gedacht, daß es so eine geordnete Nummer tatsächlich gibt.
Forum: Film-Forum
21.02.2006 00:18
BrandungsFelsen
"Bud Spencer und Terence Hill würde ich sofort ins Kino gehen. Wenn der Film so wäre wie die alten!!!" Bud Spencer ist 75 und Terence Hill 65 Jahre alt. Ich bezweifle daher, daß ein neuer Film im Stil der alten wäre. Warum muß ich jetzt an Meerjungfraumann und Blaubarschbube denken?*gg*
Forum: Film-Forum
20.02.2006 23:31
BrandungsFelsen
Mir sagt das was, allerdings weder als Schwarzweiß- noch als Kurzfilm. Ist das nicht eine Szene aus einem Katastrophenfilm der 70er? Eventuell der Film "Erdbeben" (Earthquake)?
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 81

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.