tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 5 von 9
Ergebnisse 201 - 250 von 431
27.03.2020 19:55
hasendasen
xy schrieb: ------------------------------------------------------- Denn technisch wäre es sicher > weiterhin möglich, die Trailer (die sonst immer > die Original-Abspänne ersetzt haben) entsprechend > umzuprogrammieren. Die Trailer bzw. Outros müssen aber erstmal produziert werden. Vermutlich werden diese Produktionskapazitäten inklusive dem entsprechenden Personal gerade w
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2020 19:36
hasendasen
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Irgendwie komisch. Alle Toilettenpapierfabrikanten > schreiben, dass die Maschinen 24h laufen, aber es > kommt nichts in den Geschäften an. Wenn, dann ist > alles nach 10 Minuten ausverkauft. > Das wurde vor Tagen schon breit überall erklärt. Die Logistik spielt da noch nicht ganz mit. Es fehlen F
Forum: Sendeschluss!
21.02.2020 18:26
hasendasen
In Kalifornien ist es nur dann erlaubt, nackt zu baden, wenn es ausdrücklich erlaubt ist (Schilder/Gesetz) und sich in den speziellen Zonen abspielt. Es gibt dort keine grundsätzliche Regelung und es kann alle paar Meter anders aussehen. Da hilft es nur, in die entsprechenden lokalen Rules & Laws zu schauen, wenn man nicht für den Rest seines Lebens auf der staatlichen Sex Offender-Liste s
Forum: Sendeschluss!
TV Wunschliste schrieb: ------------------------------------------------------- Es handelt sich um eine Produktion der > MadeFor Film im Auftrag der ARD Degeto und des > MDR. > Interessant. Die Parkplätze hier sind jedenfalls für "Endemol Shine" abgesperrt und auf den Fahrzeugen steht überwiegend "Mitteldeutsche Filmdienst GmbH". ^^
Forum: Aktuelles Forum
Welche Sender, neben dem ZDF, kämen denn sonst noch in Frage als Anbieter hochwertiger Inhalte? Und es kann nur einen ersten Platz geben, also...
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2020 14:10
hasendasen
Ich glaube ich weiß, welches Geräusch du meinst. Könnte mir vorstellen, dass das entweder irgendein Signal der Wasserschutzpolizei ist oder zur Sicherheit ertönt, wenn z.B. ein großes Tor/Schott geöffnet wird.
Forum: Aktuelles Forum
Ja, gut. Nachdem nun der Inhalt der Folge im Grunde komplett hier steht, wird es wohl reichen, die letzten 3 Minuten zu schauen...
Forum: Aktuelles Forum
Freue mich auch darauf wie ein Schnitzel! Nach dem Ende der 1. Staffel hatte ich mit einer Fortsetzung gar nicht gerechnet...
Forum: Aktuelles Forum
Der Rezensent hat offenbar eine ganz andere Serie gesehen als ich. ^^ Ich bin hochzufrieden und freue mich auf die nächsten Folgen!
Forum: Aktuelles Forum
Irgendwann... irgendwann wird sich die Erkenntnis durchsetzen, dass es fast egal ist, wen man mit welchem Song zum ESC schickt. Welches Land gewinnt, hat kaum etwas mit der Qualität des Songs oder des Interpreten zu tun, sondern einzig und allein damit, WAS Europa gerade hören möchte und was die Massen emotional ins Herz trifft. Das kann man allerdings nicht kalkulieren, das ist pures Gl
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2019 20:43
hasendasen
"Das ware ke Zimmtwaffele, das ware Zimmtwaffe! Hascht jo könne jemande mid dodwerfe."
Forum: Sendeschluss!
21.12.2019 10:50
hasendasen
Asmodeus schrieb: ------------------------------------------------------- > Weiss jemand was ich meine und hat eventuell einen > Link? Gegoogelt mit deiner Überschrift ^^ Und hier noch mit dem kompletten Tonmess-Vorspann:
Forum: Nostalgieecke
derinsider schrieb: ------------------------------------------------------- > wie es schein nur 1x live. > > dann hat sich der Kauf beim WDR wenigstens ein > bischen gelohnt :) > > > > > derinsider Hallo insider, ist deine WDR-Kopie qualitativ besser als Jürgens youtube-Video? Oder ist das das gleiche Ding?
Forum: Nostalgieecke
Ich frage mal wegen der Bildqualität: Das ist vermutlich Jürgens eigene VHS-Kopie von damals, oder? Nach Originalmaterial sieht es nicht aus. Reicht aber völlig aus und die kleinen Blitzer und Aussetzer vermitteln so ein nostalgisches Gefühl. ;)
Forum: Nostalgieecke
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Jetzt gehe ich wieder. Bleib ruhig. Ich fühle mich sehr gut unterhalten! ^^
Forum: Aktuelles Forum
Super Schachzug. Läuft auf einem Sender, den niemand schaut. ^^
Forum: Aktuelles Forum
J_Doe schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber die Werbekunden zahlen doch hoffentlich kein > Geld, um in diesem Umfeld werben zu dürfen. Wie wir heute erfahren, ist VoxUp einen Monat lang kostenlos für die Werbekunden, danach ist er automatisch im Paket von Vox enthalten, d.h. der Kunde muss die Belegung mitbezahlen - ob er ihn will oder nicht.
Forum: Aktuelles Forum
J_Doe schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber die Werbekunden zahlen doch hoffentlich kein > Geld, um in diesem Umfeld werben zu dürfen. Wie wir heute erfahren, ist VoxUp einen Monat lang kostenlos für die Werbekunden, danach ist er automatisch im Paket von Vox enthalten, d.h. der Kunde muss die Belegung mitbezahlen - ob man ihn will oder nicht.
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2019 20:00
hasendasen
Christina schrieb: ------------------------------------------------------- > weiß jemand, ob dieser Sender auch von NetCologne > ausgestrahlt wird ? Das ist kein TV-Sender, sondern ein Streamingkanal. Du findest ihn im Netz unter
Forum: Aktuelles Forum
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > TV Wunschliste schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das > > Name ist Programm: T > > > Inwiefern ist der Name Progamm? Weil er eine Art > Kofferwort aus joy und join ist? Ich glaube, das hat weiter nichts zu bedeuten. ^^ Mit Redewendun
Forum: Aktuelles Forum
05.12.2019 11:32
hasendasen
Danke, genauso würde ich es auch formulieren. Dank der BLÖD hat er ja jetzt seine 5 Minuten Ruhm... und vermutlich ist er fürs Fernsehen nun für lange Zeit verbrannt. Kann mir kaum vorstellen, dass sich ein anderer Sender mit dem Herrn belasten möchte.
Forum: Aktuelles Forum
In "Die Brücke" gab es eine ganz ähnliche Ausgangssituation, aber dann enden wohl schon die Gemeinsamkeiten und "Der Pass" ist eine eigenständige Serie. Habe gestern den ersten Teil gesehen und fand ihn ganz gut. Mich stört lediglich, dass es wohl auf dieser (TV-)Welt keinen Ermittler gibt, der nicht irgendeinen psychischen Defekt hat, alkoholsüchtig ist oder eine kaputte Ehe hat, um de
Forum: Aktuelles Forum
harry27 schrieb: ------------------------------------------------------- > Oh Himmel ;-) > > Jedesmal, wenn das Wort "Majestät" fällt, stehen > alle auf, rufen "Lang lebe die Kaiserin" und > trinken auf ex einen Schnaps. Gewinner ist, wer > zuletzt umfällt ;-) In unter 20 Beiträgen vom gediegen-feierlichen Weihnachtsprogramm zum Komasaufen. Läuft bei uns! ^^
Forum: Aktuelles Forum
Paula Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > Es ist mir unbegreiflich, wie die ARD Serien wie > "In aller Freundschaft" (einschließlich aller > Ableger), "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" > finanzieren kann, aber kein Geld für die > Lindenstraße hat. Naja, ich habe gerade keine Zeit das zu recherchieren, aber vermutlich haben die ob
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2019 13:02
hasendasen
Da wäre ich auch sofort dabei! Da würde man sich wohl fühlen wie ein junger Hund im Knochenparadies! ;) Allein schon die Aha-Momente, wenn man einen Film oder eine Serie findet, den/die man längst vergessen hatte. Wird wohl nur leider ein Traum bleiben.
Forum: Nostalgieecke
21.11.2019 12:58
hasendasen
Das finde ich wirklich einen feinen Zug von ihm. Ist eine echte Wertschätzung für seine Synchronkollegen!
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2019 18:26
hasendasen
pmias schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich schließe keinesfalls aus, daß meine > Erinnerung mir auch einen Streich spielt. Tröste dich, damit bist du nicht allein. ;) Ich bilde mir auch ein, eine bestimmte Filmszene gesehen zu haben, die so tatsächlich nicht im Film ist. Kommt also öfter mal vor. Erinnerungen sind tückisch und ja nachweislich a
Forum: Nostalgieecke
Würdest du das Frau Schrowange auch direkt ins Gesicht sagen?
Forum: Aktuelles Forum
14.11.2019 21:19
hasendasen
zonenclaudi schrieb: ------------------------------------------------------- > letztens erst im Landhandel eine spezielle > Hundeleine. Aber so ohne Hund..... LOL. Wenn die Leine chic aussieht, geht die bestimmt auch ohne Hund. ;)
Forum: Sendeschluss!
14.11.2019 17:26
hasendasen
Sveta schrieb: > Und wie gesagt: Ich war gestern ab so gegen 14.00 > Uhr erst im Internet bis 20.00 (mit kurzen > Unterbrechungen), habe dort sogar Poker gespielt > und da merkst du jede Verzögerung. Danach dann > bis ca. Mitternacht TV - kommt auch über die > DSL-Leitung. Kein Scherz - hier war nichts! Kann ich bestätigen, hier lief gestern bis auf wenige einzelne
Forum: Sendeschluss!
13.11.2019 18:27
hasendasen
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich könnte mir vorstellen, daß es der Zielgruppe > aber gar nicht auffällt, wenn es eine > aufgezeichnete Show ist. Sehe ich auch so. Ich erkenne auch nicht, wo bei ausgerechnet solchen Sendungen der Live-Vorteil sein sollte; die machen doch sowieso nur Humptata zum Playback. Ist ja auch okay, da erwart
Forum: Aktuelles Forum
Du bist offenbar leicht zu triggern und äußerst dich dann nur zu belanglosen Randbemerkungen und leider nicht zum Thema bzw. zum jeweiligen Beitrag. Hast du ein Konzentrations- oder ein Verständnisproblem?
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2019 01:42
hasendasen
Seid ihr sicher, dass ihr Männer seid..? Ist mir unbegreiflich. Warum schleppt ihr denn alle diesen absurden Plunder mit euch rum? Kugelschreiber? Sonnenbrille? WTF?!
Forum: Sendeschluss!
09.11.2019 01:33
hasendasen
Danke für die Warnung! Das möchte ich auf keinen Fall sehen müssen!
Forum: Nostalgieecke
09.11.2019 01:29
hasendasen
Wie man in der einschlägigen Presse lesen kann, hat das Führungspersonal den Disney Channel inzwischen verlassen und freigewordene Stellen werden nicht mehr neu besetzt. Das Klima innerhalb des Senders ist offenbar "frozen". Das Unternehmen befindet sich gerade im freien Fall. Das klingt nicht nach "weiter so wie bisher". Edit: ich antworte übrigens auf Dustin, nicht auf Frager. Nur zur Kla
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2019 11:27
hasendasen
Vermutlich wäre es am einfachsten, der ZDF-Zuschauerredaktion eine kurze Mail mit der Frage zu schicken. Dann muss man sich nicht auf obskure Vermutungen im Internet verlassen.
Forum: Nostalgieecke
08.11.2019 11:25
hasendasen
Damit hat sich dann wohl der frei empfangbare Disney Channel erledigt, oder? Und was ist mit Super RTL, das zu 50% Disney gehört und aus dessen Programmpool schöpft?
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2019 12:53
hasendasen
Bin auch eher puristisch unterwegs, also z.B. ohne Armbanduhr. ;) - Smartphone - Plastikgeld, bissl Bargeld in Scheinen, Ausweis/Führerschein (ist alles in der Handyhülle untergebracht) - Hausschlüssel - Autoschlüssel Kein Werkzeug, keine Waffen, keine Medizin, keine Lampen, keine Bonbons, keine Tiere etc. :D
Forum: Sendeschluss!
Hahahaha, stimmt! Nur die Serien wechseln alle paar Jahre mal. Anfangs die Simpsons, dann How I Met Your Mother und nun eben TBBT in Endlosschleife.
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2019 14:59
hasendasen
Wo ist denn eure grundsätzliches Problem mit Sprachnachrichten...?
Forum: Sendeschluss!
05.11.2019 14:57
hasendasen
Früher oder später wird es alle gedruckten Magazine erwischen, zuerst natürlich die für jüngere Käuferschichten, weil die längst alle Infos kostenlos im Netz finden. Ich selbst kaufe auch schon seit Ewigkeiten nichts Gedrucktes mehr, jedenfalls keine Magazine. Zeitungen etc.
Forum: Sendeschluss!
Schade, der Trailer sah ganz vielversprechend aus. Dann kann ich die Serie wohl von der Liste streichen.
Forum: Aktuelles Forum
Also, mir gefällt's. Ich lege allerdings bei einer Netflix-Serie nicht den selben Maßstab an wie bei einem Arthouse-Film. "Die Inszenierung hat kein schmiss" LOL.
Forum: Aktuelles Forum
28.10.2019 01:07
hasendasen
Der technische Übertragungsweg ändert nichts am Inhalt.
Forum: Aktuelles Forum
Besserwisserin schrieb: ------------------------------------------------------- Und natürlich tritt > in jeder Sendung irgendeine ganz tolle, super > angesagte, ultrahippe Band auf, die irgendwas mit > Liebe und Die-Welt-ist-böse vor sich hinsäuselt, > denn das hat ja bisher noch nie jemand getan. Sehr schöne Idee *gg Ich fände es noch wichtig, in jeder Sendung einen
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2019 18:38
hasendasen
Ich nutze einen Adblocker, dadurch sehe ich bei YT keine Werbung. Auf SmartTVs ist das natürlich schwierig, den ständigen Spots zu entgehen...
Forum: Der Werbeblock
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich schätze, es werden doch wieder Sublizenzen an > ARD und ZDF verkauft, die diese dann dankbar zu > jedem Preis nehmen Na, das Geschrei möchte ich mal hören, wenn sie die Rechte NICHT kaufen! :D :D
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2019 17:11
hasendasen
Ein weiterer Kanal, der nur die Wiederholungen in Endlosschleife wiederholt, die eh alle schon x-mal wiederholt wurden. Sieht nach schlimmer Energieverschwendung aus...
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2019 17:08
hasendasen
Ich hatte das Glück, ein echtes Kettcar zu haben, denn meine Freunde aus der Nachbarschaft hatten nur Go-Carts, also so Nachbauten (die aber auch okay waren). ;) Wir sind damit Rennen gefahren, sind über Hügel und Wiesen gebrettert oder haben Daktari nachgespielt. Später haben wir die Kettcars dann gegen Bonanza-Räder und ähnliches ausgetauscht. War ne schöne Zeit, auch mit deutlich wen
Forum: Sendeschluss!
21.10.2019 11:48
hasendasen
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Aktuelle Forum ist > total ueberfrachtet von TV-Wunschliste und auf die > Beiträge wird doch kaum noch geantwortet. Ganz ehrlich? Wenn ich mir die Themen dort ansehe, weiß ich wirklich nicht, was ich dazu schreiben sollte. 95% billiger Fernsehschrott mit Z-Promis. Das interessiert mich einfach nich
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.