tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 4 von 44
Ergebnisse 151 - 200 von 2153
Na Happen-Pappen, Wegzehrung sozusagen. :-P
Forum: Aktuelles Forum
Das Ende war Kacke. Fühlte sich fast an wie ein Werbefilm für die Zeugen Jehovas.
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2011 19:03
Petra M.
Seit August haben wir Telekom Entertainment. Schon innerhalb der ersten 14 Tage kam es zu Problemen. Zuerst merken wir das beim fernsehen das Bild stehen bleibt und umschalten kann man auch nicht mehr. Der nächste Griff geht zum Telefon - Amtszeichen vorhanden - hat noch nichts zu sagen. Nee, man muss einen Bekannten anrufen und warten, ob man ein Rufzeichen bekommt. Bekommt man keins ist es wie
Forum: Ratgeber Technik
09.11.2011 20:20
Petra M.
Ha, an der falschen Stelle geantwortet! Das muss an diesem F....haar liegen. :D
Forum: Sendeschluss!
09.11.2011 16:11
Petra M.
Matalo schrieb: ------------------------------------------------------- > das haben wir jupiter zu verdanken. dieses > dickerchen zieht mit seiner gigantischen masse die > meisten broken aus dem kuipergürtel von uns weg. > man erinnere sich nur an shoemaker-levy... die > broken hat der jupiter weggeschluckt wie nix :D Jau, Jupiter fungiert für uns als Staubsauger. Wären
Forum: Sendeschluss!
08.11.2011 18:33
Petra M.
Nee, ich hab ihn gefunden: "12 + 1" mit Vittorio Gassman, Sheron Tate und Orson Wells von 1969.
Forum: Nostalgieecke
06.11.2011 17:51
Petra M.
Die kleine Knutschbacke heißt Snowi. Er war als Welpe mal ganz weiß und ist jetzt nachgedunkelt. Diese Farbe heißt reis.
Forum: Sendeschluss!
06.11.2011 17:39
Petra M.
Es gab noch einen Kinoverfilmung in den 70ern. Ich hab den wahnsinnig oft mit meiner Freundin gesehen weil der so lusig war. Es war eine englisch-französische-italienische (und-weiß-ich-was) Co-Produktion. Leider kann ich mich im Moment an keinen Darstellernamen erinnern. Ich weiß nur noch es gab einen tuntigen Schwulen und einen horrorartig geschminkten Gruseltheaterdirektor: "Ich sah ihn dor
Forum: Nostalgieecke
06.11.2011 16:03
Petra M.
Ja, danke. Ich hab ihn soeben gefragt.
Forum: Sendeschluss!
06.11.2011 13:58
Petra M.
Eine nächtliche Taxifahrt endet folgendermaßen: Fahrgast öffnet die vordere Tür um auszusteigen und touchiert mit der Tür den danebenstehenden Wagen. Der Taxifahrer hatte viel zu dicht neben den parkenden Autos gehalten. Dafür gab es keinen Grund. Gegen Mitternacht gibt es in dieser Nebenstraße fast keinen Verkehr und es war ausreichend Platz vorhanden. Der Taxifahrer springt raus, regist
Forum: Sendeschluss!
06.11.2011 11:50
Petra M.
Es soll natürlich KERLCHEN heißen. :oP
Forum: Sendeschluss!
06.11.2011 11:38
Petra M.
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Ghandi > > Gruß > Tarja Ghandi passt eher zu nem Windhund
Forum: Sendeschluss!
06.11.2011 11:22
Petra M.
Beim Anblick dieser drallen Kelchen ist mir sofort "Schinken" eingefallen.
Forum: Sendeschluss!
Das Ding läuft jeden Tag, binde mal ne Stunde ans Bein, da kannst du ihn erwischen.
Forum: Sendeschluss!
23.10.2011 15:25
Petra M.
O-ha! Danke für die Information.
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2011 15:04
Petra M.
Die Frage kann ich nicht mehr wortwörtlich wiederholen. Es ging darum, wie die Geologen es nennen, wenn alte Vukane ausbrechen. Zwei der der falschen Antworten waren "Australien explodiert", oder "Indien spaltet sich von Afrika ab". Die richtige Antwort war "Afrika bricht auseinander". Leider hat Jauch diese Lösung nicht erklärt und ich kann mir keinen Reim drauf machen. Soll das eine Redewend
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2011 15:03
Petra M.
Am 04. 11. 2011 um 10.05 Uhr wird diese Dokumentation auf Arte wiederholt: Ich habe sie gestern gesehen und kann sie weiterempfehlen.
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2011 17:55
Petra M.
Sieht sehr interessant aus:
Forum: Film-Forum
30.09.2011 16:24
Petra M.
Erinnert ihr euch noch? Das ging erst vor drei Jahren in Betrieb. Zum Einen tut es mir für die Betroffenen leid, aber zum Anderen bin ich froh, dass dieses Billiglohnunterfangen gescheitert ist. Ich und viele, die ich kenne, haben von Nokia nichts mehr gekauft. Der Absatz in Deutschland war insgesamt seit dem sehr zurück gegangen. Ich gebe meine Schadenfreude offen zu.
Forum: Sendeschluss!
21.09.2011 16:36
Petra M.
Ja, danke schön. Ist mir nur so raus gerutscht. )
Forum: Sendeschluss!
21.09.2011 15:49
Petra M.
Danke für den Tipp, da werd ich ooch mal kieken und bei den Kollegen ein bisschen klugscheißern. ;o)
Forum: Sendeschluss!
21.09.2011 15:29
Petra M.
Danke! Aber ich bin eine geborene F. . :oP
Forum: Sendeschluss!
19.09.2011 13:50
Petra M.
VW Polo:
Forum: Der Werbeblock
19.09.2011 09:50
Petra M.
Ist auch nur im Zusammenhang mit dem Kopfstoß lustig. Mayweather hatte von Ortiz ein Entschuldigungsküsschen auf die Wange bekommen. Jedenfalls war Ortiz voll auf Kuschelkurs als er auf die Fresse gekriegt hat. Hinterher ham se sich ja wieder vertragen.
Forum: Sendeschluss!
18.09.2011 16:46
Petra M.
Das gabs heut früh auf Eurosport: :o)
Forum: Sendeschluss!
17.09.2011 20:32
Petra M.
Grad hab ich sie mit einem Totenkopfäffchen gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2011 19:14
Petra M.
Dankeschön!
Forum: Sendeschluss!
17.09.2011 17:44
Petra M.
lass dir Ringe um die Beine schweißen, dass dich nicht die Schweine beißen Baby
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2011 16:17
Petra M.
Danke!
Forum: Sendeschluss!
17.09.2011 16:12
Petra M.
Nee, so einen wollte ich nicht. Ich hab vor fast drei Jahren den aus der dritten Zeile kennen gelernt. Wir haben vor vier Wochen geheiratet. Jetzt bin ich Petra Sch..
Forum: Sendeschluss!
16.09.2011 13:36
Petra M.
Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft Kluger Mann + dumme Frau = Affäre Kluger Mann + kluge Frau = Romanze Dummer Mann + kluge Frau = Shopping Cooler Spruch und er hat mir in meiner damaligen Situation weitergeholfen - Es hat noch ein wenig gedauert, aber ich hab den Kerl sausen lassen und das war gut so. (zweite Zeile) Ist euch auch schon mal sowas passiert?
Forum: Sendeschluss!
15.09.2011 19:17
Petra M.
Da bin ich skeptisch, jedenfalls konnte ich Krokus bei den giftigen Pflanzen nicht finden. Nur Hinweise, dass er für Kaninchen giftig ist.
Forum: Sendeschluss!
15.09.2011 15:02
Petra M.
Folgende Meldung las ich diese Woche in der Zeitung: Und da dachte ich, bis das Zeug in 3 - 5 Jahren auf dem Markt ist, könnte ich ja schon mal vorsorglich die Speisezwiebeln gegen Krokuszwiebeln auswechseln, um mir im Kampf gegen Krebs einen kleinen Vorsprung zu verschaffen. Vorausgesetzt das Zeug schmeckt einigermaßen. ;o) Hat schon mal jemand gekostet? Beim googeln hab ich nichts g
Forum: Sendeschluss!
22.08.2011 17:46
Petra M.
Da gibt es auch eine Facebookseite zu:
Forum: Sendeschluss!
22.08.2011 15:42
Petra M.
Ich! Und ihr jetzt auch. ;o)
Forum: Sendeschluss!
14.08.2011 18:21
Petra M.
186. Re: Miau!
ich hab auch einen:
Forum: Sendeschluss!
10.08.2011 21:46
Petra M.
bernauer schrieb: ------------------------------------------------------- > - der geniale Professor in seinem > Verwandlungs-Spezial > - die Schlackenzwillinge Kies und Schotter im > Klamottomobil > > Ich glaub, das waren sie alle. Den Namen vom > Professor weiß ich nicht mehr komplett. Wenn > Teams fehlen sollten, dann ergänzt sie > > Greetz Prof
Forum: Nostalgieecke
Ich fand die auch Kacke und kenne keinen dem sie gefallen haben:
Forum: Nostalgieecke
28.07.2011 21:22
Petra M.

Forum: Sendeschluss!
28.07.2011 21:17
Petra M.
Hier ist noch einer:
Forum: Sendeschluss!
28.07.2011 16:59
Petra M.
Rufus T.Firefly schrieb: ------------------------------------------------------- > Pott....haha......wenn, dann zonenpott ;o) Also wat nu, Zeulenroda oder nicht? P.S. Ich hab dir ne Raupe besorgt.
Forum: Sendeschluss!
28.07.2011 14:51
Petra M.
Rufus T.Firefly schrieb: ------------------------------------------------------- > ja...ich WILL auch 'ne raupe!!! > *heul :( ----------------------------------------------------------------------------------- Nicht weinen, kleiner Rufus T.. Die Mutti gibt dir auch ne Raupe, biddeschööön: :oD
Forum: Sendeschluss!
28.07.2011 14:21
Petra M.
Beverly Boyer schrieb: > > Petra, glaub mir. Er sieht einfach genial aus. > > Wenn ich gewusst hätte, dass er so aussieht und > auch noch so nett und menschlich ist, hätte ich > nicht seit Jahren hier stupide neben ihm her > gepostet und so oft gedacht, "wat fürn Arsch" und > ihn vom Fleck weg geheiratet. Das Foto in seinem > Profil kommt überhaupt nic
Forum: Sendeschluss!
27.07.2011 13:58
Petra M.
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > seventy schrieb: > Waaaas? > Achnööööö ... mönsch sev ... ich mag sowas > ja gar nicht. > Da stehe ich eher auf Männer mit Rufus' Massen. > Ein Mann ohne Bauch ist doch wie Bier ohne Alkohol > ... oder so. > Jedenfalls doof. ----------------------------------------------------
Forum: Sendeschluss!
27.07.2011 12:22
Petra M.
Schwindel! Das bist du nicht, dann wärst du schon lange tot. :oP (den ham se vergangenes Jahr erschossen)
Forum: Sendeschluss!
26.07.2011 20:03
Petra M.
4ever schrieb: --------------------------------------------------- Scheiss Fotomontage! Wieso Fotomontage??? Welcher Körperteil gehört Rufus? Seit Jahren zerbrech ich mir den Kopf, wie er aussieht.
Forum: Sendeschluss!
15.07.2011 14:39
Petra M.
Da hat Herr Michael Weiß besser recherchiert als die Vollpfosten von NTV.
Forum: Sendeschluss!
15.07.2011 13:04
Petra M.
Ich habe jetzt aber immer noch nicht rausbekommen, ob diese Lehre vom Fliegenden Spaghettimonster in USA in den Schulunterricht eingeflossen ist.
Forum: Sendeschluss!
15.07.2011 12:42
Petra M.
Ich meine mich zu erinnern, das es hin und wieder mal eine Nachricht dazu gab.
Forum: Sendeschluss!
15.07.2011 12:16
Petra M.
Nachricht von heute: Ein Österreicher hat durchgesetzt, aus religiösen Gründen, auf seinem Führerscheinfoto ein Nudelsieb auf dem Kopf tragenzu können. Da hab ich gleich mal gegoogelt und mich bei Wiki ein bissel belesen, was es damit auf sich hat. Es handelt sich um eine Art Antireligion aus den USA. Gut gefallen hat mir das Pendant zu den zehn Geboten: Die acht „Mir wär’s
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 44

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.