tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...5758596061
Aktuelle Seite: 61 von 61
Ergebnisse 3001 - 3007 von 3007
20.11.2004 15:19
Chriss505
UHHHH YEAAAA! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2004 15:18
Chriss505
Ja,ich weiss ,ich bin blöd! Ich bin Bäcker und Arbeite von 1:30Uhr bis 11:00 Uhr. Auch keine normale Zeit. Darf ich dich bitten ,erst den Text richtig zu lesen, bevor du mich in der Schublade verschwinden läst! !NICHT! ALLE SENDER NUR VEREINZELTE MAL STUNDENWEISE ABSCHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber da wird gleich ein Angriff auf die "Persönliche Freiheit" rausgelesen,und dann feste druf.Dank
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2004 13:00
Chriss505
Da has u` recht Der kostet wenigstens "nichts" ;-)
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2004 06:30
Chriss505
Vollste Zustimmung ,Andreas!!!! Würden doch nur mehr so klar sehen können! WIR finanzieren die nächsten GENERATIONEN von denen und die Ar**** zahlen nicht mal Steuern! Mit den Fussballern gehört auch mal aufgeräumt! Aber Bürger Arsch soll dankbar sein wenn nach 2 Jahren verhandlung 10€ mehr auf´m Konto sein sollen. Es aber nach allen Abzügen min 40€ WENIGER sind. Ich kauf mir jetzt ei
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2004 06:21
Chriss505
Hallo,Forumleute! In der heutigen Zeit nur noch sehr selten -der Sendeschluss. Und wenn, ist es nur ne Programmpause wie zB.beim ZDF-Theaterkanal. Warum eigentlich?Müssen ALLE 24Stunden mit Programm on air sein? In hinsicht auf ständige Gebührenerhöhung fände ich es angebracht wenn zB. die dritten Programme um 1:00 off air gehen und dies auch bis 15:00 Uhr bleiben.Auch das ZDF könnte woche
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2004 16:47
Chriss505
Sorry,etwas OT. E.R. ist mein Leben. Ich kann nicht mehr sein ohne diese Serie. Deswegen bin ich auch allen Göttern dankbar,das es jetzt E.R. auch auf DVD gibt. Staffel 1 und 2 habe ich schon. Ich hoffe es erscheinen alle staffeln. Ist aber schon ein Stilbruch wenn man sich gerade erst nochmal die ersten 2 Staffeln angesehen hat und dann in Staffel 10 landet. Mir fehlen einfach ROSS,BENTON,GR
Forum: Aktuelles Forum
Da müssten wohl Küblböck und co auf der Ratebank sitzen und nur noch niveauloses Zeug von sich geben. Die zu ratenden Berufe -Zuhälter,Prostituierte,Superstar sein. Dann würden auch mehr junge zuschauen. Der Moderator ist dann am besten Supa Richie und co.! Nicht ganz ernst gemeint, Chris
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...5758596061
Aktuelle Seite: 61 von 61

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.