tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...6970717273
Aktuelle Seite: 73 von 73
Ergebnisse 3601 - 3644 von 3644
18.03.2011 12:54
linkin_park
Oh, der Forumstroll begrüßt mich persönlich! Welch Ehre! Und um mal ernsthaft zu werden: wenn der Mist nicht relevant war (was mir natürlich schon klar ist), dann häte man das weglassen oder zumindest straffen können!
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2011 12:52
linkin_park
vor allen Dingen optisch! der neue ist so igitt-schmantig....da hättens ja auch mal was fürs auge nehmen können - da ist jetzt nix mehr dabei. naja der sosniok vielleicht - aber der ist so ein grottiger schauspieler, seit GZSZ ist der NOCH schlechter geworden!
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2011 12:37
linkin_park
Boah - ich glaube da hat jemand seine Tage... ;-) *duck und weg*
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2011 12:25
linkin_park
Ich habe mir schon ein Ticket fürs Finale gesichert! Ich hoffe da läuft dann nicht Nigeria - Schweden....
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2011 12:23
linkin_park
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Allerdings finde ich seine Gesangsstimme jetzt > nicht so überragend, aber es funktioniert. Ich > respektiere, was er musikalisch macht. Ein paar > Lieder gefallen mir auch. nanananana - habe erst vor ein paar Wochen herausgefunden. dass er Sänger bei Megaherz war - seeeehr geile Songs! Das Eisbr
Forum: Aktuelles Forum
18.03.2011 12:15
linkin_park
Hat das jemand gesehen? Ab sofort ein weiteres Ermittlerpärchen mit einer etwas älteren Polizistin und einem Deutschtürken. Grundsätzlich 2 interessante Figuren, nur fürchte ich, dass bei 2 weiteren Hauptfiguren kaum noch Platz bleibt, um allen auch gerecht zu werden. Was mich aber extrem nervte: dass gefühlte 10 Minuten komplett auf türkisch geredet wurde - ohne Untertitel. Was soll da
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2011 15:02
linkin_park
> Habt > ihr Männer euch mal Frauengespräche zufällig > angehört? ... Lol - also, das was du da schreibst hört sich eher an als wenn du dein Wissen aus einer Folge von Sex and the City hättest ;-)
Forum: Sendeschluss!
09.03.2011 14:38
linkin_park
3608. Re: E10
was bin ich froh, das ich mein auto vor 6 jahren abgeschafft habe - da muss ich mir über so einen shice und andere "freuden des autofahrens" keine gedanken mehr machen :-)
Forum: Sendeschluss!
09.03.2011 14:20
linkin_park
dem kann ich nix abgewinnen - habe aus damals aktuellem anlass die sendung mit bernhard kohl (ex-radprofi) gesehen - total unwitzig - habe aber auch kaum was verstanden, bei dem alm-öhi-dialekt...
Forum: Aktuelles Forum
der typ ist einfach nur noch peinlich - genauso wie diese sogenannte "sitcom". aber ist anscheinend das männliche pendant zu serien wie sex and the city oder desperate housewives.... @rosalie: sowas nennt man starallüren ;-) ... wenn auch in seiner extremsten form.
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2011 12:05
linkin_park
nein - WIRKLICH!?! ;-) danke für die antworten - 15 € für die jede großveranstaltung - puh...das überlege ich mir noch mal...
Forum: Sendeschluss!
jumin schrieb: ------------------------------------------------------- ,> Die Hoffnung stirbt zuletzt - in diesem Jahr gibt > es, was die Veröffentlichung von neuen Alben > großer Leute angeht, so einiges, das ansteht: > ..... > - Michael-Jackson-Album Nr. 2 (nach seinem Tod) na, ob man sich nun auf diese Leichenfledderei freuen soll - das hat mich damals bei freddie mer
Forum: Sendeschluss!
28.02.2011 16:27
linkin_park
aber jetzt könnte man es schnell wieder aktivieren ;-)
Forum: Aktuelles Forum
wieso, ist das hier ein doku-soap forum?!? *schrei*
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2011 16:23
linkin_park
hatte ich vorher in de nGätjen Fred gepackt, weil ich selber keinen neuen starten wollte: Ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Nicht dass die Ausgezeichneten (King'Speech, Firth & Portman) es nicht verdient hätten. Aber früher habe ich die Oscars gerne gesehen, weil es immer mindestens eine Überraschung gegeben hat. schon letztes Jahr waren die Gewinner in den wichtigen Kategorie
Forum: Aktuelles Forum
Wer schaut sich sowas denn überhaupt an (völlig egal ob nachgestellt oder nicht)? Da kann ich mir gleich einen Feldstecher schnappen und in Nachbars Wohnzimmer schauen. Oder Gras beim Wachsen zusehen. Ist bestimmt auch interessanter als solche TV-Formate. Aber wer sonst kein eigenes Leben hat, für den ist sowas wohl ganz spannend....
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2011 09:21
linkin_park
Ich habe den Digitalreceiver von Kabel Deutschland und überlege derzeit, mir Sky zuzulegen. Im wesentlichen interessiert mich nur der Sport wegen Fussi und Wrestling (jetzt wo The Rock und Triple H wieder am Start sind). Wie komme ich da ran? Muss ich bei KD anrufen? Oder bei Sky? Was wird der Spaß in etwa kosten? Sind die Großveranstaltungen der WWE (Wrestlemania usw.) schon dabei und sind
Forum: Sendeschluss!
28.02.2011 09:10
linkin_park
da will wohl jemand vom Googleberg ablenken...
Forum: Aktuelles Forum
28.02.2011 09:01
linkin_park
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Bullock sich weigert, vor der Kamera deutsch zu sprechen. Hat sie damals bei wetten dass? ja auch nicht gemacht. Aber zu den Oscars an sich: Ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Nicht dass die Ausgezeichneten (King'Speech, Firth & Portman) es nicht verdient hätten. Aber früher habe ich die Oscars gerne gesehen, weil es immer mindestens
Forum: Aktuelles Forum
jaaaa - aber endlich!!! jetzt nur noch ellen auf DVD, und mein glück wäre perfekt ,-)
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2011 16:51
linkin_park
rosalie schrieb: ------------------------------------------------------- > Du meine Güte , ist denn endlich mal Schluß mit > dem Thema! > Das ist eine Sendung die nur noch bei den Ü 80er > ankommt. > Wen interessiert das denn? mich z. B., und ich bin U 30 *eek!*
Forum: Aktuelles Forum
mangoline1 schrieb: ------------------------------------------------------- > tiramisusi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > aber ich > > hätte eigentlich gedacht, dass Prominente für > > die "gute Sache" der Fernsehlotterie ohne > Honorar > > arbeiten ... > > Es wird doch ihr Hauptberuf sein, od
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2011 16:30
linkin_park
Halleluja! Hoffentlich kann mans mit einem neuen Moderator wieder ertragen! Vielleicht kommt ja sein Vorgänger zurück *hoff*
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2011 16:27
linkin_park
puh - da sind ja gerade mal 2 spiele für den februar geplant. und davon eins in konserve. schade.
Forum: Sendeschluss!
07.02.2011 16:23
linkin_park
guckst du hier: D auf platz 30 - ist ja gar nicht mal soooo schlecht ;-) ich schaus mir hin und wieder auf france 2 und 3 an. find ich irgendwie faszinierend. ich meine, den muss doch schon nach 5 min. alles wehtun!!! letztens lag da ein spieler bewegungslos auf dem platz, es würde fröhlich weitergespielt und der spieler unterdessen AUF DEM PLATZ behandelt. und da regen sich die l
Forum: Sendeschluss!
07.02.2011 16:18
linkin_park
ich finds sowieso recht schwierig, herauszufinden WANN GENAU WELCHE spiele denn übertragen werden. die videotextseite zur ligue 1 kann man auf jeden fall in die tone treten. dabei würde ich so gerne mal wieder meinen PSG sehen :-(
Forum: Sendeschluss!
07.02.2011 16:06
linkin_park
Werderaner schrieb: ------------------------------------------------------- > HIER habe ich mich zu dessen - wie immer - völlig > verquasten Auftritt auch mal geäußert. > > Er hält insgesamt und ausschließlich sehr viel > von sich selbst und ist doch nur eine > hochgekommene Flachzange! na, dann habt ihr ja was gemeinsam! muhaha - sorry, DER musste sein ;-)
Forum: Sendeschluss!
07.02.2011 16:01
linkin_park
Super! Find ich gut! Und wenn die Schluchtensch...... hier im Forum sich mal zusammenreißen könnten... Kann ja nicht alles vom Thommy G., Silbereisen und Priol gemacht werden.
Forum: Aktuelles Forum
07.02.2011 15:33
linkin_park
heldderarbeit schrieb: ------------------------------------------------------- > SAS Prinz Malko schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > "Da es nun mal leider in Deutschland so ist > dass > > man nur Sportereignisse überträgt wo auch > > Deutsche ganz vorn mit dabei sind" > > Komisch, dass aber noch die Championsleag
Forum: Aktuelles Forum
heißt das jetzt, ich darf mir den spruch (rein hypothetisch) auch bei shirtinator und konsorten nicht selber machen?
Forum: Aktuelles Forum
also ich finde die 4 stunden dokus schon zu lang. und laufen die nicht sogar samstag abends? da habe ich echt besseres zu tun...
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2011 13:00
linkin_park
Touch-Down: sehr richtig. Wer nun gewinnt ist mir total schnuppe. Naja evtl. komme ich jetzt wieder früher ins Bett....
Forum: Aktuelles Forum
>>und tatsächlich geistesgestört (als sie Mathieu nach äffte). Also ich habe mich gekringelt vor Lachen! Aber Humor ist halt so eine Sache... >>Toller zusammenhalt vom Team, das sie es geschafft haben, das sie geht. Das ist jetzt ironisch gemeint? Dann fehlen hier die "" beim Wort toll. So würde ich das sehen.
Forum: Aktuelles Forum
Schade, dass sie Sarah jetzt doch rausgeekelt haben. Ok, sie ist halt eine Zicke, aber was solls? Das gleiche kann man von Jay behaupten - so wie der sich aufgespielt hat (man denke an den ertappten Blick, als er wohl schon ahnte, was sarah erzählen wird), der Typ ist, wie hier schon jemand schrieb der Lackaffe in Person. Von Katy bin ich übrigens sehr enttäuscht. Gestern beim Gruppemmobbi
Forum: Aktuelles Forum
*unterschreib*
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2011 17:50
linkin_park
Zumal laut meiner TV-Zeitung "Das verlorene Zimmer" kommen sollte. Hab ich mich so darauf gefreut :-(
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2011 17:47
linkin_park
Chriss505 schrieb: ------------------------------------------------------- > Denke mal das etwas den Videokanal stört. > > Empfehlung 1: Scart Kabel kaufen und anstecken. > Das ist die einfachste Methode. Die Sender laufen über den AV-Kanal mit klarem Bild! Aufnahme habe ich auch gerade getestet - klappt auch! Aber was soll das Gedöns mit noch einem angeschlossenem K
Forum: Ratgeber Technik
03.01.2011 15:09
linkin_park
ja - im Duo mit Daniela Katzenberger ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Eben war im Radio zu hören, dass Rainer Langhans > kein "Getier" verspeisen braucht. Weil er > Vegetarier ist. Da kriegt der ja glatt ne > "Extrawurst" gebraten. Wie bescheuert ist dan denn > ? wieso bescheuert - ist doch clever, aus moralischen Gründen die grüßte Ekelgefahr auszuschalten ;-)
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2011 14:57
linkin_park
Hi, evtl. kann mir hier jemand helfen, ehe ich zum HiFi Mann gehe und mich lächerlich mache: Nach Jahren des Dörnröschenschlafs wollte ich mit meinem alten VHS was ansehen und hatte nur ein ganz schwaches Signal von dem Film mit viel Schnee im Bild. Nachdem ich der Sache jetzt eine Stunde lang auf den Grund gegangen bin, liegt der Fall so: lasse ich das Kabel, das das TV-Signal von der
Forum: Ratgeber Technik
Pah - viel zu spät! esgibt auch leute die arbeiten müssen! :-(
Forum: Aktuelles Forum
LINFORD CHRISTIE?!? ist das ganze geld für dopingmittel draufgegangen?!? ich fasse es nicht! an die hinterwäldler die ihn nicht kennen: olympiasieger, welt-und europameister....
Forum: Aktuelles Forum
Super! Finde ich cool! Schade, das ich die Paris-Übertragung letztes WE verpasst habe. zur Serie A:super, verschobene Spiele und Hooligans - echt KLASSE....
Forum: Aktuelles Forum
hab mir gleich gedacht, dass der Mann mit dem kleinen Scaterhelm doch wohl ein wenig zu ungeschützt ist. Und siehe da - prompt fällt er aufs Gesicht! da wäre ein Integralhelm wohl die bessere Wahl gewesen... Finde übrigens auch, dass man nicht jede Wette annehmen muss.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...6970717273
Aktuelle Seite: 73 von 73

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.