tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 5 von 73
Ergebnisse 201 - 250 von 3644
Ich glaube die Zielgruppe sind eher Erwachsene, die Kinder ganz besonders super finden, verhinderte Großeltern, kinderlose wider Willen. Ich glaube (und erinnere mich an meine Kindheit), dass Kinder weniger gern anderen Gören bei irgendwas zusehen wollen. Und erst Recht nicht irgendwelchen Supertalenten. Mich spricht die Sendung sowieso nicht an, da hilft nicht mal der Gottschalkbonus.
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2017 09:47
linkin_park
Nenatty schrieb: ------------------------------------------------------- > die augen..wie viele männer gibt es schon mit > katzenaugen *schnurrrrr* Nee, da bleibe ich lieber beim Original: (und selbst die ist hübscher!)
Forum: Film-Forum
15.03.2017 09:39
linkin_park
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Was mir den Filmgenuss aber leider ein > wenig verdorben hat: Ich habe damals noch ab und > an den Fehler begangen, Filmkritiken zu lesen, ehe > ich ins Kino ging. (Das mache ich heute nur noch > NACHDEM ich einen Film gesehen hab, weil es mich > interessiert, ob ich derselben Meinung bin oder >
Forum: Film-Forum
Da hatte ich aber eher den Eindruck, dass er nach dem Strohhalm gegriffen hat, den die "alte Rampensau" Hella im netterweise hingehalten hat ;) Sonst kam ja nicht viel von ihm. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2017 08:27
linkin_park
Wenn er denn so schön auf die "Kumjunitie" hört, geht er denn mal auf eine Moderationsschule? Oder (noch besser) sieht ein, dass es auch Leute gibt, die besser nur im Kinderfernsehen auftreten? Wie hier schon gesagt wurde: wenn schon als Konstante der feste Promi zum Schlagen fehlt, muss diese Rolle der Moderator einnehmen. Und daran scheitert Elton grandios.
Forum: Aktuelles Forum
Fand ich insgesamt ganz gut. Ich hoffe aber die nötige Spontanität schleift sich noch ein, gerade Boning war ja am Anfang eher ein Totalausfall, fing sich aber zum Ende hin. Hella kann immer und das ist gut so! Schmitz muss man eben mögen, mir hat er als einziger der Gäste gut gefallen. Yanar war schon damals nicht der "Top-Pick" und Mockridge muss noch viiiiel lernen!
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2017 15:00
linkin_park
Für mich wären 1/5 für diesen Schund schon zu viel...
Forum: Aktuelles Forum
Ein Este hat mir mal von einem Wort mit sechs ö in seiner Sprache erzählt, ich weiß leider nicht mehr wie es war: so was ähnliches wie tööööööl oder doch eher töölöölö... Bedeutet "nachts bei Mondschein kotzen".
Forum: Sendeschluss!
10.03.2017 11:35
linkin_park
Also bei dem Moderationsduo treibt mich eh alles vom TV weg...
Forum: Aktuelles Forum
Heute schon? Danke die Erinnerung! Muss dann noch nen Kasten Bier meine Leute kaufen :)
Forum: Aktuelles Forum
Nicht nur das, da hat ja jedes Dorf einen eigenen Slang!
Forum: Sendeschluss!
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > kleinbibo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Italienisch wird ja praktisch wie deutsch > > ausgesprochen, da wundert es nicht, dass es > > hierzulande vertrauter klingt. > > Was? Das hab ich ja noch nie gehört! > > Ich hatte mal einen i
Forum: Sendeschluss!
Meinst du mich? Das muss ich mir dann mal im Kalender notieren.
Forum: Sendeschluss!
TVMouse68 schrieb: ------------------------------------------------------- > wunschliste.de schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Deutsche Fans mit Netflix- oder > Amazon-Prime-Abo > > müssen nicht allzu traurig sein: Die komplette > > Serie ist bereits inklusive deutscher > > Synchronfassung bei den Streamingdienst
Forum: Aktuelles Forum
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo, nicki 75 und linkin_park, > > im Sommer ist es aber immer heller, > und die Winterzeit immer dunkel, > egal ob Zeitumstellung oder nicht. ;-) > Ist schon ein Unterschied, ob im Sommer die Sonne um 20 oder um 21 Uhr untergeht. Und ich persönlich bleibe bis Mitternacht auf, leide auc
Forum: Sendeschluss!
09.03.2017 09:08
linkin_park
Habe ich noch nie gemacht. Liegt aber auch wohl daran, dass ich selten auf gut Glück in einen Film gehe und mich vorher gut informiere, ob das ewtas für mich ist oder nicht. Der einzige, wo ich mal kurz davor war rauszugehen, war der Star Trek mit diesem häßlichen* Sherlock Darsteller. Seitdem sind die ST Kinofilme für mich durch. (*Warum finden den alle bloß so sexy, der sieht aus wi
Forum: Film-Forum
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > > Italienisch wird ja praktisch wie deutsch > ausgesprochen, da wundert es nicht, dass es > hierzulande vertrauter klingt. Aber spanisch ist > tatsächlich sehr ähnlich, ich muss auch immer > erst genauer hinhören, bis ich merke, oh, das ist > ja Spanisch und das kann ich ja gar nicht.
Forum: Sendeschluss!
Französisch habe ich in der Schule gehasst und so schnell wie möglich abgewählt. Heute weiß ich, dass es an meinen Lehrern lag, denn ich habe sogar vor ein paar Jahren einen F-Kurs an der VHS zum Auffrischen gemacht. TV5 schaue ich auch gerne, bin aber völlig aufgeschmissen beim Hörverständnis. Mit Schulfranzösisch kommt man da nicht weit, weil hier Gesprochenes und Schriftliches meilenw
Forum: Sendeschluss!
Richtig, und wenn eins von beiden abschaffen, dann diese leidige dunkle Winterzeit!
Forum: Sendeschluss!
Naja, wenn er nicht die Hauptrolle hat kann das ja sogar sein. Aber trotzdem: die Dreharbeiten anfangen OHNE den kompletten Cast zu haben? Hast recht, ElbPhi und S21 lassen auch grüßen ;)
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2017 08:46
linkin_park
Anscheinend fehlt nicht nur Herrn G. der geistige Horizont, ganau das auch zu verstehen ;)
Forum: Sendeschluss!
wie, was? JETZT erst? Ich dachte die drehen schon seit Wochen?? Da scheints ja drunter und drüber zu gehen.
Forum: Aktuelles Forum
Du nennst Beispiele von Anno Tuck. In letzter Zeit hat so gut wie niemand einen Preis bekommen, wenn er nicht persönlich anwesend war. Egal ob schwanger, hirntot oder gebrochenes Ohrläppchen. Das gilt übrigens nicht nur für die Oscars, sondern generell. Ich habe langsam die Vermutung, du willst mich heute bewusst missverstehen.
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > > Wie man auch zu der Sache steht, eines ist den > Spaßmachern von ProSieben mit der Aktion auf > jeden Fall gelungen: Die Beliebigkeit von > Preisverleihungen und deren Kategorien in den > Fokus zu rücken, die hier nicht zum ersten Mal > teils absurde Züge angenommen hat. D
Forum: Aktuelles Forum
Mir ging es eher darum, dass er somit eigentlich hochkant fliegen müsste, wenn er das ZDF so vorführt.
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > > Wer Ryan Gosling kennt, sieht sofort die > Fälschung und aus Gätjens Reaktion merkt man, > dass er eingeweiht war. Das finde ich aber mal "interessant", falls dem wirklich so war. Seinen Arbeitgeber so öffentlich bloß zu stellen....?! Oder Gätjen sieht selber ein, dass sein Wechsel vielleicht n
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2017 08:53
linkin_park
The Grudge-der Fluch. Danach musste ich 2 Nächte mit Licht schlafen. Wieso muss dieser Scheißgeist auch plötzlich UNTER der Bettdecke auftauchen?!? ;)
Forum: Film-Forum
06.03.2017 08:43
linkin_park
Wie hier ja schon mehrfach erwähnt, ist er laut Sport 1 mit Spielern der U17 (?!?!?) "Party machen" gegangen. Dann noch die in diesem Alter (also die 17jährigen) typischen Raufereien - da fehlt wohl einfach die geistige Reife. Hat er ja nicht das erste Mal bewiesen.
Forum: Sendeschluss!
Dein Gebrauchtwarenhändler hat aber auch kein Kamerateam im Nacken und muss eine unterhaltsame TV-Sendung stricken....
Forum: Aktuelles Forum
Kommt drauf an. Prominent heißt ja nicht gleich wohlhabend, sonst würde sich wohl kaum einer für das Dschungelcamp hergeben ;) Trotzdem finde ich das Bild, das hier vermittelt wird, auch ziemlich daneben. Selbst wenn das Geld gespendet wird, es wird ja nicht mal erwähnt.
Forum: Aktuelles Forum
23:20??? Wieder mal eine Uhrzeit zum Haareraufen! Zumal die Leute, die die Sendung wirklich interessiert, sowieso schon diverse Quellen dafür angezapft haben. Und am Ende beklagt man sich wieder über miese Quoten -.- Werde dann mal googeln nach diesem ominösen funk....
Forum: Aktuelles Forum
Würde ich genau andersherum sehen, da a) viele Leute (v.a. die Zielgruppe einer solchen Thematik) kaum noch TV sehen b) starre Uhrzeiten (und so was sicher nicht zur Primetime läuft) kaum noch zeitgemäß sind c) man ja nicht mal bei Erfolgs- und Qualitätsserien sicher sein kann, dass die in D überhaupt Zuschauer finden, bei amazon, netflix etc. aber sehr gut laufen.
Forum: Aktuelles Forum
02.03.2017 11:38
linkin_park
Ja Gott, die Leute, die das interessiert schauen eben auf RTLplus, wozu dann noch eine Wiederholung sehen? Als ob das Raketenwissenschaft wäre....
Forum: Aktuelles Forum
Wusste gar nicht das Hella so nerdig ist ;) Aber gut, bei ihrem Verkleidungswahn hätte man darauf kommen können. Noch nie was von diesem Internetsender gehört, werde die Pilotfolge mal anschauen - Werbeeffekt hat jedenfalls schon ausbezahlt :)
Forum: Aktuelles Forum
Die letzte Star Trek Serie ist ja nun schon etwas her, aber gab es da denn jemals so ein Release-Kuddelmuddel? Kommt mir alles nicht sehr vielversprechend vor.
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2017 11:15
linkin_park
Das war aber auch der einzige (traurige) Höhepunkt des Abends. Da schlage ich mir das erste Mal seit Jahren wieder live eine Oscarverleihung um die Ohren (Schlaf wird sowieso überbewertet...) und dann soooo eine zahnlose Veranstaltung. War nicht vorher die Rede von "Hollywood vs. Trump"? Selbst Kimmel war ja für seine Verhältnisse eine Enttäuschung. Und dann noch diese bizarren Auftritte
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2017 11:22
linkin_park
Meinst du die amazonlinks auf der linken Seite? Ansonsten: AdBlock
Forum: Sendeschluss!
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > linkin_park schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mir war er viiiiiiel zu dröge! > > Für die, die sich die Show wegen der Kommentare > ansehen, ist Elmar Paulke natürlich eine > Fehlbesetzung. Für mich stehen aber die Spiele > selbst im Mittelpunk
Forum: Aktuelles Forum
22.02.2017 08:30
linkin_park
Kann man so nicht sagen, die anderen dt. Kommentatoren, insb. Böschen und Hackl, agieren da schon deutlich "neutraler" - und arbeiten immer noch für die WWE.
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2017 11:09
linkin_park
Schade drum. Ich habe da hin und wieder gerne eine Frage zu diversen Serienfolgen gestellt, die immer schnell beantwortet wurden :( Aber es stimmt, der zutiefst beleidigende Internet-ton hatte da zuletzt einfach Überhand genommen. nigga, bitch, nazi - je nachdem, was gerade so passte. Nach der Logik müsste aber auch bald youtube die Kommentarsektion abschaffen.
Forum: Sendeschluss!
Inhaltlich aber vollkommen korrekt, wenn der Experte sagt etwas ist 1000 € wert und die Händler nur 50 € bezahlen wollen...
Forum: Aktuelles Forum
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Elmar Paulke ist mir nur am Anfang aufgefallen, > als er im Bild vorgestellt wurde. Während er die > Spiele kommentierte, habe ich überhaupt nicht > mehr daran gedacht, dass ich da den neuen > Kommentator hörte. Aber spricht das jetzt für > oder gegen ihn? Ich finde, es spricht mehr für > ih
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2017 10:53
linkin_park
"Persönliche Gründe..." Ich hoffe keine gesundheitlichen....
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2017 10:51
linkin_park
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Als neue > Kommentatoren von "Smackdown" wurden Manu Thiele > und Walandi Tsanti verpflichtet. Ich bin schockiert: geht Carsten Schäfer in Rente? Endlich!
Forum: Aktuelles Forum
" Die SWR-Produktion löst auf diesem Sendeplatz die Show "Rate mal, wie alt ich bin" mit Matthias Opdenhövel ab, die sich bislang quotentechnisch ziemlich schwer tut." Ich bin erleichtert. Wie kann man aus einem unspektakulären Minigame aus Schlag den Raab eine komplette TV-Sendung machen? Und wieso gibt sich Opdenhövel DAFÜR her??? Habe noch einen Showvorschlag für die ARD: "Ich seh
Forum: Aktuelles Forum
Ja, der Deutsche und seine Regeln: "Die Regels, die Regels, müsse halte an die Regels" Jetzt weiß ich endlich, wieso Marc Terenzi das Dschungelcamp gewonnen hat!
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaube auch nicht, dass die Sendung zu dieser Zeit gleichwertige Quotenerfolge einholen kann. MMn ist die Sendung nur als "Einäugiger unter Blinden" (aka ohne gescheite Konkurrenz) so erfolgreich.
Forum: Aktuelles Forum
Vom Dschungelcamp? ;)
Forum: Aktuelles Forum
Bäh - ich habe das erst registriert als ich gestern Abend eingeschaltet habe und dieser dämliche Film lief. Echt super Service, die Zuschauer, die Spaß an der Sendung hatten, die letzte popelige Folge vor der Nase wegzuziehen! Laut Quoten hat dieser Uraltfilm auch nur 8 % geholt*, aber dafür stößt man die Zuschauer ,die dem Format die Treue gehalten haben, so dermaßen vor den Kopf?
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 73

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.