tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 4 von 73
Ergebnisse 151 - 200 von 3644
16.05.2017 11:10
linkin_park
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Da muss man jeden bewundern, der sich überhaupt > noch traut für Deutschland anzutreten. Das ganze > Land verurteilt einen zum Scheitern, nur um > hinterher sich selbst Recht zu geben. Das stimmt, dieses Gebashe im Vorfeld auf den Song, widerlich und leider (ich hasse diesen Ausdruck zwar, aber hier
Forum: Aktuelles Forum
jeanyfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Meinst du damit jetzt die Kombination aus Jury und > Publikumsvoting? Es ist ja eben keine Kombination. Dann wären beide in eine Stimme zusammengerechnet worden, so wie früher. War früher nicht sogar 1/3 zu 2/3 Gewichtung? Ganz davon ab, dass es ne Weile nur Televoting gab. Den Jurys wird immer mehr Gewicht
Forum: Aktuelles Forum
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > > > Ich finde nicht, dass das wie Moon River klingt. Du kannst den Text sogar drauf singen!
Forum: Aktuelles Forum
Habe gelesen, dass der Sänger einen schweren Herzfehler hat und auf ein Spenderorgan warten woll. Im Semifinale sprach Urban davon, dass er wegen einer Herzerkranung nicht die Proben besteiten konnte. Im Finale war dann nur noch von "Erkrankung" die Rede. In anderen Ländern wurde wohl explizit darauf hingewiesen. Jetzt weiß ich auch wo die vielen Punkte herkamen... Sorry, für mich stinkt das
Forum: Aktuelles Forum
Ach wird da etwa die Zensurschere angesetzt, um den putzigen Hipster-Veganer nicht so ungehobelt darzustellen ;)
Forum: Aktuelles Forum
"this is a victory for real music" "music is not about fireworks", halt so ein überhebliches arrogantes Geschwurbel. Also sinngemäß "alles Schlampen außer Mu... - äh - alles scheiße außer meinem Lied".
Forum: Aktuelles Forum
Kommt drauf an, ob Privat- oder gewerblicher Verkäufer ;) Einer Merkel oder Opa Seehofer (wird dann ja gepflegtes Sonntagsauto sein) wohl schon. Sollten mich Schulz oder Söder (oder Dobrindt... *schüttel*) beim Gebrauchtwagenhändler begrüßen würde ich das Weite suchen.
Forum: Sendeschluss!
Kein Wunder - ganz unabhängig von der "Qualität" der Songs, für dieses neue Votingsystem gehört dessen Erfinder auf den nächsten Scheiterhaufen geworfen.
Forum: Aktuelles Forum
Kotzwürgbrech. Unsympathischer schlechter Gewinner, der in seiner Siegesansprache mal eben die gesamt Konkurrenz disst. Geil... Perfect Life hört sich an wie Titanium? Aha, aber dieses portugisische Gejaule mal so gar nicht wie Moon River, oder zählen Plagiate von mehr als 50 Jahre alten Songs nicht mehr? Eins kann ich nicht verstehen: nachdem man vor 2 Jahren Black Smoke schon bühn
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2017 23:52
linkin_park
Bäh, was ist das denn für ne punktevergabe, nur noch 12 seperat genannt? Und dieser spastiker aus por auch noch vorne - ich bin raus.
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2017 23:24
linkin_park
Ich fand den dt. Beitrag richtig gut, sorry dasd ich nicht ins dumpfe bashing einsteige. Der Kroate ist übrigens ein herber homophob, gerade suf twitter gelesen. Ich ziehe meine sympathie hiermit zurück.
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2017 12:28
linkin_park
Habe mich auf die Halbfinals bezogen, da ich die anderen nicht kenne, weil sie noch nicht komplett gezeigt wurden (für YT Recherche habe ich heuer keine Zeit). @jeanyan: hier wäre es aber gerade interessant und erwähnenswert/lobenswert (denn sonst ist es das natürlich nicht), wenn die mal in einer anderen Sprache antreten würden - also genau andersherum als bei den anderen Teilnehmern!
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2017 08:29
linkin_park
163. ESC 2017
Also mein Favorit steht fest: Rumänien - Yodel it! Alternativ auch Kroatien (auch schön schräg) oder Ungarn (die EINZIGEN neben Portugal, die in Landessprache singen). Der (warum auch immer) Mitfavorit Portugal scheint mir die südeuropäische Version von Andreas Kümmert zu sein, sollte der tatsächlich gewinnen, wittere ich Potential für einen schönen "Skandal". Das erste
Forum: Aktuelles Forum
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > > > TC- Filme NICHT anzugucken wegen seiner privaten > Ansichten (ich unterstelle jetzt mal: obwohl man > sie eigentlich mögen würde, wäre er nicht bei > S) bringt so richtig viel auch nicht, da er die > Gagen längst im Sack hat, wenn wir die Filme zu > Gesicht bekommen (ok, es gibt
Forum: Sendeschluss!
12.05.2017 08:09
linkin_park
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- Dann surfte er im > Internet - den ganzen Arbeitstag Youtube, > Myvideo... Öhm....hin und wieder surfen sollte nicht das Problem sein, aber auch ein Beamter kann deswegen abgemahnt werden! Wenn man den Typen natürlich ständig gewähren lässt und lieber in Fernsehforen darüber diskutiert, wundert mich nic
Forum: Sendeschluss!
12.05.2017 07:58
linkin_park
Weiß jetzt nicht, was das mit Beamtenrecht zu tun haben soll, oder dürfen die stinken? ^^ Fordere ein Einzelzimmer für dich oder die Stinkrübe, mit dem Vorgesetzen sprechen, oder eben dem PR. So einfach ist das.
Forum: Sendeschluss!
10.05.2017 13:00
linkin_park
Es ist Gesprächsthema, darum geht es. Beim Dschungelcamp oder Bauer sucht Frau gibts hier auch hunderte Beiträge. Wenn du dich dafür für zu intelektuell hälst, schön und gut, aber das war eigentlich nicht Kern meiner Aussage...
Forum: Sendeschluss!
10.05.2017 09:54
linkin_park
Also für den YT Algorithmus sind Dislikes genauso gut. Die Dame hat so allein mit dem Video durch vorgeschaltete Werbung sicher mehr verdient als manch einer im Jahr. Sei es ihr gegönnt, dieser Hate geht total an mir vorbei. Übrigens ist das Lied im Vergleich zu dem, was ich gestern im ersten Halbfinale des ESC anhören musste, sogar noch sehr gut hörbar ;)
Forum: Sendeschluss!
TNG hat ein Remaster??? Könnte evtl. an den geringen Verkaufzahlen liegen, dass man das nicht richtig beworben hat? Davon lese ich jetzt das erste Mal! Was im TV gezeigt wird, ist aber kein Remaster - deswegen wollte ichs eigentlich gerade in den Thread schreiben - ist ja eine Schande das TOS mittlerweile besser aussieht als TNG ;)
Forum: Nostalgieecke
10.05.2017 09:39
linkin_park
Supergoof schrieb: ------------------------------------------------------- > > Das waren noch Zeiten, als die Bayern auch mal nur > 4. oder 5. wurden. Aber ich befürchte, das werden > wir wohl erst wieder nach 2050 erleben. Mit ein Grund, wieso ich die BL seit 3 Jahren gar nicht mehr verfolge. Mich irritiert auch, wieso die BL inzwischen einen Einnahmenrekord nach dem näc
Forum: Sendeschluss!
10.05.2017 09:32
linkin_park
Also ich wohne fernab von Bayern und habe auch an den Sportler gedacht. Ist wohl auch eher eine Altersfrage - dein Foto ist ja noch Schwarzweiß! ;)
Forum: Sendeschluss!
DieHeike schrieb: ------------------------------------------------------- > Tom > Cruise und Kirstie Alley boykottiere ich deswegen > schon länger. Aber wie gesagt, soll jeder für > sich entscheiden. Das sind auch meine beiden Sektenspielverderber ;) TC mag ich aber ohnehin nicht, spätestens seit seinem seltsamen Oprah Auftritt und seinem schon seit Jahrzehnten anhalten
Forum: Sendeschluss!
10.05.2017 09:22
linkin_park
Wow, das ist seit Tagen der (unfreiwillige) Knaller auf Youtube, und hier gibts zum Thema 5 Antworten. Die tvforen sollten sich mal frisches Blut in der Usergruppe bemühen ^^
Forum: Sendeschluss!
Ist die Gercke nicht so ein Modelhungerhaken? Und LML ist mir bisher auch nicht als mega tough-sportlich rübergekommen. Sorry, seit ich - wer wars? - eine dieser Ex-Boxerinnen da gesehen habe, die sich sowas von sportlich unfgeschickt/desinteressiert gegeben hat (als Leistungssportlerin!!!), erwarte ich da Not gegen Elend. Da mir LML aber schon immer sympathisch war und ich die Sendung oh
Forum: Aktuelles Forum
Kotzbrech, und für sowas gibt es Sendelizenzen?!?
Forum: Aktuelles Forum
Bei der schwemme an Quiz Shows gibt es mittlerweile sicherlich einen Kandidaten Pool, ähnlich wie bei diesen unsäglichen Dokuseifen, aus dem sich die Sender bedienen. Schließlich will man bei Jauch in der Primetime auch kein schüchternes Hascherl sitzen haben.
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde jeder, der den Amis beibringt, dass die Deutschen durchaus Humor haben und lustig sein können, ist hilfreich. Also wünsche ich Böhmermann einen espritvollen Tag!
Forum: Aktuelles Forum
19.04.2017 09:09
linkin_park
Dann muss man aber nicht gleich unflätigste Beleidungen rausposaunen. Der Thread wurde übrigens deshalb gelöscht, nicht weil manche hier unter Humorallergie leiden.
Forum: Sendeschluss!
19.04.2017 09:06
linkin_park
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > > Beim Feminismus habe ich generell das Problem, > dass der Feminismus seinerzeit eine super wichtige > Sache war, heutzutage aber teilweise den Eindruck > erweckt, dass jetzt "der seinerzeitige Spieß > umgedreht werden solle". z. B. lese ich immer > wieder in Stellenanzeigen bei uns in der J
Forum: Sendeschluss!
19.04.2017 08:56
linkin_park
Ich kann mich nur wiederholen: Nachdem man diesen "gar nicht politisch gemeinten, total harmlosen" Song damals ohne Not zugelassen hat, hat sich die EBU selbst ins Knie geschossen. War doch klar dass es soweit kommt. Als ehemaliger Mega-Fan dieser Veranstaltung lässt mein Interesse, nicht zuletzt aufgrund solcher Albernheiten, immer mehr nach. Ich werde mir auf Youtube ein paar Lieder ansehe
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2017 09:09
linkin_park
Normalerweise hätte ich ja Mitleid mit dir. Da du aber zu den "aus der Höhle Kriechern" in meinem harmlosen, spaßig gemeinten Kassengestell Thread gehört hast, hält sich dieses in Grenzen. Fühlt sich nicht so tolle an, was?
Forum: Sendeschluss!
13.04.2017 09:09
linkin_park
nicht hier!
Forum: Sendeschluss!
Wenn das "Risiko" besteht, eine Nachvergütung zu zahlen: Führt das nicht eher dazu, dass die Löhne für Synchronsprecher sinken? Liest sich so wie ein umgekehrtes Bosman-Urteil.
Forum: Aktuelles Forum
10.04.2017 12:25
linkin_park
Und ich bin eben eine Jungdame, die sich über die optische Diskrepanz von dargestellter Figur und Darstellerin auslässt ;) Bin endlich dazu gekommen, den Streifen zu sehen. Mein Fazit: der Anfang zieht sich mächtig, da schwante mir schon Böses. Zum Glück kam ab 40,45 Minuten Tempo in die Inszenierung, auch die erweiterten Szenen fand ich Klasse, so wurde es noch besser als im Zeichentr
Forum: Film-Forum
Puh, da bin ich aber erleichtert! Nachdem es ja schon hieß, die Quoten seien nicht so berauschend, habe ich schon das Schlimmste befürchtet! Aber BITTE BITTE keinen Chris Tall, Mockrige und Rütter mehr einladen! Da muss es doch Bessere geben. Und den Mitleidsplatz an Gaby Köster hätte man sich auch sparen können. Die konnte früher bei 7 Tage, 7 Köpfe schon nur Ablesen und heute fäl
Forum: Aktuelles Forum
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > dazu sollte noch erwähnt werden: comics sind > richtig teuer; verglichen mit anderen medien. Aber hallo! Ich wollte mir mal die Walking Dead Originale zu Gemüte führen. Bei den Preisen in D von 20 € für ein gebundenes Büchlein mit 4 Ausgaben habe ich es dann doch gelassen. Mittlerweile gibt es in de
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Sein > erklärtes Ziel: Er möchte es 2018 auch zur > "ECHO"-Verleihung schaffen. Da müssen wir dann alle mithelfen. Wenn der Song so ein Verkaufs"schlager" wird, kann auch die Jury mit 50 % Vote nichts mehr retten :) Aber wenns an die eigene Brieftasche geht (und seien es auch nur 89 cent fÃ
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2017 08:31
linkin_park
Dazu kommt, dass man auf Fehmarn mit den Leuten, die auf die Fähren warten müssen, gutes Geld verdient. Wenn die Touris einfach in einen Tunnel (das ist mir neu, wusste bisher nur von einer Brücke) fahren, wird aus Fehmarn ein Durchreisekaff mit entsprechenden Firmen- und Lädenpleiten. Eine Schande, dass die Landesregierung in SH da nicht Partei für die eigene Region ergeift! In Bayern wär
Forum: Sendeschluss!
"RTL Nitro nimmt kurzfristig "My Name is Earl" ins Programm" ...und wird es auch kurzfristig wieder rausnehmen. Gerade noch in einem anderen Thread RTL Nitro unlobend erwähnt - dieser Sender ist ein einziger Witz!
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2017 08:17
linkin_park
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Serien schau ich inzwischen nur noch auf > Kleinsendern, wo die Quoten nahezu keine Rolle > spielen, Was sind denn das für "Kleinsender"? Für ich sind Serien im TV gestorben seitdem der (in meinen Augen Kleinsender) RTL Nitro mir vor der Nase Cheers abgesetzt hat!
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2017 08:13
linkin_park
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Die aktuelle Sonntagsquote lässt jeden > Fernsehinteressierten sprachlos zurück. Ein > Fernsehvolk, das einen ohne Frage beliebten > Schmunzelkrimi mit 40% Marktanteil zum Tagessieger > macht, muss mit dem restlichen Fernsehprogramm > schon sehr unzufrieden sein. Es wäre sehr > interessa
Forum: Aktuelles Forum
Das und die mangelnden Alternativen am Nachmittag. Ich bin auch skeptisch. Lass das erstmal gegen Fussball oder eine Free-TV-Filmpremiere bei den Privaten laufen - dann sieht man, was das Format wert ist!
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2017 09:26
linkin_park
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > mir gefällt der trailer, aber auch ganz clever > von gewissen filmemachern: > eine oder 2 wochen vor kinostart wird es eine ganz > große diskussion in den medien geben: > > "ist der neue clown besser als tim curry!" > > (marketingtechnisch ein absoluter geniestreich) Weiß nich
Forum: Film-Forum
Den Koch kenne ich sogar - aber nur weil der auf Youtube ein Clickbait-Video gemacht hat, wo er behauptet hat, doch wieder Fleisch zu essen, mit teilweise aberwitzigen Begründungen. War zuerst auch entsetzt über die "Argumente", bis er nach 3, 4 Minuten "Ätsch" gesagt hat.
Forum: Aktuelles Forum
quelle surprise! War doch so klar. Nochmals Danke an die Jury, die diesen überflüssigen Kacksong damals zugelassen haben und an das dumme Voting Stimmvieh in Europa!
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2017 12:21
linkin_park
derkirmesmacher schrieb: ------------------------------------------------------- > Emma Watson hat mir nicht wirklich > gefallen,hätte mir eine talentiertere,unbekannte > Schauspielerin gewünscht, ihre Darstellung wirkte > über weite Strecken zu lustlos,ohne Ausstrahlung. Was mich gleich nach Verkündung der Besetzung gestört hat: Belle ist ungefähr 17, Frau Watson wir
Forum: Film-Forum
22.03.2017 12:16
linkin_park
Puh - das ließt sich alles so wie: "Manchmal scheint die Sonne, hin und wieder regnet es, oft gibt es Wind und tagsüber ist es hell"......
Forum: Sendeschluss!
22.03.2017 12:07
linkin_park
Ich habe mich schon gewundert. Im Bekanntenkreis wurde gelacht, dass die Serie im Netz gerade zerissen wird. Da habe ich dann Montag bei amazon geschaut und mich gewundert was die haben, denn es gab doch deutlich, deutlich mehr 5 Sterne als restliche Bewertungen. Das erklärt dann natürlich einiges ;) Dass man Likes, Follower und Amazonrezis kaufen kann ist ja nun nichts Neues.
Forum: Aktuelles Forum
Also die Nummer, wo sie den Jägersmann erkannt hat und gleich auf der richtigen Fährte war, war doch das Highlight der Sendung (nagut, neben dem Haare aus dem Gesicht wischen ;). Nur Ruth Moschner bitte nicht nochmal einladen, die Trulla steht bei mir auf der gleichen Sympathiestufe Elton oder Daniel Hartwich.
Forum: Aktuelles Forum
Ina Müller gut finden, aber HvS nicht? Wie passt das zusammen? Kleiner Homophob?
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 4 von 73

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.