tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 73
Ergebnisse 101 - 150 von 3644
10.07.2017 09:00
linkin_park
Wow, auf welche Ideen manche kommen. Das ist jawohl ein klarer Fall von Internetsucht. Ich vermute, Student oder ähnliche Altersklasse.
Forum: Ratgeber Technik
10.07.2017 08:54
linkin_park
Eben. Nur weil heute jeder Google benutzen kann, heißt das noch lange nicht, dass man gleich zum Experten wird...
Forum: Sendeschluss!
Benedict Cumberbatch. Wobei der ja (nur weiß Gott warum) als sooooo sexy gilt. Der hat Augen wie ein Maulwurf (auch wenn sie zugegebermaßen schön blau sind), so gut wie keine Lippen und eine Kopfform wie ein Star Trek Alien. Neeee, lass ma.
Forum: Sendeschluss!
Evtl. findet man ja nicht mehr so viele geeigente Mit-Rater für die Sendung, weswegen man dann lieber wenige Sendungen aufzeichnet. Der große Comedyboom der 00er ist, so wie ich das (als fast nur noch Stream-Gucker) im TV verfolge, doch schon länger vorbei, wenn selbst Leute wie Hoecker lieber in Quizshows rumkaspern.
Forum: Aktuelles Forum
Sehr schön, wurde mal Zeit! Wenn man sich, trotz der etwas anderen Richtung im Pilotfilm,darauf einstellt, dass das mehr eine Comedyshow ist, absolut geniale Serie. Hoffentlich hält sie das Niveau. Der Hauptdarsteller ist in meinen Augen aktuell die attraktivste Sahneschnitte im Geschäft ;)
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2017 09:46
linkin_park
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > linkin_park schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Raff ich nicht, ich denke es gibt diesen > > Videoschiedsrichter?!? > > Wenn ich das richtig verstanden habe, war der doch > der Grund für die Klarstellung, also dass der > richtige Mann vom Platz
Forum: Sendeschluss!
27.06.2017 09:43
linkin_park
Ja, so schauts aus ;) Im Gegensatz zu svetlana hier habe ich aber ein Frage gestellt und keine dummen Behauptungen aufgestellt. Die Slava scheint ohnehin meine persönliche Forenstalkerin zu sein, naja, muss ja ein trauriges Leben sein - also wenn ich ihr so eine Freude bereiten kann....
Forum: Sendeschluss!
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber du weißt schon das Wrestling eine Art > moderner Zirkus für Kinder ist, oder? > Damit will ich nichts gegen Artisten und Domteure > gesagt haben! "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten"! D. Nuhr, 2012
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2017 09:13
linkin_park
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Kamerun, die nach der katastrophalen > Schiri-Fehlentscheidung (jetzt mal von der > Verwechslung abgesehen war das für mich > höchstens Gelb) noch richtig gefightet haben Raff ich nicht, ich denke es gibt diesen Videoschiedsrichter?!? War der kurz zum Eier kraulen während der Szene? Wenn
Forum: Sendeschluss!
Zum Thema Wrestling kann ich nur Lucha Underground empfehlen. Läuft Montags auf Tele 5 und die Folgen sind sogar im Internet auf der Homepage zu finden. Besseres Wrestling, besseres Storytelling und knackig-kurze Episoden. So muss das!
Forum: Aktuelles Forum
23.06.2017 08:36
linkin_park
Dick Tracy schrieb: ------------------------------------------------------- > > Na endlich sagt's mal Jemand, ich dachte oft, ich > sei hier der Einzige, der sowohl VOYAGER als auch > ENTERPRISE (die zweite Enterprise-Serie) für die > besten Serien des Star-Trek-Universums hält. Und > hoffe sehr, dass die DISCOVERY noch eins > draufsetzt - was die Stories betriff
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2017 10:07
linkin_park
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit First > Officer Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) > steht erstmals in der Geschichte von "Star Trek" > nicht der Captain im Zentrum einer Serie. Ist das ein Fehler? Die Frau wird wohl kaum Michael heißen?!? invwar, ich schließe mich deinen Bedenken an. Leider wird seit Rodden
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2017 12:04
linkin_park
also nicht dass ich etwas dagegen hätte ;) schön wärs ja. Mit geht diese unethische, abartige Geldwucherei im Sport auf den Zeiger. Immerhin bleiben wir jetzt von der CL verschont, wo eh nur der gewinnen kann, der sich die Gläubiger am besten vom Hals hält...
Forum: Film-Forum
16.06.2017 09:14
linkin_park
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > nipkow schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > "Öffentliches Händeschütteln in der > > Mediengesellschaft wird auf Wunsch von > > Kameraleuten und Fotografen mitunter auch > mehrmals > > wiederholt." > > Händeschütteln ist ja auch nich
Forum: Sendeschluss!
16.06.2017 09:11
linkin_park
Gefängnis? Nie im Leben. Der wird 40,50 Millionen Geldstrafe zahlen und gut ist. Und wenn alle Stricke reißen wechselt er halt schnell nach China oder Russland und verdient da seine Milliönchen weiter.
Forum: Film-Forum
02.06.2017 10:51
linkin_park
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > linkin_park schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hui, ist der Thread tief abgerutscht, Hype > schon > > wieder durch? ;) > > Bares für Rares ist kein Hype; es hat sich sich > langsam durchgesetzt. > Eine persönliche Textanalyse nur fÃ
Forum: Aktuelles Forum
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Und auch bei Two and a Half Men standen nicht > immer 2 1/2 Männer im Mittelpunkt. Am Anfang > waren es Charlie, Alan und der kleine Jake. Als > dann aber Angus Jones anfing ein religiöser > Eiferer zu werden, der öffentlich darüber > schimpfte wie moralisch verkommen die Serie doch >
Forum: Sendeschluss!
31.05.2017 12:43
linkin_park
Es halten sich ja nach wie vor hartnäckige Gerüchte, dass im Dschungel mehr als nur "Selbstdarsteller auf Eigeninitiative" für Stimmung sorgen.... Sie war unterhaltsam und hat ihre "Rolle" hervorragend gespielt. Naja, gibt ja auch Naturtalente, Harrison Ford war ja auch nie auf einer Schauspielschule.
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Stefan Raab hat in der Vergangenheit bereits > zahlreiche absurde Sportwettwerbe ins Leben > gerufen, doch eine verrückte Disziplin gab es > bisher noch nicht: eine > Promi-Kettcar-Weltmeisterschaft. Und das wohl auch aus gutem Grund. :// Finds übrigens schade, dass immer mehr Bohnen ih
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2017 12:35
linkin_park
Haha, wie ich sehe spielt die Zuordnung im Baum nicht nur mir dauernd einen Streich ;)
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2017 12:31
linkin_park
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich will gar nicht wissen, wie > viele Arbeitnehmer in einem solchen System das > ausnutzen, aber würde nie jemanden > "beschuldigen", denn einige sind einfach wirklich > krank, was auch mal für ein oder zwei Tage der > Fall sein kann (z. B. bei einem > Magen-Darm-Infekt). > Irgendwie
Forum: Sendeschluss!
31.05.2017 12:23
linkin_park
ups
Forum: Sendeschluss!
30.05.2017 12:57
linkin_park
ich sags ja: ;) linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > was ein > drecksver****ter Kackstaat.
Forum: Sendeschluss!
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > > Die hier teils ganz witzigen Ãœberlegungen zu "How > I Met Your Mother" basieren ja teils auf der > Kenntnis der kompletten Serie und ihrer 9 Jahren > Laufzeit. die 9 Jahre waren aber nicht von Anfang an geplant, so kannst du nicht argumentieren.
Forum: Sendeschluss!
30.05.2017 11:44
linkin_park
Dass sowas aus der Schweiz kommt überrascht mich jetzt nicht im Geringsten ;) Fernab davon, kannst du Leute in D in der Probezeit mit 14 Tage Frist rausschmeißen...
Forum: Sendeschluss!
30.05.2017 11:42
linkin_park
Hui, ist der Thread tief abgerutscht, Hype schon wieder durch? ;) Kann es sein, dass Lichter sich doch die Duzerei-Kritik zu Herzen genommen hat? Gestern hat er eine alte Dame erst auf Ihren ausdrücklichen (proaktiv genannten) Wunsch hin geduzt, und beim nächsten Kandidaten hat er, obwohl der Kandidat seine Vornamen nannte, auf den Nachnamen bestanden und das "Sie" komplett druchgezogen.
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2017 11:41
linkin_park
scheiß Forensoftware...
Forum: Aktuelles Forum
Mit Avengers würden heute zumindest die Jüngeren jedenfalls was ganz anderes verbinden ;)
Forum: Aktuelles Forum
Nicht nur P7, ALLE Sender (incl. öffis)! Bei mir gibts nur noch Stream und BluRay, wenn mich eine Serie interessiert.
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2017 11:14
linkin_park
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > > Sie verkörpert Alicia Lindbergh, eine junge > Ärztin mit skandinavischen und österreichischen > Wurzeln, die ihre Beziehung mit Christoph Saalfeld > (Dieter Bach) retten will. Doch als sie eintrifft, > wartet eine böse Überraschung auf sie... > Ich weiß nicht, ob ich lac
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2017 11:05
linkin_park
Zini1980 schrieb: ------------------------------------------------------- > ich habe diesen Monat bei einem neuen Arbeitgeber > angefangen, musste mich aber nach kurzer Zeit > krankschreiben lassen. Das Problem ist, das ich > noch keine 4 Wochen durchgehend gearbeitet habe um > die Lohnfortzahlung geltend zu machen. > What, sowas gibt es? Und wenn dem Bauarbeiter
Forum: Sendeschluss!
29.05.2017 13:17
linkin_park
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > prinz schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ziel erreicht. > > Fast alle reden über sie und den Auftritt und > > damit wird sie einiges mehr verkaufen > > und verdienen. > > > > Warum aber der DFB sich für sowas hergibt, der
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2017 09:20
linkin_park
Das ging ja schnell, vor ein paar Monaten noch war das Forum hier voll von Fanboys und -girls ^^
Forum: Aktuelles Forum
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Günter Jauch hat Elton tatsächlich gesiezt! Mit dem würde ich auch nicht per Du sein wollen....
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2017 09:13
linkin_park
Also wenn Ramsch wie RTLplus, Sat1 Gold oder QVC ne Lizenz bekommen, wundert mich das jetzt schon....
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2017 11:17
linkin_park
Welch traurige Weltsicht, passt aber natürlich ins religiöse Spießertum ;)
Forum: Sendeschluss!
22.05.2017 09:12
linkin_park
Ziemlich unnützes Statement - mach doch selber mal nen Witz, dann sehen wir, wers eher drauf hat.
Forum: Sendeschluss!
22.05.2017 09:05
linkin_park
Die habe wohl auch derzeit genug damit zu tun, irgendwelchen Youtubern mit ihren unzeitgemäßen Wischen auf den Sack zu gehen.
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2017 09:03
linkin_park
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Der "Buschi" Hype kennt keine Grenzen mehr. Verstehe ich auch nicht. Gestern bei "Die 2" war der auch dabei und ich frage mich wieso, denn kommentieren, so wie früher bei Schlag den Raab, geht da nicht. Der war einfach nur Erklärbär für die Spiele - da hatten die früher nur nen sexy Off-Sprecher. Fand ich b
Forum: Aktuelles Forum
22.05.2017 08:58
linkin_park
Die beiden Lenas haben sich besser gegeben als von mir befürchtet. Auch wenn ich es immer noch für oberpeinlich halte, wenn die Frauen speziell in dieser Sendung sich bei Quizfragen anstellen wie Gehirnamputierte... Aber die Länge geht mal gar nicht - die waren erst nach 2 Uhr fertig!!! Man sollte die Spiele einfach straffer gestalten und die Anzahl der Runden begrenzen, kann doch nicht se
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2017 10:26
linkin_park
deine Kellertreppe muss echt schon abgenutzt sein....
Forum: Sendeschluss!
19.05.2017 10:24
linkin_park
nicht so wichtig - war ein späßge ;) (Madonna - like a prayer mit dem berühmtern Kreuzen)
Forum: Sendeschluss!
Älten? Jetzt auch noch auf RTL? Hat man denn nirgendwo mehr Ruhe vor dieser Nervensäge?
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2017 10:49
linkin_park

Forum: Sendeschluss!
18.05.2017 09:26
linkin_park
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > > > > Einer Katze zuzwinkern wird als Zeichen der > > Sympathie bzw. Freunschaftsanfrage gedeutet. > Ach schau, das mache ich "schon immer", eher > instinktiv. > Kartzenflirten , LOL > > Es geht aber auch anders. Vor einiger Zeit wollte > mir eine Katze - wohl auch mit au
Forum: Sendeschluss!
Verliert den Job, weil er andere Ansichten als die Staatsmedien vertritt - hmm, wieso kommt mir das so bekannt vor....
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2017 09:13
linkin_park
Deswegen habe ich in den 90ern etliche Serien auf RTL aus den Augen verloren. Xena, Smalleville, Hercules und wie sie alle hießen liefen Sonntags nach dem F1 Rennen - und da das damals die Zeit der schlimmen Unfälle und Rennverzögerungen/-absagen war, sendeten die werten Leute neue Folgen einfach mal als Ersatz oder angekündigte Ausstrahlungen auch mal gar nicht. Erstaunlich, dass es 20 Ja
Forum: Aktuelles Forum
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- >...wobei ich mich frage warum die es > angesehen haben wenn sie danach so am schimpfen > sind über die nichtssagenden Popliedchen, über > die Präsentation, über den Abstimmmodus, über > die Politik... Du verstehst den Sinn des ESC offensichtlich nicht ^^
Forum: Aktuelles Forum
thomreu schrieb: ------------------------------------------------------- > linkin_park schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Es ist ja eben keine Kombination. Dann wären > beide in eine Stimme > > zusammengerechnet worden, so wie früher. War > früher nicht sogar 1/3 zu 2/3 > > Gewichtung? Ganz davon ab, dass
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2017 11:22
linkin_park
katja-mai schrieb: ------------------------------------------------------- > Mein Vater schmeißt auch mal mit Steinen oder > Werkzeugen oder was er so bei der Hand hat nach > Tieren, die sich auf sein Grundstück verirren, > treten schafft er nich mehr, dafür ist er > inzwischen zu unsportlich und dick. Würde mein Vater das vor meinen Augen machen, hätte er selber
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 73

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.