tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 8 von 52
Ergebnisse 351 - 400 von 2589
Ich habe meinen Akupunkturlaser bekommen, jetzt fehlt noch die Prüfung, dann gehts loooos. *freu*
Forum: Sendeschluss!
25.12.2013 11:32
Fienchen
Ich fand den doof. Der erste Teil war noch klasse, dieser nicht mehr, der war nur noch auf assi gemacht. Bei mir gibts heute die Dr.Who Folge (BBc one) in der der doofe Matt Smith endlich verschwindet und danach gibts "Mrs.Browns Boys". Es gibt Alternativen, man muss sie nur finden.
Forum: Aktuelles Forum
Ging mir auch so. Anfangs fand ich die doof, seit dem 2. Ansehen bin ich süchtig.
Forum: Aktuelles Forum
"Intensity" von Dean Koontz. Meiner Meinung nach das beste Buch was es gibt.
Forum: Sendeschluss!
05.12.2013 07:33
Fienchen
CM würgt Hunde bis sie fast ersticken, bricht sie, verwendet sein tolles, hinter den Ohren sitzendes Halsband was sauweh tut, "behandelt" Hunde die wegen Panik bei Gewitter jaulen mit Stromstößen, verwendet Stachler, Teletakt usw. Leider kann man die besonders brutalen Folgen nicht mehr im Netz finden, so gibt es leider immer noch ahnungslose Leute die ihn toll finden. Schaut euch mal das ne
Forum: Sendeschluss!
Ein Forum lebt nicht nur von Leuten die ein Programm gut finden. ;) Einschalten tu ich mit Sicherheit nicht, wie gesagt, der Sender ist nichtmal mehr auf meiner Fernbedienung, trotzdem entgeht man diesem ekeligen Mist nicht, weil man überall damit konfrontiert wird. Ich empfinde diese Art der Unterhaltung bei denen Leute es toll finden und zuschauen wenn andere sich ekeln, gruseln oder lä
Forum: Aktuelles Forum
Machs wie ich, schmeiss den Sender von der Fernbedienung dann musst du dir diesen hirnlosen, widerlichen Kram nicht anschauen und stolperst auch nicht aus Versehen drüber. Das ist einfach nur krank ich versteh nicht dass diese Art der Unterhaltung erfolgreich ist. Manchmal frage ich mich wie weit wir noch vom "Runing man" entfernt sind.
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2013 10:44
Fienchen
Nebenbei ich war 9 Jahre alt damals. )
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2013 08:34
Fienchen
Hab ich gesehen. Der hat ja mal bei irgendeinem Werbespot mitgemacht. Himmel was war ich in den verknallt als er Patrik Packard gespielt hat. Meine erste große Liebe.*hihi* Ich hab mit meinem ersten Fotoapparat vor dem Fernseher gestanden, die Videokassette auf Pause gemacht und dann versucht ihn zu fotografieren. Hat natürlich nicht funktioniert, jeder der damals einen Videorekorder hatte e
Forum: Aktuelles Forum
Ich freu mich auf die letzte Folge mit Matt und den neuen Doctor. :)
Forum: Aktuelles Forum
Bin ich die Einzige die es nicht mag wenn sich so ein elendig langer Faden durch die Serie zieht? Ich bin eher der Fan von einzelnen Episoden die abgeschlossen sind. Mich nervt es eher wenn ein Riss sich durch eine Staffel zieht, River Song (dich ich klasse finde von ihrer Art) immer wieder neue geheimnissumwitterte Hinweise gibt und sowas. By the way beim Lesen ist mir gerade aufgefallen da
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaube was Tom Baker angeht war das einfach nur damit er dabei ist. Obwohl er ja sagte dass er der Doctor war. Ist mir auch irgendwie egal, ich find ihn einfach goldig, weiss auch nicht wieso, habe nie eine Folge mit ihm gesehen. Beim Bad Wolf war ich einfach nur froh dass sie endlich mal die Zähne auseinander bekommen hat, das war bei ihrer ersten Wiederkehr ja furchtbar. Sie hat so gen
Forum: Aktuelles Forum
Ich danke dir. Ich mochte Jack Harkness immer sehr gerne, aber er hätte wohl wirklich nicht reingepasst. Schade.
Forum: Aktuelles Forum
Es war einfach genial!!! Die Anspielungen, David Tennant, besonders berührt hat mich der Schluss als alle Doctoren da standen und der Auftritt von Tom Baker. Schade dass Chris.Eccleston nicht noch einen Auftritt hatte. War John Barrowman nicht sauer dass ihn niemand gefragt hatte ob er mitspielt? Ich meine so was gehört zu haben.
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2013 19:53
Fienchen
Hans Holzbecher, Musical Darsteller.
Forum: Sendeschluss!
Ich höre NDR 2 gerne, da dieser Sender, im Gegensatz zu fast allen anderen keine nervigen Telefonwitzchen macht wie den "kleinen Nils"oder so einen Kram. Das hat mich früher bei "Verstehen Sie Spass" schon genervt wenn Karl Dall das "Spasstelefon" gemacht hat. Was mich nervt ist beim Spiel wo am Telefon möglichst viele Fragen beantwortet werden müssen dass der Moderator, wenn eine Frage fal
Forum: Sendeschluss!
Brüll!!!!
Forum: Aktuelles Forum
Warum 2 broke girls immer noch läuft ist mir ein Rätsel. Über TBBT freue ich mich,, ich finds nach wie vor klasse. :)
Forum: Aktuelles Forum
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Kunden sind schuld, wenn sich ein Produkt > nicht verkauft - wenn Volker da mal nicht zuviel > Alkohol zu sich genommen hat. Wo liest du das raus? Ich finde er hat Recht.
Forum: Aktuelles Forum
Nur weil jemand (vielleicht) genug Geld hat sich etwas zu kaufen darf er nichts mehr geschenkt bekommen? Das kann unnötig sein oder auch nicht, aber verstörend? Nimms halt hin.
Forum: Aktuelles Forum
Ich versteh das Problem irgendwie auch nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Oh man gut dass der Sender auf meiner Fernbedienung fehlt.
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin verwirrt...
Forum: Aktuelles Forum
Da ist ja nun in der letzten Staffel auch so ziemlich jeder gestorben der mitgespielt hat. Beim Doctor ist es irgendwie Kult dass die Cast wechselt, ob das bei Torchwood gut gehen würde? Ich weiss nicht. Ich persönlich warte nicht auf eine Fortsetzung, muss auch nicht sein. Auf Davids Auftritt freue ich mich, auf Matts Weggang und auf den neuen Doctor der endlich mal wieder etwas "Doctoriger
Forum: Aktuelles Forum
Ich freu mich schon drauf!
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2013 07:28
Fienchen
Ich habe mich gerade gefragt seit wann die Pornos zeigen, irgendwie klingen die Namen so...^^
Forum: Aktuelles Forum
Ekkehardt schrieb: ------------------------------------------------------- > Damit ist die Serie für mich gestorben.. ohne > Ziva ist das eine alberne Vorstellung von ein paar > Kindsköpfen..... > > Ekkehardt Erst gucken, dann meckern. ;) Nicht vorher meckern.
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2013 07:16
Fienchen
Dann würd sogar ich mir den Kram wieder anschauen, Robert fand ich klasse.
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2013 17:23
Fienchen
Ich guck sie gerade, hach, was war das schööön. Ich stand damals so auf den Hendrick Maars oder Martz oder wie der hiess.
Forum: Aktuelles Forum
Alles, wirklich fast alles ist besser als "Whats up dad?" und " "der blöde Chris". Da schaue ich lieber die gefühlt 100ste Wiederholung von Al und Peggy an.
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde der Gaul ist schon seit einigen Staffeln tot.
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2013 07:28
Fienchen
Ich war viel bei "Die Staemme".
Forum: Sendeschluss!
20.10.2013 10:51
Fienchen
Ich meine im Film "Annie" passiert das auch. Nicht das mit dem Affen.
Forum: Nostalgieecke
DAS hab ich auch gedacht!
Forum: Aktuelles Forum
Absolut zustimm! KoQ war nur noch furchtbarer Schrott am Schluss.
Forum: Aktuelles Forum
Sehe ich genauso. Das ist nur eines, einfach peinlich... Von Pocher erwartet man eh kein Niveau, von Boris hätte ich das aber nicht gedacht, auch wenn ich den nicht wirlich mag.
Forum: Aktuelles Forum
Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum dich so ein Kleinkram aufregt. Ab ins Altpapier damit und gut ist. Ich würd mir ein Hobby suchen an deiner Stelle.
Forum: Sendeschluss!
15.10.2013 11:24
Fienchen
Klasse Idee!!
Forum: Sendeschluss!
Vielleicht wars ihr peinlich?
Forum: Sendeschluss!
15.10.2013 07:08
Fienchen
Britische bestelle ich immer bei CD WOW.
Forum: Film-Forum
15.10.2013 07:06
Fienchen
Das ist bei mir eine Adresse die ich nur für seriöse Sachen weggebe. Trotzdem ist sie durchgerutscht. Neulich habe ich 2 Mails von meiner Adresse im Namen meines Mannes verschickt, gestern bekomme ich HRS Werbung mit der Anrede meines Mannes. Nun frage ich mich, gibt eher eine Gewerkschaft, oder eine Bank die Namen und Adressen weiter? Ich tippe irgendwie auf die Bank.
Forum: Sendeschluss!
15.10.2013 07:03
Fienchen
Sie sabbern heutzutage zum Glück kaum mehr als andere Hunde, da man ihnen wieder einen festernen Lefzenschluss angezüchtet hat. Ich muss aber sagen, gesundheitlich sind sie total im Eimer. Es gibt kaum eine Rasse die so viele Probleme hat. Herzerkrankungen, Knochenkrebs, HD, ED, Spondylose, Boxer Colitis...da sind sie führend. Ernährungsmäßig sind sie sehr sensibel, sie reagieren schnell
Forum: Sendeschluss!
14.10.2013 19:40
Fienchen
Ich hab die im Moment auch in Massen. Und diese Abmahn Dinger... nervig ohne Ende.
Forum: Sendeschluss!
14.10.2013 19:27
Fienchen
Ich hab einen, der sabbert nicht, hat aber auch eine lange Nase. Gibt nie wieder eine andere Rasse. Sind absolute Clowns.
Forum: Sendeschluss!
13.10.2013 07:24
Fienchen
Sehe ich auch so.
Forum: Sendeschluss!
13.10.2013 06:44
Fienchen
Na toll, nun aergere ich mich noch mehr dass wir in den bloeden Riddick gegangen sind...
Forum: Film-Forum
12.10.2013 20:48
Fienchen
Es geht nichts über einen Boxer.
Forum: Sendeschluss!
Ich hab das auch so manches Mal geschon gehabt, ich sah Schauspieler aus meiner Kindheit & Jugend und die waren alt. Am heftigsten fand ich es als ich Frank N Furter Darsteller Tim Curry, den ich seit ich 12 bin toll finde, live vor ein paar Jahren in London getroffen habe. Er war 60. Ein sehr charmanter, kleiner Mann, aber eben 60!! Naja, ich bin da ja auch schon Mitte 30 gewesen... Das
Forum: Sendeschluss!
Eben. Und die Leute die gesperrt werden, werden das in der Regel nicht einfach so. Wuerde ich mich ungerechterweise gesperrt fuehlen, ich wuerd halt woanders hingehen, gibt fuer jedes Thema diverse Foren.
Forum: Sendeschluss!
29.09.2013 17:01
Fienchen
Die Zeiten und auch die Ansprueche haben sich eben geaendert, da ist nicht Schlimmes dran. Ich habe sie damals auch geliebt, dann irgendwann nochmal als Wiederholung angesehen, jetzt mag ich sie nicht mehr anschauen weils mich nicht mehr interessiert. Wer damit nicht gross geworden ist, kann damit sicherlich eh nichts anfangen. Ist auch ok so, kann ja jeder gucken was er meint.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 8 von 52

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.