tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 7 von 52
Ergebnisse 301 - 350 von 2557
17.03.2014 07:08
Fienchen
Daumen hoch auch von mir.
Forum: Aktuelles Forum
Ich liebe den Postillon und finde es jedes Mal wieder herrlich wenn Mimikama berichten muss dass es ein Fake war weil es Leute nicht geschnallt haben.
Forum: Aktuelles Forum
James Nesbitt, wie geil!!!!
Forum: Aktuelles Forum
Ich würde mich mal über eine Sendung freuen die sich auf den einheimischen Tierschutz beschränkt. Wie Linkin_park schon schreibt, hier haben die Tierheime auch arge Probleme.
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2014 14:04
Fienchen
Es hat aber gereicht um Millionen zu verdienen. ;) Naja, auch das Dschungelcamp findet Leute die es gucken... Über Geschmack lässt sich ja auch vortrefflich streiten, ich war damals groooooßer Modern Talking Fan. Ja, heute ist es mir peinlich. ;) Den Typen an sich finde ich unmöglich, ich hoffe dass er privat nicht so ein Typ Mensch ist wie er in der Öffentlichkeit darstellt.
Forum: Sendeschluss!
Nein. Gibt aber ja divere franchise Schulen die unglaublich viel Geld bezahlen dass sie nach seiner Methode arbeiten dürfen und seinen Namen tragen können.
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2014 14:58
Fienchen
So isses!
Forum: Aktuelles Forum
31.01.2014 06:58
Fienchen
Unsere Jugend kommt auch nicht wieder, trotzdem ist es doch eine schöne Idee. ;)
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2014 19:43
Fienchen
So isses.
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2014 07:51
Fienchen
Ich habs das erste Mal gehört als die "shipper" Dr.House und diese blöde andere Ärztin "geshipped" haben. Ich weiss nicht mehr wie sie hiess, bei mir hiess sie nur "dog food face". Es war diese furchtbare Frau die bei Himym mit Ted zusammen war, die Ex vom Captain. Blödes Wort irgendwie...
Forum: Aktuelles Forum
Ich vermute die Show braucht mehr Zuschauer. ;) Jedem seine Meinung, ich kann Homophobie nicht verstehen, aber auch andere Meinungen muss man tolerieren, "pervers" ist allerdings m.E ein WOrt was man vermeiden sollte.
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2014 07:12
Fienchen
<<Also ich glaube unsere Fernsehsender werden es schon noch schaffen dieses Jahr noch etwas dämlicheres zu senden. Das Jahr ist noch zu jung und unsere Sender einfach zu kreativ beim Versuch schlechter zu sein als die Konkurrenz. << Stimmt, das Dschungelcamp kommt ja noch...
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2014 06:56
Fienchen
Klasse!!
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2014 06:51
Fienchen
Ich weiss die Namen nicht, es gibt aber einen Film mit Tom Sellek und einen Film nach einem Buch von Dean Koontz.
Forum: Film-Forum
07.01.2014 19:39
Fienchen
Ich bin sooo gespannt!
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand es sehr an den Haaren herbeigezogen. Mal eben 12 neue Regenerationen, Gegner die kamen und schwupps, abgeknallt wurden ohne irgendwie bedrohlich zu wirken, weeping angels mal eben nebenbei abgehandelt, eine komische Kirchentante die auch weggelassen hätte werden können, die Regeneration war einfach langweilig. Ok, Davids "I dont want to go" war nervig, aber der hatte wenigstens die Ch
Forum: Aktuelles Forum
Das Doctor Who Finale war einfach grauenhaft. Ich hoffe die Serie verbessert sich nun wieder, diese Folge hätte man meiner Meinung nach auch lassen können.
Forum: Aktuelles Forum
25.12.2013 19:55
Fienchen
20:30 Dr.Who, 22, 30, Mrs. Browns boys christmans special, beides bbc 1
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe meinen Akupunkturlaser bekommen, jetzt fehlt noch die Prüfung, dann gehts loooos. *freu*
Forum: Sendeschluss!
25.12.2013 11:32
Fienchen
Ich fand den doof. Der erste Teil war noch klasse, dieser nicht mehr, der war nur noch auf assi gemacht. Bei mir gibts heute die Dr.Who Folge (BBc one) in der der doofe Matt Smith endlich verschwindet und danach gibts "Mrs.Browns Boys". Es gibt Alternativen, man muss sie nur finden.
Forum: Aktuelles Forum
Ging mir auch so. Anfangs fand ich die doof, seit dem 2. Ansehen bin ich süchtig.
Forum: Aktuelles Forum
"Intensity" von Dean Koontz. Meiner Meinung nach das beste Buch was es gibt.
Forum: Sendeschluss!
05.12.2013 07:33
Fienchen
CM würgt Hunde bis sie fast ersticken, bricht sie, verwendet sein tolles, hinter den Ohren sitzendes Halsband was sauweh tut, "behandelt" Hunde die wegen Panik bei Gewitter jaulen mit Stromstößen, verwendet Stachler, Teletakt usw. Leider kann man die besonders brutalen Folgen nicht mehr im Netz finden, so gibt es leider immer noch ahnungslose Leute die ihn toll finden. Schaut euch mal das ne
Forum: Sendeschluss!
Ein Forum lebt nicht nur von Leuten die ein Programm gut finden. ;) Einschalten tu ich mit Sicherheit nicht, wie gesagt, der Sender ist nichtmal mehr auf meiner Fernbedienung, trotzdem entgeht man diesem ekeligen Mist nicht, weil man überall damit konfrontiert wird. Ich empfinde diese Art der Unterhaltung bei denen Leute es toll finden und zuschauen wenn andere sich ekeln, gruseln oder lächer
Forum: Aktuelles Forum
Machs wie ich, schmeiss den Sender von der Fernbedienung dann musst du dir diesen hirnlosen, widerlichen Kram nicht anschauen und stolperst auch nicht aus Versehen drüber. Das ist einfach nur krank ich versteh nicht dass diese Art der Unterhaltung erfolgreich ist. Manchmal frage ich mich wie weit wir noch vom "Runing man" entfernt sind.
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2013 10:44
Fienchen
Nebenbei ich war 9 Jahre alt damals. )
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2013 08:34
Fienchen
Hab ich gesehen. Der hat ja mal bei irgendeinem Werbespot mitgemacht. Himmel was war ich in den verknallt als er Patrik Packard gespielt hat. Meine erste große Liebe.*hihi* Ich hab mit meinem ersten Fotoapparat vor dem Fernseher gestanden, die Videokassette auf Pause gemacht und dann versucht ihn zu fotografieren. Hat natürlich nicht funktioniert, jeder der damals einen Videorekorder hatte e
Forum: Aktuelles Forum
Ich freu mich auf die letzte Folge mit Matt und den neuen Doctor. :)
Forum: Aktuelles Forum
Bin ich die Einzige die es nicht mag wenn sich so ein elendig langer Faden durch die Serie zieht? Ich bin eher der Fan von einzelnen Episoden die abgeschlossen sind. Mich nervt es eher wenn ein Riss sich durch eine Staffel zieht, River Song (dich ich klasse finde von ihrer Art) immer wieder neue geheimnissumwitterte Hinweise gibt und sowas. By the way beim Lesen ist mir gerade aufgefallen dass
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaube was Tom Baker angeht war das einfach nur damit er dabei ist. Obwohl er ja sagte dass er der Doctor war. Ist mir auch irgendwie egal, ich find ihn einfach goldig, weiss auch nicht wieso, habe nie eine Folge mit ihm gesehen. Beim Bad Wolf war ich einfach nur froh dass sie endlich mal die Zähne auseinander bekommen hat, das war bei ihrer ersten Wiederkehr ja furchtbar. Sie hat so genus
Forum: Aktuelles Forum
Ich danke dir. Ich mochte Jack Harkness immer sehr gerne, aber er hätte wohl wirklich nicht reingepasst. Schade.
Forum: Aktuelles Forum
Es war einfach genial!!! Die Anspielungen, David Tennant, besonders berührt hat mich der Schluss als alle Doctoren da standen und der Auftritt von Tom Baker. Schade dass Chris.Eccleston nicht noch einen Auftritt hatte. War John Barrowman nicht sauer dass ihn niemand gefragt hatte ob er mitspielt? Ich meine so was gehört zu haben.
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2013 19:53
Fienchen
Hans Holzbecher, Musical Darsteller.
Forum: Sendeschluss!
Ich höre NDR 2 gerne, da dieser Sender, im Gegensatz zu fast allen anderen keine nervigen Telefonwitzchen macht wie den "kleinen Nils"oder so einen Kram. Das hat mich früher bei "Verstehen Sie Spass" schon genervt wenn Karl Dall das "Spasstelefon" gemacht hat. Was mich nervt ist beim Spiel wo am Telefon möglichst viele Fragen beantwortet werden müssen dass der Moderator, wenn eine Frage fal
Forum: Sendeschluss!
Brüll!!!!
Forum: Aktuelles Forum
Warum 2 broke girls immer noch läuft ist mir ein Rätsel. Über TBBT freue ich mich,, ich finds nach wie vor klasse. :)
Forum: Aktuelles Forum
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Kunden sind schuld, wenn sich ein Produkt > nicht verkauft - wenn Volker da mal nicht zuviel > Alkohol zu sich genommen hat. Wo liest du das raus? Ich finde er hat Recht.
Forum: Aktuelles Forum
Nur weil jemand (vielleicht) genug Geld hat sich etwas zu kaufen darf er nichts mehr geschenkt bekommen? Das kann unnötig sein oder auch nicht, aber verstörend? Nimms halt hin.
Forum: Aktuelles Forum
Ich versteh das Problem irgendwie auch nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Oh man gut dass der Sender auf meiner Fernbedienung fehlt.
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin verwirrt...
Forum: Aktuelles Forum
Da ist ja nun in der letzten Staffel auch so ziemlich jeder gestorben der mitgespielt hat. Beim Doctor ist es irgendwie Kult dass die Cast wechselt, ob das bei Torchwood gut gehen würde? Ich weiss nicht. Ich persönlich warte nicht auf eine Fortsetzung, muss auch nicht sein. Auf Davids Auftritt freue ich mich, auf Matts Weggang und auf den neuen Doctor der endlich mal wieder etwas "Doctoriger
Forum: Aktuelles Forum
Ich freu mich schon drauf!
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2013 07:28
Fienchen
Ich habe mich gerade gefragt seit wann die Pornos zeigen, irgendwie klingen die Namen so...^^
Forum: Aktuelles Forum
Ekkehardt schrieb: ------------------------------------------------------- > Damit ist die Serie für mich gestorben.. ohne > Ziva ist das eine alberne Vorstellung von ein paar > Kindsköpfen..... > > Ekkehardt Erst gucken, dann meckern. ;) Nicht vorher meckern.
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2013 07:16
Fienchen
Dann würd sogar ich mir den Kram wieder anschauen, Robert fand ich klasse.
Forum: Aktuelles Forum
03.11.2013 17:23
Fienchen
Ich guck sie gerade, hach, was war das schööön. Ich stand damals so auf den Hendrick Maars oder Martz oder wie der hiess.
Forum: Aktuelles Forum
Alles, wirklich fast alles ist besser als "Whats up dad?" und " "der blöde Chris". Da schaue ich lieber die gefühlt 100ste Wiederholung von Al und Peggy an.
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde der Gaul ist schon seit einigen Staffeln tot.
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2013 07:28
Fienchen
Ich war viel bei "Die Staemme".
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 7 von 52

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.