tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 6 von 52
Ergebnisse 251 - 300 von 2589
14.02.2016 12:18
Fienchen
Bei mir sind es fast nur I Phone Fans. Mir kommt nach jahrelangem Nokia und dann Samsung Handy nix anderes als ein I Phone mehr ins Haus.
Forum: Sendeschluss!
10.02.2016 07:19
Fienchen
Warum 35 mph und nicht 36?
Forum: Sendeschluss!
Ist mir auch schleierhaft.
Forum: Aktuelles Forum
Gt geschrieben, sehe ich auch so.
Forum: Aktuelles Forum
Ich weiss nicht mal warum, aber irgendwie gefällt mir die Serie.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab zwischendurch abgeschaltet. Was als Serie noch ganz nett ist, funktioniert als Film garnicht.
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2015 07:09
Fienchen
Ich wusste gar nicht dass der Kram noch läuft. Hab nach Staffel 1 aufgehört.
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2015 08:14
Fienchen
Da bin ich bei, den fand ich immer unheimlich klasse.
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2015 17:59
Fienchen
Ja, das war auch mein Problem mit Martha. Die war eine gestanden e Frau Doctor, dieses mädchenhafte Angehimmel war unerträglich.
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2015 21:17
Fienchen
Ich war immer ein Donna Fan, als sie kurz wiederkam nervte sie mich. Ganz schlimm fand ich Freema Agyman. Catherine Tate hingegen *schwärm*
Forum: Aktuelles Forum
17.09.2015 16:41
Fienchen
Hoffentlich kommt jemand älteres, so ein junges Mädchen passt irgendwie nicht zum nicht mehr ganz taufrischen Doctor.
Forum: Aktuelles Forum
15.09.2015 07:16
Fienchen
Auch die war langweilig, das war es dann für mich.
Forum: Aktuelles Forum
14.09.2015 07:19
Fienchen
Mich erinnert die Mutter an Witta Pohl, die mochte ich nie. Bisher finde ich es eher uninteressant, mal sehen was die heutige Folge bringt.
Forum: Aktuelles Forum
Die ersten 2 Folgen haben mich jetzt noch nicht soooo umgehauen. Ich schaue noch 2 Folgen weiter, dann mal gucken.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe 2 Bücher von ihm gelesen die mich umgehauen haben: "Schlaflos" und "Der Talisman". Alles andere mochte ich nicht.
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2015 14:17
Fienchen
Nino de Angelo und Hendrik Marz.
Forum: Sendeschluss!
03.08.2015 20:25
Fienchen
Oh, da kommen Erinnerungen hoch. Was war ich in Bret und Shawn verliebt.^^
Forum: Sendeschluss!
23.07.2015 16:32
Fienchen
Ich habe auch sofort an Earth 2 gedacht. Fands langweilig.
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2015 15:57
Fienchen
Ja, die waren heftig, aber durch das Geschnippsel machte alles irgendwie weniger Sinn. Ich fand es aber von Tobias Menzies sagenhaft gespielt.
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2015 15:55
Fienchen
Ich nehm dich beim Wort. ^^
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2015 14:51
Fienchen
Hach, ich lieb es dass man hier immer sofort professionelle Tipps bekommt, vielen Dank dafür. :) Hier hab ich das voläufige Cover des 2. Teils gefunden, da steht FSK 12: .
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2015 13:22
Fienchen
Velen Dank für deine Hilfe. Ich hab nun erstmal das Buch wieder rausgekramt, die Bücher sind "schuld" an unserer Hochzeitsreise und seitdem der Sucht nach Schottland. :)
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2015 12:56
Fienchen
Ah, ich danke dir. :) Dann warte ich noch. Die deutsche Spur ist garnicht wichtig, aber dieses Geschnippel hat mich schon bei "life on mars" gestört. Müsste dann ja theoretisch irgendwie rated sein, oder?
Forum: Aktuelles Forum
11.07.2015 11:03
Fienchen
Ich brauche mal Hilfe von den Profis hier. Ich möchte mir gerne die DVDs der Serie Outlander holen. Nun ist aber ja die deutsche Ausgabe ab 12, ich vermute es ist die geschnittene Fernsehfassung. Die DVDs die ich z.B. bei Amazon.com finde sind "non rated". Ist das die gleiche Fassung? Wenn ja, gibt es das auch ungeschnitten? Gerade die Jamie/Randall Sache am Ende der Staffel war im Fernse
Forum: Aktuelles Forum
Jupp. Als ob die Homoehe eine Gefahr für die althergebrachte Familie wäre. Wahrscheinlich gibt es immer noch Menschen die behaupten es wäre unnatürlich, eine Krankheit oder ansteckend... Ich hoffe dass wir bald nicht mehr so rückständig sind. Knurpsel schrieb: ------------------------------------------------------- > Also wenn sie heiraten wollen sollen sie es tun. > Lieben u
Forum: Sendeschluss!
01.06.2015 19:47
Fienchen
Word!
Forum: Film-Forum
Ich hätte mir gewünscht dass Australien gewinnt, die fand ich witzig. Schweden fand ich langweilig, einige andere unhörbar. DA habe ich mich echt gefragt was für ein gräßlicher Schrott denn rausgeflogen sein muss wenn so etwas durchkommt. Deutschland war wohl bei der Punktevergabe mehrmals auf dem 11. Platz, also nur knapp an Punkten vorbei. Ich fand das Lied nett, 0 Punkte ist undankbar
Forum: Aktuelles Forum
Am allerschlimmsten ist das bei der Rocky Horror Picture Show. Grauenhaft die Übersetzung.
Forum: Film-Forum
21.05.2015 21:19
Fienchen
Mir gefällt Outlander sehr.
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2015 21:01
Fienchen
Diana Gabaldons erste 3 Bücher waren für uns der Anfang unserer Schottland Leidenschaft, da wir unsere Hochzeitsreise nach Schottland gemacht haben weil ich das so interessant fand. Die Serie finde ich bisher gut, mal sehen wie eng sich an die Vorlage gehalten wird.
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2015 19:38
Fienchen
Ich bin irgendwie die Einzige die "Constantin" liebt.
Forum: Film-Forum
03.03.2015 07:45
Fienchen
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > In der aktuellen Diskussion in den Medien fehlt > aber dauernd der Hinweis, dass man imun ist, wenn > man schon mal an Masern erkrankt war. Ist das > jetzt das Konjunkturpaket für die Pharmabranche? Ja. Genau wie das alljährliche "Jetzt kommt die Grippewelle" wenn die erste Welle der Leute die s
Forum: Sendeschluss!
21.02.2015 08:28
Fienchen
Frag einen Anwalt für Mietrecht. Laienmeinungen in einem Forum helfen dir nichts.
Forum: Sendeschluss!
Lethal Invasion ist es, vielen Dank!!
Forum: Film-Forum
Hallo ihr LIeben. Ich suche für meine Kollegin einen Film. Sie sagt, sie hat ihn vor ca 20 Jahren gesehen, es kamen schwarze (Kiesel?)Steine darin vor aus denen Bohrer kamen. Wenn diese Menschen berührt haben, wurden diese zu Aliens. Vielleicht kann sich ja jemand an den Film erinnern, auch wenn die Infos nicht wahnsinnig gut sind. VIelen Dank. :)
Forum: Film-Forum
27.08.2014 08:12
Fienchen
Krankenhaus. ;)
Forum: Sendeschluss!
Jupp, das sind die Leute die auch Dschungelkamp, die Alm und Frauentausch gucken und in ihrer Pause die Blöd Zeitung lesen. Auch das finde ich unfassbar. Aber jeder hat halt seinen Geschmack, dass ich gerne Bob Ross gucke kann auch nicht jeder nachvollziehen. ;)
Forum: Aktuelles Forum
Ich ja auch bekennender Fan von älteren Doctoren und freu mich wie Bolle auf den "Neuen". Clara mag ich ganz gerne, um viele Längen mehr als Martha, die cih von Anfang bis Ende doof fand, aber stimmt, sie könnte mit Sicherheit mehr Charakter bekommen wenn die Texte stimmen würden. Trotzdem finde ich sie niedlich. :)
Forum: Aktuelles Forum
Meine Bekannte hat große Hunde (BX). Einmal war ein Fernsehteam bei ihr um zu filmen. Sie sollte dann "mal richtig böse Hunde" zeigen. Hat sie nicht gemacht, diese Hunde wissen eh nicht was böse ist, die sind groß, faul und todlieb. Zusammengeschnitten haben sie dann gähnende und spielende Hunde denen sie ins Maul gefilmt haben und dass als "böse Hunde" gezeigt. Seitdem ich das weiss,
Forum: Aktuelles Forum
Wer? Naja, ist ja RTL, also eh nicht auf meiner Fernbedienung... Kligt irgendwie nach "Schwarch-Gähn-Dummfug".
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2014 21:15
Fienchen
Brüll!!
Forum: Sendeschluss!
09.06.2014 06:29
Fienchen
Früher machten bei uns Zettel die Runde auf denen stand "Willkommen auf der Erde, ihrer Parkweise nach zu urteilen müssen Sie vom Mond stammen". Die fand ich klasse. :)
Forum: Sendeschluss!
DIe 80er sind mir auch eher ein Begriff, ich fand aber die Story in der ersten Serie neu und spannend, Ashes war mir zu nachgebaut. Aber ich gelobe es ir anzusehen. :) Dauert nur etwas.
Forum: Aktuelles Forum
*zustimm*
Forum: Der Werbeblock
Erstmal werde ich mir heute wieder mal "life on mars "geben, ich liebe diese Serie. Ashes to ashes muss ich erst bestellen. Dabei fälllt mir ein dass Mad dogs ja auch die letzte Folge gehabt haben muss, verpasst. *urg*
Forum: Aktuelles Forum
Du hast mich überredet, ich werd noch einen Versuch starten. Schön ist er wirklich nicht, aber irgendwie hat er trotzdem was anziehendes. Es mag seine Art sein, ich mag Machos (nicht zuhause, aber im Fernsehen).
Forum: Aktuelles Forum
Mir gehen diese Gutmenschen die in allem und jedem entweder Sex oder Diskreminierung sehen gewaltig auf den Keks.
Forum: Der Werbeblock
So verschieden sind die Geschmäcker, ich fand "Ashes to ashes" nicht gelungen, vor allem wegen der nervigen Frau, mir fehlte John Simm und ich fand das war ein lahmer Nachbau der versucht hat am "Life on mars" Erfolg anzuknüpfen. Ich hab das nach einer Staffel aufgegeben. Ich frag mich warum die Amis so oft meinen Neuverfilmungen machen zu müssen, es gibt doch schon ein Original. Kommt mir
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 6 von 52

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.