tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 6 von 52
Ergebnisse 251 - 300 von 2557
03.03.2015 07:45
Fienchen
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > In der aktuellen Diskussion in den Medien fehlt > aber dauernd der Hinweis, dass man imun ist, wenn > man schon mal an Masern erkrankt war. Ist das > jetzt das Konjunkturpaket für die Pharmabranche? Ja. Genau wie das alljährliche "Jetzt kommt die Grippewelle" wenn die erste Welle der Leute die sich
Forum: Sendeschluss!
21.02.2015 08:28
Fienchen
Frag einen Anwalt für Mietrecht. Laienmeinungen in einem Forum helfen dir nichts.
Forum: Sendeschluss!
Lethal Invasion ist es, vielen Dank!!
Forum: Film-Forum
Hallo ihr LIeben. Ich suche für meine Kollegin einen Film. Sie sagt, sie hat ihn vor ca 20 Jahren gesehen, es kamen schwarze (Kiesel?)Steine darin vor aus denen Bohrer kamen. Wenn diese Menschen berührt haben, wurden diese zu Aliens. Vielleicht kann sich ja jemand an den Film erinnern, auch wenn die Infos nicht wahnsinnig gut sind. VIelen Dank. :)
Forum: Film-Forum
27.08.2014 08:12
Fienchen
Krankenhaus. ;)
Forum: Sendeschluss!
Jupp, das sind die Leute die auch Dschungelkamp, die Alm und Frauentausch gucken und in ihrer Pause die Blöd Zeitung lesen. Auch das finde ich unfassbar. Aber jeder hat halt seinen Geschmack, dass ich gerne Bob Ross gucke kann auch nicht jeder nachvollziehen. ;)
Forum: Aktuelles Forum
Ich ja auch bekennender Fan von älteren Doctoren und freu mich wie Bolle auf den "Neuen". Clara mag ich ganz gerne, um viele Längen mehr als Martha, die cih von Anfang bis Ende doof fand, aber stimmt, sie könnte mit Sicherheit mehr Charakter bekommen wenn die Texte stimmen würden. Trotzdem finde ich sie niedlich. :)
Forum: Aktuelles Forum
Meine Bekannte hat große Hunde (BX). Einmal war ein Fernsehteam bei ihr um zu filmen. Sie sollte dann "mal richtig böse Hunde" zeigen. Hat sie nicht gemacht, diese Hunde wissen eh nicht was böse ist, die sind groß, faul und todlieb. Zusammengeschnitten haben sie dann gähnende und spielende Hunde denen sie ins Maul gefilmt haben und dass als "böse Hunde" gezeigt. Seitdem ich das weiss,
Forum: Aktuelles Forum
Wer? Naja, ist ja RTL, also eh nicht auf meiner Fernbedienung... Kligt irgendwie nach "Schwarch-Gähn-Dummfug".
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2014 21:15
Fienchen
Brüll!!
Forum: Sendeschluss!
09.06.2014 06:29
Fienchen
Früher machten bei uns Zettel die Runde auf denen stand "Willkommen auf der Erde, ihrer Parkweise nach zu urteilen müssen Sie vom Mond stammen". Die fand ich klasse. :)
Forum: Sendeschluss!
DIe 80er sind mir auch eher ein Begriff, ich fand aber die Story in der ersten Serie neu und spannend, Ashes war mir zu nachgebaut. Aber ich gelobe es ir anzusehen. :) Dauert nur etwas.
Forum: Aktuelles Forum
*zustimm*
Forum: Der Werbeblock
Erstmal werde ich mir heute wieder mal "life on mars "geben, ich liebe diese Serie. Ashes to ashes muss ich erst bestellen. Dabei fälllt mir ein dass Mad dogs ja auch die letzte Folge gehabt haben muss, verpasst. *urg*
Forum: Aktuelles Forum
Du hast mich überredet, ich werd noch einen Versuch starten. Schön ist er wirklich nicht, aber irgendwie hat er trotzdem was anziehendes. Es mag seine Art sein, ich mag Machos (nicht zuhause, aber im Fernsehen).
Forum: Aktuelles Forum
Mir gehen diese Gutmenschen die in allem und jedem entweder Sex oder Diskreminierung sehen gewaltig auf den Keks.
Forum: Der Werbeblock
So verschieden sind die Geschmäcker, ich fand "Ashes to ashes" nicht gelungen, vor allem wegen der nervigen Frau, mir fehlte John Simm und ich fand das war ein lahmer Nachbau der versucht hat am "Life on mars" Erfolg anzuknüpfen. Ich hab das nach einer Staffel aufgegeben. Ich frag mich warum die Amis so oft meinen Neuverfilmungen machen zu müssen, es gibt doch schon ein Original. Kommt mir pe
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2014 15:50
Fienchen
Die Werbung für einen Handyanbieter der mit einer Art " 3 Engel für Charlie" Story wirt. Da krieg ich Agressionen. Auch selten dämlich ist die Werbung in der die Frau anstatt ihren Stress zu reduzieren lieber Pillen einwirft um ihren Tinitus weg zu bekommen.
Forum: Der Werbeblock
28.05.2014 07:31
Fienchen
Ich finde ihn zwischen diesem ganzen "Kreisch-bunt-Hektik-Proleten Fernsehen" sehr beruhigend und immer wieder erstaunlich was er so hinbekommt. In einem Moment denkt man "Hä?" und im Nächsten "Ahhh!". :) Neulich kam auf dem Sender eine Sendung über Schottland, das war auch toll. Ich muss sagen, inzwischen schauen wir viel lieber Reportagen und Gartensendungen als alles was auf den Privaten
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2014 20:01
Fienchen
Bob Ross als Einschlafhilfe zu betiteln finde ich daneben.
Forum: Aktuelles Forum
26.05.2014 21:02
Fienchen
Zustimm
Forum: Sendeschluss!
Der Nachbau ist einfach nur grottenschlecht und lohnt das Einschalten nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Dito.
Forum: Aktuelles Forum
Und dabei war "Day of the doctor" soo schlecht...
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2014 08:13
Fienchen
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > . > > Laut Medien handelt es sich bei Bremen um die > "gefährlichste Stadt Deutschlands"... insofern > wäre da auch sowas möglich. > Dann ist ja gut dass ich meine ersten 30 Jahre dort überlebt habe... Naja, Tenever, Grohner Düne und Konsorten sind schon übel, aber hat solche Viertel ni
Forum: Aktuelles Forum
Sehe ich auch so. Ich krieg jedes Mal eine mega Gänsehaut von dem Lied, ich find die Stimme und das Lied sooo schön. :)
Forum: Sendeschluss!
Nö, die Wahrheit.
Forum: Aktuelles Forum
Auch wenn ich "alle unter einem Dach" schon immer doof fand, ich prophezeie dass dort bald Scrubs und Roseanne auf- und ablaufen...
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2014 06:45
Fienchen
Das Lied und die Stimme haben mir eine Gänsehaut verpasst, ich finds toll. Ich mag aber diese Art der Musik auch unheimlich gerne. Mir isses egal ob MannFrau, FrauMann, Statement für Toleranz oder was auch immer, das Lied ist einfach der Hammer. Das Drumherum hab ich nicht mitbekommen, mir isses einfach egal wer das ist.
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2014 06:40
Fienchen
Nein, nicht mein Humor, sorry. Ich finds einfach nur platt.
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2014 20:15
Fienchen
Aua.
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2014 07:18
Fienchen
Laß mich raten, du bist unter 30.
Forum: Aktuelles Forum
05.05.2014 21:17
Fienchen
Sehe ich auch so.
Forum: Aktuelles Forum
Ja, furchtbar!! Das ist der Untergang des Abendlandes!! Oh, Mist, bin ja selber tätowiert... Dann werde ich mich jetzt nur noch im Keller vergraben, nicht dass ich noch jemanden verderbe. ;) Zu den Namen, ich kennen niemanden ausser Sido, ist mir auch irgendwie wumpe, weil die eh alle austauschbar sind. Ich bin noch nicht sicher ob ich es sehe, bin das Wochenende auf Wellnessurlaub.
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2014 20:42
Fienchen
Bin halt Rechtschreibfetischist. ;)
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2014 13:34
Fienchen
Rufus T.Firefly schrieb: ------------------------------------------------------- > sag mal....bist du plöde im kopf!? Sowas muss doch nun wirklich nicht sein.
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2014 06:51
Fienchen
Ohhh, cool, danke!!!
Forum: Nostalgieecke
13.04.2014 20:23
Fienchen
Ich kann von solchen Sendungen über ABBA nie genug bekommen. :)
Forum: Nostalgieecke
13.04.2014 15:20
Fienchen
Nö, les ich nirgends.
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2014 14:02
Fienchen
Gabriela DarkPrinzess schrieb: ------------------------------------------------------- > Weder>noch: > Lieb sag aber schwer geschädigt worden,leider > wahr! ;(( Googel Translator? ;)
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2014 14:01
Fienchen
LOL.
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2014 09:32
Fienchen
Wieso, bist du vom Konkurrenz Sender? ;) Irgendwie finde ich dich trollig... Ich find sie unterhaltsam. :)
Forum: Aktuelles Forum
Aus dem Grund schaue ich keine alten Tierserien.
Forum: Nostalgieecke
Mr fällt dabei die Schreinemarkers ein. Die hat doch in ihrer eigenen Sendung versucht Stellung zu Vorwürfen zu nehmen und wurde abgeschaltet.
Forum: Sendeschluss!
25.03.2014 06:56
Fienchen
Wenn die weg ist und Rea und Xaver nicht wiederkommen, fange ich doch auch glatt mal an das zu schauen. :) Das Konzept fand ich von anfang an gut, die Jury unterträglich.
Forum: Aktuelles Forum
Ich werde ab jetzt jedesmal Beschwerden schreiben wenn ich Filmen der Deutsche ein Nazi ist... Mannomann...
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2014 14:05
Fienchen
Voltaren Dolo ist verschreibungsfrei. Hat nur 12,5 mg.
Forum: Sendeschluss!
21.03.2014 14:04
Fienchen
Nö, ist es nicht.
Forum: Sendeschluss!
17.03.2014 20:52
Fienchen
> > Und ich finde es asozial, dass du dich über meine > Panikattacke lustig machst - ich habe tatsächlich > fast geheult, als ich das ohne Vorwarnung gesehen > habe (purer Ernst!) Dann solltest du dir professionelle Hilfe suchen (purer Ernst).
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 6 von 52

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.