tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...4849505152
Aktuelle Seite: 50 von 52
Ergebnisse 2451 - 2500 von 2589
09.02.2006 15:22
Fienchen
Na stell dir doch mal vor, sie würden sich so anpassen wie es die Ärzte es jetzt tun. Das wäre doch schrecklich. Die waren auch früher mal gut, jetzt sind sie nur noch mit dem Strom Schwimmer. Was haben die für hammergeile Mucke gemacht, wenn ich an "die fette Elke", "Mystery Land" oder "Geschwisterliebe" denke. Nun nur noch "Wir wollen alles gefallen" Lieder. Bela mit kurzen Haaren*würg* I
Forum: Aktuelles Forum
Die spinnen die Römer, ähäm, Amis.
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2006 18:23
Fienchen
Typisch Pro 7 eben.
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2006 09:15
Fienchen
Ich kann es auch überhaupt nicht verstehen, ich finde ihn absolut nicht lustig.Meine Kollegen lachen sich darüber auch schlapp. Ich stehe eben mehr auf anderen Humor, auch nicht auf diesen Holzhammer Humor der bei den Comedians so in ist, ich habe lieber den Englischen. Oder Stromberg, den finde ich auch genial.
Forum: Aktuelles Forum
Ich have die Blackadder Sachen zwar auch auf DVD, finde es aber schöner sie im Fernsehen zu sehen wenn sie kommen. Ich hoffe BBC Prime wird in naher Zukunft mal "Fawlty Towers" und "Jeeves and Wooster" wiederholen.
Forum: Aktuelles Forum
Also ich sehe viel Fernsehen, bedingt durch verschiedene Krankheiten in der letzten Zeit. Ich sehe allerdings fast nie Privatfernsehen, nur noch Kabel Digital, da vor Allem BBC Prime (Blackadder Freitags Abends, genial), VH1 Classic und die Dokumentationsprogramme wie History Channel usw. Wenn ich Spätschicht habe schaue ich höchstens nochmal "Eine schrecklich nette Familie". Wenn dieses Jahr e
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2006 19:38
Fienchen
Ich finde Ralf klasse, die Show hätten die sich aber besser gespart. In der "Schillerstrasse" ist er sehr spontan, in seiner Sendung vermisse ich das etwas.
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2006 17:57
Fienchen
Ich finde auch dass es eine Hammer Serie ist. Hugh Laurie ist sooo lecker ;-) Ich mochte ihn schon in "Blackadder" Ja, die Synchros werden wahrscheinlich fürchterlich sein, ich möchte die nur mal auf Deutsch sehen, da ich es doch sehr schwer finde die Begriffe auf Englisch zu verstehen.Ausserdem möchte ich mir nicht die US Version für 41 Euro kaufen.Die Englische ist noch teurer. Dann lieber
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2006 11:30
Fienchen
Warum sollte er nicht mitspielen? Ist doch nix Schlimmes oder Anstößiges. Viele mehr oder weniger erfolgreichen Schauspieler haben in einer Soap angefangen. Ist ja nicht so als ob er anschaffen geht oder so.
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2006 11:28
Fienchen
2460. House M.D
Hat irgendjemand von euch eine Ahnung wann "House M.D." bei uns in Deutschland startet? Ich habe gehört RTL soll das bald ausstrahlen.
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt, der "Nominator" war ja in der 2. Staffel. Der war lustig. Was macht der eigentlich jetzt? Wohl auch in der Versenkung verschwunden, was? Ich denke dass die jetzigen Kandidaten nur noch nach "wie weit gehen sie" beim Ausziehen, Poppen oder so ausgewählt werden. Hirnmasse ist denke ich nicht wirklich eine Voraussetzung um dort mitzumachen. Oder wie Edmund Blackadder sagt :"Your brain's s
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand die erste Staffel auch gut, alles was danach kam war ein erbärmlicher Versuch das noch zu toppen.
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2006 18:35
Fienchen
Ist zu ende, die haben die Folgen nicht alle nacheinander gesendet.
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2006 11:23
Fienchen
Leo sagt beides ist möglich.
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2006 10:13
Fienchen
Ist natürlich blöde für die Leute die das Geld gerne haben möchten, als Zuschauer finde ich es aber lustig dass es nicht so nach Schema "F" abgespult wird. Das Raten wenn nur noch der Tiername fehlt finde ich allerdings auch doof.
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2006 12:53
Fienchen
Ach so geht das.Ich habe mich immer schon gefragt wie das geht. Ich dachte die suchen eine gute Frage aus und laden die Leute dann ein. Na dann ist die Chance ja wirklich größer.
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2006 12:22
Fienchen
Falsch, wenn sie dir am Arsch vorbei gehen wuerden wuerdest du keinen Threat darueber starten. Wenn jemandem was am A... vorbei geht findet er es garnich wert darueber zu reden. ;o) Ich mag Gilmore Girls und hoffe dass Loreley doch noch irgendwann mit dem Caffee Typen zusammen kommt.Nur die Tochter finde ich ziemlich langweillig.Naja, vielleicht schreiben sie der ja nochmal etwas Pfeffer in die R
Forum: Aktuelles Forum
15.01.2006 12:16
Fienchen
Da die in der Woche glaube ich 10000 Fragen bekommen ist es wahrscheinlicher dass neben dir und deinem Kollegen auch noch andere dieselbe Frage eingesendet haben als dass sie die Namen aendern.
Forum: Aktuelles Forum
13.01.2006 10:56
Fienchen
Ja, genau wie bei Scrubs. Wir finden sie toll und dann wird sie abgesetzt ;o/ Na mal schauen, vielleicht bringt sie ja den erwünschten Erfolg.
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2006 12:25
Fienchen
Ok, danke, dann habe ich ja doch nix verpasst.
Forum: Aktuelles Forum
Na dann besteht ja noch Hoffnung.Wollen wir mal hoffen dass er es einsieht. Ich bin bei solchen Sachen immer froh dass ich kein Richter bin, muss schwierig sein sowas zu beurteilen. Ich fand "Die Camper" immer schon schlimm, so dass es für mich nicht wirklich wichtig ist wer da mitspielt.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn du einem Alkoholiker sagst dass er Alkoholiker ist wird er dir das nicht glauben. Wenn ihm das 20 Leute sagen wird er er trotzdem nicht glauben.Der Vergleich hinkt zwar gewaltig, verdeutlicht aber wie sehr die Wahrnehmung bei Kranken gestört ist. So ist das mit diesen Leuten, du siehst ja selber dass er es nicht einsieht. Ich weiß auch nicht was bei dem Typen aussetzt, hätten die den nich
Forum: Aktuelles Forum
Na weil die so krank sind dass es ihnen nicht falsch vorkommt. Ich finde es richtig dass der Typ keine Angebote mehr bekommt. Es ist es bei ihm ja erwiesen, es besteht nicht nur der Verdacht wie damals bei Andreas Türck.
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2006 11:17
Fienchen
2474. Las Vegas
Ich habe mal eine Frage. Gestern lief doch die neue Pro7 Serie "Las Vegas", die ich, wie ich zugeben muss echt gut fand. Etwas scheine ich aber verpasst zu haben. Wer war der Typ der tot in der Wüste lag? Wurde der vorher erwähnt? Erst dachte man ja es wäre der "Wal",der tauchte dann aber ja lebendig auf, dann sagte der Typ aber doch am Schluss als er dem Toten auf die Mailbox sprach irgendei
Forum: Aktuelles Forum
12.01.2006 11:13
Fienchen
Also ich fand das gestern schon unnötig eklig. Mein Mann meint ja" So sehen die ganzen Schönheits Junkies endlich mal dass das ganz schön wiederlich ist und nicht mal eben gemacht", mir war es aber trotzdem zu viel. Gut fand ich aber Christians Hintern in der Totalen*lechz* ;o)
Forum: Aktuelles Forum
05.01.2006 10:16
Fienchen
Oder mit einem guten Gesellschaftsspiel.
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2006 17:35
Fienchen
Also ich freue mich jeden Abend auf Tim Taylor weil ich ganz viele Folgen noch nicht kenne.
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2006 21:22
Fienchen
Jedem seine eigene Meinung. Schade dass der Threat schon wieder mit Beschimpfungen zugemüllt wird.
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2006 16:04
Fienchen
Jaa, genau das sage ich meinem Mann auch immer!!!
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2006 14:17
Fienchen
Ich fand die Show auch unerträglich. Ganz am Anfang habe ich sie auch gesehen, irgendwann war dieses Abgelese mit den uralt Witzen aber doch einfach nur fürchterlich. Ich bin froh dass die Show nun ein Ende hat. Ich gehe mal zu Gunsten von EmKa davon aus dass er nicht wusste wie es um Rudi Carrell steht, ich selber dachte auch dass er nur ein Bisschen krank ist, dass es so schlimm ist wusste ic
Forum: Aktuelles Forum
03.01.2006 11:01
Fienchen
Ich finde es auch fürchterlich. Bei der "Best of irgendwas" Show sitzen diese C-Klasse Promis da und schwärmen von den Gruppen, bei der nächsten "Die schlimmsten..." sitzen genau diese Leute da und lästern über genau die gleichen Gruppen.Da hilft nur abschalten.
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2006 15:43
Fienchen
Ich schaue es gerne weil es nicht so eine "Hau drauf" Comedy Sendung ist. Der Humor ist feiner und subtiler. Ausserdem finde ich C.M Herbst sehr sympathisch. Andere reagieren oftmals mit Entsetzen darauf dass ich es gerne schaue weil der "Fremdschäm" Faktor ja doch recht groß ist.
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2005 09:45
Fienchen
Ich finde sie klasse. Mir ist aber aufgefallen jedes Mal wenn ich VOX anmache läuft entweder "Die himmlische Familie" (würg) oder Gilmore Girls.
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2005 10:22
Fienchen
Ich finde sie nervig und stimme Jamie zu, die Serie hat ihren Höhepunkt überschritten, schon diese "Leo ist deprimiert" Sache war echt ätzend, ich bin dafür dass die diesen Quatsch endlich absetzen. Die waren früher mal echt klasse, jetzt wirkt es nur noch wie "wir müssen uns noch was aus den Fingern saugen".
Forum: Aktuelles Forum
Hach ja, Alfons der alte Schwerenöter.. Der war herrlich. Und in Herbert Herrmann war ich damals ein bisschen verliebt ;0)
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2005 09:10
Fienchen
Weg mit Stefan Raab, her mit den Affen !!
Forum: Aktuelles Forum
Das hat doch nix mit alt zu tun. Denk mal an den Heesters, der hat auch vergessen aufzuhören als es noch nicht lächerlich wirkte. Ich würde mich über eine Folge mit einer Silberhochzeit freuen.Habe die Serie immer geliebt. Der Musiker Freund den "Tanja" mal hatte "Duffy" (Felix Martin) ist übrigens jetzt ein bekannter Musicel Darsteller und spielt den "von Krolock" in "Tanz der Vampire" in
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2005 13:52
Fienchen
Juhuuu, lecker Julian Mc Mahon wieder *sabber* hoffentlich ist er noch fieser als vorher.*freu*
Forum: Aktuelles Forum
19.11.2005 09:06
Fienchen
Ich frage mich echt warum man sich sowas ansehen sollte. Finde das ist Blödsinn, da machen die dann auch noch so ienen Hype drum.Da lese ich lieber ein spannendes Buch.
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2005 16:30
Fienchen
War aber doch der Brüller die Sendung, oder? Herrlich.
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2005 07:50
Fienchen
Hmm, gratuliere mir zum Marathon, die Krankheit lässt Gott sei dank rasant nach. Angel habe ich nicht, in Buffy fand ich ihn toll, in seiner eigenen Serie ging er mir nach ziemlich kurzer Zeit auf den Geist weil er immer so leidend und so gequält gut war.Auch wenn der Ty<p echt der Hammer ist!! Am besten finde ich da die Folge mit Spike"Der Ring von Amara", auch wenn er da am Ende wieder mal
Forum: Aktuelles Forum
18.11.2005 07:46
Fienchen
Warum?
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2005 22:31
Fienchen
Aber so düster und deprimiertend. Ich habe mir die Staffeln gerade alle gekauft, habe in 2 Tagen je 1 Staffel geschaut (bin krankgeschrieben), bei der 7. tue ich mich aber echt schwer.Ich finde die 2. am besten, Spike und Angel beide böse, echt lecker ;-)
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2005 22:24
Fienchen
Ich finde auch dass es total nachgelassen hat. Nach Leos Berufung zum Ältesten hätte es beendet sein müssen. Zu sehr an den Haaren herbei gezogen, total überflüssig. Ist wie mit "Buffy", die hätten es auch bei der 5. Staffel belassen sollen, die 7. war einfach nur fürchterlich.
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2005 22:19
Fienchen
Warum war Ralf heute vor der Tür am Zelten? Habe es erst ab halb 9 mitbekommen.
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2005 07:54
Fienchen
David Halliday hat auch ein "U la la" gesungen.
Forum: Aktuelles Forum
23.10.2005 16:23
Fienchen
Oh je, dass die ausgerechnet die 3 Blondinen da haben mussten war schon echt doof. Von Verona erwartet man ja schon Blödheit, das ist ja ihr Markenzeichen, aber dass Jeanette ständig zu dämlich war etwas in den Computer einzugeben war schon echt traurig... Ich mochte die Sendung, konnte sie leider nicht zu ende sehen.
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2005 10:34
Fienchen
Ganz übel wird mir immer wenn ich sowas wie bei "Sam" sehe wo eine 4 köpfige Familie mit nichtmal 60 Euro die Woche auskommen muss. Ich kann die Leute verstehen wenn sie bescheissen, auch wenn das gegen das Gesetz ist.Was nicht heisst dass ich dafür bin, auf keinen Fall.
Forum: Aktuelles Forum
Juhuu ;-)
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2005 18:44
Fienchen
Ach soo, ich hatte es so verstanden dass er "Morgen" ins Gefängnis muss. Dann hat er wohl nur gesagt dass er "morgen" zum Staatsanwalt muss. Danke euch.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...4849505152
Aktuelle Seite: 50 von 52

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.