tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 49 von 52
Ergebnisse 2401 - 2450 von 2589
10.05.2006 18:52
Fienchen
Hier stehen alle Filme von ihm, vielleicht ist der den du suchst ja dabei. Ich weiß nicht welchen du meinst.
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2006 07:36
Fienchen
Dabe habe ich auch entdeckt dass Monk klasse ist. Mich hat RTL damit für den Dienstag Abend gewonnen.
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2006 07:26
Fienchen
Ich fand es auch einfach nur klasse. Bin aber nun schon länger ein Fan dieser Serie und von Hugh Laurie. Komisch das nun mal in Deutsch zu sehen, die Stimme von ihm passt so gar nicht.
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2006 23:03
Fienchen
Ab der 2. Folge kommt die andere Musik, ich bin auch drüber gestolpert. Mir gefällt Hugh Lauries und "Duckface" Camerons Stimme überhaupt nicht. Chase und Foreman sind gut getroffen. Bei Wilson bin ich mir noch nicht so sicher wie ich die finde.
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2006 21:41
Fienchen
09.05.2006 21:32
Fienchen
Man sagt er wurde von Sherlock Holmes inspiriert. Er behandelt immer nur 1 Fall pro Folge so dass das Ganze nicht so gestresst wirkt wie ER. Kriminalistisch spuert er die Krankheit auf, die Art und Weise ist manchmal sehr unkonventionell, immer aber ungewoehnlich. Du kannst ihn einfach nicht mit einer normalen Arzt- oder Krankenhausserie vergleichen. Ich liebe ihn.
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2006 12:25
Fienchen
Der ist nicht wie Monk trottelig und auch nicht liebenswürdig, glaube mir. Er ist fies, hinterlistig und gemein, schafft es aber trotzdem immer wieder mich zu begeistern weil er es ja nicht ohne Grund macht. Seine Art sein Können zu zeigen ist eben etwas aussergewöhnlich ;-) Dr. Eric Foreman: I think your argument is specious. Dr. Gregory House: I think your tie is ugly.
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2006 09:27
Fienchen
House ist die beste Serie die ich seit Langem gesehen habe.Hugh Laurie ist einfach grandios. Und so anders als zu "Blackadder" Zeiten.Genial wie er den grantigen gibt.Auch wenn sie bei der Synchronisation die Stimme total versaut haben lohnt es sich auf alle Fälle.Die Serie steigert sich von Mal zu Mal.Die US Version empfehle ich nur Leuten die wirklich sehr gut Englisch können, es ist nicht le
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2006 22:01
Fienchen
Das war schon im Original echter Scheiss.
Forum: Aktuelles Forum
Lassen die sich denn nicht den Ausweis zeigen?
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2006 14:00
Fienchen
Das werde ich mir nicht entgehen lassen, die 2 sind doch so schön Panne. Marc und Sarah finde ich einfach nur scheisse, die waren nur ein Grund zum Aufregen, nicht zum Ablachen.Ich glaube Foffi und seine Tusse wissen welches Image sie haben.Da kann man doch mal wieder herzlich lachen.
Forum: Aktuelles Forum
Wäre dann "das Leben des Brian" nicht auch zu verbieten? Die machen sich ja auch sehr lustig über Gott und diie Kirche, nachher hängen alle am Kreuz und singen" Always look on the bright side of life".Ich kenne allerdings die MTV Werbung nicht, vielleicht kann das ja jemand beurteilen der es gesehen hat.
Forum: Aktuelles Forum
Dann sollen die es doch einfach nicht schauen.
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2006 21:33
Fienchen
Deswegen liebe ich das Buch "House of God", ich denke das sollten die mal verfilmen.Danach geht bestimt keiner mehr ins Krankenhaus. ein Hoch auf die Gomer.
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2006 19:37
Fienchen
Genau, Scrubs ist genialst. Auch "House M.D." was ja nun zum Glück bald auf RTL kommt ist phänomenal.
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2006 15:56
Fienchen
Ich fand die Folge gestern auch éin wenig schwach. Schade, die davor war besser.
Forum: Aktuelles Forum
Oh schade, den mag ich sehr. Der sollte echt noch einen Film machen. Ich mag diesen "Hau Drauf" Humor auch nicht, Loriot ist viel subtlier.
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2006 10:15
Fienchen
Ich werde es mir bestimmt anschauen, mal sehen wie es ist.Ich mochte sie immer gerne bei "Fackeln im Sturm", ist eine sympatische Frau.
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2006 15:56
Fienchen
Weil du es nicht magst ist es nicht unbedingt Schrott.
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2006 11:31
Fienchen
Ich suche auch noch ein Bisschen nach der Spannung dabei, bin eben "HouseM.D" verwöhnt. Finde aber auch dass es nett zu schauen ist, vielleicht muss sie erst noch Spannungen aufbauen, läuft doch noch nicht lange, oder?
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2006 22:01
Fienchen
Kannst du diesen Satz nochmal auf Deutsch schreiben, bei der Rechtschreibung versteht das doch keine Sau.
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2006 11:49
Fienchen
Gibt das echt Leute die da anrufen? Ist mir ein Rätsel. genau wie diese Leute, die bei Sendungen bei denen irgendein virtuelles Dings SMS in einer grausamen Aussprache vorliest anrufen.
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2006 10:34
Fienchen
Habe nochmal einen Link dazu:
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2006 22:01
Fienchen
@ Malou:Es gibt schon die erste Season, nur eben in Englisch.Das laeuft schon seit einiger Zeit in der USA. Es ist eben keine typische Krankenhaus Serie @Waders da es immer nur um 1 Fall pro Folge geht, die Krankheiten sind immer sehr misterioes und es ist zu Anfang nichtmal zu vermuten was wirklich dahinter steckt.Also nix mit "ein Herzinfakt, Ein SHT Trauma und ein Streik der Krankenschwestern.
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2006 12:37
Fienchen
2426. House MD
RTL sendet ab 9. Mai die US Serie" House MD" mit Hugh Laurie. Er spielt dort einen verbitterten, sarkastischen aber absolut faehigen Diagnostiker in einem Krankenhaus, der der Meinung ist alle Patienten luegen und sie dementsprechend ruppig behandelt.Mit Hilfe seines Teams, bestehend aus 3 Aerzten versuchen sie herauszufinden was den Patienten fehlt.Es sind allerding nie "normale" Krankheiten die
Forum: Aktuelles Forum
Eben, bei denen weiß man doch nie. Bin gespannt ob sie die Folge hier ausstrahlen.
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2006 10:41
Fienchen
2428. Re: böse
Tja, da könnten die doch noch eine extra Serie draus machen: "Wir versteigern Ramsch und Krempel bekannt aus Funk und Fernsehen". Und das für einen guten Zweck.
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2006 10:34
Fienchen
2429. Re: böse
Bei uns (Raum Norddeutschland´) gibt es zum Beispiel die AbisZ, eine Zeitung mit kostenlosen Kleinanzeigen. Da gibt es auch eine Sparte "Umsonst und für 10 Euro", dort oder unter der Sparte "Möbel" stehen auch immer wieder Möbel kostenlos gegen Abholung drin.
Forum: Aktuelles Forum
Ausserdem beträgt die GEZ Zwangsgebühr für die Öffendlich Rechtlichen ja auch nicht wenig, wäre ja auch eine Frechheit wenn die es wie die Privaten machen würden.
Forum: Aktuelles Forum
Na ob da Scientology nicht auf hunterte Milionen klagt?
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2006 09:46
Fienchen
Na wer weiß wann das bei uns kommt... Ich hoffe bald ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Es ist ja auch egal wie ein Mensch privat ist, es sei denn er ist kriminell, ein großer Showmaster ist Rudi Carell auf jeden Fall gewesen.
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2006 18:28
Fienchen
Das ist doch mit Arnold Vosloo (Imhotep), oder?
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2006 16:30
Fienchen
Ich hoffe RTL entscheidet sich bald für die Ausstrahlung von "House M.D." und setzt es nicht gleich wieder ab. Ist aber ja nicht Blöd7, deswegen besteht noch Hoffnung. Ich denke auch dass im Moment eher seichte Unterhaltung in ist, solche Sendungen wie "DsdS" oder "Germanys next Topmodel" laufen ja wie geschnitten Brot. Warum auch immer...
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2006 14:23
Fienchen
Buffy und eine neue Staffel? Bloss nicht.Die 7. war ja kaum noch zu ertragen.
Forum: Aktuelles Forum
Also ich liebe Britische Comedy. Vor allem "Blackadder""Red Dwarf"und "Fawlty Towers" schaue ich mir immer gerne wieder an. Ist mal was Anderes als dieser platten "Holzhammer es geht nur mit Sex und f..cken" Comedians.
Forum: Aktuelles Forum
Naja, Amerikanische und vor allem Englische Comedy lässt mich ja hoffen.
Forum: Aktuelles Forum
Kriegt man das wenn man Kabel digital hat?
Forum: Aktuelles Forum
Was wäre das schön ohne diese C-Promi Pseudo Deppen die immer ihren Mist bei so einer Sendung dazugeben müssen. einfach nur anschauen und geniessen könnte man das dann.
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde es auch gut, lieber nicht kaputtsenden. Seit Schillersterasse so lange geht hat es auch sehr verloren finde ich.Oder es war das Neue was nun alt ist, kann auch sein. Wäre zu schade um Genial daneben.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn wir auch so getrickt wären müssten wir in Großbritannien einreiten, die titulieren uns dauernd als "Krauts und Sausages" und bilden uns als Hitler in ihren Zeitungen als Titelblatt ab...Das tun sie besonders gerne zu Fussballzeiten.Gott sei dank sind wir zivilisiert und können auch über Karikaturen lachen.
Forum: Aktuelles Forum
Dieses ist ein Forum, kein "Oh Fernsehen ist so schön, warum diskutieren wir denn darüber" Forum. Ich habe mir aus lauter Verzweiflung über das miese Programm "Kabel digital" angeschafft, da laufen haufenweise Dokumentationen und ausländische Filme, sowas mag ich. Ich für meinen Teil lese auch gerne Bücher.Es gibt aber auch Sendungen die ich mir gerne anschauen würde. Diese Chart Shows zum
Forum: Aktuelles Forum
Da sprichst du mir aus der Seele.Ich finde Hoecker auch inzwischen besser als Cordula.Hauptsache der Pocher und der Schmierendorf bleiben weg.
Forum: Aktuelles Forum
Ich kann diesen Ätztypen nicht mehr sehen.Der nervt.Genau wie Hella von Sinnen, Elton und Sonja Kraus. Überall wo eine Kamera ist halten die ihren Rüssel rein. Raab macht nur noch Selbsvermarktung.Was war der mal lustig als Tv Total nur 1 x die Woche kam.
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin 163 cm, bin aber auch ne Frau, da isses nicht so schlimm;o)
Forum: Aktuelles Forum
Hey, wir sind nicht klein. Nur vertikal benachteiligt.*grins*
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2006 15:41
Fienchen
Die Frau sieht einfach nur gigantisch fett und breit aus. Meine Güte habe ich gedacht, wie kann Frau sich nur so entwickeln. Jetzt weiß ich warum. Sollen sie die soch einfach so aussehen lassen wie sie aussieht, ist doch eh eine lächerliche Nummer mit dem "Dicker werden". Schwanger sieht die trotzdem aus, nur eben lächerlich. Das hat sie echt nicht verdient.
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2006 13:40
Fienchen
Über die regen wir uns doch schon den Rest des Jahres auf.;-)
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2006 11:05
Fienchen
Na das ist doch mal eine gute Nachricht.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 49 von 52

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.