tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 9
Ergebnisse 51 - 100 von 413
24.03.2017 05:10
RogueOne
51. Al!fe
Warum halten eigentlich die meisten "Ali!ve" für einen Pusblisher? Dieses Phänomen beobachte ich schon länger. Die sind lediglich für den Vertrieb zuständig. Beispiel: "Jack Clementi" Publisher: Fernsehjuwelen. Vertrieb: Al!ve.
Forum: Nostalgieecke
08.03.2017 18:06
RogueOne
Der Schauspieler auf dem Bild links neben Erdogan Atalay ist eindeutig Johannes Brandrup. der Semirs ersten Partner Frank Stolte spielte!
Forum: Film-Forum
03.03.2017 21:03
RogueOne
53. @divine
divine schrieb: ------------------------------------------------------- > > Nur was Buck Rogers geschrieben hat stimmt leider > nicht ganz. Was stimmt an dem was ich geschrieben habe "leider nicht ganz"? Schätzelein, Du wolltest wissen ob es den von Dir gesuchten Film auf DVD in deutscher Sprache gibt. Ich schrieb, dass es ihn nicht auf DVD in deutscher Sprache gibt. Das
Forum: Film-Forum
02.03.2017 15:29
RogueOne
Den Film gibt es leider nicht als deutschprachige DVD! Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten, und zu hoffen, dass sich ein Label mal des Films annimmt und Ihn auf DVD heraus bringt
Forum: Film-Forum
23.02.2017 16:51
RogueOne
Runterscrollen zu "Cast & Crew"!
Forum: Zeichentrick-Forum
12.02.2017 13:27
RogueOne
Meines Wissens nach wurden Staffel 5 und 6 gar nicht mehr synchronisiert...
Forum: Aktuelles Forum
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > die person ab sec. 23.: > > > wenn ich nicht genau wüsste, dass er es nicht > ist. Wenn Du den 3. von links meinst, der heisst Neil Clifford.
Forum: Sendeschluss!
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > doppelfehler. > aber erklär mal bitte den schauspieler, der > genauso aussieht. Dann verrate mir bitte welche Rolle der Schauspieler spielt. Ich habe den Film zig mal gesehen, und wüsste nicht, welcher Schauspieler in dem Film genauso wie Miguel Ferrer aussieht....
Forum: Sendeschluss!
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > dachte gerade, woher kenn ich dieses markante > gesicht? alles klar: > > > hammerfilm! in d leider noch immer auf der > eidechse. In "Die Klasse von 1984" hat Miguel Ferrer gar nicht mitgespielt. Die Indizierung des Films wurde übrigens letzten Monat aufgehoben!
Forum: Sendeschluss!
05.01.2017 16:08
RogueOne
"Rock'n'Roll Daddy"
Forum: Nostalgieecke
29.12.2016 19:49
RogueOne
Alles gut! Danke, Du auch;-)
Forum: Sendeschluss!
29.12.2016 19:42
RogueOne
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Quelle: Robert Chazal, Louis de Funés-sein Leben, > seine Filme, Heyne Filmbibliothek 1979: > > xkwace5y3_thumb.jpg Hmm laut dieser französischen Seite entstand der Film 1953: Auch die imdb listet 1953 als Entstehungsjahr.
Forum: Sendeschluss!
29.12.2016 19:10
RogueOne
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Der erste Film, in dem sie zusammen spielten, war > "La Vie dùn Honnéte Homme" von 1952, also 15 > Jahre früher. Der Film entstand 1953!
Forum: Sendeschluss!
28.12.2016 11:34
RogueOne
Im Eingangspost meintest Du dass eine Folge den Titel "Backfisch" trägt, schau mal die die Episodenliste!
Forum: Nostalgieecke
28.12.2016 11:02
RogueOne
Mama Malone
Forum: Nostalgieecke
26.12.2016 15:43
RogueOne
M.D.Krauser schrieb: ------------------------------------------------------- > darauf sind ja eh viele gespannt. rtl hat sie > sicher schon...^^ > oder will man die spannung hochhalten? Guckst Du hier: Von einem Flop kann demnach wohl KEINE Rede sein...
Forum: Aktuelles Forum
Buratino schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke, ich schauja nicht ständig, dann wurde es > ja mal Zeit! :) > Gibts da einen Unterschied zu den 2 Links außer > das Cover? > Nö, sind nur die Cover die anders sind;-)
Forum: Film-Forum
15.12.2016 05:39
RogueOne
Guckst Du hier: [ Und hier: [" rel="nofollow" >www.]" rel="nofollow" >www.]
Forum: Film-Forum
Touch-Down schrieb: ------------------------------------------------------- > Folge 19 "Gewalt im Spiel" ungekürzt? Nur die Erstausstrahlung war ungekürzt. Bei Wiederholungen läuft stets eine entschärfte Version. So wird's wohl auch dieses Mal sein. Linktipp:
Forum: Nostalgieecke
Auf DVD gibt es den Film leider nicht.
Forum: Film-Forum
Das ist definitiv nicht Richard Dean Anderson.
Forum: Nostalgieecke
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > @BuckRogers: War auf wunschliste.de verlinkt. Such > mal bei amazon. Das habe ich bereits getan, von einer bald erscheinenden Komplettbox keine Spur. Gibt nur diese hier: [ Diese ist aber schon länger auf dem Markt." rel="nofollow" >www.]
Forum: Nostalgieecke
OStD Dr. Gottlieb Taft schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo, > > habe gerade gesehen, dass die bald erscheinende > Komplettbox der Paramount-Serie "Kobra, > übernehmen Sie!" von Universal rausgebracht wird. Darf ich fragen woher Du die Info hast, mit der bald erscheinenden Komplettbox? Eine gibt es ja schon....
Forum: Nostalgieecke
Eine Stellungnahme dazu von Pidax wäre nicht schlecht!
Forum: Nostalgieecke
18.09.2016 19:45
RogueOne
>>Aber Kritik sollte immer erlaubt sein. << ch habe nix gegenteiliges behauptet Faxe61. Habe leidiglich Alternativen genannt!
Forum: Aktuelles Forum
18.09.2016 19:30
RogueOne
>>mich ärgert es mehr und mehr diese TV-programm sehen zu müssen.<< Sorry, aber das klingt so als würdest du dazu gezwungen.Und ganz ehrlich? Mitterweile gibt es doch genug Alternativen! Ich guck gar kein TV mehr, schont die Nerven;-) Stattdessen lieber Blu-ray oder DVD. Internet ist auch eine feine Sache;-)
Forum: Aktuelles Forum
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Da dies hier ein Forum ist wo jeder seine Meinung > schreiben kann, finde ich Deinen Einwand > seltsam.. > Du bist sicherlich auch ein Vertreter der Ansicht, > das wenn mans nicht gut findet: umschalten. > Wenn mans hier nicht gut findet: überlesen... Getroffene Hunde bellen, war ja klar....
Forum: Aktuelles Forum
BlackOak schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdem sich doch wohl einige Geschmacks verkalkte > diesen > Dreck ansehen und er deswegen weiter läuft, > fällt mir nur die Fsk ein.. Die FSK wird da nicht viel machen können, da nicht fürs TV zuständig ist. P.S.: Ich werde es nie nachvollziehen können, warum einige hier andere beleidigen
Forum: Aktuelles Forum
elo22 schrieb: ------------------------------------------------------- > Der geht gar nicht. Soll er bei Sky bleiben. Wen hättest Du denn gerne als neuen Sprecher gehabt? BTW....die Resonanz auf den neuen Sprecher ist zum überwiegenden Teil positiv...
Forum: Zeichentrick-Forum
15.08.2016 06:18
RogueOne
sschueli schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Nora, > hatte sich im letzten Jahr jemand auf Deine > Anfrage gemeldet? > Ich hätte das selbe Anliegen. > Viele Grüße > S.Schüler Ich bin zwar nicht Nora, aber ihre Anfrage war vor über 11 Jahren, ich glaube kaum dass sie hier noch einmal rein schaut;-)
Forum: Nostalgieecke
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Der > Sender zeigt den Film an jenem Donnerstag zwischen > 22.15 und 22.20 Uhr. Finde den Fehler;-)
Forum: Aktuelles Forum
18.07.2016 18:46
RogueOne
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > Nicht nur "ein paar Folgen", sondern gleich die > ganze Serie wurde für den DVD-Release neu > synchronisiert. Einspruch! Die Neusynchro gibts tatsächlich nur bei ein paar Folgen Für die spätere Veröffentlichung der Serie griff Universal dann auf die TV Synchro zurück. Trotzdem würde mich
Forum: Nostalgieecke
14.07.2016 06:13
RogueOne
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > > Einen Bluray-Release der Serie gibt es jedenfalls > nicht - weder in den USA, noch für den > europäischen Markt. Zumindest für die USA wurde eine Blu-ray Box angekündigt:
Forum: Nostalgieecke
09.07.2016 07:38
RogueOne
Wobeei hier die Betonung auf Langfassung und nicht auf ungeschnittene Fassung liegt, denn die DVD ist gekürzt.
Forum: Film-Forum
29.06.2016 09:43
RogueOne
Das Geld "zurückordern" ist definitiv keine gute Idee. Das kann schwerwiegende Konsequenzen wie Mahnkosten für Dich haben. Ferner beobachte ich hier wieder ein interessantes Phänomen. Du schreibst dass Du keine Möglichkeit siehst Amazon zu kontaktieren. DU bist da aber nicht allein. Dabei sind die Hilfeseiten übersichtlich aufgebaut. Amazon ruft sogar zurück. Und zur Not gibt's noch Goo
Forum: Sendeschluss!
rasira schrieb: ------------------------------------------------------- > Und auch diese Serie will Fernsehjuwelen komplett > (!) veröffentlichen. Wäre nett wenn Du einen Link dazu parat hättest!
Forum: Nostalgieecke
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > > Disney hat alle Herbie-Kinofilme auf DVD > herausgebracht. Bei "Herbie - Ein toller Käfer > kehrt zurück" (1997) handelt es sich um eine > TV-Produktion. Dass es sich dabei um eine TV Produktion handelt, ist mir sehr wohl bewusst, ändert aber nichts an der Tatsache dass der Film zur Reihe ge
Forum: Film-Forum
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Filmreihe ist doch von Disney mittlerweile > komplett auf DVD veröffentlicht worden, so what's > the problem? Das Problem dürfte sein, dass die Reihe eben nicht komplett auf DVD veröffentlicht wurde.
Forum: Film-Forum
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > TNT Serie hat sich völlig lächerlich gemacht und > statt den Staffelauftakt den Actionfilm "2 fast 2 > furious" gezeigt! Na, echt klasse..... Weil ein Sender sich für eine absolut gerechtfertigte und nachvollziehbare Programmänderung entschieden hat, hat er sich in Deinen Augen lächerlich gemacht? N
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2016 19:19
RogueOne
jarethsgirl86 war vor fast 3 Jahren zuletzt hier aktiv, ich bezweifle dass sie Deine Frage beantworten wird;-)
Forum: Zeichentrick-Forum
03.06.2016 20:58
RogueOne
[ Hier behauptet jemand in einer Amazon Rezension der Film wäre geschnitten, stimmt das tatsächlich?" rel="nofollow" >www.]
Forum: Zeichentrick-Forum
02.06.2016 06:03
RogueOne
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Dir brennt der Helm, nichts andrees, hör einfach > auf so einen Sch.... zu posten, Solange jemand darauf reagiert, wird er garantiert auch in Zukunft so einen Sch.... posten.
Forum: Zeichentrick-Forum
31.05.2016 19:10
RogueOne
jordi schrieb: ------------------------------------------------------- > "Rocket Beans" > > > > Ab Minute 9:45 "Ghostbusters"! Die spekulieren lediglich über einen weiteren Teil mit männlichen Darstellern, bzw. geben Gerüchte weiter, die schon länger durchs Netz geistern.
Forum: Film-Forum
30.05.2016 16:40
RogueOne
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Habe auch eine sehr interessante Nostalgieseite > gefunden, was Serien angeht: > > Auch eine Möglichkeit, Webung für die eigene Website zu machen, nicht wahr?;-)
Forum: Sendeschluss!
29.05.2016 17:48
RogueOne
Erstmal abwarten ob die Serie überhaupt KOMPLETT veröffentlicht wird...
Forum: Zeichentrick-Forum
26.05.2016 06:37
RogueOne
Feelein schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo, > habe Mr. ED noch nie gesehen, würde mich freuen > wenn das nochmal gezeigt wird. > Könnte das jetzt sein? Als Erinnerung für Alle > Fans? > Weis da jemand mehr dazu? > > danke für Eure Hinweise im voraus > > Feelein Mr. Ed wurde zuletzt vor 18 Jahren ausgestrahlt.
Forum: Sendeschluss!
23.05.2016 08:31
RogueOne
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Eben, es gibt diese beispiele, aber für Pidax war > es nie eine Option, wie ich aus zahlreichen > Diskussionen mit ihnen weiß. Sie verzichten > lieber auf eine VÖ, wenn es keine deutsche > Synchronfassung gibt. > > Der Lonewolf Pete Öhm, nö;-) Es gibt eine Ausnahme. "SRI-Die unheim
Forum: Nostalgieecke
Ich glaube kaum, dass t_o nach über 11 Jahren hier nochmal reinschaut, allerdings gibt es die Serie mittlerweile auf DVD!
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.