tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 73 von 73
28.04.2011 20:14
Elchgesicht
Besten Dank!
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2011 20:07
Elchgesicht
Vielen Dank, super umfangreiche Antwort - werde es mal mit einer wöchentlichen Zeitschrift probieren. Ganz früher hatte ich auch mal "Auf einen Blick", aber die haben oft zuviel vom Inhalt verraten.
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2011 23:11
Elchgesicht
Findet Ihr nicht auch, dass die meisten "Urteile", die in Programmzeitschriften über Filmge gefällt werden, völlig falsch siind? Natürlich ist es immer Geschmackssache, ob man einen Film nun gut findet oder nicht. Aber auffallend ist, dass die dünnen SAT-1 Eigenproduktionen meistens in den höchsten Tönen gelobt werden, aber in Wirklichkeit an Niveaulosikeit kaum zu übertreffen sind. Vor a
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2011 22:54
Elchgesicht
Ist Dein Fernseher kaputt?
Forum: Sendeschluss!
21.03.2011 12:40
Elchgesicht
Hat sich erledigt - es ist wahrscheinlich doch s.r.i. Wurde irritiert durch den Vorspann bei youtube, das ist nicht der deutsche. Den würde ich gerne mal wieder sehen, scheint aber verschollen zu sein.
Forum: Nostalgieecke
20.03.2011 11:11
Elchgesicht
Das, was ich gefunden habe, hat mich nur daran erinnert - gefunden habe ich sie nicht. Ich kenne also nicht den Titel.
Forum: Nostalgieecke
Der Film ist Kult. Dirk Bach als Heinz Wäscher finde ich fehlbesetzt. Viel zu sympathisch. Da fiele mir spontan Walter Freiwald ein - aber ob der singen kann...;-)
Forum: Aktuelles Forum
Jetzt muss nur noch einer Collien Fernandez heiraten, dann verschwindet die auch endlich von der Bildfläche.
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2011 22:17
Elchgesicht
Beim Stöbern auf youtube habe ich mich an eine Fernsehserie erinnert, auf deren Namen ich nicht mehr komme. Der Vorspann war schon immer so gruselig. Viel Nebel, eine Brücke, eine Frau mit einem chinesischen Hut, sie dreht sich um und man sieht eine hässliche Fratze. Igendwas mit einer Landstraße. Es heißt NICHt SRI, unheimliche Geschichten! Kann sein, dass es was chinesisches ist, zumindest
Forum: Nostalgieecke
27.02.2011 21:38
Elchgesicht
Ja, aber einer, der den Sex-Appeal hat wie Jan Hofer...;-)
Forum: Der Werbeblock
Unglaublich, ich kann nicht wegsehen. Beate hat tatsächlich einen Mann gefunden!! Boah, und Melanie! Einfach köstlich, die Massage von Toni Maroni. Hat der auf ihr rumgepatscht, anschließend die Praline in die Schnüss und fertig!! Dann der Heiratsantrag. (War das überhaupt einer?? "Ich wollte mich für Deine Liebe bedanken..?!") in einer Hand Blumen in der anderen das Omlett... Haaa, er hat
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2011 21:24
Elchgesicht
Gute Idee. Also mich nervt seit Monaten die Rocher Werbung, in der Jan Josef Liefers wie eine Operndiva singt. Anschließend seibert er dann noch einen blöden Spruch ab, den ich momentan nicht zusammenkriege. Ich fühle mich jedesmal peinlich berüht, wenn ich den Spot sehe. Was ist denn mit dem los? Sehe weder einen Witz darin, noch irgendeine Botschaft. Was will er ? Kann mir das jemand mal sa
Forum: Der Werbeblock
19.02.2011 11:53
Elchgesicht
Arsu bekommt es raus, trennt sich von ihm und merkt, dass sie eigentlich Prof. Simoni liebt. Sie heiraten und adoptieren den Psychologen aus "Scrubs", während Dr. Brentano sich in die Arme von Dr. Dressler aus der Lindenstraße wirft und mit Hilfe von Inka Bause die Mauer wieder aufbaut und eine erfolgreiche Therapie beginn. Ups.. ich glaube, ich habe da was verwechselt...meine Pillen sind alle.
Forum: Aktuelles Forum
Das sehe ich genauso. Unsereins investiert mal eine Summe für ein Jahreslos - das ist für mich viel Geld, die ich dafür ausgebe. Man hofft, das man vielleicht was gewinnt. Und wenn nicht, dass man wenigstens was für einen guten Zweck gespendet hat. Aber wer dabei gewinnt, ist die Frau, die einmal in der Woche die Losnummern im Fernsehen vorliest. Nächstes Mal gehe ich mit meinem Fuffi in die
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2011 11:33
Elchgesicht
Ein langweiliges Liedchen, gesungen mit einem dünnen Stimmchen. Aber seit letztem Jahr gebe ich keine Prognosen mehr ab, ich wundere mich heute noch, wie sie mit ihrem "ei, oh ei.."-Lied gewinnen konnte. Ich habe wohl keinen massenkompatiblen Geschmack. Macht aber nix.
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2011 22:53
Elchgesicht
Den Film habe ich gesehen und war begeistert. Gerard Depardieu ist ein hervorragender Schauspieler, die alte Dame war auch super. Fehlbesetzt fand ich allerdings die Busfahrerin. Sie war einfach zu hübsch, irgendwie hat es für mich nicht gepasst.
Forum: Film-Forum
22.11.2010 00:10
Elchgesicht
Wenn es nur um die Kohle für einen guten Zweck geht, sollen die Promis doch gleich die Euronen überweisen, ohne uns mit dieser kacklangweiligen Sendung zu nerven. Ich muss mir doch nicht ansehen, wie die bei einfachsten Fragen gegenseitig vorsagen wie in der Grundschule, unterbrochen von gefühlten 29 Werbepausen. Entweder Unterhaltung oder Benefiz, finde ich.
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2010 00:06
Elchgesicht
Aber die Guttenberg war schlau, oder was? Knödelt stundenlang an der Antwort vom "Struwwelpeter"....laaangweilig. Bei einem "Normalo" wäre das eine 8.000 Euro-Frage gewesen.
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2010 23:56
Elchgesicht
Weiß jemand, was mit ihm los ist? Der sieht ja schrecklich aus. Da muss man sich ja Sorgen machen.
Forum: Aktuelles Forum
21.11.2010 23:00
Elchgesicht
Ich dachte schon, ich hätte ein Deja vu, nach heftigem googlen habe ich dann herausgefunden, dass es sich bei der heutigen Sendung um eine Wiederholung handelt. Nirgendwo wurde darauf hingewiesen. Da fühlt man sich als Zuschauer verarscht.
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2010 13:00
Elchgesicht
Das mit den Möpsen war wirklich schlimm. Tierquälerei....;-)
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2010 12:55
Elchgesicht
Unglaublich lustig, diese Sendung. Ich weiß, hier gibt es schon einen Thread, aber ich rege zur Diskussion an, ob es wohl eine Rückkehr von Beate geben wird. Sie wurde von einer anderen ausgestochen, die sich mit ihr zusammen um den aufgekratzten Kratzbildfan beworben hatte. Die will ihn aber auch nicht und kratzt daher die Kurve. Bevor aber Peer vor Kummer abkratzt, wäre es doch schön, es gÃ
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2010 11:18
Elchgesicht
Ich weiß gar nicht, was ich geiler finden soll, den Mett-Bär oder the return of incredible Beate. Oder Beates Mutter. Oder den Kratzbild-Fan. Oder die Halskette, die nicht passte. Auf jeden Fall erotisch fand ich das Lippenstift-Geschmiere auf dem weißen Hemd. Die Frau hat ja Tricks drauf.. muss ich mir mal merken. Sowas von erotisch...Dass dagegen eine völlig normal und sympathisch wirkende
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.