tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Ergebnisse 151 - 165 von 165
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Dreharbeiten in Hamburg laufen seit dieser > Woche. Sendetermine stehen noch nicht fest. Durch > die nun bekannt gewordenen personellen Änderungen > erhofft man sich wohl Zuwachs bei den > Einschaltquoten. Die lagen zuletzt bei unter drei > Millionen Zuschauern. > Das könnte nich
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2012 22:29
donnataft
Laut meiner Fernsehzeitung läuft es aber nur noch EINE Halbe Stunde - von 11:30 bis 12 Uhr :-((( Ich hatte ja schon gehört, dass die Sendung jetzt kürzer sei, aber SO kurz....
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2012 22:27
donnataft
Im Frühjahr wurde ich auf stealthy aufmerksam und konnte damit (unter FF 11) u.a. auch Videos auf Hulu sehen. Da ich schon gelesen hatte, dass es mit FF 12 Probleme gibt, hatte ich mein FF extra nicht upgedated, da ich jetzt im Sommer unbedingt wenigstens noch eine Sache sehen musste. Leider habe ich jetzt festgestellt, dass trotz allem Videos auf Hulu nicht mehr laufen. Auch ein zwischenzeitlic
Forum: Ratgeber Technik
26.03.2012 17:27
donnataft
Na toll, ich hatte so auf die 2. Staffel von White Collar gehofft!!! Hoffentlich müssen wir da nicht auch 1 Jahr (oder länger) drauf warten. (Wobei, wenn Psych mind. 17 Wochen lang läuft, sind wir dann auch bei 1 Jahr nach der ersten Staffel von WC. :-((( )
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2012 21:36
donnataft
White Collar - endlich!!! Die Serie ist einfach genial. Von wegen wenig originell. Endlich mal ein Krimi ohne Mord und Totschlag, ohne Pathologen und Forensiker oder Menschen mit irgendwelchen psychischen Macken. Und dazu, wie auch erwähnt, tolle Dialoge und ein super Schauspieler-Team, die insbesondere (aber nicht nur) ein tolles Minenspiel abliefern. Das ist die erste neue Serie seit Jahren (
Forum: Aktuelles Forum
30.11.2011 19:52
donnataft
In der aktuellen alltours Radio-Werbung (mit der Schule) kommt mir die Stimme des Jungen so bekannt vor (der sagt, ach Frau Bach, ohne meinen ...). Weiß jemand zufällig, wer das ist?
Forum: Der Werbeblock
30.11.2011 19:50
donnataft
Remington Steele da gibt es eine Weihnachtsfolge: 74 Dancer, Prancer, Donner and Steele und sozusagen als Fortsetzung: 79. Santa Claus Is Coming to Steele
Forum: Nostalgieecke
30.11.2011 19:42
donnataft
Für so eine große Produktion sind mir auch erstaunlich viele offensichtliche Fehler drin. Mir ist noch aufgefallen, dass die Frau am Ende, als sie mit Bella in den Laden ging, nur die blaue Bluse an hatte, als sie dann aber drinnen waren, hatte sie plötzlich noch ein grünes Top darunter.
Forum: Aktuelles Forum
Damit ist der Vorabend im Ersten für mich gelaufen! Nachdem das GSR sowieso in letzter Zeit stark nachgelassen hat und immer mehr ins soapige abdriftet, werde ich dafür nicht die SOKOs aufgeben. (Die anderen Heiter bis tödlich-Serien haben mich jetzt auch nicht so angesprochen, vor allem auch, weil es viel zu "tödlich" zugeht.)
Forum: Aktuelles Forum
Tja, das ist ja schön und gut, ich würde mich ja auch, wie spoonman, immer mehr auf den Sender freuen - WENN ICH IHN DENN KRIEGEN WÜRDE!!! Leider enthält das ZDF seine digitalen Kanäle den DVB-T-Zuschauern zu 80-90% vor. Lediglich von 21-24 Uhr bekommt man im Rhein-Main-Gebiet zdf.neo (das geht zwar offiziell, glaube ich, bis nachts um 4 oder so, aber das kann man ja nicht zählen). Und daf
Forum: Aktuelles Forum
Die Filme laufen doch bei jeder "Würdigung" der Stars. Von wegen "perfekten Sender für Filmfans"! Glenn Ford hat rund 100 Filme gedreht, da gibt's noch genügend selten gezeigte Films, die die Fans interessieren würden. Und in welchem Format werden die Filme gezeigt? Seit ich mal "Die wunderbare Macht" mit Rock Hudson nachts aufgenommen habe und dann feststellen musste, dass ein Drittel des
Forum: Aktuelles Forum
02.09.2010 19:26
donnataft
Das Sportstudio war auch am letzten Samstag nicht live, sondern wurde um 22 Uhr aufgezeichnet. Meine Eltern hatten in der Stadt Bekannte getroffen, die an diesem Abend dort hingingen. Ich frage mich nur, was dann von dem Geplänkel zwischen Gottschalk (heute-Moderator? Ich habe beides schon länger nicht mehr geschaut) und Sportstudio-Moderator zu halten ist, das immer am Ende kam.
Forum: Aktuelles Forum
Schreibst du mal, wie die Qualität von Bild und Ton ist?
Forum: Nostalgieecke
Nein, leider nicht. Anfangs waren es sogar nur 25, die restlichen 50 wurden später von SAT.1 synchronisiert, mit anderen Stimmen natürlich.
Forum: Nostalgieecke
Atomino hat Recht. Obwohl eigentl. die meiste Musik aus dem Bestand der Produktionsfirma war, gab es angeblich rechtliche Probleme. Allerdings war die Musik (der Score) in D schon immer anders bzw fehlte teilweise (Ich nehme mal an, das lag an der Synchro.) Ich behalte jedenfalls meine alten VHS-Kassetten, z.T. habe ich auch Original-VHS, die zwar schon etwas gelitten haben, aber auf jeden Fall
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.