tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 34
Ergebnisse 51 - 100 von 1659
12.04.2013 13:03
Percy deSiwa
jumin schrieb: ------------------------------------------------------- > ... Kann man in den USA mal BITTE mit diesem seit > Jahren gleichen Seuchen-Mist aufhören?! Richtig. Bin ganz Deiner Meinung.
Forum: Aktuelles Forum
Laird schrieb: ------------------------------------------------------- > Und warum > sollte man einen "Maigret"nicht noch mal aufleben > lassen?Was spricht denn da gegen? Das Gejammere der "Nostalgiker" sehe ich schon vor mir. "Alles so modern". "Viel zu schnelle Schnitte". "Rupert Davis bzw Gabin sind die echten Maigrets". "Viel zu viel Computer" usw usw. Wenn schon dann
Forum: Aktuelles Forum
12.04.2013 08:48
Percy deSiwa
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich versuche mir > gerade schmunzelnd auszumalen, wie die deutsche > Synchro den Begriff "loudener" in beiden Serien > wohl umsetzte ;-)) Bei den Simpsons heißt es Verstärker. Entspricht damit der Funktion.
Forum: Sendeschluss!
09.04.2013 10:03
Percy deSiwa
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > mag > Sie große Fehler begangen haben, Sie blieb ihren > Überzeugungen treu..... Da gab es im Lauf der Geschichte einige von, nur ist das für mich kein Kriterium diese Personen nach ihrem Tod im besseren Licht zu sehen.
Forum: Sendeschluss!
09.04.2013 10:00
Percy deSiwa
Stahlnetz schrieb: ------------------------------------------------------- > Persönlich weine ich Frau Thatcher dennoch keine > Träne nach und kann zudem auch sehr gut > nachempfunden, daß viele von ihrer unsäglichen > Politik betroffene Briten diese Frau einfach nur > gehaßt haben und ihr selbst im Tod noch die ewige > Verdammnis wünschen. Entsprechende Kommenta
Forum: Sendeschluss!
04.03.2013 21:20
Percy deSiwa
Das erste Mal im Elternhaus war die Fussball-WM 1958. Vorher gab es bei uns kein TV. Vorher gelegentlich bei einem Onkel der schon seit 1954 ein TV hatte. Da waren es Nachrichten und Sport.
Forum: Nostalgieecke
07.04.2013 15:24
Percy deSiwa
Für die Interessierten die es noch mal oder zum ersten Mal sehen möchten : Ab morgen 8.4. auf Servus TV. Bis Mitte Mai reicht die Vorankündigung bis Staffel 3.
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2013 15:38
Percy deSiwa
emma channing schrieb: ------------------------------------------------------- > Eigentlich wollte ich die Folgen gar nicht > schauen, da ich schon Negatives gelesen hatte Darauf gebe ich nichts. Geschmäcker sind verschieden. Und es gibt die Nörgler, die ohnehin alles beschissen finden, sobald Technik eingesetzt wird, die nach 1965 entwickelt wurde.
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2013 13:52
Percy deSiwa
Ich fand es unterhaltsam und gut gemacht. Zumindest die ersten Teile. Wenn es nicht extrem schlechter wird, dann werde ich dran bleiben.
Forum: Aktuelles Forum
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Eine Wohnung für 450 €uronen ist aber sicher > kein Wohnklo... In München ist es nicht mal das. Eher eine Ecke im Fahrradkeller.
Forum: Sendeschluss!
QueenLisi schrieb: ------------------------------------------------------- > Gibt es echt Menschen, die eine unglückliche Ehe > weiterleben aus rein finanziellen Gründen? Die > nur bei ihrem Partner bleiben weil sie sich kein > eigenes Leben leisten können? Ja. Ist in meinem Bekanntenkreis passiert. Erst wurde sich mit viel Geschrei und gegenseitigen Verfluchungen getre
Forum: Aktuelles Forum
Atavist schrieb: ------------------------------------------------------- > Leider gibt's den noch nicht, ist aber eine gute > Idee. Alternativ würde mir auch die > Wiedereinführung von Prangern und öffentlichen > Züchtigungen gefallen, um Zuschauer hirnkackiger > Bumse zur Räson zu bringen. Was müssen die am Pranger dann sehen? 24 Stunden mongolischen Experimentalfi
Forum: Aktuelles Forum
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > oder > es ist ihnen schlicht und einfach egal. Ich vermute da liegt der Hund begraben.
Forum: Aktuelles Forum
Leonardo66 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie Kabel 1 aber mit den NCIS Folgen umgeht, das > grenzt schon an geistigen Siechtums > Seitens der Programmgestalter. NCIS schaue ich nur in der Erstausstrahlung. Ich mag die Serie zwar, aber nicht genug um sie mehrmals von Anfang an zu sehen. Bei anderen Serien ist das anders. Die sehe ich (mi
Forum: Aktuelles Forum
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Alles klar - dann geht mein Beitrag natürlich > nicht an Deine Adresse - sorry. > . Kein Problem.
Forum: Aktuelles Forum
Ich beziehe mich auf Kates Äußerungen zu denjenigen, die nicht so differenzieren wie Du. Andernfalls hätte ich Dir direkt geantwortet.
Forum: Aktuelles Forum
Waschlappen schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie kann in unserer technisch hochmodernen Zeit so > etwas passieren? Weil manchmal was klemmt.
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann ist der Sender nicht schlecht oder > entbehrlich, sondern für dich ist der Sender > schlecht und entbehrlich. Darin liegt der > Unterschied. Das begreifen einige nicht. Die Frage ist: sind sie nicht in der Lage das zu verstehen oder ist es nur um die Diskussion am Kochen zu halten. > > Du
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2013 20:15
Percy deSiwa
Könnte das "So finster die Nacht " sein?
Forum: Film-Forum
Isaak_Hunt schrieb: ------------------------------------------------------- > Noch eine Pauschalisierung gefällig? > Für Fans von US-Serienmaterial sieht es insgesamt > im deutschen Fernsehen ziemlich schlecht aus. Gehe ich gerne drauf ein. Wer sagt das? Du? Er? Sie? Es? Die Vereinigung der amerikanischen Serienfans? Bitte spezifizieren. Da ich einige Pay-TV Sender em
Forum: Aktuelles Forum
ChB schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier gilt wie überall Meinungsfreiheit! Klar. Und Wahlfreiheit. Und Beinfreiheit. Und Einigkeit und Recht und Freiheit. >Und ja, > ich habe nur meine Meinung geäußert! War nicht erkenntlich. Hörte sich eher wie ein Befehl an, dass das jeder so zu sehen habe. Ein kleines "m.E." hätte es geklärt.
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Ergänzen kann ich noch Pastewka, Ladykracher und > das preisgekrönte Homeland. Letzteres ist > besonders nicht mein Fall, doch wer es mag, wird > sich sicher freuen. Dazu kommt noch NCIS: LA und > Hawai 5.0. Auch dazu: sehe ich auch so.
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Überhaupt nicht die Wahrheit. > > Auf Sat1 läuft Unforgettable, Criminal Minds, > NCIS und Elementary, dazu ab und an noch süße > Filme. So ist es.
Forum: Aktuelles Forum
ChB schrieb: ------------------------------------------------------- > Sat1 ist mittlerweile leider einer der > beschissensten Sender. Und wie immer bei absolutistischen Meinungen (Hallo Pete) auch hier meine Frage: Sagt wer? Du für Dich? Du für uns alle? Eine hochzuschauerliche Instituion die ich nicht kenne? Darf ich anderer Meinung sein oder wandere ich dann in den Zusch
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich unterscheide eben schon zwischen einer > Kinofilm-"Reihe" (Edgar Wallace, Karl May, James > Bond, Kommissar X, etc...) und einer > Fernsehserie... Die ist nämlich, wie der name > schon sagt, fürs Fernsehen gemacht und nicht > fürs Kino... > > Der Lonewolf Pete Dann bleibt e
Forum: Nostalgieecke
Pete Morgan schrieb:------------------------------------------------------- > Fritz Rasp spielte aber soviel ich weiß nicht in > Serien, sondern allenfalls in Kinofilmen der 50er > und 60er... > > Der Lonewolf Pete Zumindest hat er mal bei einem Tatort und einer Kommissarfolge mitgewirkt. Das habe ich als ausreichend erachtet. Und ich habe in meinem Nostalgiespeicher
Forum: Nostalgieecke
Habe lange gegrübelt bis mir der Name wieder einfiel: Uli Krohm
Forum: Nostalgieecke
Eisbär46 schrieb: ------------------------------------------------------- > aber er spielte seine Rollen immer klasse. Stimmt.
Forum: Nostalgieecke
Eisbär46 schrieb: ------------------------------------------------------- > Genau Harry Wüstenhagen, ein Berliner > Schauspieler, war früher öfters dabei. Typ schmieriger Casanova.. :-)
Forum: Nostalgieecke
Fritz Rasp, Harry Wüstenhagen, Horst Michael Neutze.
Forum: Nostalgieecke
02.04.2013 12:33
Percy deSiwa
baki schrieb: ------------------------------------------------------- > nur am rande erwähnt sei, bei manchen foren-usern > habe ich den eindruck sie warten nur auf eine > meldung von Pete, um über ihn herzufallen... > Kommt mir auch so vor. Weshalb passiert das bloß? Eventuell weil manches Veröffentlichte einfach absurd ist? > und > auch ich habe die ser
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Damit muss man rechnen, wenn man es mit > Wortklaubern zu tun hat, die meinen, sie müssten > jeden Beitrag danach prüfen, ob da jemand seine > Meinung zum allgemeingültigen Grundsatz erhebt - > wolltest du wohl sagen... > > Der Lonewolf Pete Ganz genau.
Forum: Aktuelles Forum
cameron poe schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Barbaby ist doch aucxh noch am machen Endlich mit neuen (nicht aber aktuellen) Folgen. Hoffentlich gibt das ZDF da mal etwas Gas.
Forum: Aktuelles Forum
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > O-Oh...wieder so ne Aussage, mit der man sich hier > in den Foren auf sehr dünnes Eis begibt. Es gibt > leute, die reagieren auf sowas allergisch...:-) > > Der Lonewolf Pete Damit muss man rechnen, wenn man die eigene Meinung zum allgemeingültigen Grundsatz erhebt. Aber das muss ich Dir als
Forum: Aktuelles Forum
Geronimo-xy schrieb: ------------------------------------------------------- > Inzwischen haben wir genug "nordische" Krimis. Sagt wer?
Forum: Aktuelles Forum
30.03.2013 12:38
Percy deSiwa
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Darf man nicht mehr die Hoffnung haben, dass > es besser wird, und dennoch schauen? Darfst Du gerne machen. Und andere, so wie ich, dürfen sich fragen, wie man es erträgt sich jahrelang eine immer langweiliger werdende Serie anzuschauen, bis sie endlich abgesetzt wird und dann erleichtert ist. Als
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2013 12:40
Percy deSiwa
new germany schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei dir ist die Bombe schon eingeschlagen, nicht > wahr?? > Nö, sieht alles noch i.O. aus. > P.S.: (ich werde auch eine Netzpost an das ZDF > senden) WOW! Das grenzt ja schon an einen Shitstorm. Wahnsinn. Es wird das ZDF in seinen Grundfesten erschüttern.
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2013 12:29
Percy deSiwa
Swifty Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Wenn das mal nicht das Ende von ZDF bedeutet... Oh ja.
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2013 11:57
Percy deSiwa
mroldtv schrieb: ------------------------------------------------------- > Meine Email an das ZDF: > > Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, > > > Ihre Darbietungen am Donnerstag und in der Nacht > zum Freitag anläßlich des 50. Jubiläums des ZDF > sind an Armseligkeit nicht zu überbieten ! > > Da habe ich die ersten 20 Jahre des ZDF ganz > a
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2013 08:58
Percy deSiwa
laura moewe schrieb: ------------------------------------------------------- > Au ja, das möchte ich gerne sehen! Um im Klischee > zu bleiben: Heinzelmännchen in Köln, > Mainzelmännchen in Mainz (gibt es schon einen > Mainzer Tatort? wenn nicht, umso besser :-), > Schlümpfe in Blaubeuren etc. etc. > Gibt es doch so ähnlich schon. Die Serie "Grimm". :-)
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2013 08:43
Percy deSiwa
Vio99 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Schwaben haben mit dem Rhein aber auch nichts > zu tun. Der Rhein grenzt das badische Gebiet von > BW zu RLP, Frankreich und die Schweiz ab. Aber BW hat mit den Schwaben zu tun. :-)
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2013 15:52
Percy deSiwa
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > drei? > > 'durch': RP und NRW > > 'an': Hessen und BW Habe BW grosszügig zu "durch" gerechnet. Ich mag die Schwaben.
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2013 15:40
Percy deSiwa
QueenLisi schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber ich finde die Tatsache doch > irgendwie interessant, dass der Fluss so eine > große Bedeutung hat obwohl zwei Drittel der > Bundesländer nicht mal berührt ;) Ist hier nicht anders. :-) Der deutscheste aller Flüsse, der Rhein, fliesst durch drei von sechzehn Bundesländern.
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2013 07:57
Percy deSiwa
bluesea schrieb: ------------------------------------------------------- > Sat 1 ist für mich sowieso das letzte. Ausser > Dani Lowinski und dem letzten Bullen haben die > überhaupt nichts für mich. Ab und zu dienstags > ein netter Film. Die werden aber irgendwann bei > Sixx wiederholt mit viel weniger Werbung > dazwischen. Hier geht es um SAT1 Gold. Nicht um SAT1.
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2013 19:07
Percy deSiwa
McChicken schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann mir auch > kaum vorstellen, daß in der Realität ein > Rechtsmediziner in Ermittlungsarbeiten eine so > bedeutsame Rolle spielt. In der Realität hat nahezu jeder Tatort nichts mit der Realität in der Verbrechensbekämpfung zu tun. Selbst wenn eine Horde Heinzelmännchen mitwirken würden
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2013 18:25
Percy deSiwa
QueenLisi schrieb: ------------------------------------------------------- > Also Südtiroler sind > Tiroler, aber keine Österreicher. Und auch keine > Italiener. Das gleiche Schicksal wie die Basken. Keine Spanier, keine Franzosen und doch von beidem etwas. Verrückte Welt.
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2013 11:50
Percy deSiwa
QueenLisi schrieb: ------------------------------------------------------- > Naja, also WENN dann ist er Südtiroler. Und ich > zähl ihn trotzdem zu den Deutschen, so ... > emotional gesprochen ;) Wenn schon dann Österreicher. Immerhin gehörte Südtirol zur Habsburgermonarchie und liegt geografisch auf dem Gebiet des Kronlandes Tirol der Österreichisch-Ungarischen Monarchie
Forum: Aktuelles Forum
matzeiwi schrieb: ------------------------------------------------------- > wie bei der Währungsreform. > > Chancengleichheit. Dir ist wohl nicht klar, dass der Reichtum der Reichen nicht aus einem Geldspeicher wie dem von Dagobert Duck besteht, sondern aus Immobilien, Beteiligungen, Aktien, Kunstobjekten usw. usw. Die nehmen (vermutlich) nicht jeden Tag ein Geldbad. Was sol
Forum: Sendeschluss!
Mr.Baseball schrieb: ------------------------------------------------------- > naja der Zuschauer hat die Macht den Mist > nicht einzuschalten, das ist unsere größte > Waffe! Wenn Du zu der Gruppe mit den Meßgeräten gehörst: Ja. Ansonsten interessiert es kein Schwein.
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2013 18:00
Percy deSiwa
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke Percy, Gern geschehen > Einziger Vorteil, ich werde von Angeboten für > Penis-Verlängerung, Potenz-Pillen und anderem > Schweinkram verschont. Solange Du nicht in einem Shop danach suchst solltest Du Deine Ruhe haben. Aber wenn, oh oh. Und nicht nur Du, auch jeder der Deinen Rechner benu
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 34

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.