tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 23 von 28
Ergebnisse 1101 - 1150 von 1351
27.06.2011 17:58
Tarja
Von Janine D habe ich glaube ich noch einige Flaschen, die habe ich immer zum Geburtstag bekommen, jedes Jahr. Bei meinem Vater auch Old Spice, das war das Rasierwasser für Feiertage. Außerdem so einen Geruch von Sonne, Sand und Meer mit Sonnenöl. Weiß aber nicht mehr welches, aber alle rochen nach diesem Öl in Spanien, kann Tiroler Nußöl gewesen sein, bin mir aber nicht mehr ganz si
Forum: Sendeschluss!
Hallöchen, ich finde das früher auch viel getrunken wurde, allerdings von den Männern meistens Bier und mal einen Kurzen (klarer Schnaps) dazu. Die Frauen tranken entweder Wein, Sekt oder Martini. Oder aber ein Likörchen (max. 10 %). Was es damals nicht gab waren die ganzen Mixgetränke, Cola Bacardi, Wodka Lemon usw. Die kamen erst wesentlich später. Auch wenn die Männer nach harter Maloc
Forum: Sendeschluss!
Hallöchen, kann mich auch nur Leo anschließen. Versuch mal einen Termin beim SPZ (sozialpädriatisches Zentrum) in einem Kinderkrankenhaus zu bekommen. Dort sind viele gute Psychologen und Therapeuten usw. die alle Hand in Hand arbeiten. Es dauert allerdings meistens recht lange bevor man einen Termin bekommt. Alternativ könntet ihr versuchen bei der Caritas ein Gespräch zu bekommen, d
Forum: Sendeschluss!
15.06.2011 21:16
Tarja
Hallöchen, vielleicht liegt es auch daran das es keine guten deutschen Schlager mehr gibt. Ich denke da eben an Peter Alexander, Rolf Bendix, Bruce Low, Lena Valaitis, Paola, Nana Mouskuri usw. Die hatten damals wirklich tolle Lieder und Stimmen, die von jung und alt gleich gern gehört wurden. Wenn man sich so an die Hitparade und auch an Disco erinnert. Die haben Eltern und Kinder gleichermaÃ
Forum: Sendeschluss!
15.06.2011 17:00
Tarja
Hallöchen, ich hatte es letzten bei Butterkäse von A......., Packung geöffnet, eine Scheibe entnommen und nach zwei Tagen war alles grün. Ist mir vorher und auch danach nicht mehr passiert. Allerdings die zwei Packungen die ich zeitgleich gekauft habe waren jeweils nach zwei Tagen grün und behaart. Ich gehe mal davon aus das entweder die Kühlkette unterbrochen war oder es bei der Produktio
Forum: Sendeschluss!
09.06.2011 23:51
Tarja
Hier gibt es sie auch in Massen, jung und alt. Aber immer auf der Bundesstraße, mitten auf der Fahrbahn damit man auch ja nicht überholen kann. Dann wird auch verkehrt durch den Kreisverkehr gefahren oder auf dem Fahrradweg egal in welcher Richtung und mitten in Einfahrten geparkt, ohne Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer. Sind genauso ätzend wie die Rennradfahrer, die dürfen nämlich au
Forum: Sendeschluss!
"Und wie für jedes Mädchen wird Rutger Hauer für mich immer Navarre aus "Der Tag des Falken" sein *erröt*, meine Güte, was war er mal ratzenscharf :-9" Ohja, ich habe den glaube ich noch auf Video.
Forum: Film-Forum
08.06.2011 21:29
Tarja
Hallöchen, könnte es dieser Film sein? Gruß Tarja
Forum: Film-Forum
08.06.2011 21:19
Tarja
Vielleicht der? Habe da nämlich auch am Anfang immer irgendwas mit Galileo verstanden.
Forum: Sendeschluss!
Daniel Day-Lewis, Eric Schweig, Russel Means und Wes Studi in Der letzte Mohikaner ich fand die waren die perfekte Besetzung und der Film toll. Michael Greyeyes in Der Traum des Häuptlings Kiefer Sutherland in The Lost Boys Jennifer Grey in Dirty Dancing Jane Fonda in Barbarella Oliver Tobias - König Artus Kevin Costner - Robin Hood Egal in welchen Film, das sind aber die F
Forum: Film-Forum
Hallöchen, auf Anhieb fällt mir "Zwei Jahre Ferien" ein, das waren Jugendliche die auf einem Schiff "Ferien" machen sollten und dann in eine Schatzsuche rein gezogen wurden. Gruß Tarja
Forum: Nostalgieecke
02.06.2011 21:28
Tarja
Hallöchen, ich würde versuchen mein Kind in eine andere Klasse zu bekommen, wenn es eine mehrzügige Schule ist dürfte das kein Problem sein. Sollte das nicht gehen würde ich auch einen Schulwechsel ins Auge fassen. Als Begründung würde ich dann ausführen das die Lehrerin ihren Lehrauftrag nicht nachkommt und von dem Rektor geschützt wird damit sie mit allen Vorzügen in Pension ge
Forum: Sendeschluss!
"Darf ich mal lachen? Der Typ kommt gegen 14 Uhr nach Hause und schläft bis 22 Uhr durch. Dann geht es erst ab 22 Uhr los. Wir sollen uns anpassen? Meine Mutter ist Rentnerin und ich kann nicht alle Kurse nach 14 Uhr besuchen!!!" Dann würde ich ab 15.00 Uhr (falls eine Mittagsruhe im Mietvertrag steht) die Wohnung saugen, etwas Musik hören, Waschmaschine und Spülmaschine ansetzen usw. Übe
Forum: Sendeschluss!
30.05.2011 21:27
Tarja
Hallöchen, ich finde Lärm ist erst dann Lärm wenn ich darauf achte und anfange mich darüber zu ärgern. Wir haben früher in der Stadt direkt an einem großen Kindergarten gewohnt. Wohnzimmer- und Küchenfenster gingen direkt zu dem großen Spielplatz der zu dem Kindergarten gehörte. Die Schlafzimmer waren zur Straße, da gegenüber direkt das riesige Polizeipräsidium war und etwas die
Forum: Sendeschluss!
Hallöchen, da der nette Herr ja anscheinend immer erst abends spät munter wird und morgens dann wohl lange schläft, oder geht der arbeiten, würde ich einfach mal morgens ab 8 Uhr meine Wohnung und den Flur gründlich sauber machen. Es muß in der Wohnung doch auch mal gründlich gesaugt werden, und dass in allen Ecken und überall super gründlich, jeden Tag da man ja eine Stauballergie hat.
Forum: Sendeschluss!
26.05.2011 20:47
Tarja
Oder so:
Forum: Sendeschluss!
25.05.2011 00:06
Tarja
Beziehe mich auf diese Artikel, ob sie gelogen oder erfunden sind weiß ich nicht. Den anderen Bericht finde ich leider nicht mehr, stand glaube ich am Montag in der Bild.
Forum: Sendeschluss!
24.05.2011 13:45
Tarja
Hallöchen, soweit ich weiß kommt EHEC nur bei Rindern vor. Da aber über die Grenze jede Nacht LKW weise Gülle aus den NL auf unsere Felder gekippt wird ist es wohl unmöglich den Ursprung festzustellen. Eigentlich müßte die Gülle erhitzt werden, das wird sie aber wohl nicht. Es gibt mittlerweile Gegenden wo soviel Gülle aufgefahren wird das der Boden schon richtiggehend verseut ist. A
Forum: Sendeschluss!
Hallöchen, habe jetzt nicht alles nachgelesen, aber sofort Widerspruch einlegen und selbst schön lang und ausführlich berichten was dir die Spritzen bringen usw. Zudem vom Arzt eine Bescheinigung schreiben lassen und auch zur KK schicken. Manchmal übernehmen sie solche Sachen doch wenn die Patienten zu hartnäckig sind und zuviel "Arbeit" machen indem sie immer wieder schreiben und denen die
Forum: Sendeschluss!
11.05.2011 14:49
Tarja
Hallöchen, ich würde auch auf die Mails von dem nicht mehr antworten. Achte nur darauf das du aus dem Telefonvertrag gestrichen wirst, damit da nichts mehr nachkommt und ansonsten kann er dich mal da wo der Affe keine Haare hat. Du bist raus, er hat deine Möbel, das er noch nicht direkt am 1. Mai in dem Zimmer war ist sein Fehler und nicht deiner und damit hast du nichts zu tun. Eigent
Forum: Sendeschluss!
09.05.2011 22:41
Tarja
Auf "Antwort" habe ich nicht geachtet. Das kann natürlich sein, aber da das "Bitte freimachen" groß und dick draufstand wird wohl fast jeder das sehen. "Antwort" ist, wenn dann sehr klein gewesen.
Forum: Sendeschluss!
09.05.2011 21:58
Tarja
Nein, es ist ein großer DinC4 Umschlag dabei und oben rechts im Kästchen steht schön dick "Bitte freimachen". Wie gesagt ich habe einen kleinen normalen DinC lang mit Fenster genommen und so zumindest fast 1 Euro gespart. Die denken wohl die Hausbesitzer haben genug Geld und können zahlen.
Forum: Sendeschluss!
09.05.2011 21:19
Tarja
Hallöchen, also am Freitag habe ich den Hausbogen bekommen und sofort ausgefüllt, war gar nicht viel und auch keine "schlimmen" Fragen. Allerdings habe ich den Fragebogen in einen kleinen Umschlag gesteckt und nur 55 Cent an Porto bezahlt. Habe nämlich nicht eingesehen das ich für drei dünne Blätter 1,45 Euro bezahlen soll. Heute war dann die Dame mit den anderen Fragebögen da. Auch di
Forum: Sendeschluss!
Aber einmal anschauen kann man ihn.
Forum: Film-Forum
Mir fällt noch ein Film ein, der ganz toll und bedrückend war, ich kann aber nur ungefähr den Inhalt wieder geben: Der Vater stirbt bei einem Unfall und die Mutter geht mit ihren Kindern zurück ins Elternhaus, dort werden die Kinder auf den Dachboden versteckt, weil der Großvater sie nicht mag. Die Kinder vereinsamen immer mehr und werden immer weniger versogt. Die beiden größeren Kinde
Forum: Film-Forum
08.05.2011 18:05
Tarja
Hallöchen, zum selbstlackieren: etwas anschleifen mit feinem Sandpapier, dann vorstreichen, dann lackieren. Auf Trocknungzeiten achten. Am besten gehen diese kleinen Schaumgummirollen. Das ist es eigentlich schon. Eine recht billige Alternative: Wachstuchtischdecke (gibts im Baumarkt von der Rolle für wirklich kleines Geld) den Tisch mit kleber einreiben, Wachstuch drauf, Kanten und Ecken
Forum: Sendeschluss!
Hallöchen, schau mal hier, vor allem das 2. "Ohne Beruf" finde ich besonders schön. Gruß Tarja
Forum: Sendeschluss!
06.05.2011 21:54
Tarja
Hallöchen, ich wohne ja auf dem platten Land und wir haben sie immer noch. Allerdings kommen die immer erst etwas später im Jahr. Vielleicht sind sie dieses Jahr früher, da ja der April schon so warm war. Ist genauso mit Glühwürmchen, in warmen Nächten kann man sie bei uns noch sehen. Gruß Tarja
Forum: Sendeschluss!
05.05.2011 21:02
Tarja
Hallöchen, für alle diese Probleme gibt es einen Dampfreiniger. Unter die Heizkörper alte Tücher legen, dann mit dem heißen Dampf kräftig durchpusten und der Dreck ist raus. Überigens haben wir unsere Heizungen so montieren lassen das wir sie zum tapezieren abnehmen können, und dann werden sie in die Dusche gestellt und richtig ausgespült. Aber das passiert nur alle Jubeljahre nach R
Forum: Sendeschluss!
Hallöchen, wie wäre es mit: Stigmata Die Prophezeiung Constantin Der ungebetene Gast (schon erwähnt aber wirklich spitze) Der Fluch des Dämon End of Days - Nacht ohne morgen Entity - Es gibt kein Entrinnen Mehr fallen mir im Augenblick nicht ein. Gruß Tarja
Forum: Film-Forum
Hallöchen, jetzt von mir mal geraten, könnte es vielleicht eine Folge von Twilight sein? Gruß Rewana
Forum: Film-Forum
28.04.2011 21:22
Tarja
"Langsam wirst Du mir unheimlich...was hast Du denn mit der Katze gemacht?" Jetzt stehe ich auf dem Schlauch, welche Katze?
Forum: Sendeschluss!
28.04.2011 20:09
Tarja
Strenge muß nicht in körperliche Gewalt ausarten. Ich habe es bei meinen Kindern geschafft, indem wir vorher spazieren waren, wir mittags essen gegangen sind, es immer ein neues kleines Spiel für 1 Euro gab (wenn ich essen gehe ist der Euro auch bezahlbar) und wir mit den Kindern am Tisch gespielt/gemalt haben. Es gab auch mal Bierdeckel zum bauen und die durften dann auch mal geknickt werd
Forum: Sendeschluss!
28.04.2011 19:20
Tarja
Dem schließe ich mich auch voll an. Ich mußte als Kind "brav" im Restaurant sitzen bleiben und warten bis das Essen kam und mich ordentlich und ruhig benehmen, und meine Kinder müssen es auch. Weder ich noch meine Kinder haben da einen Schaden von zurückbehalten. Und meine Tochter ist trotzdem eine sehr selbstbewußte junge Dame die auch ihrem Wort raum gibt und sich wehren kann wenn es se
Forum: Sendeschluss!
27.04.2011 23:20
Tarja
Goldfische im Aquarium ist Tierquälerei, da Goldfische bis zu 30 cm groß werden. Die gehören in einen Teich. Die Größe ist ja auch nicht das Problem, sondern die Tiefe. Der Teich ist definitiv nicht tief genug für einen langen harten Winter. Es sollte immer eine Tiefe von mindestens 1,50 m besser noch 2 m eingehalten werden. Dadurch hätte der Teich wesentlich mehr Wasser und die Wasserqual
Forum: Sendeschluss!
27.04.2011 19:48
Tarja
Hallöchen, es gibt nicht nur das kinderfreie Cafe, letztens habe ich im TV gesehen das es auch schon Hotelanlagen in Urlaubsgebiete gibt die "Kinderfrei" sind. Da diese Hotels stets ausgebucht sind, läßt es den Schluß zu das es genügend Leute gibt die diese Ruhe suchen. Und wenn dafür Bedarf besteht, warum soll der nicht auch von findigen Unternehmer befriedigt werden. Genauso gut gibt
Forum: Sendeschluss!
26.04.2011 22:28
Tarja
Hallöchen, wenn du sofort klares Wasser haben möchtest hilft nur Wasser abpumpen und neu auffüllen, zumindest so gut 3/4 des Wassers. Dann solltest du dafür sorgen das der Teich Schatten hat, da die Algen in der Sonne stärker wachsen. Anmerken möchte ich aber noch das 1 m Tiefe viel zu wenig ist. Für die Fische sollte schon eine Mindsttiefe von 1,5 bis 2 m vorhanden sein, dann hast du
Forum: Sendeschluss!
23.04.2011 22:05
Tarja
Schau mal bei E-Bay, da gibt es noch Kerzenbirnen in Massen, in Klar und Matt und mit jeder Wattstärke.
Forum: Sendeschluss!
22.04.2011 17:55
Tarja
Hallöchen, ich weiger mich strickt diese gefährlichen und giftigen Energiesparlampen in meiner Wohnung zu haben. Zudem habe ich keine Lust für jede kaputte Birne zu irgendwelchen "Sammelstellen" zu fahren um die dort zu entsorgen. Ich habe mir einen großen Vorrat von normalen Glühbirnen angelegt und neue Lampen werde ich mit diesen Halogenstrahlern kaufen. Ich werde mir auf jeden Fall ke
Forum: Sendeschluss!
17.04.2011 23:03
Tarja
Hallöchen, ich mochte und mag immer noch diese ganz besonders. und Gruß Tarja
Forum: Sendeschluss!
Müßte aber der erste gewesen sein.
Forum: Film-Forum
Hallöchen, vielleicht "The Crow"? gibt es mittlerweile vier Teile von. Gruß Tarja
Forum: Film-Forum
18.03.2011 15:02
Tarja
Hallöchen, was mir so einfallen würde, wenn er die Nr. hat, das er vielleicht ein zweites Paket mit einem gefälschten Aufkleber auf dem Weg bringt wo dann irgendwelche "verbotenen" Sachen drin sind, z.B. Drogen oder Medikamente, Waffen usw. Wenn dann das Paket auffliegen würde, seit ihr die Absender und dafür verantwortlich und die sind aus dem schneider. Gruß Tarja
Forum: Sendeschluss!
16.03.2011 14:03
Tarja
The Sixt Sense ist wirklich toll. Mir sind noch eingefallen: Die Mothman Prophezeiung Und einer, weiß gerade den Titel nicht, wo in einem Dorf immer nur 360 Menschen leben, keiner kann das Dorf verlassen. Dark Water The Darkness Und ein Film in dem drei Kinder mit Ihrer Mutter nach dem Tod des Vaters in das Haus der Goßeltern kommen, sich dort auf dem Dachboden verstecken müsse
Forum: Film-Forum
16.03.2011 12:43
Tarja
Hallöchen, ich mag besonders: The Others Constantine Das siebte Zeichen The Lost Boys Der ungebetene Gast The Nun Stigmata Das Omen Exorzist Christine Carrie Hellraiser It Waits - Es wartet Mr. Barrington sind die, die mir gerade so auf Anhieb einfallen. Gruß Tarja
Forum: Film-Forum
11.03.2011 20:18
Tarja
Es hat gerade ein weiteres Beben der Stärke 6,6 gegeben. Mir tun die Menschen unendlich leid.
Forum: Sendeschluss!
02.03.2011 21:33
Tarja
Man kann aber in jedem Schuhgeschäft die Schuhe anprobieren und etwas darin laufen, bei dem Orthopädiefachgeschäft in dem ich war konnte ich das auch, die Schuhe anziehen und einige Minuten damit im Geschäft auf und abgehen, das kann man eigentlich immer und es war sofort dieses Gefühl - ja, die Knie tun nicht mehr weh, ich laufe wie auf Wolken, wie auf einer dicken Lage weiches warmes Moos.
Forum: Sendeschluss!
02.03.2011 19:06
Tarja
Hallöchen, habe auch schon länger jetzt diese Abrollschuhe, wobei die originalen wesentlich teureren auch meiner Meinung nach noch viel besser sind als die Walkmaxx von Weltbild, die habe ich nämlich auch. Die originalen haben eine ganz weiche Sohle die wirklich alle Stöße von der Straße abfangen und auf denen man etwas balancieren muß damit man gerade läuft. Dies ist bei den Walkmaxx
Forum: Sendeschluss!
27.02.2011 22:25
Tarja
Hallöchen, könnte es dieser Film sein? Gruß Tarja
Forum: Film-Forum
20.02.2011 17:35
Tarja
Dann freu dich einfach darüber das du jetzt eine eigene Tonne hast, welche ich mit Sticker o.ä. gut kennzeichnen würde, die du immer griffbereit hast. Und wenn du deine kleinen Müllbeutel immer gut zuknotest wird sie auch nie stinken. Zudem kann dein netter Nachbar jetzt schauen wo er seine stinkigen Pampers entsorgt.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 23 von 28

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.