tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 19 von 28
Ergebnisse 901 - 950 von 1351
12.08.2013 19:12
Tarja
Die sind wohl dabei und die erste Cola mit Stevia soll schon auf dem Markt sein, habe sie aber auch noch nirgendwo gesehen. Ich nehme immer eine 1,6 ltr. Flasche Wasser gebe dort 8 Stevia Tabs rein, dann vier Orangen und eine Zitrone auspressen. Wenn man vorher ein großes Glas Wasser rausgetrunken hat passt der Saft perfekt da rein. Erinnert etwas an die alte spanische Fanta. Mir schmeckt es
Forum: Sendeschluss!
12.08.2013 00:00
Tarja
Hallöchen, wenn man sich an den etwas anderen Geschmack gewöhnt hat und die Getränke schön kalt sind schmecken sie gut und sind eine tolle Alternative zu den extrem zuckerhaltigen Getränken. Leider haben die Süßstoffe einen sehr schlechten Ruf und unsere ganzen Ökotrophologen (hoffentlich richtig geschrieben) reden einem ja immer so schön ein wenn man ein Glas Cola Light trinkt muß
Forum: Sendeschluss!
11.08.2013 15:50
Tarja
Wünsche Deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag.
Forum: Sendeschluss!
11.08.2013 15:50
Tarja
Manchmal kümmern sie sich dann doch wenn sie merken das es ihrem Kind schlecht geht. Versuch doch mal ob du Kontakt aufnehmen kannst, oder ggf. auch mit den Großeltern.
Forum: Sendeschluss!
Hallöchen, meine Kinder liebten besonders "Manchmal brauchst du einen Löwen" Ansonsten liebten meine Kinder die alten Kinderlieder, da gab es so eine CD Serie: z.B.: hier gibt es jede Menge: Für zweijährige Kinder geht evt. Benjamin Blümchen. Der ganze Rest kommt nach und nach von selber. Gruß Tarja
Forum: Sendeschluss!
10.08.2013 21:38
Tarja
Hier sind mal verschiedene Hahnenfußarten [457156.forumromanum.com]
Forum: Sendeschluss!
10.08.2013 21:26
Tarja
Hallöchen, was ist denn mit dem leiblichen Vater der Kleinen. Wenn er n icht in der Sekte ist wäre er vielleicht eine gute Anlaufstelle um etwas zu bewirken. Er könnte z.B. die Kleine erstmal zu sich nehmen - mit Jugendamt, Anwalt usw. Natürlich darf er die Kleine nicht einfach entführen. Aber vielleicht könnte er sofort mit der Mutter sprechen ob die Kleine nicht mal einige Tage/Woc
Forum: Sendeschluss!
Bei einer Reparatur wird grundsätzlich die fachgerechte Reparatur einer Vertragswerkstatt berechnet und wenn man dann mal eine Nobelkarosse anrempelt und da ist eine Beule im Kotflügel heißt es immer Kotflügel ersetzen, neu Lackieren. Um den Kotflügel aber auszubauen müssen die Stoßfänger, Lampen usw. abgebaut werden, und das Auto muß zur Lackiererei gebracht werden und das kann dann ric
Forum: Sendeschluss!
07.08.2013 18:03
Tarja
Die Sifi Serie könnte diese sein:
Forum: Nostalgieecke
Hallöchen, natürlich kann dein Vater sich einen neuen Wagen kaufen. Wenn die Reparaturkosten höher sind als der Zeitwert ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden. Dein Vater bekommt den vom Sachverständigen angegebenen "Wiederbeschaffungswert" abzügl. des "Restwertes". Außerdem steht ihm eine Nutzungsentschädigung und eine Pauschale zu. Wiederbeschaffungswert ist der Wert den das Fa
Forum: Sendeschluss!
07.08.2013 17:39
Tarja
Hallöchen, vielleicht die Strandpiraten Gruß Tarja
Forum: Nostalgieecke
12.07.2013 20:28
Tarja
Mein Beileid und ich wünsche Dir viel Kraft.
Forum: Sendeschluss!
10.07.2013 18:03
Tarja
Nagut, dann lästert mal weiter, mich störts nicht. Überigens, meine Tochter rennt in super kurzer Hose, ohne Socken, aber mit Hemd, Pulli, Jacke und dicken Schal rum. Bin also abgehärtet.
Forum: Sendeschluss!
09.07.2013 20:36
Tarja
Hallöchen, kann mich Nachdenker nur anschließen. Bei einer Narkose schläft man ein, wird wach und alles ist vorbei. Rückenmark bekommt man alles bewust mit und muß auch die ganze Zeit da liegen und kann im Endeffekt nur warten was auch langweilig werden kann. Beim Kaiserschnitt waren dann zumindest noch Mann und Narkosepfleger zum reden da und haben einen unterhalten und die juckende
Forum: Sendeschluss!
08.07.2013 20:32
Tarja
Hallöchen, wenn doch die das so schön finden - einfach nur lächeln und freundlich sein. Soll doch jeder so rumlaufen wie er möchte. Es gibt ja auch die schönen wo man gerne hinschaut, leider sind aber nicht alle so makellos. Gruß Tarja
Forum: Sendeschluss!
30.06.2013 16:49
Tarja
Bitte gern geschehen.
Forum: Sendeschluss!
28.06.2013 19:41
Tarja
Hallöchen, bei den Autos such doch mal unter Jean Höfler Die Firma hat solche Sachen hergestellt. Gruß Tarja
Forum: Sendeschluss!
20.06.2013 20:33
Tarja
Hallöchen, wenn es eine Handwerkerfirma ist kannst du in der Handwerkskammer nachfragen. Vielleicht können die dir weiterhelfen. Hier als Beispiel für Dachdecker: Gruß Tarja
Forum: Sendeschluss!
18.06.2013 19:47
Tarja
Hallöchen, du könntest es vielleicht auch bei einem Weingut probieren. Vielleicht würden die dir auch die Weine abnehmen. Gruß Tarja
Forum: Sendeschluss!
Hallöchen, schau gerade High Chaparral Gruß Tarja
Forum: Nostalgieecke
11.06.2013 17:57
Tarja
Hallöchen, ich hoffe das er ab und an auch mit dem Hund mal läuft oder das andere Hunde auch zu der Wiese kommen und die Hunde dann toben können. So haben wir es eine Zeitlang gemacht, immer Mittags haben wir uns mit drei bis vier Besis getroffen und die Hunde (teilweise 6 Stück) haben wie die armen irren über den Deich getobt waren schwimmen usw. Da unser nicht mehr der Jüngste ist war
Forum: Sendeschluss!
Hallöchen, ich kann mich auch noch irgendwie daran erinnern. War nicht das Ermittlerteam ein Mann und eine Frau und diese hat sich dann in den Trick einweisen lassen und ist somit dem "Verbrechen" auf die Spur gekommen. Kann es nicht soetwas wie "Percy Sturart" gewesen sein, so eine Serie die am frühen Abend vor den Nachrichten kam. Namen fallen mir aber leider auch keine ein. Gruß Ta
Forum: Nostalgieecke
24.05.2013 21:42
Tarja
Hallöchen, ich auch, und hier sind die Jäger wirklich etwas "sonderbar". Allerdings muß es früher noch viel schlimmer gewesen sein. Unser Nachbar erzählte mal das die früher wenn die Jäger kamen alle rein mußten und von den Fenstern weg bleiben sollten. Der Hund mußte dann in den Keller. Gruß Tarja
Forum: Sendeschluss!
12.05.2013 19:47
Tarja
Hallöchen, an Muttertag die Heintje Filme und Weihnachten Sissi, Der kleine Lord und Drei Nüsse für Aschenbrödel. Muß einfach sein. Gruß Tarja
Forum: Film-Forum
11.05.2013 17:43
Tarja
Es sind schon öfters Menschen im Bad ausgerutscht (vor allem Ältere) oder das jemand auf Klo geht weil im schlecht ist und dann umkippt usw. leider habe ich da schon so manche Variation erlebt und aus dem Grund haben wir z. B. die Badtür bei meinen Eltern vor zwei Jahren so geändert das sie nach außen aufgeht. Denn das Bad ist auch so klein das man eine dahinter liegende Person nicht ein
Forum: Sendeschluss!
09.05.2013 16:08
Tarja
An einem Badezimmerschloss ist kein Schlüssel und von außen ist es immer mit einem Schraubenzieher oder normalem Messer oder einem Eurostück zu öffnen. Was die wenigesten bedenken ist auch das die Türe von Badezimmer nie ins Badezimmer aufgehen sollte sonder nach außen, da die Bäder meistens so klein sind das man eine dahinter liegende Person auch nicht wegschieben kann wie bei einer no
Forum: Sendeschluss!
08.05.2013 21:17
Tarja
Hallöchen, dafür gibt es extra diese Türdrückergarnituren Diese kann man sehr leicht von außen öffnen, z. B. mit einem Schraubenzieher oder auch ein einfaches Messer reicht schon um die Türe zu entriegeln und der Besuch ist glücklich das er auf Klo kann ohne Angst haben zu müssen das einer reingerannt kommt. Gruß Tarja
Forum: Sendeschluss!
08.05.2013 21:14
Tarja
Hallöchen, bau doch das Schloss aus und nimm es mit, entweder in einen gut sortierten Baumarkt oder direkt in eine Schlosserei, die haben auch noch Schlösser in den alten Maßen. Zum abschließen würde ich dir dann so eine Klinke empfehlen Gruß Tarja
Forum: Sendeschluss!
06.05.2013 19:11
Tarja
Hallöchen, bei Kirschkerne sollte man vorsichtig sein wenn man sie kaputt beißt da sich dann die Blausäure lösen kann. Wenn man sie im ganzen runter schluckt kommen sie auch ganz wieder raus. Das mit dem Wasser lag früher daran dass das Wasser oft nicht so sauber war wie es heute ist und sich dann evt. durch die Bakterien Gase gebildet haben die dann Bauchkneifen verursacht haben. Hab
Forum: Sendeschluss!
"Tja Leute, ich läge auch lieber in Spanien am Strand" finde ich toll auf einer Grabplatte, habe ich aber auch irgendwo gelesen.
Forum: Sendeschluss!
Hallöchen, hier steht eine kurze Beschreibung: Vielleicht kann man ihn ja bei RTL eine DVD bekommen, so wie bei ARD und ZDF. Gruß Tarja
Forum: Nostalgieecke
20.04.2013 23:21
Tarja
Hallöchen, könnte es "Twilight Zone" gewesen sein? Auf jeden Fall kann ich mich auch an den Film/Serie erinnern. Ich glaube die letzten Worte der toten Frau waren irgendwie: "Danke das sie geholfen haben oder danke dass sie nicht weggeschaut haben." Gruß Tarja
Forum: Nostalgieecke
18.04.2013 19:15
Tarja
Ich bin mir auch nicht sicher, aber es könnte der Film sein.
Forum: Nostalgieecke
16.04.2013 22:43
Tarja
Hallöchen, kann mich auch an den Film erinnern aber der Titel fällt mir im Moment auch nicht ein. Meine aber es war ein tschechischer Film. Gruß Tarja
Forum: Nostalgieecke
13.04.2013 17:07
Tarja
Eigentlich würde es schon reichen wenn sie ihm die Pension streichen. Dann hätte auch das Volk was davon.
Forum: Sendeschluss!
Hallöchen, ich bin Baujahr 64 und meine erste Erinnerung waren die Mainzelmännchen und die Reklame von "Underberg" da bin ich immer rausgerannt weil die so gruselig war. Gruß Tarja
Forum: Nostalgieecke
05.03.2013 17:11
Tarja
Hallöchen, meine erste Erinnerung ist das hier, nur die TV Version irgendwann aus den 60ern. Wann genau weiß ich nicht mehr und wußte auch nie was es war weil ich immer rausgerannt bin. Habe dann irgenwann mal den Spot in einer Nostalgiesendung gesehen und habe da erst erfahren das es eine Werbung war. Im TV die war allerdings noch schwarz/weiß (Farbfernseher gab es noch nicht) und die bÃ
Forum: Nostalgieecke
31.03.2013 17:40
Tarja
Hallöchen, wünsche auch allen frohe Ostern. Gruß Tarja
Forum: Sendeschluss!
30.03.2013 18:22
Tarja
Hallöchen Leo, ich mag Rabenvögel sehr gerne, schick sie zu mir. Gruß Tarja
Forum: Sendeschluss!
22.03.2013 21:00
Tarja
Mir fällt noch ein Der Mann aus San Fernando und Mit Vollgas nach San Fernando mit Clint Eastwood Das Gestpenst von Canterville (aber das Original) Wo Männer noch Männer sind (Jerry Lewis und Dean Martin) Zum weißen Rössel (Peter Alexander) Cool Runnings
Forum: Film-Forum
Hallöchen, bedenke aber bitte, einen Kaminofen mußt Du immer stochen, die Asche rausbringen, Brennmaterial reinschleppen. Wenn man dann mal Krank ist oder nicht so kann ist es sehr mühsam und wenn der Ofen nicht rechtzeitig versorgt wird ist alles kalt. Aus meiner Kohleofenzeit kann ich dir sagen es ist ätzend bei Eis und Schnee die heiße Asche rauszubringen, bei Wind fliegt sie dir noch in
Forum: Sendeschluss!
18.03.2013 18:15
Tarja
Sorry, war ein Buchstabendreher und keine Absicht.
Forum: Film-Forum
18.03.2013 17:01
Tarja
Hallöchen, wie wäre es mit: Meine, deine unsere (aber das Original) Elvira (ist aber etwas schlüpfrig) Das Leben des Brain (muß man mögen) Alle lieben Peter (auch schon alt) Unternehmen Petticout Traumschiff Surprise Der Schuh des Manitu Mein Freund Harvey Der Mann der durch Wände gehen kann (Heinz Rühmann) Quaks der Bruchpilot (Heinz Rühmann) Die Feuerzangebowle (Heinz Rüh
Forum: Film-Forum
13.03.2013 18:46
Tarja
Etwas weg vom Thema, aber: Tochter war mit der Klasse heute im Dom und dort durften sie dem Pfarrer alle möglichen Fragen stellen und nach den üblichen fragte dann ein Junge: "Dürfen Pfarrer eigentlich Samen spenden?" Die Klasse lag vor lachen, die Lehrerin hat sich geschämt und der Pfarrer wußte keine Antwort. Hat sein langes Studium auch nicht geholfen.
Forum: Sendeschluss!
13.03.2013 18:43
Tarja
Wieso?? Heiß doch: "Hab Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch dann kannst Du gut scherzen und Luft hast Du auch." Nur sollte dann keiner ein Feuerzeug anmachen.
Forum: Sendeschluss!
13.03.2013 18:42
Tarja
Rosa Rauch wäre mal was. Vielleicht ist es dann auch der Glööckner dann wirds zumindest mal bunt und lustig.
Forum: Sendeschluss!
24.02.2013 16:41
Tarja
Hallöchen, also wenn jemand einen Krankenwagen wegen Unfall oder akuter Krankheit braucht bezahlt er 10 Euro (ist diese Zuzahlung) der Restbetrag wird von der Krankenkasse übernommen. Weiß ich so genau da mein Mann am 01.12.2012 einen Schlaganfall hatte und mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht wurde. Ob man die 10 Euro jetzt noch zahlen muß weiß ich nicht, da diese ja zum 01.01.201
Forum: Sendeschluss!
14.02.2013 18:11
Tarja
Hallöchen, ja ich kenne sie auch noch von früher und wenn ich sie heute im Geschäft sehe bringe ich sie schon mal meinen Kindern mit. Die freuen sich immer riesig darüber. Gruß Tarja
Forum: Nostalgieecke
Hallöchen, ich frage mich wie ein Mensch es schafft 10 Liter täglich zu trinken? Bei soviel Zucker wie da in der Cola ist müßte der Frau eigentlich der Mund zusammen kleben (Achtung Ironie). Aber im Ernst, die normale Flüssigkeitsmenge liegt bei ca. 2 Liter. Bei diesem riesen Durst dürfte mit Sicherheit eine Krankheit, wahrscheinlich Diabetis vorgelegen haben. Das Fatale an der Sach
Forum: Sendeschluss!
13.02.2013 20:00
Tarja
Hallöchen, stimme ich Tiramisusi voll zu, so würde ich Respekt auch beschreiben. Gruß Tarja
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 19 von 28

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.