tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 6
Ergebnisse 51 - 100 von 253
Bei Wichtigtuern geht das leider nicht. Sorry.
Forum: Nostalgieecke
derinsider = dergnadenlose. Hauptsache dick auftragen, nimm dich nicht zu wichtig.
Forum: Nostalgieecke
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Man sollte heilfroh sein, das manche > Schätze überhaupt auf DVD kommen, auch wenn die > Bildqualität manchmal VHS Niveau besitzt. Lieber > etwas in einer schlechten Qualität sehen, als es > nie mehr zu sehen bekommen. Spenser, Daumen hoch, so sehe ich das auch.
Forum: Nostalgieecke
Ist das so? Pidax hat die Serie auch veröffentlicht.
Forum: Nostalgieecke
Crest Movies gehört auch dazu. Dieses Studio hat die S.O.S Charterboot Folgen veröffentlicht. Pro DVD waren es 2 Folgen, die Qualität war aber gut.
Forum: Nostalgieecke
Der Auftritt von Amanda Lear war der Höhepunkt der Burgparty. Einfach faszinierend. In der nächsten Woche folgt die Burgparty '81 und am 02.09.2022 die letzte Burgparty '82.
Forum: Nostalgieecke
Danke für die Aufstellung. Die Sendung ist vom 18.11.1978. Am 23.07.2022 wird die Burgparty von 1980 gesendet.
Forum: Nostalgieecke
Die sogenannten Machos Mickey Rourke und Claude-Oliver Rudolph gehen gar nicht. Der Gesamteindruck hat sich nach den ganzen OPs noch weiter verstärkt. Fürchterliche Personen und völlig überbewertet.
Forum: Sendeschluss!
Das sehe ich anders. Einige Charaktere sind Kult geworden, z. B. Egon und Else, Gung, Harry, Onkel Franz, Erich und Helga usw. usw.
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2022 16:30
Brave Eagle
Das stimmt. Vielleicht passt Osnabrück aber nicht. Was macht Faxe denn beruflich?
Forum: Sendeschluss!
24.06.2022 13:45
Brave Eagle
Von Ostfriesland in die Schweiz, da gibt es jemanden. Allerdings passt das Geburtsjahr 1961 nicht.
Forum: Sendeschluss!
11.06.2022 23:01
Brave Eagle
Volker, die Erkennungsmelodie änderte sich ab der 11. Folge vom 15. Januar 1972. Ab hier war Tric Trac von André Popp die Anfangsmelodie.
Forum: Nostalgieecke
11.06.2022 20:48
Brave Eagle
Wilkie, Du kennst den Titel von der ZDF Sendung "Disco". Bei den ersten Folgen war Drums a gogo von Sandy Nelson die Erkennungsmelodie.
Forum: Nostalgieecke
04.01.2022 14:07
Brave Eagle
Schade, was für ein Abstieg.
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2021 10:45
Brave Eagle
Terry Uttley, Gründungsmitglied und Bassist der Pop-Rock-Band Smokie ist am 16.12.2021 plötzlich und unerwartet gestorben. Smokie zählten zu den erfolgreichsten Bands der 1970er Jahre. Terry Uttley war bis zuletzt als letztes Bandmitglied der Originalbesetzung auf Tour. R.I.P. Terry
Forum: Sendeschluss!
01.12.2021 18:55
Brave Eagle
ryanair, danke für die Info. Das Zertifikat für tatort-fundus.de ist am 13.10.2021 abgelaufen. Der Aussteller des Zertifikates kommt aus GB und der Inhaber aus den USA. Ich werde hier kein Risiko eingehen, obwohl die Seite sehr informativ ist.
Forum: Nostalgieecke
30.11.2021 18:58
Brave Eagle
Bei mir erscheint immer folgender Text: Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt Firefox hat ein Problem erkannt und www.tatort-fundus.de nicht aufgerufen. Entweder ist die Website falsch eingerichtet oder Datum und/oder Uhrzeit auf diesem Computer sind nicht korrekt. Das Zertifikat der Website ist wahrscheinlich abgelaufen, weshalb Firefox keine verschlüsselte Verbindung aufbauen
Forum: Nostalgieecke
30.11.2021 17:49
Brave Eagle
Die Seite von Tatort Fundus lässt sich seit Monaten nicht mehr aufrufen. Für Tatort-Fans ist die Seite eine interessante Quelle zum Thema Tatort. Weiß jemand näheres?
Forum: Nostalgieecke
28.11.2021 13:40
Brave Eagle
Alan Lancaster, Gründungsmitglied und Bassist der Rockgruppe Status Quo, ist bereits am 26. September 2021 an den Folgen einer langjährigen Multiple-Sklerose-Erkrankkung gestorben. Er hatte sich schon länger aus dem Musikgeschäft zurückgezogen. 2013 und 2014 nahm er nochmals an einer Reunion-Tour der bekannten Originalbesetzung von Status Quo teil. Ich habe die Band mehrmals live gesehen, im
Forum: Sendeschluss!
Eine traurige Nachricht. Die hübsche französische Schauspielerin Marie Versini ist am 22.11.2021 im Alter von 81 Jahren gestorben. Unvergessen ihre Rolle als Winnetous "kleine Schwester" Nscho Tschi. Ihre Beliebtheit spiegelte sich auch bei den Bravo Otto-Wahlen wieder. Von 1965 bis 1968 gewann sie viermal den Goldenen Bravo Otto als beliebteste Schauspielerin. 1969 folgte der Silberne und 1
Forum: Sendeschluss!
Was für ein wichtiges Thema, ich bin sprachlos.
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2021 13:55
Brave Eagle
Eine weitere Perle ist "Drums a Go Go" von Sandy Nelson, auch bekannt als Intro der ZDF Disco mit Ilja.
Forum: Sendeschluss!
10.11.2021 10:36
Brave Eagle
Eine weitere Instrumental-Perle ist Sultana von der Rockband Titanic.
Forum: Sendeschluss!
Tolle Sendung, tolle Gäste. Die Idee von Frank Elstner ist gut. Mal sehen was kommt.
Forum: Aktuelles Forum
16.09.2021 13:50
Brave Eagle
Traurige Nachricht. Das Bravo Girl und die World Teen Princess von 1973 war ein Teenager-Idol der 70er Jahre. Bei mir hing auch ein Poster an der Wand. R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
05.09.2021 23:55
Brave Eagle
Traurige Nachricht. Maggie Mae war eine bekannte Sängerin der 70er. Durch ihre flippige Art erhielt sie den Beinamen "Das verrückte Huhn". 1975 gab es einen Starschnitt in der Bravo (schafft auch nicht jeder). R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
Die Leichtathletik war sein Ding. Keiner konnte so leidenschaftlich kommentieren. R.I.P. Poschi
Forum: Sendeschluss!
Mir persönlich gefällt die hübsche Judith Hoersch besser. Freue mich auf die neuen Folgen.
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2021 13:05
Brave Eagle
Er wird fehlen. Ein sehr sympathischer Mensch. 57 Jahre war er mit seiner Frau Shirley Ann Shepherd verheiratet. So etwas ist doch im Showbiz höchst ungewöhnlich. R.I.P Charlie
Forum: Sendeschluss!
15.08.2021 14:16
Brave Eagle
Ich bin bzw. war nie ein Fan des FC Bayern München. Trotzdem gehöre ich zu der Gerd Müller Fangemeinde. Ein Spieler bzw. Torjäger der seinesgleichen sucht. Ein bescheidener feiner Mensch. Er wird fehlen. Gerd, danke für die vielen Tore und tollen Spiele. Hier der Müllermilch Werbespot. R.I.P.
Forum: Sendeschluss!
04.08.2021 10:38
Brave Eagle
Seit fast einem Jahr ist Wicket nicht mehr im Forum. Mit 6100 Beiträgen in über 17 Jahren ein "Urgestein" des Forums. Ich hoffe, es geht ihr gut. Weiss jemand Näheres?
Forum: Sendeschluss!
Tupes schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke für die "unerträgliche Plappertasche > Schöneberger" ich dachte schon, damit stehe ich > alleine. > Ich kann es in keinster Weise nachvollziehen, > warum diese fürchterliche Frau so hochstilisiert > wird, ich finde sie ganz schrecklich! Die NDR Talk Show habe ich früher nie verpasst.
Forum: Aktuelles Forum
29.07.2021 10:13
Brave Eagle
Eine traurige Nachricht. Dusty Hill, Gründungsmitglied und Bassist der Rocklegende "ZZ Top" ist am 28.07.2021 verstorben. Dusty war neben Billy Gibbons einer der langbärtigen Frontmänner der Band. Ich habe die Band leider nie live gesehen. R.I.P. Dusty und danke für die legendäre Rockmusik.
Forum: Sendeschluss!
27.07.2021 11:37
Brave Eagle
@tomgilles Besser kann man "Bio" und seine Sendungen nicht beschreiben. Unvergessene Fernsehmomente.
Forum: Sendeschluss!
Bei mir ist die gleiche Antwort eingegangen. Ist denn hier jemand im Forum, der die Folge beim SR aufgenommen hat?
Forum: Nostalgieecke
Meine Mail ist am 18.07.21 rausgegangen.
Forum: Nostalgieecke
Beim SR Fernsehen wurde die Folge 12 gezeigt. Beim SWR wurde die Folge gestrichen, obwohl sie bei der Programmvorschau und auch im Videotext gelistet war. Schon ärgerlich.
Forum: Nostalgieecke
Nach seinen Angeber- und Protzaussagen war der liebe Christian Anders schnell wieder auf dem Boden. Ich habe auch laut gelacht.
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2021 10:55
Brave Eagle
Ich glaube Ciro Immobile ist gemeint. Italien hat verdient gewonnen. Die Engländer hatten 6 Heimspiele und 1 Auswärtsspiel in Rom. Schon sonderbar, dazu das unfaire Heimpublikum. Ständig wurde beim Abspielen der Gäste-Hymne gebuht, gepfiffen usw. Die unterste Schublade des schlechten Geschmacks waren die Jubelgesänge und Hasskommentare (‚Heul doch, du kleiner Nazi“, „Verp.... Dich,
Forum: Sendeschluss!
08.07.2021 10:07
Brave Eagle
Unvergessen sein Gesang von Mama Loo, keiner konnte den Song besser singen. Bei Uriah Heep bleibt für mich aber David Byron unerreicht. R.I.P. John
Forum: Sendeschluss!
30.06.2021 16:36
Brave Eagle
Ein Finale Schweiz gegen Dänemark wäre doch was.
Forum: Sendeschluss!
Heute lief die zweite Folge "Laufend Objekte". Die Frisur des Maklers ist "zum Schießen". Tolle Serie, ein Stück Zeitgeschichte.
Forum: Nostalgieecke
21.06.2021 16:49
Brave Eagle
Mir hat der Polizeiruf auch gut gefallen. Schöne schräge Geschichte.
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2021 14:27
Brave Eagle
Herrliche Szene mit Dietmar und Frau Haas. Ein Highlight der Serie.
Forum: Aktuelles Forum
Hupsi, ganz großes Kino. Danke fürs hochladen. Gerne mehr davon.
Forum: Nostalgieecke
24.05.2021 10:58
Brave Eagle
Die Traditionsmannschaften des Nordens spielen jetzt in der 2. Bundesliga. Die Wölfe zählen für mich nicht dazu. Wo das bei Werder Bremen hinführen kann, sieht man beim 1. FC Kaiserslautern. Da ist in absehbarer Zeit auch keine Rückkehr in die erste Liga zu erwarten.
Forum: Sendeschluss!
15.05.2021 11:22
Brave Eagle
Zum 75. Geburtstag von Udo Lindenberg zeigt der NDR heute Abend um 00:25 Uhr den Tatort-Klassiker Kneipenbekanntschaft. Es ist der erste Tatort mit Knut Hinz als Kommissar Heinz Brammer. Neben Udo Lindenberg und seinem Panikorchester ist auch die sympathische Hanni Vanhaiden dabei.
Forum: Nostalgieecke
Der Rest der Truppe macht weiter. Aber wer kümmert sich jetzt um Pöschel wenn Bukow nicht mehr da ist.
Forum: Aktuelles Forum
Sascha Bukow wird fehlen. Sehr schade.
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2021 18:05
Brave Eagle
Welche 6 Filme sind das?
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.