tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 5 von 12
Ergebnisse 201 - 250 von 563
Haha was für ein Spruch, ich freu mich schon drauf!
Forum: Aktuelles Forum
Die sollen einfach die Geschichte dahinter verfilmen. :D Two and a half men der Film :D
Forum: Aktuelles Forum
Das sind immer noch mehr als 7 Stunden Schlaf, ich versteh ganz ehrlich nicht wo dein Problem ist...;)
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2011 12:55
Dre
18000 mit der Katzenberger...nerviger geht es kaum^^
Forum: Der Werbeblock
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Och nööööööö 22.15 Uhr wieder so spät. Ich > glaube ich muss mir doch wieder ein Aufnahmegerät > zulegen. > > Nachdenker Was ist an 22:15 bitte schön spät?
Forum: Aktuelles Forum
25.01.2011 21:25
Dre
Tragisch, beim Essen an einem Herzinfakt zu sterben...
Forum: Sendeschluss!
Naja MTV Home war noch einer der besseren Sendungen im Vergleich zu manch anderem Schmarrn dort. Schade, aber da ich den Sender eh nicht mehr habe bzw. kaum verfolgt habe, ist es jetzt auch nicht so schlimm, war aber trotzdem immer wieder ganz witzig die Sendung.
Forum: Aktuelles Forum
oder wie würdet ihr das Video deuten?;)
Forum: Sendeschluss!
02.01.2011 00:24
Dre
Das einzige Ritual an Silvester für mich ist der Kater am Tag danach.;) Aber ansonsten kommt es immer drauf an, ob irgendwas interessantes geboten ist, am besten eine Privatparty bei jemanden den man kennt (oder auch manchmal nicht kennt) und viel Alkohol. Beim Abendessen gibt es mit der Familie eigl immer Raclette mit Baguettebrot. Früher als Kind ist man immer mit den Eltern zu Bekannte
Forum: Sendeschluss!
25.12.2010 21:49
Dre
Du verbringst Weihnachten in nem Stripclub?;) (Ich nehme mal an, dass du nicht diese leichtbekleidete Person auf dem Foto bist;))
Forum: Sendeschluss!
Ach so schlecht ist das Programm doch gar nicht. Klar, es kommen mal Filme, für die man sich vllt nicht interessiert, aber ich denk mal, für jeden ist was dabei. Wäre doch schrecklich, wenn ständig Sachen kommen, die man unbedingt sehen will und so 24 Stunden vorm TV-Gerät hockt. Außerdem bleiben ja auch noch DVD's, Spielekonsolen, Freunde/Bekannte treffen, lesen, Sport machen, ausruhen, Sp
Forum: Aktuelles Forum
Definitiv eine gute Nachricht, und sonderlich unattraktiver als die Serie A ist die französische Liga nun auch nicht, eher im Gegenteil mMn. Auch wenn mit Sicherheit Partien wie Juve vs AC Mailand oder die Römer sowie Mailänder Stadtderbys teilweise noch interessanter von der Historie sind als die Topspiele der französischen Liga (zb. Bordeaux vs Lyon), aber ich glaube, dass bei den französi
Forum: Aktuelles Forum
Ich wart ja auf den die Erfindung des TV-Geräts, dass sich beim Ausschalten selbstständig wieder einschaltet, so dass man keine andere Wahl mehr hat außer zuzuschauen. Am besten noch, es läuft einem hinterher und ist quasi mobil. Hach was für eine schöne Zukunft.;)
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2010 13:43
Dre
Also ich mache mir persönlich lieber selber im Winter ein Eis zurecht, als im Sommer, weil ich bei den hohen Temperaturen im Sommer eher zu faul bin in den Keller zu laufen und mir die ganzen Sachen hochzuholen, dann gehe ich lieber in die Stadt und hole mir in der Eisdiele was. Im Winter fällt aber die Eisdiele aus und ich mache mir machmal am WE ein schönes Vanilleeis (oder auch andere Sache
Forum: Sendeschluss!
29.11.2010 09:41
Dre
RIP und danke für die grandiose Unterhaltung!
Forum: Sendeschluss!
Ich hab ebenfalls an den "Kult"moderator von RTL gedacht.;)
Forum: Aktuelles Forum
26.11.2010 09:09
Dre
War das Intro auf Deutsch neben der Instrumentalversion nicht einfach eine lose deutsche Übersetzung des englischen (bzw. US) Originaltextes? Aufjedenfall läuft morgen mal wieder Steihnachten bei Familie Feuerstein auf Super RTL, werde ich mir mit Sicherheit anschauen. :) Hoffentlich läuft die Serie irgendwann mal wieder im Free TV oder die DVD Staffeln werden irgendwann mal günstiger.
Forum: Aktuelles Forum
Also ich habe zumindest Das Vierte, aber kein Anixe, weiß aber nicht so genau, ob Das Vierte bei mir nur Abends empfangbar ist oder den ganzen Tag. Wenn letzteres der Fall sein sollte, freue ich mich riesig, ein paar der alten Cartoons mal wieder zu sehen. (auch wenn ich von Bravestarr vor kurzem Vol. 1 auf DVD geschaut habe und es die He-Man Cartoons auf Youtube alle geben müsste)
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2010 11:56
Dre
Klar passt das in die Nostalgieecke! Ist immerhin schon ganze 10 bzw. bald 11 Jahre her. Zumindest mMn. Hab das damals mit Sicherheit auch geschaut und die Wrestlingsonderveranstaltungen an Silvester ebenfalls. Hat mir damals echt sehr gefallen, naja heutzutage kann man sich dank DVDs sowas recht schnell selber zusammenbauen.
Forum: Nostalgieecke
Mit sowas kennt sich dieser Sender ja bekanntlich aus;), man brauch sich nur mal das Nachmittagsprogramm während der Woche dort anschauen^^.
Forum: Aktuelles Forum
25.11.2010 10:37
Dre
Dann sing dir doch selber ein Adventslied!;)
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2010 10:32
Dre
Also "Wir warten aufs Christkind" habe ich Anfang der 90er als kleiner Bub auch noch gern gesehen, dazu kann ich mich erinnern, dass öfters mal Sachen aus der "Augsburger Puppenkiste" liefen, zum Beispiel lief einmal eine Version von dem "Sams" aufm ZDF. Bei Pro7 gab es mal morgens/mittags verschiedene Weihnachtsepisoden der diversen Serien (Alle unter einem Dach z.B.) und aufm ZDF liefen frühe
Forum: Nostalgieecke
22.11.2010 10:25
Dre
Aber KOQ hatte halt nen gewissen Namen und den hat die andere Sitcom nicht. Sehr viele Leute würden halt eher etwas bekanntes zum 100. mal ansehen, auch wenn sie es schon totgeschaut haben, aber dafür etwas neues nicht unbedingt anschauen, weil sie es nicht kennen. Nicht alle, aber viele/einige.
Forum: Aktuelles Forum
Genau deswegen bekomme ich Weihnachten wieder mal einige DVDs geschenkt, die ich mir genüsslich während der Feiertage anschauen werde. (zumindest einige davon, man verbringt ja nicht den ganzen Tag vorm TV-Gerät;))
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2010 10:16
Dre
Naja man muss auch sagen, dass ein Großteil des Zielpublikums (sprich junge Leute) eh nicht Silvester daheim vorm Fernseher verbringen, sondern irgendwo außerhalb des Hauses und an Silvester kommt doch meistens eh ein ziemlich ähnliches Fernsehprogramm wie zum Vorjahr. Entweder man hat dann halt Pech gehabt oder man hat ne Alternative (abends weggehen, Spieleabend, DVD-Abend etc.)
Forum: Aktuelles Forum
17.11.2010 13:56
Dre
Fan ja, sammeln leider nein, aber ich versuche durch Youtube oder ähnliches soviele alte Videos (sowohl deutsch als auch englisch) wie möglich anzuschauen.
Forum: Nostalgieecke
Ich sehe nur noch Comicfiguren. xD
Forum: Sendeschluss!
16.11.2010 11:04
Dre
zwar nicht gerade, aber am WE hab ich einfach mal wieder ein "Lustiges Taschenbuch" von Disney rausgekramt und bisschen angefangen zu lesen. Immernoch sehr unterhaltsam.;)
Forum: Sendeschluss!
10.11.2010 13:55
Dre
Stimmt, da hab ich mich wohl etwas in der Übersicht verlesen!;) Ne ganz ehrlich: sobald ich Peter Lustig oder Didi Hallervorden im Fernsehen sehe, lasse ich den Sender an, weil ich mit den beiden aufgewachsen bin und bis heute ein Fan der beiden bin.
Forum: Sendeschluss!
Geilo, die komplette Willy Fog Serie (zumindest zum Mittelpunkt der Erde) für nur 9,99 Euro. Da weiß ich schon, was als nächstes in meine Sammlung kommt.;)
Forum: Zeichentrick-Forum
genau deswegen ist dieser Sender nicht MEIN RTL!;)
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2010 11:59
Dre
Daniela Katzenberger;)
Forum: Sendeschluss!
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- Die Band Unheilig > singt ihren Hit des Jahres, "Geboren um zu leben". Band? Das ist doch nur ein einzelner Mensch?
Forum: Aktuelles Forum
Die Frage ist halt, wo du das ausstrahlen willst, passt ja fast nirgendswo mehr rein, die meisten Sender haben einfach nicht die richtige Senderpolitik um sowas ausstrahlen, vllt im Frühprogramm bei den öffentlich-rechtlichen oder auf ARTE, wo ja auch sowas wie die "Es war einmal..." Sachen morgens laufen. Kommt natürlich drauf an, wer die Rechte für die Serie hat, wenn es die RTL Gruppe hat,
Forum: Zeichentrick-Forum
30.10.2010 14:34
Dre
Was passiert mit dem Sender eigl nach Weihnachten?;) Landet bestimmt mit dem Weihnachtsbaum auf dem Müll. xD
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2010 14:32
Dre
Firefox. Naja zur Not gibt es ja noch Filsh oder so.
Forum: Ratgeber Technik
29.10.2010 21:50
Dre
Hm entweder neuen Tab oder Fenster, wobei es normal keinen Unterschied bei mir macht.
Forum: Ratgeber Technik
29.10.2010 19:40
Dre
Hallo, hab ein kleines Problem auf Youtube und zwar: Nehmen wir mal an, ich möchte eine Serienfolge, die in 2 oder 3 Parts aufgeteilt ist, dort schauen. Ich lade erstmal Part 1 und wenn dieser fertiggeladen ist, fang ich an Part 2 zu laden, allerdings beginnt hier das Problem. Wenn ich Part 1 fertiggeschaut habe und Part 2 schauen will, fängt plötzlich Youtube an, das Video von neuem zu lad
Forum: Ratgeber Technik
24.10.2010 16:30
Dre
Ich befürchte ja, dass selbst ein Herr Soldo selber nicht so recht weiß, ob er jetzt schon entlassen wurde oder nicht! :D
Forum: Sendeschluss!
Sollen nicht demnächst mal die Muppets zumindest deren 1. Staffel auf DVD erscheinen? Ende des Jahres hab ich gehört, da könnte man ja auf eine 2. Staffel im Laufe des Jahres 2011 hoffen. (Wobei, ich will nicht wissen, wie teuer die dann wieder sein werden^^)
Forum: Nostalgieecke
24.10.2010 10:58
Dre
Gestern die Weihnachtsfolge (Doppelfolge) aus der 2. Staffel gesehen, sehr traurige Folge, in der auch der Tod angesprochen wird u.a.
Forum: Nostalgieecke
Verdammt, ich habe es doch tatsächlich vergessen. Naja macht nix, die Folgen werden bestimmt irgendwo auftauchen, sei es auf Youtube oder woanders.
Forum: Aktuelles Forum
Gibt ja schließlich auch noch DVD-Rekorder!;) Außerdem gibt es glaub ich sogar alle Folgen auf Youtube, werde die Folgen aber sicherheitshalber auch mal aufnehmen, falls es die Folgen nicht auf Youtube geben sollte bzw. ich schau morgen mal sicherheitshalber nach.
Forum: Aktuelles Forum
20.10.2010 20:36
Dre
Hat grad jmd auf Sat. 1 (vor dem Fußballspiel) die Allianz Werbung mit diesem Hobbyfußballer gesehen? Zwar erst das erste Mal gesehen, aber so debil wie der Typ rüber kam, wird es wohl nen hohen Nervfaktor entwickeln können!
Forum: Der Werbeblock
15.10.2010 15:47
Dre
Werd ich mit Sicherheit mal nen Blick reinwerfen...
Forum: Aktuelles Forum
Du kannst es meinem Kumpel Wayne erzählen, der interessiert sich nämlich dafür! Ne ganz im Ernst, was interessiert andere Leute deine Meinung? Einfach abschalten und gut ist, kannst es ja eh nicht ändern, also warum drüber aufregen...?!
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2010 16:08
Dre
Also musikalisch gibt es eigl keinen Unterschied zwischen Rap und Hip Hop, das einzige was unterschieden werden muss, ist die kulturelle Sache. Hip Hop besteht eigl aus mehreren Säulen, nicht nur der (HipHop)Musik, sondern auch noch aus dem DJ'ing, dem Breakdancing und Graffiti, das Gesamte könnte man dann als Hip Hop bezeichen, wovon Rap ein Teil davon ist.
Forum: Sendeschluss!
06.10.2010 19:47
Dre
Dieser Justin Bieber ist eine echte Plage. Punk'd war ja früher echt mal ganz unterhaltsam teilweise, aber wenn diese jugendliche Nervensäge das moderieren sollte, für mich nicht interessant.
Forum: Aktuelles Forum
Irgendwie sendet sich unsere Gesellschaft doch eh tod, da spielen ein paar Sitcoms keine Ausnahme.;)
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2010 11:03
Dre
Werde MTV auch nicht mehr vermissen, allerhöchstens das MTV früherer Tage. Waren mit Sicherheit früher schöne Tage, egal ob in den 90ern mit Sendungen wie Yo! MTV Raps, Headbanger's Ball oder Beavis & Butthead (als die Musikvideos noch in der Sendung liefen) oder vor gut 10 Jahren als es mit Jackass anfing und später noch Wildboyz und Viva La Bam folgten, welche auch noch ganz interessan
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 12

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.