tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 12
Ergebnisse 51 - 100 von 563
03.10.2016 17:31
Dre
COPS und Captain Planet wären genial.
Forum: Zeichentrick-Forum
Onkel Phil spricht bald Homer Simpson? Der passt durchaus einigermaßen zu der Rolle bzw. kann ich mir recht gut vorstellen. Wusste auch gar nicht, dass der Sprecher erst 60 ist. Weil die Rolle von Onkel Phil ja jetzt auch schon über 20 Jahre her ist.
Forum: Zeichentrick-Forum
05.06.2016 08:04
Dre
Wird gekauft. Hab bisher nur die 1. Staffel mit ca. 10 Folgen.
Forum: Zeichentrick-Forum
05.06.2016 08:03
Dre
Dann entsteht wenigstens keine Langeweile und man kann 24 Stunden am Tag Sport schauen. Hat auch was gutes. ;)
Forum: Sendeschluss!
Vllt haben die sich ja gedacht. Muttertag klingt nach dem richtigen Famiilienfilm für den Muttertag. :D
Forum: Aktuelles Forum
Kann ja mal vorkommen. :p
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2016 09:44
Dre
"Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät." Lol :D Endlich mal ne gescheite Todesmeldung.
Forum: Sendeschluss!
17.04.2016 09:42
Dre
Immer diese "Früher war alles besser" Leier. Man sollte lieber mal die Gegenwart genießen, anstatt gedanklich immer noch in der Vergangenheit festzuhängen. Gibt genug Gründe, warum man die Gegenwart genießen kann, man sollte hat mal den PC ausschalten. ;)
Forum: Sendeschluss!
Alf wird sich freuen.
Forum: Nostalgieecke
Bullyparade hab ich damals zwar gern geschaut, aber ob sowas mich heute noch interessiert? Ich weiß ja nicht, aber vllt mal reinschauen.
Forum: Aktuelles Forum
Der letztere Film klingt durchaus interessant, werd ich mal auschecken, aber nicht auf Super RTL.
Forum: Zeichentrick-Forum
In den USA lief der Film wohl zuletzt am 18. Februar 2011.
Forum: Nostalgieecke
19.02.2016 16:10
Dre
Anhand der Beschreibung deiner Geschichte habe ich schon gedacht, die Mafia hätte einen deiner Nachbarn besucht. :D Soll ja vorkommen sowas, vorallem in der heutigen Zeit.
Forum: Sendeschluss!
Junge Buben können bei den Leckmuscheln schon mal für später üben^^
Forum: Sendeschluss!
29.11.2015 13:02
Dre
don't forget the Meister-Eder-See!
Forum: Sendeschluss!
Eine starke Familie wäre vllt auch etwas.
Forum: Nostalgieecke
Die legendäre Mr. Bean Folge, in der er aufm Jahrmarkt ist und nicht ganz freiwillig auf ein Baby aufpassen muss. :D
Forum: Film-Forum
Mal eine ehrliche Frage an uns alle hier, auch mir geht es so, dass manche von den Kindheitserinnerungen nicht mehr so gut wie früher schmecken. Z.B. das Bum Bum Eis ist eines von den Beispielen daran, kann es eventuell daran liegen, dass wir früher noch relativ unbefangen waren und uns der schlechte Geschmack nicht viel ausgemacht hat und es früher im Prinzip auch schon schlecht geschmeckt ha
Forum: Sendeschluss!
24.10.2015 22:22
Dre
Dürfte Sideshow Mel sein, Melvin van Horne. Sein Vorgänger war Sideshow Bob, Bob Terwillger. Krusty heißt natürlich Hershel Krustofsky. In welcher Folge schaut sich Homer eine Episode von Seinfeld an?
Forum: Zeichentrick-Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > bis zu Hitlers Tod im Jahr 1945. Super, jetzt habt ihr wohl das Ende der Serie gespoilert. ;)
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2015 20:04
Dre
Senf mag ich nicht. Aber Pommes Sauce (viel besser als Majo) und Ketchup geht immer zusammen.
Forum: Sendeschluss!
06.10.2015 19:43
Dre
Weiß jemand, warum von der Cartoonserie Dennis nicht die komplette Serie auf DVD veröffentlicht wurde sondern nur einzelne Folgen im 3er Pack auf DVD? Hab zwar ein 5 von den 6 DVDs, die damals von Fox Kids veröffentlicht wurden, aber so ein komplette Serie wäre doch noch schöner, als nur vereinzelte Folgen. Ich rede jetzt über die Serie mit dem frechen Jungen Dennis Mitchell sowie de
Forum: Zeichentrick-Forum
Hol dir einfach alles von den Klassikern, dann findest bestimmt genug Material für dich. :D
Forum: Zeichentrick-Forum
03.10.2015 10:09
Dre
Ich muss einfach mal JudgeFudge hier für seine Beiträge hier loben, er ist einer der wenigen hier, der ohne Beleidigungen sinnvoll diskutiert, während andere nur dumm rum hetzen. Wieviele Threads gibt es hier bereits und wie oft sieht man die selben Leute ständig drin mosern? Habt ihr keine anderen Hobbys oder warum müsst ihr ständig gegen Asylanten im Internet hetzen? Habt ihr überhaupt s
Forum: Sendeschluss!
Ansichtssache. Ich fand das Buch klasse, wie jedes Buch von Stephen King. Serie hab ich noch nicht gesehen, aber das Ende dürfte ja klar sein, dass die Kuppel am Ende verschwindet, glaub da waren irgendwie auch Außerirdische im Spiel, kann mich aber auch nicht mehr so genau dran erinnern, ist schon 1-2 Jahre her, seitdem ich das Buch fertiggelesen hatte.
Forum: Aktuelles Forum
Also Autogramme gibt es meines Wissens auf solchen Veranstaltung in der der Regel NICHT gratis.
Forum: Sendeschluss!
Mir kommt der Film irgendwie bekannt vor, wie hieß das ganze nochmal auf Deutsch? Muss irgendwann so Mitte der 90er gewesen sein oder? Ian McKellen (Gandalf/Magneto) ist auch schon ne Ewigkeit im Filmgeschäft und dazu noch mit Singer der spätere X-Men Produzent am Start.
Forum: Aktuelles Forum
Die meisten Fans dieser beiden Serien werden sich vermutlich die Folge schon lang angeschaut haben. Sei es im Original oder in der Synchrofassung.
Forum: Aktuelles Forum
23.08.2015 15:26
Dre
Hasselhoff fand ich als junger Bub auch dufte. War so ein richtiges Vorbild als junges Kind für mich mit seinen Rollen als Michael Knight und Mitch Buchanan.
Forum: Sendeschluss!
Ich glaube ja, dass man aus Angst vor den Großfamilien dort nicht eingreifen möchte, die Großfamilien dürften ähnlich wie eine Mafia eine große Macht in ihrem Viertel haben und deshalb kann ich es gut verstehen, wenn man dort nicht eingreift. Möglicherweise sind auch noch ein paar Polizisten/Richter gekauft, man weiß ja nie, deshalb auch möglich, dass dort niemand eingreift bzw. niemand
Forum: Sendeschluss!
16.08.2015 10:25
Dre
Als Kind der 90er waren natürlich die Mädels/jungen Frauen der 90er meine Schwarme. (oder heißt die Mehrzahl von Schwarm Schwarms?^^) Zuerst einmal Tiffani Amber Thiessen aus California Highschool <3 sie sieht heute als reife Frau auch keinesfalls schlechter aus. Dann natürlich Shannen Doherty aus Beverly Hills 90210 schaut heute ebenfalls noch gut aus Dan
Forum: Sendeschluss!
Wie jetzt? Die haben andere Namen als in der Sendung? Ich weiß ja, dass das "Schauspieler" sind, bin aber trotzdem davon ausgegangen, dass die unter ihren echten Namen dort auftreten.
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2015 16:45
Dre
Seh ich leider auch so, wobei sich dieses zum Glück noch in Grenzen hält und man diese Stimmen eh nicht sonderlich ernstnehmen kann, für mich kann ruhig jeder Flüchtling der Welt nach Deutschland kommen, solange er sich benimmt und das tun die meisten, die wirklich hierher flüchten. Mir geht es darum nicht schlechter, wenn neben mir ein Syrer, Ghanaer oder ein Afghane statt einem Deutschen l
Forum: Sendeschluss!
Wird Serienfans wohl nicht wirklich stören, die meisten schauen sich ihre Serien ja ohnehin lieber im Internet und auf DVD an, anstatt auf antike Medien wie das Fernsehen zurückzugreifen, wo auch noch pro Sendung mindestens 10 Minuten Werbung läuft.
Forum: Aktuelles Forum
Manche Beiträge sind hier echte "Mimimi - die anderen sind bessere Sportler als ich" Beiträge. Und selbst wenn, jeder hat seine eigenen Stärken und 20 Jahre später noch über die Bundesjugendspiele rumzuheulen, find ich doch schon arg lächerlich. Als ob es heutzutage noch eine große Relevanz hat, dass ihr vor vielen Jahren mal bei den BJS schlecht abgeschlossen habt oder nicht... :D
Forum: Sendeschluss!
Also wenn man sich manche Beiträge hier durchlest, kann ich verstehen, warum ihr nicht beliebt wart. ;)
Forum: Sendeschluss!
Bundesjugendspiele. Da war ich mindestens immer erster, wenn nicht sogar noch besser. War schon cool damals.
Forum: Sendeschluss!
Die könnten ja mal die kompletten WM Übertragungen von damals senden. ;)
Forum: Nostalgieecke
21.06.2015 17:17
Dre
Mit dem Namen verbinde ich eher eine Kinderhorrorserie auf Pro7 Mitte der 90er.
Forum: Nostalgieecke
Wohl einer der größten Fernsehgestalten Deutschlands aller Zeiten (zumindest was die letzten 30 Jahre angeht). Ich hab zwar seine Shows nicht mehr wirklich verfolgt, aber grade zu Viva Zeiten oder zu Anfangszeiten bei Pro7 war ich ein Fan von ihm. Er wird wohl nicht ersetzbar sein.
Forum: Aktuelles Forum
Zum Glück gibts selbst in der fußballlosen Zeit etwas Fußball. :D Zwar ist die Saison vorbei, aber da zurzeit ja die U21 EM läuft, bekommt man als Fan doch noch etwas gescheites zu sehen. Und wenn man keinen Fußball sehen will, muss man halt entweder einen anderen Sender einschalten oder gleich das TV Gerät ausschalten. Fußball sorgt halt für gute Quoten und deshalb wird es auch gesendet.
Forum: Aktuelles Forum
Gibt heute Scheiße und gab damals Scheiße. Gab damals guten Stoff und gibt heute guten Stoff. So einfach ist es. ;)
Forum: Sendeschluss!
14.06.2015 18:31
Dre
Sehen aus wie Figuren ausm Hanna Barbera Universum. ;)
Forum: Nostalgieecke
Die hat ja in einigen meiner Lieblingsserien und Filme, der 80er und 90er mitgespielt. Goonies, Forrest Gump, Parker Lewis, Ghostbusters 2 etc. RIP. Der Name hat mir zwar nur dadurch was gesagt, weil ich letztes Jahr mir Parker Lewis am Stück angeschaut habe, aber ein Bild hatte ich von ihr jetzt nicht mehr im Kopf, welche der beiden Mütter sie genau war.
Forum: Sendeschluss!
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > Als Kugelfisch kann man darüber nur mit dem Kopf > schütteln. Made my day :D
Forum: Sendeschluss!
31.05.2015 11:05
Dre
Vor 35 Jahren gab es mich noch gar nicht. ;) Aber als 84er Jahrgang bin ich als Kind natürlich auch noch ohne Internet ausgekommen. Viel wurde draußen rumgebolzt, Comics gelesen, Hörspielkassetten gehört oder sonstige Spiele gemacht. Natürlich auch Samstags oder sonst wann nette Kinderserien angeschaut, die ja damals Anfang der 90er reihenweise liefen. War für mich damals die schönste Z
Forum: Sendeschluss!
So ist es leider. Hab sie zuerst aus Alf gekannt und erst später gecheckt, dass die auch in KoQ die Mutter von Spence spielt. Und dann auch irgendwann mal erfahren, dass sie mit Jerry Stiller zusammen/verheiratet war, aber dass sie die Mutter von Ben Stiller ist, hab ich nicht gewusst, weil sie ja einen anderen Nachnamen hat. RIP
Forum: Sendeschluss!
Naja man kann jetzt schlecht eine RTL Produktion mit Tarantino vergleichen. Das ist ungefähr so, wie wenn man ein McDonalds Menü mit einem Besuch in einem 5 Sterne Restaurant vergleichen würde. :D
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2015 18:33
Dre
Bei "Hondo" muss ich irgendwie immer an Al Bundy denken. Allerdings, meine ich, dass das ein Film mit John Wayne war, den sich Al damals verzweifelt anschauen wollte und es dank der Familie von Peg nicht klappte.
Forum: Sendeschluss!
22.03.2015 18:31
Dre
Die sieht schon gut aus, da kann ich verstehen, dass man da gratuliert. ;)
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 12

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.