tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Seiten: Anfang...89101112
Aktuelle Seite: 12 von 12
Ergebnisse 551 - 563 von 563
20.06.2009 14:43
Dre
Hieß das nicht Raupe Nimmersatt oder gab es da auch ne Bienenversion? Also ich kenn persönlich nur das Buch "Raupe Nimmersatt", aber ansonsten einfach mal bei serienjunkies (.de) schauen;) dort gibt es so einiges und wenn es dort nicht zu sehen ist, dann wohl woanders auch nicht.
Forum: Zeichentrick-Forum
17.06.2009 13:36
Dre
Naja ARTE hat schon manchmal ganz nette Filme parat und die Themenabende sind manchmal auch sehenswert, allerdings ist dort auch viel für mich eher langweiligeres Zeugs zu sehen. Ähnlich wie bei 3Sat, auch wenn dort momentan ein paar Woody Allen Filme laufen. (Allerdings laufen solche Filme desöfteren auch, auf auf ARD/ZDF und den 3. Programmen.)
Forum: Aktuelles Forum
Heute läuft übrigens um 20:15 auf Tele 5 der Super Mario Bros Film und zeitgleich läuft noch nen Donald Duck Film (glaub DD geht in die Luft) auf Super RTL. Werd mich für den SMB Film entscheiden, weil ich den bestimmt schon über 10 Jahre nicht mehr gesehen habe und ich ihn als Kind sowas von aufregen fand^^ DD läuft ja eh jedes Jahr einmal.
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2009 18:21
Dre
ist die aktuelle Hornbach Werbung, die in der sich 2 Männer miteinander prügeln? wenn ja, dann sehr idiotisch.
Forum: Der Werbeblock
Und beides passiert ja auch öfters mal :D
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2009 22:18
Dre
Ich hab mal diverse Folgen (glaub 2 oder 3 warens) auf Youtube gefunden, mehr aber auch nicht. waren auch entweder späte 80er oder ganz frühe 90er. wie gern würd ich die buchstabendetektive mal wieder sehen
Forum: Nostalgieecke
Ist Rete 4 irgendso ein Pay-TV Sender? Mir sagt der Sender jedenfalls nix, obwohl ich gern solche Horrordokus schaue.
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2009 19:22
Dre
es gibt keine folgen, weder mit freddy noch mit dem hier abgebildeten wrestler "springböhnchen" ähm ich meine rey mysterio (jr.)! das sind nur fanzeichnungen!
Forum: Zeichentrick-Forum
14.05.2009 20:12
Dre
Oh man, hat mich das ganze jetzt geschockt...also ich hab ja schon damals erfahren, dass Hr. Dunn verstorben ist, aber bei der Überschrift habe schon fast gedacht, es hätte schon wieder mal einen erwischt...naja "zum Glück" war es nicht so, sondern nur eine "alte" Geschichte.
Forum: Sendeschluss!
28.03.2009 19:08
Dre
Es gab sogar mal 1-2 Filme (Realversionen) mit den Ewoks.
Forum: Zeichentrick-Forum
26.03.2009 20:13
Dre
Laufen eigl noch ältere Folgen von der Sesamstraße im Fernsehen oder nur noch die (meiner Meinung nach) sehr schlechten neuen Folgen? Würde mich freuen mal wieder Samson, Tiffy, Herrn von Bödefeld, ein kekse essendes Krümelmonster, Ernie und Bert mit ihren alten Stimmen sowie die Buchstabendetektive zu sehen. Ich hoffe (und denke es auch), dass sich noch einige an diese Detektive erinnern
Forum: Nostalgieecke
Naja ein paar alte Sitcoms hatten vllt guten Charme, ob sie deswegen grad so gut waren, weiß ich nicht. Hat viel mehr etwas mit Nostalgie zu tun, weshalb man die alten Sachen mehr mag als die neuen Sachen. Ich mag sowohl ganz alte Sachen wie The Munsters aus den 60ern, Alf oder Eine schrecklich nette Familie aus den späten 80ern, frühen 90ern sowie Hör mal wer da hämmert oder Prinz von Be
Forum: Nostalgieecke
20.02.2009 18:10
Dre
Hallo, meine nostalgischen Freunde, bin noch ziemlich neu hier, aber da es hier um TV-Albtraumerlebnisse aus den jüngeren Jahren geht, hätte ich hier ne kleine Frage: mein wohl erstes Albtraumerlebniss in die Richtung war eine Sesamstraßenfolge mit Ernie und Bert. Ich bin mir aber fast sicher, dass es sich dabei NICHT um die Mumienfolge handelte, sondern diese im Schlafzimmer von den beiden
Forum: Nostalgieecke
Seiten: Anfang...89101112
Aktuelle Seite: 12 von 12

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.