tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)

Aktuelle Seite: 5 von 30
Ergebnisse 201 - 250 von 1456
11.09.2007 20:03
ulli
Hallo zonenclaudi, die Preise von findest Du immer nur jeweils unter den Städten, da die je nach Stadt variieren. Einfach rechts auf eine Stadt / Gegend klicken, und dann unter "Kosten" gucken. gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
10.09.2007 19:13
ulli
Ohn jetzt den Rest gelesen zu haben - es geht sogar komplett ohne eigenes Auto (wenn man in der Stadt wohnt). Ich bin Mitglied bei Stadtmobil, da stehen diverse Autos über den Ort verteilt an festen Stellplätzen, die man per Telefon oder Internet stunden-, tage- oder wochenweise mieten kann - für viel weniger, als man für einen Leihwagen zahlen würde. Zudem sorgt der Verein für TÜV, Werks
Forum: Sendeschluss!
10.09.2007 19:04
ulli
Tolle Stadt, schön grün für 'ne Großstadt, an den Landungsbrücken hocken und Krabben pulen oder lecker frischen Fisch essen... *neid* Hab Freunde dort und wollte vor ein paar Jahren unbedingt nach HH ziehen. Leider keinen Job nach meinen Vorstellungen gefunden. Grüß mal schön, egal welchen Stadtteil. ulli
Forum: Sendeschluss!
10.09.2007 18:46
ulli
Ich bin für den ersten, der wirkt irgendwie beruhigend-ausgleichend auf den weißen Wirrwarr. Danke für die Clips, Benedam - der zweite ist herrlich - guckt ihn bis zum Ende an, der wird immer besser! Petra, falls du 'ne Katze hast: Darauf achten, daß jeder seinen eigenen Platz hat, sonst: gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
07.09.2007 21:54
ulli
Als es passierte, beim zweiten. Und ich hab noch nebenher DVD geguckt. Jetzt bin ich wieder bei Wasser. gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
07.09.2007 21:43
ulli
*prost zurück* Und ich hab grad festgestellt, daß ich beim 28. September geguckt hab, DAS ist'n Freitag... mannomann... gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
07.09.2007 21:17
ulli
Nee, da schweig ich lieber. Danke für's Rechnen, Thorax - da das Posting von einem Freitag war (und da ich schon zwei Bierchen intus hab), war mir das nur gerade zuviel Gehirnakrobatik... gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
07.09.2007 20:49
ulli
zum Rechnen bin ich jetzt zu faul... gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
07.09.2007 17:03
ulli
Also, die deutschen Starterkits liegen bei e-bay knapp über 8 EU - kein wirkliches Schnäppchen, wenn der Nominalwert der Münzen schon 10,23 EU beträgt... Hab mal interessehalber geguckt, weil ich hier noch 2 Kits liegen hab. Bei muenzforum.de heißt es auch, wie schon erwähnt, daß aufgrund der hohen Auflagezahl des deutschen Starterkits mit keiner Wertsteigerung zu rechnen ist. Am teuerst
Forum: Sendeschluss!
07.09.2007 07:31
ulli
Klar, die Sprüche auf dem AB nerven. Davon hatte ich auch schon ein paar. Letztens hatte ich eine Frau dran, die sich als Mitarbeiterin der Reuters-Agentur vorstellte. Kindergeschrei im Hintergrund. Als ich sagte, ich hätte eigentlich keine Zeit, kam von ihr: "Dann interressiert Sie das hier vermutlich auch ein Scheißdreck, oder?" - Ich nach kurzer verdatterter Pause: "Eigentlich - ja!" Da le
Forum: Sendeschluss!
03.09.2007 18:41
ulli
Auch wieder wahr! Dann ist es richtig richtig richtig... : ) gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
03.09.2007 18:38
ulli
Äh, zu lange gesucht und nicht gesehen, daß längst geantwortet war... sorry! gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
03.09.2007 18:37
ulli
Moby ist schon mal richtig für den Track auf 7:24 - hab mich auf youtube durch ein paar Moby-Links geklickt, und etwa der 10. war es: "Extreme ways" (in Deinem Vid halt ohne Gesang). Das Intro kenne ich leider nicht. gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
23.08.2007 18:50
ulli
Meine Ohrwürmer (im positiven Sinne) sind immer die Sachen, die ich gerade neu oder wieder entdeckt hab. So wie zur Zeit "Mirrors" von Sally Oldfield. Bin aber auch selber schuld, wenn ich mir die CD bestelle und das Lied -zusammen mit "Mandala" - in Endlosschleife auf dem MP3-Spieler hab... Das geht dann auch beim Einschlafen nicht mehr weg! Negative Ohrwürmer, wogegen wirklich nur noch ande
Forum: Sendeschluss!
22.08.2007 18:28
ulli
Entscheidungshelfer - da gab's doch mal aus den USA "The magic 8 ball"... Ähnlich beknackt... Die Japaner sind aber richtig gut im Sachen-Erfinden. Da werden schon die Kleinsten zur Hausarbeit eingespannt: Katzen auch: Müde in der Bahn? Kein Problem: gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
In diversen Londoner Buchläden gibt es ausdrücklich signierte Bücher zu kaufen. Die haben einen fetten Bepper vornedrauf, daß das Buch die Original-Signatur des Autors hat (meist auf einer der ersten Seiten) und kosten natürlich auch entsprechend. In Deutschland hab ich noch nie im Buchladen ein fertig signiertes Buch gesehen (aber auch noch nicht ausdrücklich danach gesucht). Und ob es in
Forum: Sendeschluss!
16.08.2007 19:27
ulli
Den Schnitt in dem Film hat ja auch keiner bemerkt, ne? Erinnert mich irgendwie an untenstehenden Austausch. (Sorry, eine deutsche Version hab ich nicht gefunden, ich hab echt gesucht! ...) gruß, ulli "From Grube I am coming to Australia for a 3 year stay. Should I bring my CD's to play on Aussie equipment? From Adrian Rose You will need an American to Australian converter device. This is u
Forum: Sendeschluss!
15.08.2007 08:31
ulli
Hups, das ging zu früh los, aber das Wichtigste steht ohnehin schon drin. Zu den anderen Filmen hab ich leider nichts gefunden. Bei "Was ihr wollt" hab ich nach dem engl. Titel "Twelfth night" geguckt. gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
15.08.2007 08:10
ulli
Ich hab jetzt mal nach den englischen Versionen gesucht: Transkript "Much ado about nothing" (nur Text) "Da Vinci Code" - nichts über den eigentlichen Film gefunden, nur über Reportagen drüber Transkript "Chocolat" (nur Text)
Forum: Sendeschluss!
14.08.2007 18:36
ulli
Wenn Du sagst, um welche Filme es sich genau handelt, und ob englisch oder deutsch, kann ich bißchen suchen gehen. Aber: Meinst Du wirklich Drehbuch oder eher ein Transkript? Drehbuch wäre die Vorlage, Transkript hingegen die Aufschreibung dessen, was es schlußendlich geworden ist, dafür meist ohne Regieanweisungen (meist von eifrigen Fans). Dazwischen kann nämlcih ein himmelweiter Untersc
Forum: Sendeschluss!
10.08.2007 15:57
ulli
Werden bei Euch auch für Lokomotives Beitrag über 500 Zugriffe angezeigt?? verwirrten gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
10.08.2007 15:13
ulli
4. Möglichkeit: Er hängt im Nostalgieforum, wo ihn immer mal wieder jemand, der neu ist, bei einer Suche ausgräbt, hochkatapultiert, und dann doch wieder dazu geschrieben wird. (Ich bin ja bekannterweise immer froh, wenn die langen Dinger endlich mal in der Versenkung verschwinden, aber nein, die kommen immer wieder!) gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
08.08.2007 19:47
ulli
Interessanter link, Morlar, danke. Wieder was gelernt. gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
08.08.2007 19:44
ulli
Ich kann Dir selbst nicht helfen, aber ich fand dieses Forum darin diese Beiträge. Wenn Dir die nicht weiterhelfen, vielleicht einfach mal die gleiche Frage dort stellen. gruß, ulli Ich hab generell diese Seite hier gefunden, die vor sog. Abzocke-Seiten warnt. namen-ahnen.de mit ihren 60 EU sind da auch erwähnt.
Forum: Sendeschluss!
08.08.2007 19:21
ulli
Hatte als Kind mit sechs Jahren Klavierstunden, die mochte ich aber wegen des vielen Übens nicht und hab nach nur 2 Jahren mich geweigert. Weil wir grad umgezogen waren, hatte sich das dann auch erledigt. Heute tut's mir leid... Dann hab ich mir als Teenie selber so'n bißchen Gitarre schrammeln beigebracht, aber heute steht die auch fast nur noch in der Ecke rum. Aber ich kann's noch. Reitstun
Forum: Sendeschluss!
07.08.2007 18:53
ulli
Freut mich, daß es Dir gefallen, hat, W.C. Fields. Hat er nur aktuelle Sachen gespielt oder auch ältere Sachen? Nur Gitarre oder mit Band? Ich hab Chris de Burgh bei der "Flying Colours"-Tour 1988 gesehen und weiß nur noch, daß ich den Auftritt viel zu kurz fand! Seinen Werken ab da kann ich dann, ehrlich gesagt, nicht mehr so viel abgewinnen, manchmal verliert man halt das Interesse an ein
Forum: Sendeschluss!
31.07.2007 20:07
ulli
Die Single-CD gibt's bei Amazon.de gebraucht ab 1,18 EU. [ gruß, ulli" rel="nofollow" >www.]
Forum: Sendeschluss!
31.07.2007 20:03
ulli
Weiß ich zwar nicht, kannste aber sicher beim SWR1 erfragen, die antworten i.d. R. recht schnell: Kontakt für B-W: Kontakt für R-P: gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
29.07.2007 11:16
ulli
Waren die Untenstehenden hier eigentlich auch in Deutschland bekannt? Laut einer dieser "Formel Eins"-Wiederbelebungssendungen bei Kabel 1 ja... Für uns war der Song 1985 riesig, weil wir gerade Schüleraustausch in Frankreich hatten und es in den französischen Charts ganz oben war, wurde auf jeder Party gespielt: Les Rita Mitsouko - Marcia Baila: Dank Internet hab ich es nun nach über 20
Forum: Sendeschluss!
27.07.2007 17:01
ulli
Hab endlich den link gefunden, über den man in die 1966er Aufnahme "An hysteric return - live at Carnegie Hall" reinhören kann (Real Media Player): Weitere Info: Mein Lieblingsteil ist die "Unbegun Symphony", in dem viele bekannte Stücke miteinander verwoben sind, und das Duett mit den wunderschönen Streichern und dem einen viertel Ton tiefer gestimmten Dudelsack... viel spaß und gruß
Forum: Sendeschluss!
Ich kenne höchstens "Commander Keen", und davon nur den Teil 4 - da ist er u.a. mit einem Pogostab unterwegs. Ob er in einem der anderen Teilen ein Hoverboard hat, weiß ich nicht... Demo in Flash-Version: gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
Was denn? "London" steht doch schon im Header, oder? *kopfschüttel* Ich schreib das nicht, um anzugeben, sondern weil ich weiß, daß sich hier diverse "Life on Mars"-Fans herumtreiben, die das vielleicht interessiert. Ich war zufällig in London und hab gar nicht damit gerechnet, daß es noch Tickets gibt. Ansonsten hätte ich im September eine 1-2-Tage-Hauruck-Aktion gemacht. Denn wenn man’
Forum: Sendeschluss!
23.07.2007 21:39
ulli
Korrektur - die billigsten Tickets kosten 15 Pfund. Hier erzählen die beiden Hauptdarsteller Simm und Bower (nach Ausschnitten aus ihren letzten Filmen) etwas über das Stück: gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
Der britische Schauspieler John Simm ("Life on Mars", "Dr. Who") steht zur Zeit im Londoner Westend auf der Theaterbühne. Die Komödie (!) heißt "Elling" und ist eine Theater-Adaption des gleichnamigen norwegischen Filmes von 2001. Inhalt: Muttersöhnchen Elling (John Simm), der nach dem Tod seiner Mutter nicht alleine mit der Welt klarkommt ("Mama hat alles gemacht - ich war für die Ideologi
Forum: Sendeschluss!
23.07.2007 18:36
ulli
Klassik: PDQ Bach ! (oder besser "Peter Schickele", sein 'Erfinder') Insbesondere die Live-Aufnahmen sind zum Brüllen komisch! z.B. das "Pervertimento für Dudelsack, Fahrrad, Ballons und Streicher", die "Unbegun Symphony", oder die "Großartige Serenade für entsetzlich viele Bläser und Schlagwerk (Grand Serenade for an Awful Lot of Winds and Percussion)". Den Großteil der Sachen gib
Forum: Sendeschluss!
23.07.2007 18:16
ulli
- "Jesse" - Stefan Waggershausen + Viktor Laszlo (Mädchen von daheim weggelaufen) - "Der gekaufte Drachen" - Udo Jürgens (falsch verstandene Liebe zum eigenen Kind) - "Karl der Käfer" - Gänsehaut (Umweltzerstörung) - "Die Wüste lebt" - Peter Schilling (Umweltzerstörung) gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
23.07.2007 17:56
ulli
Geht ja nicht nur um das Medallion... gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
Ich hab mich in London vor einem Buchladen am Samstag kurz nach Mitternacht in eine Schlange eingereiht, die nach außen hin ziemlich kurz aussah - leider sah man zu dem Zeitpunkt nicht, daß die Schlange der Anstehenden sich komplett durch den weitläufigen Laden wand... Nach einer Stunde, während der man sich hier und da mal ein anderes Buch griff , es anlas und willkürlcih - je nachdem, wo m
Forum: Sendeschluss!
19.07.2007 18:49
ulli
Aha... wieder was gelernt! Danke, Morlar. gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
18.07.2007 22:09
ulli
Naja, für die Erwachsenen, die nicht Kinderbücher lesend in der Öffentlichkeit gesehen werden wollen, gibt's ja auch noch die britische Adult-Edition vom Bloomsbury-Verlag: (Hoffentlich funzen die links alle...) Sorcerer's/Philosopher's Stone Chamber of Secrets: Prisoner of Azkaban: Goblet of fire: Order of the Phoenix: Half-Blood Prince: Deathly Hallows: gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
18.07.2007 19:56
ulli
Danke für die Info, Thorsten. So sieht sie aus: Und das ist drauf: 1. Nessun Dorma 2. Con Te Partiro 3. Amapola 4. Ognuno Soffre5. Caruso 6. Nella Fantasia 7. Por Ti Sere 8. Mi Manera 9. Cavatina 10. Music Of The Night gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
18.07.2007 19:48
ulli
Naqernf schrieb: > Aber die Baumstruktur sieht man nur in der Threadanzeige, und > wer benutzt die denn? Ich! Wie verfolgt Ihr denn bei allem untereinander, welcher Beitrag sich worauf bezieht?? Aber ich verlinke meine links auch. Selten vergesse ich's, und manchmal funzt es auch einfach nicht, obwohl ich brav meine [ Da ich meine Maus links habe und zu copy und paste die Tastatur b
Forum: Sendeschluss!
17.07.2007 21:24
ulli
Hab jetzt erst kapiert, daß da ein Link hintersteht. Und dann noch meine zwei Lieblinge von Hallmark : ) Ein einziges, aber großes Danke zurück, Reggae! gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
17.07.2007 18:55
ulli
Muß ich da den Hamster finden, der tanzt, oder wie geht das? gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
17.07.2007 18:51
ulli
Ja, okay - es fängt irgendwann von vorne an. Hab mich nicht richtig ausgedrückt. Ich hab das mal 2 Kollegen geschickt, und die riefen beide innerhalb von 2 min an, ob das denn bald mal ein Ende habe. Von daher wollte ich nur sagen: JA, es hat. gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
17.07.2007 07:29
ulli
Beim "Aufräumen" meiner "Favoriten" bin ich über folgenden Link gefallen, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Er spielt mit dem menschlichen Drang, Verbotenes zu tun und jemanden zu nerven: Frage: Kennt jemand ähnliche Seiten mit lustigen Aktionen, die nicht allzu kompliziert (und vielleicht weniger lang) sind und wo man nur klicken muß? Bin für jeden Hinweis dankbar! gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
16.07.2007 20:37
ulli
Würd' ich lassen, sonst wird am Ende noch das Forum verklagt... gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
16.07.2007 18:48
ulli
Hallo Bev, das "Rezept" mit der Eisschale muß ich auch mal in meiner Dachwohnung ausprobieren! Dankeschön! Temperatur: Wohnung: Hatte tagsüber alles verdunkelt. Müßte nun 27 °C sein - der letzte Bollen meines Galileo-Thermometers gleitet gerade gemütlich nach unten. Draußen - keine Ahnung, das Thermometer auf den aufgeheizten Bodenplatten meines Balkons sagt 43°. Ich tipp mal real
Forum: Sendeschluss!
16.07.2007 18:25
ulli
Hey, Du bist gut, Harrisfan! Ich wollte mich auch grad an den Wunsch nach Privatmail ranhängen... Danke für's Ausgraben! gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
Danke schön! gruß, ulli
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 30

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.